Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung

Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dishonored: Komplettlösung
  2. 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
  3. 1.2.Optional: Versteckspiel
  4. 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
  5. 1.4.Mission 1: Entehrt
  6. 1.5.Brief eines Freundes
  7. 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde den Sprengsatz
  9. 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
  10. 2.3.Platziere den Sprengsatz
  11. 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
  12. 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
  13. 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
  14. 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
  15. 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
  16. 3.3.Triff die Kaisertreuen
  17. 3.4.Ein Besuch des Outsiders
  18. 3.5.Optional: Die Rune
  19. 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
  20. 4.1.Ein neuer Tag
  21. 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
  22. 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
  23. 4.4.Optional: Lumpengräfin
  24. 4.5.Optional: Verehrer
  25. 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  26. 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
  27. 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
  28. 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
  29. 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
  30. 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
  31. 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
  32. 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
  33. 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
  34. 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
  35. 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
  36. 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
  37. 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
  38. 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
  39. 7.2.Informiere dich über die Weiner
  40. 7.3.Eliminiere die Pendletons
  41. 7.4.Emilys Aufenthaltsort
  42. 7.5.Optional: Slackjaw
  43. 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
  44. 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
  45. 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
  46. 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
  47. 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
  48. 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
  49. 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
  50. 9.1.Das verrückte Genie
  51. 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
  52. 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
  53. 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
  54. 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
  55. 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
  56. 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
  57. 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
  58. 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
  59. 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
  60. 10.5.Verhör
  61. 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
  62. 11.1.Töte Lady Boyle
  63. 11.2.Pendletons Notiz
  64. 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
  65. 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
  66. 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
  67. 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
  68. 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
  69. 12.2.Der Lordregenet
  70. 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
  71. 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
  72. 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
  73. 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
  74. 13.1.Optional: Sendezentrale
  75. 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
  76. 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
  77. 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
  78. 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
  79. 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
  80. 14.1.Nach der Flut!
  81. 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
  82. 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
  83. 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
  84. 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
  85. 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
  86. 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
  87. 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
  88. 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
  89. 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
  90. 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
  91. 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  92. 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
  93. 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
  94. 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
  95. 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
  96. 16.5.Erreiche den Leuchtturm
  97. 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  98. 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
  99. 17.2.Rette Emily


Anzeige

Nach der Flut!

Flieh aus der Gefangenschaft.

Die Assassinen haben euch eingesperrt. Ihr habt zwei Möglichkeiten zu fliehen. Werft entweder Steine gegen die Holzbretter und teleportiert euch dann oder kontrolliert eine Ratte.

Anzeige

Finde einen Weg in Dauds Gebiet.

Wenn ihr draußen seid, solltet ihr ein Assassinen-Schwert aufnehmen und sonstige Gegegenstände einpacken. Lauft dann weiter nach oben. Dort trefft ihr auf einige Assassinen. Kämpft und/oder springt aus dem Fenster ins Wasser.

Holt am besten erst eure Ausrüstung. Wie ihr das schafft, erfahrt ihr im nächsten Beitrag.

Anzeige

Optional: Das richtige Werkzeug

Aktiviert die Treppensteuerung mit einem neuen Walöltank.
Aktiviert die Treppensteuerung mit einem neuen Walöltank.

Schwimmt geradeaus in Richtung Zielmarkierung. Ihr solltet dabei nicht unbedingt zu lange im Wasser bleiben, da die Hexenfische euch angreifen.

Irgendwann seht ihr eine leuchtende Spur aus Walöl. Folgt der Spur und geht oben angekommen rechts zu der Tür. Die bringt euch zu Greaves-Raffinerie.

Geht in der Raffinerie über die zerstörte Decke nach oben.

Springt dann rechts durchs Fenster und teleportiert euch über die Mauer.

Optional: Finde einen Weg in die Raffinerie.

Wenn ihr nun nach unten springt und euch umdreht, solltet ihr ein kleines Kontrollhaus sehen. Dort findet ihr die Steuerung für die Treppe zur Raffinerie. Natürlich fehlt ein Walöltank, weshalb ihr nach draußen müsst, um dort einen zu befüllen.

Mit dem Tank, könnt ihr dann die Treppe aktivieren.

Lauft dann bis ganz nach oben und geht ins Gebäude. Teleportiert euch über die zerstörte Bodenplatte und geht dann nach draußen zu der Kette. Klettert mit der Kette weiter nach oben und rutscht dort über die schiefe Platte auf ein Rohr.

Ihr solltet jetzt zwei Assassinen hören, die sich unterhalten. Wartet bis das Gespräch zu Ende ist und klettert dann über die nächste Kette zum Eingang der Raffinerie.

Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2

Eure Waffen sind wieder in euren Händen.
Eure Waffen sind wieder in euren Händen.

In der Raffinerie seht ihr als erstes eine defekte Brücke. Geht nach rechts und lauft den Gang bis zum Ende entlang. Ihr könnt nun über der Tür die Bretter zerstören und dann in den Raum klettertn. Holt einen Tank und springt nach draußen. Links könnt ihr den Tank füllen und ihn danach in die Brücke einsetzen.

Anzeige

Klettert nun über die Kette nach unten und springt auf die Plattform, die nach ein paar Metern kommt. Von hier aus könnt ihr dann über die Treppen nach unten laufen. Ihr findet auch ein paar Walöltanks, mit denen es möglich ist die Heuler aus dem Weg zu räumen.

Sammelt letztendlich eure Ausrüstung auf.

Nach der Flut! - Teil 2

Holt euch den Bahnhofsschlüssel von einem der Attentäter.
Holt euch den Bahnhofsschlüssel von einem der Attentäter.

Mit der Ausrüstung könnt ihr die Raffinerie wieder verlassen. Klettert dazu eine der Ketten hoch und haltet Ausschau nach einem Kurbelrad. Mit dem Rad könnt ihr nämlich ein Tor nach draußen öffnen.

Danach geht es wieder zurück in den Überschwemmten Bezirk.

Finde einen Weg in Dauds Gebiet.

Klettert auf eines der Dächer und teleportiert euch dann immer weiter in Richtung Zielmarkierung. Am besten schaltet ihr auf dem Weg einen Assassinen aus oder nehmt ihm den Bahnhofschlüssel ab.

Bei der Markierung findet ihr dir dann die Tür nach Central Rudshore.

Infiltriere das Hauptquartier und finde Daud.

Ihr solltet direkt nach dem Ladebildschirm einen langen Holzweg sehen. Folgt dem Weg und schnetzelt beziehungsweise schleicht euch an den Gegnern vorbei.

Die Bretter führen euch dann zu einem offenen Fenster. Geht durch es in Dauds Hauptquartier.

Biegt links ab. Ihr solltet zwei Assassinen sehen. Tötet sie oder teleportiert euch an ihnen vorbei. Nach dem nächsten Gang kommt ihr in einen beleuchteten Raum. Hier stehen wieder zwei Assassinen. Lenkt sie ab und schleicht euch dann durchs Fenster oder tötet sie. Arbeitet am besten mit verlangsamter Zeit.

Im Innenhof könnt ihr dann entweder rechts oder links durch das offene Fenster. Wählt am besten rechts, da ihr so direkten Zugriff auf Daud habt.

Nach der Flut! - Teil 3

Dauds Schlüssel befindet sich in seiner unmittelbaren Nähe.
Dauds Schlüssel befindet sich in seiner unmittelbaren Nähe.

Teleportiert euch am besten auf den Schrank vor euch. Verlangsamt nun die Zeit holt euch den Schlüssel und verschwindet wieder.

Benutze den Tunnel unter Dauds Hauptquartier.

Verlasst Dauds Hauptquartier durch das Fenster. Lauft über die Holzbrücke und dreht euch wieder in Richtung Gebäude um. Blickt jetzt eine Etage weiter nach unten und teleportiert euch in das nächste offene Fenster.

Ihr findet hier eine Kette. Klettert mit ihrer Hilfe bis ganz nach unten und benutzt dort Dauds Schlüssel, um das Gebiet zu verlassen.

Überwinde die Quarantänesperre und verlasse den Überschwemmten Bezirk.

Nach dem Tunnel kommt ihr in einen zerstörten Hafen. Teleportiert euch über die Schiffsteile nach links in Richtung Zielmarkierung. Irgendwann kommt ihr in eine offene Wohnung.

Klettert hindurch und betretet die Straße. Lauft dann einfach geradeaus, bis ihr rechts in eine Gasse einbiegen könnt. Ihr kommt in ein großes offenes Areal, das von drei Tallboys und zwei normalen Wachen kontrolliert wird. Ihr könnt entweder alle erledigen, eine Ratte kontrollieren und über den Platz laufen oder durch die Häuser-Ruinen schleichen. Letztendlich landet ihr am Ende der Schiene. Von einem hohen Punkt ist es allerdings möglich sich zu diesem Punkt zu teleportieren.

Anzeige