- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Optional: Die Rache des Attentäters
Wenn ihr Daud töten wollt, könnt ihr ihn einfach direkt angreifen. Da er ähnliche Kräfte wir ihr besitzt, wird es nicht einfach ihn zu besiegen. Ihr solltet am besten mit eurer Pistole arbeiten.
Optional, nicht tödlich: Stiehl den Beutel von Dauds Gürtel und verschwinde, ohne ihn zu verletzen.
Dauds Beutel zu stehlen ist etwas schwieriger. Ihr müsst hinter ihn gelangen und dazu unentdeckt bleiben. Am einfachsten schafft ihr das mit der Teleportation
Optional: Stelle dich Daud entgegen und urteile über sein Schicksal.
Nach dem Kampf gegen Daud kann es passieren, dass er verwundet zurück bleibt. Ihr könnt in diesem Fall entscheiden ob er leben oder sterben soll.
Nach der Flut! - Teil 4
Als nächstes müsst ihr den Walöltank entfernen, damit die Lichtwand deaktiviert wird.
Ein paar Meter weiter findet ihr links eine Kette. Klettert über sie nach unten. Ihr trefft auf einen weiteren Tallboy. Zerstört ihn mit verlangsamter Zeit und Bolzen beziehungsweise Kugeln oder teleportiert euch direkt zu der Tür.
Begib dich zum alten Hafenbezirk.
Macht noch ein paar Schritte und ihr findet die Tür zum alten Hafenbezirk.
Kehre zum Hound Pits Pub zurück
Folgt dem Weg bis ihr eine große Lampe seht. Neben der Lampe ist eine Treppe, die ihr benutzen müsst. Oben angekommen solltet ihr mit eurem Schwert die Bretter zerstören. Geht in das Gebäude und lauft zum Kanalisationseingang. Öffnet den Eingang mit dem Kurbelrad und springt hindurch.
Geradeaus findet ihr einen verwundeten Schläger, der euch verrät wo der Generalschlüssel der Kanalisation ist.
Hol den Generalschlüssel der Kanalisation von der Lumpengräfin.
Teleportiert euch als nächstes auf das rote Rohr und lauft auf ihm zu der Öffnung in der Wand.
Nach ein paar Schritten trefft ihr auf zwei Flusskriecher. Eliminiert die Biester oder springt nach unten in den Kanal. Ihr solltet hier ein paar Bretter sehen. Zerstört sie und geht danach weiter nach vorne. Achtet auf die drei Flusskriecher, die hinter dem Leichenstapel warten. Schleicht euch vorbei oder erledigt sie.
Hinter dem langen Gang folgt eine Unterwasser-Passage. Der Weg ist linear und ihr solltet euch am Licht orientieren. Zwischendurch könnt ihr an einer Stelle Luft holen.
Wieder an Land geht es über ein paar Treppen zu einer Tür.
Betretet den Raum dahinter und trefft auf die Lumpengräfin und Slackjaw. Entscheidet euch wem ihr helfen wollt. Wir haben beide Versionen in den nächsten Beitragen dargestellt.
Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
Entscheidet ihr euch der Lumpengräfin zu helfen, müsst ihr ihr beim Kochen helfen. Die Hauptzutat ist Slackjaw. Schlagt den armen Mann mit dem Schwert, um ihn zu töten.
Beschaffe den Schlüssel der Lumpengräfin.
Sprecht mit der Gräfin, um den Schlüssel zu erhalten.
Befreie Slackjaw.
Mit dem Schlüssel könnt ihr Slackjaw oder eher seine Leiche befreien.
Platziere Slackjaw in der Wanne.
Nehmt die Leiche auf und werft sie in die Wanne.
Sprich mit der Lumpengräfin.
Sprecht die Lumpengräfin an.
Empfange deine Geschenke von der Lumpengräfin.
Oben in dem Quartier der Gräfin findet ihr eine verschlossene Tür. Öffnet sie und sammelt bei dem Schrein des Outsiders die Rune auf.
Optional: Hilf Slackjaw
Wenn ihr euch entscheidet Slackjaw zu helfen, müsst ihr die Lumpengräfin erledigen. Rennt dazu schnell hoch zu ihrem Quartier. Auf dem Bett findet ihr dann ihr Amulett. Sammelt es auf.
Zerstöre das Amulett der Lumpengräfin im Ofen.
Öffnet den Ofen und platziert das Amulett dort. Schließt danach den Ofen, damit es verbrannt wird.
Besiege die Lumpengräfin ein letztes Mal.
Teleportiert euch zu der Gräfin und tötet sie.
Erhalte den Handschellenschlüssel der Lumpengräfin.
Holt euch die Beute von der Leiche der Gräfin.
Befreie Slackjaw.
Betätigt den Hebel neben Slackjaw, um ihn zu befreien. Als Belohnung erhaltet ihr eine Menge Geld.