- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
Egal für wen ihr euch entscheidet. Ihr kriegt den Generalschlüssel so oder so. Geht mit ihm in die Wohnung der Lumpengräfin und öffnet dort die verschlossene Tür. Dahinter seht ihr im Boden ein paar Bretter, unter denen ein Kanal ist. Zerstört die Bretter und springt ins Wasser.
Der Strom wird euch automatisch zurück zum Kanalisationstor bringen.
Öffne das Kanalisationstor.
Benutzt den Schlüssel am Ende des Ganges, um das Kanalisationstor zu öffnen.
Finde einen Weg durch die Kanalisation zum Pub.
Lauft geradeaus und kümmert euch dabei um die Weiner. Irgendwann befinden sich links hinter einer Ecke drei Flusskriecher. Erledigt sie oder rennt an ihnen vorbei. Ihr kommt in einen Raum mit zwei großen Lampen. Geht von hier aus nach rechts und klettert bei der Sackgasse links in die Öffnung.
Folgt dem Weg, bis ihr in den nächsten Raum kommt. Hier trefft ihr auf mehrere Flusskriecher, die alle verschieden positioniert sind. Euer Ziel ist das große Rohr im Raum, über das ihr in den nächsten Bereich kommt.
Lauft von hier aus einfach immer weiter in Richtung Zielmarkierung. Nach ein paar Sekunden erreicht ihr ohne Probleme die Tür zum Hound Pits Pub.
Mission 8: Die Kaisertreuen
Ihr habt es geschafft den Überschwemmten Bezirk zu überwinden. Zudem ist Daud Geschichte. Nun gilt es die Kaisertreuen in die Schrnaken zu weisen.
Geht über das Treppenhaus nach oben. Cecelia erzählt euch währenddessen was passiert ist. Nehmt die beiden Schlüssel neben der Tür und öffnet sie damit.
Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
Lauft nach draußen und teleportiert euch auf das Schild der Bar. Von hier könnt ihr über ein Fenster hineinklettern.
Verlasst das Zimmer und geht ins Treppenhaus. Begebt euch nach oben, wo vorher Corvos Zimmer war. Auf dem Tisch findet ihr einen Brief von Emily.
Optional: Finde Havelock oder einen Hinweis zu seinen Plänen.
Rennt jetzt ins Erdgeschoss in die Bar. Auf dem Tresen findet ihr Havelocks Anordnungen für die Wache.
Finde Callista und Samuels Signal.
Bevor ihr dieses Ziel erreicht, solltet ihr Piero und Sokolov retten.
Callista befindet sich auf dem Hof und ist eine der drei Leichen, die in Leinentücher gewickelt sind. Bei ihr liegt ein Brief, der euch verrät wo das Signal ist.
Geht zu dem großen Turm neben Pieros Werkstatt. Geht dazu auf die Werkstatt und lauft über die improvisierte Brücke rüber. Öffnet dann die Tür und aktiviert das Signal am Fenster.
Triff Samuel am Strand unterhalb von Emilys Turm.
Springt ins Wasser und geht zu Samuel, der mit dem Boot am Strand anlegt.
Optional: Rette Piero und Sokolov
Die beiden Wissenschaftler befinden sich in Pieros Werkstatt. Schleicht euch an den Tallboys vorbei oder erledigt sie. Durch ein offenes Fenster an der Flussseite (erster Stock) kommt ihr dann in das Gebäude.
Geht nach unten, um die beiden Philosophen zu treffen.
Optional: Setzte alle Wachen auf dem Gelände außer Gefecht.
Stellt euch allen Wachen inklusive Tallboys. Zur Hilfe könnt ihr die Walöltanks nehmen, die ihr in der ersten Etage der Werkstatt befüllen könnt.
Optional: Sage Piero, dass alle Wachen außer Gefecht sind.
Begebt euch zurück zu Piero und berichtet ihm von eurem Erfolg. Besorgt am besten vorher noch die Pläne.
Bringe den Bauplan zu Piero.
Geht zurück in die Bar und zwar in die erste Etage. Im Zimmer des Admirals findet ihr dort die Baupläne. Mit den Plänen könnt ihr dann zurück zu Piero und dieses Ziel abschließen.
Beende die Belagerung von Pieros Werkstatt und sorge dafür, dass die beiden Naturphilosophen dort sicher sind.
Wenn ihr Piero alles gebracht habt, was er brauch, ist die Belagerung zu Ende und die Mission abgeschlossen.
Fahre mit Samuel nach Kingsparrow Island.
Wenn ihr bereit seid die Stadt zu verlassen, solltet ihr mit Samuel sprechen.
Erreiche den Leuchtturm
Wartet bis Samuel anlegt. Ihr könnt ihn nun entweder umbringen, falls er euch betrügt oder am Leben lassen.
Betritt Festung Kingsparrow.
Wählt am besten den Hafenseitigen Eingang, da dieser einfacher zu erreichen ist. Teleportiert euch dazu direkt am Anfang auf die zerstörte Treppe. Dann geht es weiter zum Leuchtturm und letztendlich zu dem Gebäude, das ins Wasser ragt. Erstecht oder betäubt als erstes die Wachen auf eurem Weg nach oben. Nach der ersten Treppe seht ihr dann große Schützenposten aus Metall, in denen sich kleine Lucken befinden. Benutzt eine davon, um unter das Gebäude zu kommen.
Schleicht euch weiter nach vorne und geht kurz vor der Steinwand wieder in das Gebäude. Schleicht von hier aus nach oben und haltet an der Wand der Festung Ausschau nach einer Kanalöffnung. Sie sollte mit einer roten Lampe markiert sein.
Durch den Kanal kommt ihr zu den Walöltanks, die die Lichtwände betreiben. Entnehmt sie und geht danach wieder nach draußen.
Lauft hinter die Lichtwand, um dieses Ziel abzuschließen.
Optional: Eliminiere Martin
In der Festung seht ihr direkt Martin, der sich mit Pendleton streitet. Ihr müsst ihn für dieses Ziel töten. Danach werden jedoch einige Wachen den Hof stürmen, weshalb ihr aus einem Versteck heraus agieren solltet.