- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
Durchsuche das Archiv nach Informationen über das Zeichen des Ketzers, mit dem Aufseher gebrandmarkt werden.
Folgt dem Verlauf der Hauptmission „Neutralisiere Oberaufseher Campbell„. In den Beiträgen findet ihr die richtige Vorgehensweise, um diese Aufgabe zu erhalten und abzuschließen.
Optional: Verschone Hauptmann Curnow
Folgt dem Verlauf der Hauptmission „Neutralisiere Oberaufseher Campbell„. In den Beiträgen findet ihr die richtige Vorgehensweise, um diese Aufgabe zu erhalten und abzuschließen.
Berichte Callista, dass Hauptmann Curnow die Verschwörung egen ihn überlebt hat.
Sprecht mit Callista, wenn ihr wieder beim Hounds Pit Pub seid.
Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
Für die Mission „Optional: Verschone Hauptmann Curnow“ ist es wichtig, dass ihr nur Campbells Glas vergiftet. Geht dazu zu dem Tablet auf dem Tisch des Besprechungszimmers und schiebt das Gift von einem ins andere Glas.
Warte darauf, dass Campbell und Curnow das Besprechungszimmer betreten.
Sorgt dafür, dass keine Leichen im Besprechungszimmer sind. Zudem solltet ihr euch draußen vor geschlossener Tür verstecken und durchs Schlüsselloch schauen.
Eliminiere Oberaufseher Campbell.
Wenn ihr Campbell vergiftet habt, müsst ihr nichts weiter machen. Ansonsten könnt ihr ihn auch einfach auf herkömmliche Weise ermorden. Eventuell tauchen danach Wachen auf, die ihr erledigen müsst.
Nicht tödlich: Betäube Oberaufseher Campbell.
Wollt ihr den Oberaufseher nicht töten, müsst ihr zuvor die Mission „Nicht tödlich: Das Zeichen des Aufsehers“ erledigen. Geht dann in das Verhörzimmer und versteckt euch in einer Ecke. Wartet bis Campbell den Raum betritt und betäubt ihn mit einem Betäubungsbolzen.
Nicht tödlich: Setze den bewusstlosen Campbell in den Stuhl im Verhörzimmer.
Nehmt Campbells bewusstlosen Körper und tragt ihn in das Verhörzimmer. Es ist in der gleichen Etage wie das Besprechungszimmer, folgt einfach der Zielmarkierung.
Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
Teleportiert euch im Verhörzimmer auf das Rohr an der Decke und danach über den abgesperrten Bereich. Auf dem Tisch findet ihr dann das Zeichen des Ketzers.
Neutralisiere Oberaufseher Campbell.
Interagiert mit Campbell, um seinem Gesicht das Zeichen zu verpassen.
Triff Schiffer Samuel im Hinterhof der Aufseher.
Bahnt euch den Weg zurück in die Haupthalle. Betretet sie und geht rechts durch die Tür mit der Aufschrift „Backyard“ (auf Deutsch: Hinterhof).
Direkt nach dem Ladebilschirm solltet ihr euch verstecken und warten, bis der Aufseher auf dem Dach sich umdreht. Erledigt ihn danach und klettert über die Rohre bis zu der Kette. Hangelt euch nun noch nach unten und sprecht mit Samuel.
Mission 3: Das Haus der Freuden
Ihr habt den Oberaufseher Campbell neutralisiert. Nun gilt es die beiden älteren Brüder des Lordregenten in ihre Schranken zu weisen. Ein Besuch in einem Badehaus inklusive.