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  5. Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung

Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dishonored: Komplettlösung
  2. 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
  3. 1.2.Optional: Versteckspiel
  4. 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
  5. 1.4.Mission 1: Entehrt
  6. 1.5.Brief eines Freundes
  7. 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde den Sprengsatz
  9. 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
  10. 2.3.Platziere den Sprengsatz
  11. 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
  12. 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
  13. 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
  14. 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
  15. 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
  16. 3.3.Triff die Kaisertreuen
  17. 3.4.Ein Besuch des Outsiders
  18. 3.5.Optional: Die Rune
  19. 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
  20. 4.1.Ein neuer Tag
  21. 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
  22. 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
  23. 4.4.Optional: Lumpengräfin
  24. 4.5.Optional: Verehrer
  25. 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  26. 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
  27. 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
  28. 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
  29. 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
  30. 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
  31. 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
  32. 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
  33. 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
  34. 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
  35. 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
  36. 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
  37. 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
  38. 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
  39. 7.2.Informiere dich über die Weiner
  40. 7.3.Eliminiere die Pendletons
  41. 7.4.Emilys Aufenthaltsort
  42. 7.5.Optional: Slackjaw
  43. 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
  44. 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
  45. 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
  46. 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
  47. 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
  48. 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
  49. 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
  50. 9.1.Das verrückte Genie
  51. 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
  52. 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
  53. 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
  54. 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
  55. 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
  56. 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
  57. 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
  58. 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
  59. 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
  60. 10.5.Verhör
  61. 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
  62. 11.1.Töte Lady Boyle
  63. 11.2.Pendletons Notiz
  64. 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
  65. 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
  66. 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
  67. 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
  68. 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
  69. 12.2.Der Lordregenet
  70. 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
  71. 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
  72. 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
  73. 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
  74. 13.1.Optional: Sendezentrale
  75. 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
  76. 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
  77. 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
  78. 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
  79. 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
  80. 14.1.Nach der Flut!
  81. 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
  82. 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
  83. 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
  84. 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
  85. 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
  86. 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
  87. 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
  88. 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
  89. 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
  90. 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
  91. 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  92. 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
  93. 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
  94. 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
  95. 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
  96. 16.5.Erreiche den Leuchtturm
  97. 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  98. 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
  99. 17.2.Rette Emily


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Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2

In der Kanalisatin trefft ihr wohl oder übel auf einige Weiner.
In der Kanalisatin trefft ihr wohl oder übel auf einige Weiner.

Egal für wen ihr euch entscheidet. Ihr kriegt den Generalschlüssel so oder so. Geht mit ihm in die Wohnung der Lumpengräfin und öffnet dort die verschlossene Tür. Dahinter seht ihr im Boden ein paar Bretter, unter denen ein Kanal ist. Zerstört die Bretter und springt ins Wasser.

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Der Strom wird euch automatisch zurück zum Kanalisationstor bringen.

Öffne das Kanalisationstor.

Benutzt den Schlüssel am Ende des Ganges, um das Kanalisationstor zu öffnen.

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Finde einen Weg durch die Kanalisation zum Pub.

Lauft geradeaus und kümmert euch dabei um die Weiner. Irgendwann befinden sich links hinter einer Ecke drei Flusskriecher. Erledigt sie oder rennt an ihnen vorbei. Ihr kommt in einen Raum mit zwei großen Lampen. Geht von hier aus nach rechts und klettert bei der Sackgasse links in die Öffnung.

Folgt dem Weg, bis ihr in den nächsten Raum kommt. Hier trefft ihr auf mehrere Flusskriecher, die alle verschieden positioniert sind. Euer Ziel ist das große Rohr im Raum, über das ihr in den nächsten Bereich kommt.

Lauft von hier aus einfach immer weiter in Richtung Zielmarkierung. Nach ein paar Sekunden erreicht ihr ohne Probleme die Tür zum Hound Pits Pub.

Mission 8: Die Kaisertreuen

Cecelia erzählt euch was passiert ist.
Cecelia erzählt euch was passiert ist.

Ihr habt es geschafft den Überschwemmten Bezirk zu überwinden. Zudem ist Daud Geschichte. Nun gilt es die Kaisertreuen in die Schrnaken zu weisen.

Geht über das Treppenhaus nach oben. Cecelia erzählt euch währenddessen was passiert ist. Nehmt die beiden Schlüssel neben der Tür und öffnet sie damit.

Stelle dich den Kaisertreuen entgegen

Der Pub wird mittlerweile stark bewacht. Unter den Gegnern sind auch Tallboys.
Der Pub wird mittlerweile stark bewacht. Unter den Gegnern sind auch Tallboys.

Lauft nach draußen und teleportiert euch auf das Schild der Bar. Von hier könnt ihr über ein Fenster hineinklettern.

Verlasst das Zimmer und geht ins Treppenhaus. Begebt euch nach oben, wo vorher Corvos Zimmer war. Auf dem Tisch findet ihr einen Brief von Emily.

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Optional: Finde Havelock oder einen Hinweis zu seinen Plänen.

Rennt jetzt ins Erdgeschoss in die Bar. Auf dem Tresen findet ihr Havelocks Anordnungen für die Wache.

Finde Callista und Samuels Signal.

Bevor ihr dieses Ziel erreicht, solltet ihr Piero und Sokolov retten.

Callista befindet sich auf dem Hof und ist eine der drei Leichen, die in Leinentücher gewickelt sind. Bei ihr liegt ein Brief, der euch verrät wo das Signal ist.

Geht zu dem großen Turm neben Pieros Werkstatt. Geht dazu auf die Werkstatt und lauft über die improvisierte Brücke rüber. Öffnet dann die Tür und aktiviert das Signal am Fenster.

Triff Samuel am Strand unterhalb von Emilys Turm.

Springt ins Wasser und geht zu Samuel, der mit dem Boot am Strand anlegt.

Optional: Rette Piero und Sokolov

Die zwei schlausten Köpfe Dunwalls sind auf eurer Seite.
Die zwei schlausten Köpfe Dunwalls sind auf eurer Seite.

Die beiden Wissenschaftler befinden sich in Pieros Werkstatt. Schleicht euch an den Tallboys vorbei oder erledigt sie. Durch ein offenes Fenster an der Flussseite (erster Stock) kommt ihr dann in das Gebäude.

Geht nach unten, um die beiden Philosophen zu treffen.

Optional: Setzte alle Wachen auf dem Gelände außer Gefecht.

Stellt euch allen Wachen inklusive Tallboys. Zur Hilfe könnt ihr die Walöltanks nehmen, die ihr in der ersten Etage der Werkstatt befüllen könnt.

Optional: Sage Piero, dass alle Wachen außer Gefecht sind.

Begebt euch zurück zu Piero und berichtet ihm von eurem Erfolg. Besorgt am besten vorher noch die Pläne.

Bringe den Bauplan zu Piero.

Geht zurück in die Bar und zwar in die erste Etage. Im Zimmer des Admirals findet ihr dort die Baupläne. Mit den Plänen könnt ihr dann zurück zu Piero und dieses Ziel abschließen.

Beende die Belagerung von Pieros Werkstatt und sorge dafür, dass die beiden Naturphilosophen dort sicher sind.

Wenn ihr Piero alles gebracht habt, was er brauch, ist die Belagerung zu Ende und die Mission abgeschlossen.

Fahre mit Samuel nach Kingsparrow Island.

Wenn ihr bereit seid die Stadt zu verlassen, solltet ihr mit Samuel sprechen.

Erreiche den Leuchtturm

Martin befindet sich direkt im Innenhof und streitet sich mit Pendleton.
Martin befindet sich direkt im Innenhof und streitet sich mit Pendleton.

Wartet bis Samuel anlegt. Ihr könnt ihn nun entweder umbringen, falls er euch betrügt oder am Leben lassen.

Betritt Festung Kingsparrow.

Wählt am besten den Hafenseitigen Eingang, da dieser einfacher zu erreichen ist. Teleportiert euch dazu direkt am Anfang auf die zerstörte Treppe. Dann geht es weiter zum Leuchtturm und letztendlich zu dem Gebäude, das ins Wasser ragt. Erstecht oder betäubt als erstes die Wachen auf eurem Weg nach oben. Nach der ersten Treppe seht ihr dann große Schützenposten aus Metall, in denen sich kleine Lucken befinden. Benutzt eine davon, um unter das Gebäude zu kommen.

Schleicht euch weiter nach vorne und geht kurz vor der Steinwand wieder in das Gebäude. Schleicht von hier aus nach oben und haltet an der Wand der Festung Ausschau nach einer Kanalöffnung. Sie sollte mit einer roten Lampe markiert sein.

Durch den Kanal kommt ihr zu den Walöltanks, die die Lichtwände betreiben. Entnehmt sie und geht danach wieder nach draußen.

Lauft hinter die Lichtwand, um dieses Ziel abzuschließen.

Optional: Eliminiere Martin

In der Festung seht ihr direkt Martin, der sich mit Pendleton streitet. Ihr müsst ihn für dieses Ziel töten. Danach werden jedoch einige Wachen den Hof stürmen, weshalb ihr aus einem Versteck heraus agieren solltet.

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