Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung

Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dishonored: Komplettlösung
  2. 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
  3. 1.2.Optional: Versteckspiel
  4. 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
  5. 1.4.Mission 1: Entehrt
  6. 1.5.Brief eines Freundes
  7. 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde den Sprengsatz
  9. 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
  10. 2.3.Platziere den Sprengsatz
  11. 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
  12. 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
  13. 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
  14. 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
  15. 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
  16. 3.3.Triff die Kaisertreuen
  17. 3.4.Ein Besuch des Outsiders
  18. 3.5.Optional: Die Rune
  19. 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
  20. 4.1.Ein neuer Tag
  21. 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
  22. 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
  23. 4.4.Optional: Lumpengräfin
  24. 4.5.Optional: Verehrer
  25. 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  26. 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
  27. 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
  28. 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
  29. 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
  30. 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
  31. 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
  32. 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
  33. 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
  34. 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
  35. 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
  36. 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
  37. 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
  38. 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
  39. 7.2.Informiere dich über die Weiner
  40. 7.3.Eliminiere die Pendletons
  41. 7.4.Emilys Aufenthaltsort
  42. 7.5.Optional: Slackjaw
  43. 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
  44. 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
  45. 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
  46. 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
  47. 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
  48. 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
  49. 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
  50. 9.1.Das verrückte Genie
  51. 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
  52. 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
  53. 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
  54. 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
  55. 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
  56. 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
  57. 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
  58. 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
  59. 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
  60. 10.5.Verhör
  61. 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
  62. 11.1.Töte Lady Boyle
  63. 11.2.Pendletons Notiz
  64. 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
  65. 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
  66. 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
  67. 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
  68. 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
  69. 12.2.Der Lordregenet
  70. 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
  71. 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
  72. 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
  73. 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
  74. 13.1.Optional: Sendezentrale
  75. 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
  76. 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
  77. 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
  78. 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
  79. 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
  80. 14.1.Nach der Flut!
  81. 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
  82. 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
  83. 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
  84. 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
  85. 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
  86. 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
  87. 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
  88. 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
  89. 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
  90. 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
  91. 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  92. 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
  93. 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
  94. 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
  95. 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
  96. 16.5.Erreiche den Leuchtturm
  97. 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  98. 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
  99. 17.2.Rette Emily


Anzeige

Das verrückte Genie - Teil 5

Der Wissenschafler befindet sich in der obersten Etage in seinem Gewächshaus.
Der Wissenschafler befindet sich in der obersten Etage in seinem Gewächshaus.

Im Haus trefft ihr auf einige harte Gegner. Deshalb solltet ihr permanent die Zeit verlangsamen, während ihr kämpft. Wenn ihr schleichen wollt, solltet ihr das große Rohr an der Decke wählen. Auf ihm könnt ihr letztendlich auch die Lichtwände überwinden.

Anzeige

Hinter den Lichtwänden geht es dann mit einer Treppe in die nächste Etage.

Erledigt die zwei Wachen oder schleicht euch in das Labor. Von hier aus könnt ihr dann über die Treppen nach oben zu Sokolov. Befüllt allerdings vorher einen Walöltank und setzt ihn in den Aufzug ein.

Mache Sokolov bewusstlos.

Anzeige

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Würgt ihn, betäubt ihn oder was auch immer. Nehmt danach seinen Schlüssel und befreit eventuell die Frau in dem Käfig.

Das verrückte Genie - Teil 6

Mit Sokolov im Gepäck geht es wieder ab zum Pub.
Mit Sokolov im Gepäck geht es wieder ab zum Pub.

Mit Sokolov auf dem Rücken könnt ihr dann wieder nach unten gehen.

Benutzt den Aufzug und verlasst das Gelände über die ausgeschaltete Lichtwand. Schleicht oder schnetzelt euch dann an den Wachen vorbei und geht nach links. Ihr trefft hier noch auf ein paar eingesperrte Leute. Deaktiviert die Lichtwand ihres Käfigs, um die Mission „Optional: Untersuche den Tresor“ zu erhalten.

Lauft als nächstes die Treppe hinunter, um ans Ufer zu kommen. Hier wartet dann Samuel auf euch.

Reise mit Samuel und Sokolov zurück zum Hound Pits Pub.

Zurück beim Hound Pits Pub ist die Mission dann beendet.

Optional: Untersuche den Tresor

Befreit die Testobjekte von Sokolov und ihr werdet reichlich belohnt.
Befreit die Testobjekte von Sokolov und ihr werdet reichlich belohnt.

Wenn ihr Anton Sokolov entführt habt, kommt ihr auf dem Weg zu Samuel an einem Käfig vorbei. Deaktiviert die Lichtwand, um die Leute zu befreien. Als Dank bekommt ihr die Kombination für einen Tresor der sich in dem zerstörten Gebäude über dem Käfig befindet. Teleportiert euch nach oben und interagiert mit dem Gemälde. Gebt dann 2-9-4 bei dem Tresor ein, um ihn zu öffnen. Ihr findet in ihm zwei Goldbarren.

Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier

Die Entführung ist geglückt.
Die Entführung ist geglückt.
Anzeige

Durch Sokolov habt ihr den Namen der Geliebten des Lordregenten herausgefunden. Jedoch ist nur bekannt, dass sie aus der Familie Boyle stammt. Auf einem Maskenball müsst ihr die richtige der drei Schwestern finden.

Verhör

Sokolov weiß wer die Geliebte des Lordregenten ist.
Sokolov weiß wer die Geliebte des Lordregenten ist.

Der Admiral ist sehr froh über das Geschenk, das ihr ihm gemacht habt. Jedoch sollt ihr euch vorerst ausruhen. Macht dies direkt oder geht später zu Corvos Gemächern.

Verhöre Sokolov.

Emily weckt euch auf, da sie in eurem Zimmer bleiben will. Ihr müsst jedoch nun zu Sokolov, um ihn zu verhören.

Geht dazu raus in den Hof und betretet das große Lagerhaus. Dort findet ihr einen Käfig, in dem sich Sokolov befindet. Zudem ist der Admiral anwesend. Nach dem Gespräch mit dem Admiral, könnt ihr Sokolov dann selbst befragen. Sprecht ihn dazu einfach an.

Der Arzt gibt schnell nach und verrät euch, dass die Geliebte des Lordregenten eine Boyle ist. Somit ist das nächste Ziel klar.

Anzeige