- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Triff dich mit den Kaisertreuen
Direkt nach dem ihr angelegt seid, solltet ihr in zu den Anführern der Kaisertreuen gehen. Sie befinden sich im Hof vor der Bar.
Geh in dein Schlafzimmer.
Geht in den obersten Stock der Bar und legt euch ins Bett, um zu schlafen.
Informiere dich über die Weiner
Verlasst das Haus, nachdem ihr aufgewacht seid und geht erneut zu Admiral Havelock.
Untersuche die Vorfälle in der Kanalisation.
Der Admiral möchte von euch, dass ihr in die Kanalisation geht. Dort soll sich angeblich ein Weiner aufhalten. Es könnte jedoch auch eine Wache sein, weswegen ihr das überprüfen sollt.
Geht über den Gullideckel nach unten und folgt immer weiter dem Weg. Irgendwann erkennt ihr zwei gestalten die langsam hin und her irren. Erledigt beide und sammelt die Rune auf. Lauft dann wieder zurück und sucht auf der linken Seite eine Tür.
Benutzt die Tür und geht in den Raum dahinter. Über die Kette hier kommt ihr wieder in die Bar.
Lasse die Weiner in der Kanalisation zurück und berichte Admiral Havelock von ihnen.
Geht erneut zum Admiral. Er befindet sich mittlerweile wieder in der Bar. Martin ist auch anwesend.
Eliminiere die Pendletons
Triff Schiffer Samuel beim Anleger und reise mit ihm zum Destilleriebezirk.
Ihr sollt die beiden Zwillinge der Pendleton-Familie erledigen. Sie sind die älteren Brüder von Lord Pendleton, er gibt euch allerdings die Erlaubnis. Grund für diesen Auftrag ist, dass die beiden Emily gefangen halten und zudem korrupte Aristokraten sind.
Geht nach dem Gespräch mit dem Admiral und Lord Pendleton zu Samuel. Er bringt euch wieder in den Destilleriebezirk.
Emilys Aufenthaltsort
Begib dich zur Golden Cat.
Geht wie in der letzten Mission vom Ufer aus nach oben in Richtung Stadt. Wenn ihr die Mission „Optional: Slackjaw“ machen wollt, solltet ihr euch den nächsten Beitrag ansehen.
Ansonsten müsst ihr hinter die zweite Lichtwand gelangen, um zur Golden Cat zu kommen. Am besten entfernt ihr den Walöltank der Sperre.
Dahinter seht ihr dann rechts einen Wachturm, den könnt ihr ausschalten, indem ihr auf ihn klettert und ebenso den Tank entfernt.
Biegt nun entweder rechts ab, um auf herkömmliche Weise in das Golden Cat zu kommen oder lest bei der Mission „Eliminiere die Pendletons“ weiter, um über das Captain's Char Hotel hinein zu gelangen.
Optional: Slackjaw
Optional: Triff Slackjaw in der Destillerie.
Die Destillerie solltet ihr noch aus vorherigen Missionen kennen. Sie befindet sich gegenüber des Hauses der Lumpenfürstin.
Auf dem Weg dorthin werdet ihr schon von Schlägern erwartet, die greifen euch dieses Mal allerdings nicht an.
Geht in die Fabrik und lauft ins Lager. Über die Treppen kommt ihr dort in das Büro von Slackjaw.
Er will von euch, dass ihr einen Mann namens Crowly in Dr. Galvanis Büro sucht.