- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
Ihr habt durch die Geliebte des Lordregenten erledigt. Sie hat das Militär finanziert. Durch das Ableben wurde der Monarch ein weiteres Mal geschwächt. Nun gilt es ihn selbst zu stellen. Und zwar dort wo alles begann. Im Dunwall Tower.
Der Lordregenet
Triff dich mit Admiral Havelock.
Geht zu Admiral Havelock. Er befindet sich mit Martin in seinem Zimmer im zweiten Stock.
Optional: Hol die Notiz und das Paket in deinem Zimmer.
Neben der Tür zum Pub findet ihr eine Notiz. Lest sie und geht danach hoch in euer Zimmer. Ihr findet auf dem Tisch eine weitere Notiz von der Familie Boyle und eine Rune.
Fahre mit Samuel zum Dunwall Tower.
Nun geht es dem Lordregenten an den Kragen. Geht zu Samuel, wenn ihr bereit seid dem Dunwall Tower einen Besuch abzustatten.
Beende die Herrschaft des Lordregenten
Dringe in den Dunwall Tower ein.
Samuel lässt euch bei der Schleuse des Dunwall Towers raus.
Schwimmt hinein und teleportiert und klettert euch nach oben. Dazu dienen euch einige Rohre und Plattformen.
Wenn ihr dann den ersten Raum betretet, müsst ihr schnell nach links. Dort könnt ihr nämlich den Blitzpfeiler deaktivieren.
Geht dann weiter nach oben. Ihr trefft direkt eine Wache. Nehmt ihr den Schlüssel ab.
Nun wird es etwas schwierig. Lauft am besten rechts entlang,da hier eine Wache ab und zu auf den Balkon geht. In der Zeit ist es dann möglich weiter nach vorne zu rennen und durch die Tür nach draußen zu gelangen. Die Lichtwand lässt sich nicht deaktivieren!
Draußen trefft ihr dann auf ein paar Tallboys. Ihr könnt sie entweder erledigen oder euch links über das Rohr und die Mauer zum Pavillon teleportieren. Von hier aus geht es dann in einen Vorhof mit einer Statue des Lordregenten. Geht ihr rechts in das Wachhaus kommt ihr zu einer Treppe. Geht die ersten paar Stufen hoch und lauft dann rechts zu einer Aussichtsplattform. Hier findet ihr eine Notiz, die die Mission „Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab.“ startet.
Vom Dach aus könnt ihr euch dann einfach auf den Tower teleportieren. Lauft hier ein paar Meter an der Fassade entlang, um einen versteckten Eingang zu finden.
Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
Finde den Lordregenten auf dem Dach des Dunwall Towers.
Im Tower angelangt, seht ihr als erstes den General des Lordregenten und eine Wache, die mit dem bösen Herrscher reden. Natürlich nur über einen Monitor. Schleicht oder schnetzelt euch an allen Wachen vorbei und geht in den Raum rechts neben der Lichtwand. Hier könnt ihr den Walöltank entnehmen und die Wand deaktivieren.
Geht danach geradeaus in den Raum mit der großen Treppe. Wenn ihr hinter der Treppe rechts durch die Tür geht, trefft ihr übrigens nach ein paar Metern den Henker.
Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
Finde die Gemächer des Foltermeisters.
Der Foltermeister befindet sich im Keller. Deaktiviert die Lichtwand, nachdem ihr das Innere des Towers betreten habt. Ihr kommt dann geradeaus durch zwei kleinere Räume und danach in einen mit einer großen Treppe. Hinter der Treppe ist rechts eine Tür. Geht den langen Flur hinter ihr entlang und dann die Treppe nach unten.
Eliminiere den Foltermeister.
Im Keller trefft ihr dann auf den Foltermeister. Er führt einen Wolfshund mit sich und besitzt anscheinend magische Kräfte. Benutzt am besten Granaten oder eure Pistole, um ihn auszuschalten.