- 1.Dishonored: Komplettlösung
- 1.1.Erstatte der Kaiserin Bericht
- 1.2.Optional: Versteckspiel
- 1.3.Kaiserlicher Schutzherr
- 1.4.Mission 1: Entehrt
- 1.5.Brief eines Freundes
- 2.Finde den Sprengsatz: Dishonored - Komplettlösung
- 2.1.Finde den Sprengsatz
- 2.2.Finde den Sprengsatz - Teil 2
- 2.3.Platziere den Sprengsatz
- 2.4.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge
- 2.5.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 2
- 3.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3: Dishonored - Komplettlösung
- 3.1.Flieh aus dem Gefängnis von Coldridge - Teil 3
- 3.2.Mission 2: Oberaufseher Campbell
- 3.3.Triff die Kaisertreuen
- 3.4.Ein Besuch des Outsiders
- 3.5.Optional: Die Rune
- 4.Ein neuer Tag: Dishonored - Komplettlösung
- 4.1.Ein neuer Tag
- 4.2.Neutralisiere Oberaufseher Campbell
- 4.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 2
- 4.4.Optional: Lumpengräfin
- 4.5.Optional: Verehrer
- 5.Optional: Verehrer - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 5.1.Optional: Verehrer - Teil 2
- 5.2.Optional: Verehrer - Teil 3
- 5.3.Optional: Verehrer - Teil 4
- 5.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 3
- 5.5.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 4
- 6.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen: Dishonored - Komplettlösung
- 6.1.Nicht tödlich: Das Zeichen des Ketzers erledigen
- 6.2.Optional: Verschone Hauptmann Curnow
- 6.3.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 5
- 6.4.Neutralisiere Oberaufseher Campbell - Teil 6
- 6.5.Mission 3: Das Haus der Freuden
- 7.Triff dich mit den Kaisertreuen: Dishonored - Komplettlösung
- 7.1.Triff dich mit den Kaisertreuen
- 7.2.Informiere dich über die Weiner
- 7.3.Eliminiere die Pendletons
- 7.4.Emilys Aufenthaltsort
- 7.5.Optional: Slackjaw
- 8.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley: Dishonored - Komplettlösung
- 8.1.Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
- 8.2.Eliminiere die Pendletons - Teil 2
- 8.3.Eliminiere die Pendletons - Teil 3
- 8.4.Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
- 8.5.Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
- 9.Das verrückte Genie: Dishonored - Komplettlösung
- 9.1.Das verrückte Genie
- 9.2.Das verrückte Genie - Teil 2
- 9.3.Das verrückte Genie - Teil 3
- 9.4.Optional: Hilf dem Lupensammler
- 9.5.Das verrückte Genie - Teil 4
- 10.Das verrückte Genie - Teil 5: Dishonored - Komplettlösung
- 10.1.Das verrückte Genie - Teil 5
- 10.2.Das verrückte Genie - Teil 6
- 10.3.Optional: Untersuche den Tresor
- 10.4.Mission 5: Lady Boyles Letzte Feier
- 10.5.Verhör
- 11.Töte Lady Boyle: Dishonored - Komplettlösung
- 11.1.Töte Lady Boyle
- 11.2.Pendletons Notiz
- 11.3.Töte Lady Boyle - Teil 2
- 11.4.Töte Lady Boyle - Teil 3
- 11.5.Töte Lady Boyle - Teil 4
- 12.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower: Dishonored - Komplettlösung
- 12.1.Mission 6: Die Rückkehr zum Tower
- 12.2.Der Lordregenet
- 12.3.Beende die Herrschaft des Lordregenten
- 12.4.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 2
- 12.5.Optional: Statte dem Foltermeister einen Besuch ab
- 13.Optional: Sendezentrale: Dishonored - Komplettlösung
- 13.1.Optional: Sendezentrale
- 13.2.Beende die Herrschaft des Lordregenten - Teil 3
- 13.3.Entkomme aus dem Dunwall Tower
- 13.4.Lang lebe die Kaiserin!
- 13.5.Mission 7: Der überschwemmte Bezirk
- 14.Nach der Flut!: Dishonored - Komplettlösung
- 14.1.Nach der Flut!
- 14.2.Optional: Das richtige Werkzeug
- 14.3.Optional: Das richtige Werkzeug - Teil 2
- 14.4.Nach der Flut! - Teil 2
- 14.5.Nach der Flut! - Teil 3
- 15.Optional: Die Rache des Attentäters: Dishonored - Komplettlösung
- 15.1.Optional: Die Rache des Attentäters
- 15.2.Nach der Flut! - Teil 4
- 15.3.Kehre zum Hound Pits Pub zurück
- 15.4.Optional: Hilf der Lumpengräfin, Slackjaw zu...
- 15.5.Optional: Hilf Slackjaw
- 16.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 16.1.Kehre zum Hound Pits Pub zurück - Teil 2
- 16.2.Mission 8: Die Kaisertreuen
- 16.3.Stelle dich den Kaisertreuen entgegen
- 16.4.Optional: Rette Piero und Sokolov
- 16.5.Erreiche den Leuchtturm
- 17.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2: Dishonored - Komplettlösung
- 17.1.Erreiche den Leuchtturm - Teil 2
- 17.2.Rette Emily
Optional: Slackjaws vermisster Mann Crowley
Optional: Dringe in Dr. Galvanis Büro ein.
Verlasst die Destillerie und geht zu Dr. Galvanis Büro. Ihr solltet das Büro noch aus der Mission „Optional: Verehrer“ kennen.
Da es mittlerweile stark bewacht wird, könnt ihr auch über die Lüftungsschächte zu der Tür gelangen. Geht am besten direkt in den 2. Stock, da sich hier Crowley befindet.
Optional: Finde Crowley.
Crowley befindet sich auf dem Tisch im Labor. Vor ihm stehen zwei Wachen.
Optional: Suche nach Hinweisen bei Crowleys Leiche.
Anscheinend hat Crowley nicht überlebt. Neben ihm liegt allerdings eine Notiz, die ihr lesen solltet.
Optional: Bringe das Audiograph zu Slackjaw zurück.
Begebt euch zurück zu Slackjaw, um die Mission abzuschließen. Er macht euch ein interessantes Angebot.
Eliminiere die Pendletons - Teil 2
Optional: Begib dich über das Captain's Chair Hotel zur Golden Cat.
Wenn ihr die zweite Lichtwand passiert habt, könnt ihr mit dem Schlüssel von Slackjaw links zum Captain's Chair Hotel.
Lauft im Hotel über das Treppenhaus bis ganz oben und benutzt dort die Tür zum Golden Cat.
Ihr könnt nun über die Dächer der Häuser bis zum Badehaus vordringen. Ihr findet dann im ersten Stock außen ein offenes Fenster.
Eliminiere Lord Morgan Pendleton im Dampfraum im Keller.
Im Zentrum des Dampfhauses im ersten Stock der Golden Cat kommt ihr so ziemlich in jeden Bereich. Auch die Treppe zum Dampfraum ist hier. Unten angekommen trefft ihr jedoch erst einmal auf ein paar Wachen. Erledigt sie oder teleportiert euch in den Kontrollraum. Dazu müsst ihr vor dem Raum nach oben rechts gucken. Nehmt nun das Kurbelrad und bringt es wieder an. Wenn ihr nun noch den Dampf aufdreht wird der erste Pendleton dampfgegart.
Eliminiere Lord Custis Pendleton im Goldenen Zimmer im zweiten Stock.
Geht zurück in den zentralen Raum der Golden Cat. Hier findet ihr eine Treppe, die in den zweiten Stock führt.
Oben angekommen könnt ihr dann rechts in das Goldene Zimmer. Erstecht den Aristokraten und verschwindet danach.
Eliminiere die Pendletons - Teil 3
Nicht tödlich: Finde den Kunsthändler in der Golden Cat.
Entscheidet ihr euch dafür die Zwillinge nicht zu ermorden, müsst ihr erst die Missionen für Slackjaw erledigen. Geht denn im Badehaus im ersten Stock in das Silberne Zimmer. Dort ist der Kunsthändler Bunding gefesselt und wartet auf eine Dame.
Gebt dem Mann Stromstöße, bis ihr die Option bekommt, die Kombination des Tresors zu erhalten. Denkt daran, dass ihr trotz des nicht tödlichen Wegs Emily retten müsst.
Nicht tödlich: Kehre mit der Tresorkombination zu Slackjaw zurück.
Bahnt euch den Weg zurück zu Slackjaw. Sofort nachdem ihr ihn angesprochen habt, verrät er euch seinen Plan. Danach ist die Mission abgeschlossen.
Emilys Aufenthaltsort - Teil 2
Durchsuche das Büro der Madame, um Emilys Aufenthaltsort herauszufinden.
Vor der Treppe in den zweiten Stock, wo das Goldene Zimmer ist, findet ihr rechts eine Tür. Sie führt in den Ostflügel des Hauses.
Geht hierhin, um in das Büro der Madame zu gelangen.
Die Frau sollte sich auch in diesem Bereich aufhalten, was wichtig ist, da ihr ihren Generalschlüssel benötigt. Auf dem Tisch findet ihr dann eine Notiz, in der steht, dass Emily im Schlafraum ist.
Finde Emily im Schlafraum.
Wenn ihr das Büro verlasst kommt ihr in ein Treppenhaus. Geht von hier aus nach ganz oben und betretet den mittleren Raum. Tatsächtlich findet ihr Emily.
Triff dich mit Emily nahe der VIP-Tür der Golden Cat.
Geht wieder ins Treppenhaus und lauft bis ganz nach unten. Dort angekommen solltet ihr schon die VIP-Tür sehen.
Öffne die VIP-Tür der Golden Cat.
Benutzt den Schlüssel, um die Tür zu öffnen.
Triff Emily und Samuel beim Boot.
Geht wieder zurück an den Punkt, wo Samuel euch abgesetzt hat. Er wartet dort mit Emily in seinem Boot.
Mission 4: Der Kaiserliche Arzt
Sokolov ist der Arzt des Lordregenten. Ein Genie, allerdings ein verrücktes. Ihr sollt den Mann entführen, da er den Aufenthaltsort der Geliebten des Lordregenten kennt.