- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
Wenn ihr das Kurbelrad benutzt habt, ist das Tor vor euch offen.
Geht ein kleines Stück, bevor ihr über die Kette im Raum eine Etage nach oben klettert.
Ab jetzt ist Vorsicht geboten, da sich einige Stolperdrähte auf eurem Weg befinden. Ihr könnt sie entschärfen, indem ihr sie bewerft oder mit ihnen interagiert.
Lauft über die Treppe nach oben und geht geradeaus, bis ihr die Kiste entdeckt. Darauf eine weitere Notiz.
Öffnet die Kiste und nehmt die Spezialausrüstung auf.
Entkomme aus der Kanalisation, um einen neuen Verbündeten zu treffen.
Mit der neuen Ausrüstung bewaffnet und dem Schlüssel in der Hand, könnt ihr die Tür vor euch öffnen. Nehmt Anlauf und rutscht unter dem Draht hindurch.
Nach ein paar Metern entdeckt ihr einen Tresor. Die Kombination für ihn entdeckt ihr hinter ihm im Regal. Zerstört die Whiskey-Flaschen, um sie zu entdecken.
Klettert als nächstes weiter nach oben. Ihr solltet zwei Wachen hören, die sich unterhalten. Durch das Loch im Boden gelangt ihr zu ihnen. Führt am besten einen Falkenangriff aus oder benutzt einen Bolzen. Natürlich könnt ihr euch auch vorbeischleichen.
Weiter gehts in Richtung der nächsten Wachen. Dieses Mal sind es zwei. Schleicht vorbei oder tötet sie, danach könnt ihr die Kanalisation verlassen.
Rede mit dem Schiffer Samuel.
Direkt am Ausgang befindet sich Samuel Beechworth. Er ist Schiffer und bringt euch zu eurer nächsten Aufgabe.
Mission 2: Oberaufseher Campbell
Die unbekannnten Verbündeten nennen sich selbst die Kaisertreuen und verstecken sich in dem Hound Pits Pub. Samuel führt euch zu den Anführer der Gruppe, damit ihr herausfinden könnt, was die Gruppierung von euch will.
Triff die Kaisertreuen
Folgt Samuel bis zu der Bar. Geht durch die Tür hinter ihm.
Ihr trefft auf Admiral Havelock und Lord Treavor Pendleton. Die beiden scheinen die Leitung der Gruppierung zu übernehmen. Sie erklären euch, dass sie den Lordregenten stürzen wollen, da Emily die einzig wahre Thronerbin ist.
Da Emily entführt wurde, ist es eure Aufgabe sie wiederzufinden.
Triff Piero in seiner Werkstatt in der Nähe des Hafens.
Piero ist angeblich Künstler und Techniker in einem. Er stellt euch die Ausrüstung zur Verfügung, die ihr für eure Reise benötigt.
Verlasst die Bar und geht nach links. Ihr solltet erkennen, dass das Tor zu Pieros Werkstatt weit geöffnet ist. Sprecht ihn an.
Hol dir von oben einen frischen Walöltank.
Während ihr mit Piero redet, geht sein Bohrer aus. Grund dafür ist der leere Walöltank. Ihr sollt einen neuen beschaffen.
Lauft über die Treppe nach oben und entnehmt den vollen Tank aus der Auffüllstation.
Aktivierte den Spener, um einen leeren Walöltank zu erhalten.
Falls ihr den Tank in die Luft jagt, müsst ihr einen neuen befüllen. Benutzt dazu den Spener links von der Auffüllstation, um einen leeren Tank zu erhalten. Den füllt ihr danach wieder auf und bringt ihn zu Piero.
Platziere den Walöltank im Walöltankfach.
Setzt den Tank wieder in die Maschine ein. Danach erhaltet ihr die Maske des Zorns. Zudem könnt ihr bei Piero einkaufen oder Verbesserungen für eure Ausrüstung erwerben.
Ein Besuch des Outsiders
Verlasst den Raum, um festzustellen, dass ihr in einer komischen Parallelwelt seid.
Lauft über die Treppen nach oben. Dort trefft ihr den sogenannten Outsider. Ein Wesen das weder gut noch böse ist. Er erklärt euch, dass ihr im Großen Nichts seid. Zudem erhaltet ihr sein Zeichen, wodurch ihre magische Kräfte erlangt.
Benutze deine Kraft „Teleportieren“, um den Outsider zu erreichen.
Ihr könnt euch ab nun teleportieren. Der Outsider prüft euch, ihr sollt euch über die Plattformen zu ihm befördern. Unterwegs trefft ihr auf versteinerte Abbilder von Personen. Darunter euch Emily, die einen Brief in der Hand hält.
Wenn ihr weit genug gekommen seid, erscheint der Outsider erneut. Er gibt euch das Herz eines lebenden Wesens. Damit findet ihr sogenannte Knochenartefakte und Runen. Die helfen euch dabei noch stärker zu werden.
Benutze das Herz, um die versteckte Rune zu finden.
Ihr könnt nun mit dem Herz in der Hand in Richtung Zielmarkierung gehen. Irgendwann gelangt ihr zu einem Schiff, durch dessen Öffnungen ihr weiter nach unten gelangt. Der letzte Sprung vor der Rune ist zu weit, sodass ihr wieder die Teleportation benutzen solltet.
Nehmt letztendlich die Rune auf. Durch sie könnt ihr entweder die Fähigkeit „Nachtsicht“ oder „Vitalität“ erhalten.
Optional: Die Rune
Verlasst das Haus und blickt in Richtung des großen Lagerhauses. Nehmt nun das Herz in die Hand und springt ins Wasser. Schwimmt unter der Brücke aus Wellblech durch und sammelt auf der anderen Seite die Rune auf. Sie befindet sich auf einem Felsen.