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  5. Divinity: Original Sin Klassen: Aerotheurge: Divinity - Komplettlösung

Divinity: Original Sin Klassen: Aerotheurge: Divinity - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Divinity: Komplett gelöst: Alle Hauptmissionen, Story, Nebenaufgaben, Guides, FAQs, Tipps und Tricks
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
  3. 2.Divinity: Original Sin Klassen: Waffenknecht: Divinity - Komplettlösung
  4. 2.1.Divinity: Original Sin Klassen: Waffenknecht
  5. 2.2.Beispiel-Skills
  6. 2.3.Staubteufel
  7. 2.4.Sturmbock
  8. 2.5.Vernichtende Faust
  9. 2.6.Wunden heilen
  10. 3.Divinity: Original Sin Klassen: Elite-Scharfschütze: Divinity - Komplettlösung
  11. 3.1.Divinity: Original Sin Klassen: Elite-Scharfschütze
  12. 3.2.Beispiel-Skills
  13. 3.3.Querschläger
  14. 3.4.Taktischer Rückzug
  15. 3.5.Fernkampf-Angriffshaltung
  16. 4.Divinity: Original Sin Klassen: Schuft: Divinity - Komplettlösung
  17. 4.1.Divinity: Original Sin Klassen: Schuft
  18. 4.2.Beispiel-Skills
  19. 4.3.Messers Schneide
  20. 4.4.Beschleunigung
  21. 4.5.In den Schatten gehen
  22. 5.Divinity: Original Sin Klassen: Pyrokinetik: Divinity - Komplettlösung
  23. 5.1.Divinity: Original Sin Klassen: Pyrokinetik
  24. 5.2.Beispiel-Skills
  25. 5.3.Aufflackern
  26. 5.4.Brennende Berührung
  27. 5.5.Feuerball
  28. 6.Divinity: Original Sin Klassen: Hydrosophist: Divinity - Komplettlösung
  29. 6.1.Divinity: Original Sin Klassen: Hydrosophist
  30. 6.2.Beispiel-Skills
  31. 6.3.Regen
  32. 6.4.Geringe Heilung
  33. 6.5.Langsamer Strom
  34. 7.Divinity: Original Sin Klassen: Aerotheurge: Divinity - Komplettlösung
  35. 7.1.Divinity: Original Sin Klassen: Aerotheurge
  36. 7.2.Beispiel-Skills
  37. 7.3.Kopfschraube
  38. 7.4.Blitzschlag
  39. 7.5.Eiseskälte
  40. 7.6.Teleportation
  41. 8.Divinity: Original Sin Klassen: Geomant: Divinity - Komplettlösung
  42. 8.1.Divinity: Original Sin Klassen: Geomant
  43. 8.2.Beispiel-Skills
  44. 8.3.Magischer Giftstachel
  45. 8.4.Mitternachtsöl
  46. 8.5.Spinne beschwören
  47. 9.Divinity: Original Sin Klassen: Hexerei: Divinity - Komplettlösung
  48. 9.1.Divinity: Original Sin Klassen: Hexerei
  49. 9.2.Beispiel-Skills
  50. 9.3.Blutvergießen
  51. 9.4.Eid der Entweihung
  52. 9.5.Schwächende Berührung
  53. 10.Der Strand, der Tote und der erste Kampf: Divinity - Komplettlösung
  54. 10.1.Der Strand, der Tote und der erste Kampf
  55. 11.Die Königsgruft: Divinity - Komplettlösung
  56. 11.1.Die Königsgruft
  57. 12.Der Weg zur Stadt: Divinity - Komplettlösung
  58. 12.1.Der Weg zur Stadt
  59. 13.Neuer Begleiter: Madora: Divinity - Komplettlösung
  60. 13.1.Neuer Begleiter: Madora
  61. 14.Neuer Begleiter: Jahan: Divinity - Komplettlösung
  62. 14.1.Neuer Begleiter: Jahan
  63. 15.Cyseal: Sehenswertes, Lokalitäten und Nebenaufgaben: Divinity - Komplettlösung
  64. 15.1.Cyseal: Sehenswertes, Lokalitäten und Nebenaufgaben
  65. 16.Cyseal: Fertigkeitenhändler: Divinity - Komplettlösung
  66. 16.1.Cyseal: Fertigkeitenhändler
  67. 17.Nebenaufgabe: Feuer! Feuer! Feuer!: Divinity - Komplettlösung
  68. 17.1.Nebenaufgabe: Feuer! Feuer! Feuer!
  69. 18.Divinity - Komplettlösung
  70. 19.Nebenaufgabe: Die sprechenden Statuen: Divinity - Komplettlösung
  71. 19.1.Nebenaufgabe: Die sprechenden Statuen
  72. 20.Nebenaufgabe: Der Angstpakt: Divinity - Komplettlösung
  73. 20.1.Nebenaufgabe: Der Angstpakt
  74. 21.Nebenaufgabe: Die beiden Falltüren im Wald: Divinity - Komplettlösung
  75. 21.1.Nebenaufgabe: Die beiden Falltüren im Wald
  76. 22.Nebenaufgabe: Die fantastischen Fünf / Arhus fehlgeschlagenes Experiment: Divinity - Komplettlösung
  77. 22.1.Nebenaufgabe: Die fantastischen Fünf / Arhus fehlgeschlagenes Experiment
  78. 23.Nebenaufgabe: Katzenliebe: Divinity - Komplettlösung
  79. 23.1.Nebenaufgabe: Katzenliebe
  80. 24.Divinity - Komplettlösung
  81. 25.Nebenaufgabe: Legionäre an der Kirche / Die Suche nach Braccus Rex: Divinity - Komplettlösung
  82. 25.1.Nebenaufgabe: Legionäre an der Kirche / Die Suche nach Braccus Rex
  83. 26.Divinity - Komplettlösung
  84. 27.Divinity - Komplettlösung
  85. 28.Hauptaufgabe: Ein mysteriöser Mord - Die Ermittlung: Divinity - Komplettlösung
  86. 28.1.Hauptaufgabe: Ein mysteriöser Mord - Die Ermittlung
  87. 29.Divinity - Komplettlösung
  88. 30.Fertigkeitenhändler in Silbertal: Divinity - Komplettlösung
  89. 30.1.Fertigkeitenhändler in Silbertal
  90. 31.Nebenaufgabe: Wir reiten zur Heilung: Divinity - Komplettlösung
  91. 31.1.Nebenaufgabe: Wir reiten zur Heilung
  92. 32.Nebenaufgabe: Die Schöne und das Biest: Divinity - Komplettlösung
  93. 32.1.Nebenaufgabe: Die Schöne und das Biest
  94. 33.Nebenaufgabe: Bickie der Bomber: Divinity - Komplettlösung
  95. 33.1.Nebenaufgabe: Bickie der Bomber
  96. 34.Nebenaufgabe: Kontrollierte Minenarbeiter: Divinity - Komplettlösung
  97. 34.1.Nebenaufgabe: Kontrollierte Minenarbeiter
  98. 35.Nebenaufgabe: Das Trollkopfgeld: Divinity - Komplettlösung
  99. 35.1.Nebenaufgabe: Das Trollkopfgeld
  100. 36.Hauptaufgabe: Findet die Hexe! - Die Pilz-Odyssee und die Barriere: Divinity - Komplettlösung
  101. 36.1.Hauptaufgabe: Findet die Hexe! - Die Pilz-Odyssee und die Barriere
  102. 37.Nebenaufgabe: Die in den Kristallen Gefangenen: Divinity - Komplettlösung
  103. 37.1.Nebenaufgabe: Die in den Kristallen Gefangenen
  104. 38.Hauptaufgabe: Findet die Hexe! – Die Dame im See und das Gefängnis der Hexe: Divinity - Komplettlösung
  105. 38.1.Hauptaufgabe: Findet die Hexe! – Die Dame im See und das Gefängnis der Hexe



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Divinity: Original Sin Klassen: Aerotheurge

Wie der Name andeutet, beschäftigen sich diese Magier mit der Luft. Wie der Name vielleicht nicht sofort verrät, beinhaltet das allerdings auch Blitz-Effekte. Aerotheurgen haben auf den ersten Blick nicht die rohe zerstörerische Kraft von Pyromanten, doch das kann täuschen – viele ihrer Sprüche haben Zusatzeffekte mit Statusveränderungen und gehen aus verständlichen Gründen sehr destruktive Synergien mit Hydrosophie ein.

Sie haben außerdem ein paar eher unübliche Tricks auf Lager, zum Beispiel können sie andere Charaktere teleportieren – und dann, je nach gewähltem Skill, entweder sehr sanft oder sehr unsanft absetzen. So können Aerotheurgen das Schlachtfeld schocken, einfrieren und manipulieren – eine sehr gefährliche Zauberschule.

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Beispiel-Skills

Kopfschraube

Seltsam benannter Skill, doch unleugbar sehr potent: Dem Ziel wird Schaden zugefügt und es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu blenden. Blinde Charaktere können niemanden anvisieren und sind insofern in ihren Möglichkeiten sehr beschränkt. Ein guter Zauber für sich genommen und eine ordentliche Alternative, falls Elektrizität nicht verfügbar oder aus Gefahrengründen nicht erwünscht ist.

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Blitzschlag

Dieser gewaltige Angriff sieht nicht nur klasse aus und richtet ordentlichen Elektrizitätsschaden an, er hat auch eine Chance, sein Ziel zu lähmen. Außerdem kann man mit ihm prima Pfützen unter Storm setzen, um darin stehende Feinde zu schocken. Kombiniert man diesen Zauber mit Nässe, zum Beispiel durch Regen, wird er noch potenter. Dank der etwas eigenwilligen Lokalisation gibt es u.U. mehrere Zauber, die diesen Namen tragen.

Eiseskälte

Dieser Spruch unterkühlt ein Ziel, was seine Bewegungsmöglichkeiten empfindlich einschränkt. Wenn ein bereits unterkühltes Ziel nochmal unterkühlt wird, friert es eine und kann ein paar Runden nichts mehr machen, allerdings wird es durch den Eispanzer besser vor physischen Angriffen geschützt. Derselbe Effekt tritt auch ein, wenn man ein nasses Ziel unterkühlt.

Teleportation

Dieser Spruch lässt ein Ziel verschwinden, und an einer anderen Stelle wieder auftauchen – und zwar dergestalt, dass es aus ein paar Metern Höhe mit Anlauf auf den Boden kracht. Das ist natürlich ein herrlich schmerzhafter Weg, um einen starken Feind in eine elektrisierte Pfütze, brennendes Öl oder Schleim zu werfen. Man kann allerdings auch einfach einen Gegner schnappen und einem anderen auf die Rübe donnern, sodass beide Schaden nehmen. Oder man platziert einen Feind, wo er es gar nicht mag – die Nahkämpfer schön weit weg, die Fernkämpfer direkt vor den Schwertspitzen.

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