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  5. Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung

Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dishonored: Komplettlösung
  2. 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
  3. 1.2.Optional: Versteckspiel
  4. 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
  5. 1.4.Mission 1: Entehrt
  6. 1.5.Brief eines Freundes
  7. 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde den Sprengsatz
  9. 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
  10. 2.3.Platziere den Sprengsatz
  11. 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
  12. 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
  13. 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
  14. 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
  15. 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
  16. 3.3.Triff die Kaisertreuen
  17. 3.4.Ein Besuch des Outsiders
  18. 3.5.Optional: Die Rune
  19. 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
  20. 4.1.Ein neuer Tag
  21. 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
  22. 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
  23. 4.4.Optional: Lumpengräfin
  24. 4.5.Optional: Verehrer
  25. 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  26. 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
  27. 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
  28. 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
  29. 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
  30. 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
  31. 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
  32. 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
  33. 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
  34. 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
  35. 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
  36. 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
  37. 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
  38. 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
  39. 7.2.Informiere dich über die Weiner
  40. 7.3.Eliminiere die Pendletons
  41. 7.4.Emilys Aufenthaltsort
  42. 7.5.Optional: Slackjaw
  43. 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
  44. 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
  45. 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
  46. 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
  47. 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
  48. 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
  49. 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
  50. 9.1.Das verrückte Genie
  51. 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
  52. 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
  53. 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
  54. 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
  55. 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
  56. 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
  57. 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
  58. 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
  59. 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
  60. 10.5.Verhör
  61. 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
  62. 11.1.Töte Lady Boyle
  63. 11.2.Pendletons Notiz
  64. 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
  65. 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
  66. 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
  67. 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
  68. 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
  69. 12.2.Der Lordregenet
  70. 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
  71. 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
  72. 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
  73. 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
  74. 13.1.Optional: Sendezentrale
  75. 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
  76. 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
  77. 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
  78. 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
  79. 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
  80. 14.1.Nach der Flut!
  81. 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
  82. 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
  83. 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
  84. 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
  85. 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
  86. 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
  87. 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
  88. 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
  89. 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
  90. 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
  91. 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  92. 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
  93. 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
  94. 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
  95. 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
  96. 16.5.Erreiche den Leuchtturm
  97. 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
  98. 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
  99. 17.2.Rette Emily


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Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3

Achtet auf die Stolperdrähte!
Achtet auf die Stolperdrähte!

Wenn ihr das Kurbelrad benutzt habt, ist das Tor vor euch offen.

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Geht ein kleines Stück, bevor ihr über die Kette im Raum eine Etage nach oben klettert.

Ab jetzt ist Vorsicht geboten, da sich einige Stolperdrähte auf eurem Weg befinden. Ihr könnt sie entschärfen, indem ihr sie bewerft oder mit ihnen interagiert.

Lauft über die Treppe nach oben und geht geradeaus, bis ihr die Kiste entdeckt. Darauf eine weitere Notiz.

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Öffnet die Kiste und nehmt die Spezialausrüstung auf.

Entkomme aus der Kanalisation, um einen neuen Verbündeten zu treffen.

Mit der neuen Ausrüstung bewaffnet und dem Schlüssel in der Hand, könnt ihr die Tür vor euch öffnen. Nehmt Anlauf und rutscht unter dem Draht hindurch.

Nach ein paar Metern entdeckt ihr einen Tresor. Die Kombination für ihn entdeckt ihr hinter ihm im Regal. Zerstört die Whiskey-Flaschen, um sie zu entdecken.

Klettert als nächstes weiter nach oben. Ihr solltet zwei Wachen hören, die sich unterhalten. Durch das Loch im Boden gelangt ihr zu ihnen. Führt am besten einen Falkenangriff aus oder benutzt einen Bolzen. Natürlich könnt ihr euch auch vorbeischleichen.

Weiter gehts in Richtung der nächsten Wachen. Dieses Mal sind es zwei. Schleicht vorbei oder tötet sie, danach könnt ihr die Kanalisation verlassen.

Rede mit dem Schiffer Samuel.

Direkt am Ausgang befindet sich Samuel Beechworth. Er ist Schiffer und bringt euch zu eurer nächsten Aufgabe.

Mission 2: Oberaufseher Campbell

Die unbekannnten Verbündeten nennen sich selbst die Kaisertreuen und verstecken sich in dem Hound Pits Pub. Samuel führt euch zu den Anführer der Gruppe, damit ihr herausfinden könnt, was die Gruppierung von euch will.

Triff die Kaisertreuen

Endlich trefft ihr Verbündete.
Endlich trefft ihr Verbündete.

Folgt Samuel bis zu der Bar. Geht durch die Tür hinter ihm.

Ihr trefft auf Admiral Havelock und Lord Treavor Pendleton. Die beiden scheinen die Leitung der Gruppierung zu übernehmen. Sie erklären euch, dass sie den Lordregenten stürzen wollen, da Emily die einzig wahre Thronerbin ist.

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Da Emily entführt wurde, ist es eure Aufgabe sie wiederzufinden.

Triff Piero in seiner Werkstatt in der Nähe des Hafens.

Piero ist angeblich Künstler und Techniker in einem. Er stellt euch die Ausrüstung zur Verfügung, die ihr für eure Reise benötigt.

Verlasst die Bar und geht nach links. Ihr solltet erkennen, dass das Tor zu Pieros Werkstatt weit geöffnet ist. Sprecht ihn an.

Hol dir von oben einen frischen Walöltank.

Während ihr mit Piero redet, geht sein Bohrer aus. Grund dafür ist der leere Walöltank. Ihr sollt einen neuen beschaffen.

Lauft über die Treppe nach oben und entnehmt den vollen Tank aus der Auffüllstation.

Aktivierte den Spener, um einen leeren Walöltank zu erhalten.

Falls ihr den Tank in die Luft jagt, müsst ihr einen neuen befüllen. Benutzt dazu den Spener links von der Auffüllstation, um einen leeren Tank zu erhalten. Den füllt ihr danach wieder auf und bringt ihn zu Piero.

Platziere den Walöltank im Walöltankfach.

Setzt den Tank wieder in die Maschine ein. Danach erhaltet ihr die Maske des Zorns. Zudem könnt ihr bei Piero einkaufen oder Verbesserungen für eure Ausrüstung erwerben.

Ein Besuch des Outsiders

Der Outsider. Weder gut noch böse.
Der Outsider. Weder gut noch böse.

Verlasst den Raum, um festzustellen, dass ihr in einer komischen Parallelwelt seid.

Lauft über die Treppen nach oben. Dort trefft ihr den sogenannten Outsider. Ein Wesen das weder gut noch böse ist. Er erklärt euch, dass ihr im Großen Nichts seid. Zudem erhaltet ihr sein Zeichen, wodurch ihre magische Kräfte erlangt.

Benutze deine Kraft „Teleportieren“, um den Outsider zu erreichen.

Ihr könnt euch ab nun teleportieren. Der Outsider prüft euch, ihr sollt euch über die Plattformen zu ihm befördern. Unterwegs trefft ihr auf versteinerte Abbilder von Personen. Darunter euch Emily, die einen Brief in der Hand hält.

Wenn ihr weit genug gekommen seid, erscheint der Outsider erneut. Er gibt euch das Herz eines lebenden Wesens. Damit findet ihr sogenannte Knochenartefakte und Runen. Die helfen euch dabei noch stärker zu werden.

Benutze das Herz, um die versteckte Rune zu finden.

Ihr könnt nun mit dem Herz in der Hand in Richtung Zielmarkierung gehen. Irgendwann gelangt ihr zu einem Schiff, durch dessen Öffnungen ihr weiter nach unten gelangt. Der letzte Sprung vor der Rune ist zu weit, sodass ihr wieder die Teleportation benutzen solltet.

Nehmt letztendlich die Rune auf. Durch sie könnt ihr entweder die Fähigkeit „Nachtsicht“ oder „Vitalität“ erhalten.

Optional: Die Rune

Mit den Runen erhaltet ihr Kräfte und Verstärkungen.
Mit den Runen erhaltet ihr Kräfte und Verstärkungen.

Verlasst das Haus und blickt in Richtung des großen Lagerhauses. Nehmt nun das Herz in die Hand und springt ins Wasser. Schwimmt unter der Brücke aus Wellblech durch und sammelt auf der anderen Seite die Rune auf. Sie befindet sich auf einem Felsen.

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