- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Nach der Flut!
Flieh aus der Gefangenschaft.
Die Assassinen haben euch eingesperrt. Ihr habt zwei Möglichkeiten zu fliehen. Werft entweder Steine gegen die Holzbretter und teleportiert euch dann oder kontrolliert eine Ratte.
Finde einen Weg in Dauds Gebiet.
Wenn ihr draußen seid, solltet ihr ein Assassinen-Schwert aufnehmen und sonstige Gegegenstände einpacken. Lauft dann weiter nach oben. Dort trefft ihr auf einige Assassinen. Kämpft und/oder springt aus dem Fenster ins Wasser.
Holt am besten erst eure Ausrüstung. Wie ihr das schafft, erfahrt ihr im nächsten Beitrag.
Optional: Das richtige Werkzeug
Schwimmt geradeaus in Richtung Zielmarkierung. Ihr solltet dabei nicht unbedingt zu lange im Wasser bleiben, da die Hexenfische euch angreifen.
Irgendwann seht ihr eine leuchtende Spur aus Walöl. Folgt der Spur und geht oben angekommen rechts zu der Tür. Die bringt euch zu Greaves-Raffinerie.
Geht in der Raffinerie über die zerstörte Decke nach oben.
Springt dann rechts durchs Fenster und teleportiert euch über die Mauer.
Optional: Finde einen Weg in die Raffinerie.
Wenn ihr nun nach unten springt und euch umdreht, solltet ihr ein kleines Kontrollhaus sehen. Dort findet ihr die Steuerung für die Treppe zur Raffinerie. Natürlich fehlt ein Walöltank, weshalb ihr nach draußen müsst, um dort einen zu befüllen.
Mit dem Tank, könnt ihr dann die Treppe aktivieren.
Lauft dann bis ganz nach oben und geht ins Gebäude. Teleportiert euch über die zerstörte Bodenplatte und geht dann nach draußen zu der Kette. Klettert mit der Kette weiter nach oben und rutscht dort über die schiefe Platte auf ein Rohr.
Ihr solltet jetzt zwei Assassinen hören, die sich unterhalten. Wartet bis das Gespräch zu Ende ist und klettert dann über die nächste Kette zum Eingang der Raffinerie.
Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
In der Raffinerie seht ihr als erstes eine defekte Brücke. Geht nach rechts und lauft den Gang bis zum Ende entlang. Ihr könnt nun über der Tür die Bretter zerstören und dann in den Raum klettertn. Holt einen Tank und springt nach draußen. Links könnt ihr den Tank füllen und ihn danach in die Brücke einsetzen.
Klettert nun über die Kette nach unten und springt auf die Plattform, die nach ein paar Metern kommt. Von hier aus könnt ihr dann über die Treppen nach unten laufen. Ihr findet auch ein paar Walöltanks, mit denen es möglich ist die Heuler aus dem Weg zu räumen.
Sammelt letztendlich eure Ausrüstung auf.
Nach der Flut! - Teil 2
Mit der Ausrüstung könnt ihr die Raffinerie wieder verlassen. Klettert dazu eine der Ketten hoch und haltet Ausschau nach einem Kurbelrad. Mit dem Rad könnt ihr nämlich ein Tor nach draußen öffnen.
Danach geht es wieder zurück in den Überschwemmten Bezirk.
Finde einen Weg in Dauds Gebiet.
Klettert auf eines der Dächer und teleportiert euch dann immer weiter in Richtung Zielmarkierung. Am besten schaltet ihr auf dem Weg einen Assassinen aus oder nehmt ihm den Bahnhofschlüssel ab.
Bei der Markierung findet ihr dir dann die Tür nach Central Rudshore.
Infiltriere das Hauptquartier und finde Daud.
Ihr solltet direkt nach dem Ladebildschirm einen langen Holzweg sehen. Folgt dem Weg und schnetzelt beziehungsweise schleicht euch an den Gegnern vorbei.
Die Bretter führen euch dann zu einem offenen Fenster. Geht durch es in Dauds Hauptquartier.
Biegt links ab. Ihr solltet zwei Assassinen sehen. Tötet sie oder teleportiert euch an ihnen vorbei. Nach dem nächsten Gang kommt ihr in einen beleuchteten Raum. Hier stehen wieder zwei Assassinen. Lenkt sie ab und schleicht euch dann durchs Fenster oder tötet sie. Arbeitet am besten mit verlangsamter Zeit.
Im Innenhof könnt ihr dann entweder rechts oder links durch das offene Fenster. Wählt am besten rechts, da ihr so direkten Zugriff auf Daud habt.
Nach der Flut! - Teil 3
Teleportiert euch am besten auf den Schrank vor euch. Verlangsamt nun die Zeit holt euch den Schlüssel und verschwindet wieder.
Benutze den Tunnel unter Dauds Hauptquartier.
Verlasst Dauds Hauptquartier durch das Fenster. Lauft über die Holzbrücke und dreht euch wieder in Richtung Gebäude um. Blickt jetzt eine Etage weiter nach unten und teleportiert euch in das nächste offene Fenster.
Ihr findet hier eine Kette. Klettert mit ihrer Hilfe bis ganz nach unten und benutzt dort Dauds Schlüssel, um das Gebiet zu verlassen.
Überwinde die Quarantänesperre und verlasse den Überschwemmten Bezirk.
Nach dem Tunnel kommt ihr in einen zerstörten Hafen. Teleportiert euch über die Schiffsteile nach links in Richtung Zielmarkierung. Irgendwann kommt ihr in eine offene Wohnung.
Klettert hindurch und betretet die Straße. Lauft dann einfach geradeaus, bis ihr rechts in eine Gasse einbiegen könnt. Ihr kommt in ein großes offenes Areal, das von drei Tallboys und zwei normalen Wachen kontrolliert wird. Ihr könnt entweder alle erledigen, eine Ratte kontrollieren und über den Platz laufen oder durch die Häuser-Ruinen schleichen. Letztendlich landet ihr am Ende der Schiene. Von einem hohen Punkt ist es allerdings möglich sich zu diesem Punkt zu teleportieren.