- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Finde den Sprengsatz
Nehmt Corvos Zellenschlüssel auf und öffnet die Zellentür.
Verlasst die Zelle und sammelt auf dem Tisch die drei Münzen sowie das Schwert auf.
Kämpfe oder schleiche dich zur Fußgängerbrücke.
Ihr habt nun die Wahl. Tötet ihr alles was euch in den Weg kommt oder schleicht ihr euch langsam an den Wachen vorbei. Am einfachsten und am schnellsten seid ihr, wenn ihr die erste Wache in die Bewusstlosigkeit schickt und danach die anderen beiden mit eurem Schwert ausschaltet.
Lauft nach dem Kampf durch die nächste geöffnete Zellentür. Links im Regal findet ihr dann eine Pistole sowie eines von Sokolovs Gesundheitselixier.
Im nächsten Raum könnt ihr über zwei Stufen nach oben klettern. Danach ist dieses Ziel erreicht.
Finde den Sprengsatz - Teil 2
Sammelt oben angekommen erst einmal alles auf. Besonders wichtig sind die Münzen und die Pistolen, durch die ihr Munition erhaltet. Im Raum ist zudem eine Tür. Ihr könnt entweder durch das Schlüsselloch gucken (sinnvoll, wenn ihr nicht wisst was sich hinter der Tür befindet) oder die Tür direkt öffnen.
Hinter der Tür kommt ihr rechts in einen Raum mit einer weiteren Tür. Dieses Mal ist diese jedoch verschlossen. Links geht es wieder nach unten. Der Unterschied zu vorher ist, dass sich zwei neue Wachen im Bereich aufhalten, die jeweils einen Schlüssel bei sich führen. Ihr könnt den Schlüssel gewaltsam an euch reißen oder ihn vom Rücken der Wache stehlen.
Mit dem Schlüssel geht es dann wieder nach oben, wo sich nun die Tür öffnen lässt.
Geht weiter in Richtung des Hofgangausgans.
Betritt das Verhörzimmer.
Lauft über die Treppe nach unten und geht in Richtung des Verhörzimmers. Bleibt dann vor der Tür stehen und guckt durch das Schlüsselloch. Wenn die Luft rein ist, könnt ihr mit gutem Gewissen das Zimmer betreten.
Nimm den Sprengsatz.
Bei Audiographspielern erhaltet ihr zusätzliche Informationen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie euch anhören.
Euer nächstes Ziel ist die Zeitbombe, die in dem Tresor gelagert wird. Öffnet ihn und entnehmt danach den Sprengsatz mit Uhrwerk.
Platziere den Sprengsatz
Verlasst das Verhörzimmer wieder und geht in Richtung des Yards (auf Deutsch: Hof).
Hier befinden sich zwei Wachen. Wie gewohnt könnt ihr entscheiden ob ihr sie ausschaltet oder vorbeischleicht.
Betritt den Gang, der zur Außentür führt.
Im nächsten Raum trefft ihr wieder auf zwei Wachen. Eine davon läuft gemütlich durch den Gang. Die andere befindet sich in einem Nebenraum, der mit Fenstern ausgestattet ist. Wollt ihr ohne Mord auskommen, solltet ihr euch in den Nebenraum schleichen und dort die Türsteuerung aktivieren. Ansonsten könnt ihr die Wachen ausschalten, um das selbe Ziel zu erreichen.
Platziere den Sprengsatz.
Geht durch das geöffnete Tor und platziert die Bombe an der gelb leuchtenden Stelle der äußeren Tür.
Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
Nachdem der Sprengsatz befestigt ist, habt ihr nur fünf Sekunden Zeit, um in Deckung zu gehen. Durch die Explosion werden einige Wachen alarmiert. Gegen die Menge habt ihr zu diesem Zeitpunkt noch keine Chance, weshalb ihr flüchten solltet.
Spring von der Brücke.
Da die Brücke hochgefahren wird. Habt ihr nur eine Wahl und zwar zu springen.
Begib dich zu den Kanalisationstunneln.
Schwimmt in Richtung der Kanalisationstunnel und betretet sie.
Flieh in die Kanalisation.
Lauft nun noch ein paar Meter in Richtung der markierten Tür. Und benutzt sie, um in die Kanalisation zu gelangen.
Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
Lauft durch die Gänge, bis ihr vor einer verschlossenen Tür steht. Hier findet ihr eine Kiste die mit einer römischen zwölf markiert ist. An der Kiste befindet sich eine weitere Notiz des anonymen Freundes.
Durch die Notiz bekommt ihr euer nächstes Ziel. Ihr sollt erst die Kiste mit den Ausrüstungsgegenständen suchen und danach einen Mann namens Samuel aufsuchen.
Klettert über die Kisten auf das Dach des Käfigs. Nach ein paar Metern, könnt ihr nur noch schleichend weiter. Ihr solltet nun erkennen, wie eine Horde Ratten über die Wachen unter euch herfällt.
Springt am Ende des Daches nach unten und geht weiter in Richtung Zielmarkierung.
Ihr kommt in einen Kanal. Vor euch befinden sich wieder ein paar Ratten, die nach ihrem ersten Opfer euch angreifen. Erledigt sie oder springt ins Wasser, um euch zu schützen.
Schwimmt durch den Kanal, bis ihr auf der anderen Seite des Tunnels wieder an Land gehen könnt.
Lauft nach oben zu dem Kurbelrad und entfernt die Leiche, damit es nicht mehr blockiert ist.
Wenn das Tor geöffnet ist, könnt ihr weiter in einen offenen Raum. Dort beobachtet ihr wie ein paar Wachen Leichen in die Kanalisation werfen. Da ihr an das Kurbelrad müsst, ist es notwendig die Ratten zu erledigen.