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  5. Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung

Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dishonored: Komplettlösung
  2. 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
  3. 1.2.Optional: Versteckspiel
  4. 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
  5. 1.4.Mission 1: Entehrt
  6. 1.5.Brief eines Freundes
  7. 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde den Sprengsatz
  9. 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
  10. 2.3.Platziere den Sprengsatz
  11. 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
  12. 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
  13. 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
  14. 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
  15. 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
  16. 3.3.Triff die Kaisertreuen
  17. 3.4.Ein Besuch des Outsiders
  18. 3.5.Optional: Die Rune
  19. 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
  20. 4.1.Ein neuer Tag
  21. 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
  22. 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
  23. 4.4.Optional: Lumpengräfin
  24. 4.5.Optional: Verehrer
  25. 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  26. 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
  27. 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
  28. 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
  29. 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
  30. 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
  31. 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
  32. 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
  33. 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
  34. 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
  35. 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
  36. 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
  37. 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
  38. 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
  39. 7.2.Informiere dich über die Weiner
  40. 7.3.Eliminiere die Pendletons
  41. 7.4.Emilys Aufenthaltsort
  42. 7.5.Optional: Slackjaw
  43. 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
  44. 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
  45. 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
  46. 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
  47. 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
  48. 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
  49. 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
  50. 9.1.Das verrückte Genie
  51. 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
  52. 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
  53. 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
  54. 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
  55. 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
  56. 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
  57. 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
  58. 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
  59. 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
  60. 10.5.Verhör
  61. 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
  62. 11.1.Töte Lady Boyle
  63. 11.2.Pendletons Notiz
  64. 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
  65. 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
  66. 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
  67. 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
  68. 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
  69. 12.2.Der Lordregenet
  70. 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
  71. 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
  72. 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
  73. 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
  74. 13.1.Optional: Sendezentrale
  75. 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
  76. 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
  77. 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
  78. 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
  79. 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
  80. 14.1.Nach der Flut!
  81. 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
  82. 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
  83. 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
  84. 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
  85. 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
  86. 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
  87. 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
  88. 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
  89. 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
  90. 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
  91. 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  92. 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
  93. 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
  94. 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
  95. 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
  96. 16.5.Erreiche den Leuchtturm
  97. 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  98. 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
  99. 17.2.Rette Emily



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Mission 6: Die Rückkehr zum Tower

Ihr habt durch die Geliebte des Lordregenten erledigt. Sie hat das Militär finanziert. Durch das Ableben wurde der Monarch ein weiteres Mal geschwächt. Nun gilt es ihn selbst zu stellen. Und zwar dort wo alles begann. Im Dunwall Tower.

Der Lordregenet

Triff dich mit Admiral Havelock.

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Geht zu Admiral Havelock. Er befindet sich mit Martin in seinem Zimmer im zweiten Stock.

Optional: Hol die Notiz und das Paket in deinem Zimmer.

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Neben der Tür zum Pub findet ihr eine Notiz. Lest sie und geht danach hoch in euer Zimmer. Ihr findet auf dem Tisch eine weitere Notiz von der Familie Boyle und eine Rune.

Fahre mit Samuel zum Dunwall Tower.

Nun geht es dem Lordregenten an den Kragen. Geht zu Samuel, wenn ihr bereit seid dem Dunwall Tower einen Besuch abzustatten.

Beende die Herrschaft des Lordregenten

Dringe in den Dunwall Tower ein.

Samuel lässt euch bei der Schleuse des Dunwall Towers raus.

Schwimmt hinein und teleportiert und klettert euch nach oben. Dazu dienen euch einige Rohre und Plattformen.

Wenn ihr dann den ersten Raum betretet, müsst ihr schnell nach links. Dort könnt ihr nämlich den Blitzpfeiler deaktivieren.

Geht dann weiter nach oben. Ihr trefft direkt eine Wache. Nehmt ihr den Schlüssel ab.

Nun wird es etwas schwierig. Lauft am besten rechts entlang,da hier eine Wache ab und zu auf den Balkon geht. In der Zeit ist es dann möglich weiter nach vorne zu rennen und durch die Tür nach draußen zu gelangen. Die Lichtwand lässt sich nicht deaktivieren!

Draußen trefft ihr dann auf ein paar Tallboys. Ihr könnt sie entweder erledigen oder euch links über das Rohr und die Mauer zum Pavillon teleportieren. Von hier aus geht es dann in einen Vorhof mit einer Statue des Lordregenten. Geht ihr rechts in das Wachhaus kommt ihr zu einer Treppe. Geht die ersten paar Stufen hoch und lauft dann rechts zu einer Aussichtsplattform. Hier findet ihr eine Notiz, die die Mission „Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab.“ startet.

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Vom Dach aus könnt ihr euch dann einfach auf den Tower teleportieren. Lauft hier ein paar Meter an der Fassade entlang, um einen versteckten Eingang zu finden.

Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2

Finde den Lordregenten auf dem Dach des Dunwall Towers.

Im Tower angelangt, seht ihr als erstes den General des Lordregenten und eine Wache, die mit dem bösen Herrscher reden. Natürlich nur über einen Monitor. Schleicht oder schnetzelt euch an allen Wachen vorbei und geht in den Raum rechts neben der Lichtwand. Hier könnt ihr den Walöltank entnehmen und die Wand deaktivieren.

Geht danach geradeaus in den Raum mit der großen Treppe. Wenn ihr hinter der Treppe rechts durch die Tür geht, trefft ihr übrigens nach ein paar Metern den Henker.

Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab

Finde die Gemächer des Foltermeisters.

Der Foltermeister befindet sich im Keller. Deaktiviert die Lichtwand, nachdem ihr das Innere des Towers betreten habt. Ihr kommt dann geradeaus durch zwei kleinere Räume und danach in einen mit einer großen Treppe. Hinter der Treppe ist rechts eine Tür. Geht den langen Flur hinter ihr entlang und dann die Treppe nach unten.

Eliminiere den Foltermeister.

Im Keller trefft ihr dann auf den Foltermeister. Er führt einen Wolfshund mit sich und besitzt anscheinend magische Kräfte. Benutzt am besten Granaten oder eure Pistole, um ihn auszuschalten.

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