- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Das verrückte Genie - Teil 5
Im Haus trefft ihr auf einige harte Gegner. Deshalb solltet ihr permanent die Zeit verlangsamen, während ihr kämpft. Wenn ihr schleichen wollt, solltet ihr das große Rohr an der Decke wählen. Auf ihm könnt ihr letztendlich auch die Lichtwände überwinden.
Hinter den Lichtwänden geht es dann mit einer Treppe in die nächste Etage.
Erledigt die zwei Wachen oder schleicht euch in das Labor. Von hier aus könnt ihr dann über die Treppen nach oben zu Sokolov. Befüllt allerdings vorher einen Walöltank und setzt ihn in den Aufzug ein.
Mache Sokolov bewusstlos.
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Würgt ihn, betäubt ihn oder was auch immer. Nehmt danach seinen Schlüssel und befreit eventuell die Frau in dem Käfig.
Das verrückte Genie - Teil 6
Mit Sokolov auf dem Rücken könnt ihr dann wieder nach unten gehen.
Benutzt den Aufzug und verlasst das Gelände über die ausgeschaltete Lichtwand. Schleicht oder schnetzelt euch dann an den Wachen vorbei und geht nach links. Ihr trefft hier noch auf ein paar eingesperrte Leute. Deaktiviert die Lichtwand ihres Käfigs, um die Mission „Optional: Untersuche den Tresor“ zu erhalten.
Lauft als nächstes die Treppe hinunter, um ans Ufer zu kommen. Hier wartet dann Samuel auf euch.
Reise mit Samuel und Sokolov zurück zum Hound Pits Pub.
Zurück beim Hound Pits Pub ist die Mission dann beendet.
Optional: Untersuche den Tresor
Wenn ihr Anton Sokolov entführt habt, kommt ihr auf dem Weg zu Samuel an einem Käfig vorbei. Deaktiviert die Lichtwand, um die Leute zu befreien. Als Dank bekommt ihr die Kombination für einen Tresor der sich in dem zerstörten Gebäude über dem Käfig befindet. Teleportiert euch nach oben und interagiert mit dem Gemälde. Gebt dann 2-9-4 bei dem Tresor ein, um ihn zu öffnen. Ihr findet in ihm zwei Goldbarren.
Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
Durch Sokolov habt ihr den Namen der Geliebten des Lordregenten herausgefunden. Jedoch ist nur bekannt, dass sie aus der Familie Boyle stammt. Auf einem Maskenball müsst ihr die richtige der drei Schwestern finden.
Verhör
Der Admiral ist sehr froh über das Geschenk, das ihr ihm gemacht habt. Jedoch sollt ihr euch vorerst ausruhen. Macht dies direkt oder geht später zu Corvos Gemächern.
Verhöre Sokolov.
Emily weckt euch auf, da sie in eurem Zimmer bleiben will. Ihr müsst jedoch nun zu Sokolov, um ihn zu verhören.
Geht dazu raus in den Hof und betretet das große Lagerhaus. Dort findet ihr einen Käfig, in dem sich Sokolov befindet. Zudem ist der Admiral anwesend. Nach dem Gespräch mit dem Admiral, könnt ihr Sokolov dann selbst befragen. Sprecht ihn dazu einfach an.
Der Arzt gibt schnell nach und verrät euch, dass die Geliebte des Lordregenten eine Boyle ist. Somit ist das nächste Ziel klar.