- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Töte Lady Boyle
Laut Sokolov veranstaltet die Familie Boyle einen Maskenball. Der passende Zeitpunkt, um die Geliebte des Lordregenten zu eliminieren.
Geht zu Samuel, wenn die Reise beginnen soll.
Finde einen Weg ins Innere des Boyle Anwesens.
Nach der Bootsfahrt solltet ihr auf die andere Seite des Ufers schwimmen und über die Treppe nach oben laufen.
Passiert bloß nicht die Brücke. Denn auf der anderen Seite sind sogenannte „Tallboys„. Die wohl mächtigsten Wachen! Ihr könnt sie erledigen, indem ihr den Tank auf ihrem Rücken abschießt, jedoch ist das sehr schwierig.
Der alternative und einfachere Weg ist es geradeaus zur nächsten Brücke zu laufen. Dort trefft ihr nur auf zwei normale Wachen, die sich unterhalten. Falls doch ein Tallboy unterwegs ist, könnt ihr die Zeit verlangsamen und dann über die Brücke rennen. Teleportiert euch abschließend noch über den Zaun, um ins neutrale Gebiet zu gelangen.
Der alternative Weg wäre es vor dem Zaun nach rechts zu gehen beziehungsweise zu schleichen. Irgendwann könnt ihr dann links einbiegen und in ein offenes Haus gehen. Wenn ihr im Haus in die oberste Etage geht, findet ihr ein offenes Fenster. Von dort aus kommt ihr über ein Rohr in das Anwesen. Den nötigen Schlüssel für die Tür findet ihr im gleichen Zimmer.
Pendletons Notiz
Bevor ihr das Anwesen betretet, solltet ihr davor nach Lord Shaw suchen. Er befindet sich im Außenbereich.
Optional: Folge Lord Shaw.
Folgt Shaw bis zu den Markierungen. Ihr sollt nun ein Duell ausführen. Einer der Wachen zählt bis drei. Dreht euch dann um und schießt.
Kehre zum Hound Pits Pub zurück.
Nachdem Shaw Geschichte ist, solltet ihr noch die Hauptmission abschließen. Kehrt danach zum Pub zurück.
Töte Lady Boyle - Teil 2
Wenn ihr euch entscheidet über den Zaun zu klettern, seht ihr eine Gruppe aus drei Leuten. Einer Frau fliegt ihre Einladung weg. Die könnt ihr dann aufnehmen und dem Türsteher übergeben, um ins Anwesen zu kommen.
Finde heraus, welches Kostüm dein Ziel trägt.
Optional: Sammle im Gespräch mit anderen Gästen weitere Informationen.
Sprecht wahllos irgendwelche Gäste an, bis dieses Ziel erreicht ist.
Optional: Schleiche nach oben und durchsuche die drei Schlafgemächer nach Hinweisen.
Sucht als nächstes die Treppe. Sie wird von einer Lichtwand blockiert, weshalb ihr im Nebenraum den Walöltank entnehmen müsst. Dafür braucht ihr allerdings erst den Schlüssel eines Wachoffiziers.
Teleportiert euch dann auf die Treppe, damit euch keine Wache sieht.
Am Ende des ersten Flurs kommt ihr dann in das Zimmer von Lady Boyle. Untersucht das Tagebuch auf ihrer Kommode. Ihr findet heraus, um welche Schwester es sich handelt. Und zwar wird diese nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. So kann es beim ersten Mal Lydia sein und beim zweiten Mal Esma.
Begebt euch wieder nach unten. Beherrscht dazu am besten eine Ratte und klettert durch den Schacht in Lady Boyles Zimmer. Biegt dann rechts ab, um in den Walöl-Raum zu kommen. Mischt euch von hier aus einfach wieder unter die Leute.
Ihr könnt Lady Boyle nun entweder töten oder die nicht tödliche Variante wählen (nächster Beitrag).
Töte Lady Boyle - Teil 3
Lord Brisby ist einer der Gäste auf dem Ball. Wenn ihr euch ihm nähert, wird er euch ansprechen. Er weiß wer Lady Boyle ist.
Optional: Besorge Miss White einen Drink.
Um herauszufinden wer Lady Boyle ist, solltet ihr Miss White aufsuchen. Sie trägt eine Insekten-Maske. Bringt ihr einen Drink und sie verrät euch euer Ziel.
Neutralisiere XXX Boyle (Schwarzes, Weißes oder Rotes Kleid)
Ihr könnt Lady Boyle entweder töten oder...
Nicht tödlich: Schlage XXX Boyle bewusstlos und bringe sie lebend in den Keller.
...sie bewusstlos schlagen und in den Keller bringen. Allerdings läuft sie auch freiwillig in den Keller. Sprecht sie dazu an und überzeugt sie davon, dass sie heute abend umgebracht wird. Sie wird das ganze für ein Spiel halten und eure Wünsche erfüllen.
Schleicht euch dann in den Keller beziehungsweise folgt Lady Boyle einfach. Unten angekommen könnt ihr sie dann bewusstlos machen und zum Boot bringen.
Töte Lady Boyle - Teil 4
Im Keller findet ihr eine Tür zur Kanalisation. Geht hindurch und schwimmt danach zum Kurbelrad. Öffnet das Tor und gelangt wieder nach draußen.
Samuel ist fort! Finde ihn jenseits des Tors zum Kanal.
Beeilt euch! Das Tor zum Kanal schließt sich langsam, weshalb ihr euch teleportieren solltet.
Sprich mit Lord Pendleton im Hound Pits Pub.
Geht zu Lord Pendleton und spricht mit ihm, um die Mission abzuschließen.