- 1.DmC - Devil May Cry: Komplettlösung / Walkthrough
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Mission 1 - Erstes Metzeln
- 1.3.Mission 1 - Ebony und Ivory
- 1.4.Mission 1 - Erste Verbesserung
- 1.5.Mission 1 - Gruselkabinett
- 2.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 2.1.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
- 2.2.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
- 2.3.Mission 2 - Der Dämonenanker
- 2.4.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
- 2.5.Mission 3 - Blutsverwandschaft
- 3.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 3.1.Mission 3 - Leben gefunden
- 3.2.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
- 3.3.Mission 4 - Unter Aufsicht
- 3.4.Mission 4 - Verlorene Seele
- 3.5.Mission 4 - Geheime Tür
- 4.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 4.1.Mission 4 - Platzangst
- 4.2.Mission 5 - Virility
- 4.3.Mission 5 - Kisten klettern
- 4.4.Mission 5 - Säurebad
- 4.5.Mission 6 - Die Geheimzutat
- 5.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 5.1.Mission 6 - Sukkubus
- 5.2.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
- 5.3.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
- 5.4.Mission 7 - Wie großzügig
- 5.5.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
- 6.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 6.1.Mission 7 - Ha-ha-harypien
- 6.2.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
- 6.3.Mission 8 - Tor und Seele
- 6.4.Mission 8 - Tunnelflucht
- 6.5.Mission 9 - Der innere Teufel
- 7.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 7.1.Mission 9 - Goldgrube
- 7.2.Mission 10 - Üble Nachrichten
- 7.3.Mission 10 - Auf Sendung
- 7.4.Mission 11 - Der Orden
- 7.5.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
- 8.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 8.1.Mission 11 - Drekavac
- 8.2.Mission 12 - Von Feinden umgeben
- 8.3.Mission 13 - Des Teufels Spiele
- 8.4.Mission 13 - Zeitdruck
- 8.5.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
- 9.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 9.1.Mission 14 - Der letzte Tanz
- 9.2.Mission 15 - Der Tausch
- 9.3.Mission 16 - Der Plan
- 9.4.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
- 9.5.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
- 10.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 10.1.Mission 16 - Endstation
- 10.2.Mission 17 - Seelenfeuer
- 10.3.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
- 10.4.Mission 17 - Nicht so geheim
- 10.5.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
- 11.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 11.1.Mission 18 - Seelenbefreiung
- 11.2.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
- 11.3.Mission 20 - Das Ende
Mission 16 - Endstation
Folgt den Weg entlang und lauft bis zum Ende des Gagnes. Ihr werdet dort eine verlorene Seele finden. Anschließend biegt ihr durch die Tür nach links ab. Da der Durchgang einzubrechen droht, müsst ihr den letzten Abschnitt herüberschwingen. Ist das geschafft, lauft ihr einfach rechts am Lift vorbei.
Hier findet ihr dann auf der linken Seite eine Geheime Tür. Öffnen könnt ihr sie mit einem Kupferschlüssel. Sobald ihr dann oben angekommen seid, müsst ihr euch noch ein paar Dämonen stellen. Nach dem Kampf springt ihr geradeaus weiter über die Plattformen.
Mission 17 - Seelenfeuer
In dieser Mission müsst ihr sehr oft herumschwingen, da es viele Abgründe gibt. Achtet zudem auf das Seelenfeuer, welches immer wieder zwischen den Plattformen hochschießen kann. Lauft rechts entlang und schnappt euch dort eine verlorene Seele und den Lebensstern. Ihr werdet auf einen Forst-und Höllenritter treffen. Erledigt sie und schaut nach links. Dort müsst ihr einen Vorsprung rausziehen und dort hin gelangen. Ihr findet die Seele dann direkt vor eurer Nase.
Von dort aus geht ihr links weiter auf den linken Pfad. Auf der etwas größeren Plattform ist die nächste verlorene Seele hinter einer Mauer. Schwingt euch mit Engelsschwung auf die große Plattform und bekämpft zunächst erstmal die vielen Dämonen. Sind diese erledigt, geht die Plattform weiter (ihr kommt an grünen Orbs vorbei) und ihr findet die verlorene Seele vor euch.
Mission 17 - Wow, Elfenbein!
Springt nun weiter von Plattform zu Plattform und reißt den Felsen etwas rechts gelegen mit dem Dämonenanker in Position. Schwingt euch dann auf die Plattform und blickt von dort aus nach rechts. Schwingt euch auf den Vorsprung hoch und ihr findet hinter der Rebe einen Elfenbeinschlüssel.
Übrigens: Die passende Tür für diesen Schlüssel findet ihr in Mission 13 direkt am Anfang links.
Folgt nun dem normalen Pfad weiter und ihr kommt zu einer Heiligen Statue. Holt euch dort das was ihr benötigt und schwingt euch rechts weiter. Sobald ihr auf der Plattform angekommen seid, dreht ihr euch nach rechts und springt nach oben. An der Wand wartet dann eine verlorene Seele darauf befreit zu werden.
Mission 17 - Nicht so geheim
Die Geheimtür dürftet ihr von dieser Stelle aus auch sehen. Reißt mit dem Dämonenanker links am Felsen die Plattform heraus und springt dann einfach zur Geheimtür rüber. Hier benötigt ihr einen Goldschlüssel, um die Herausforderung zu starten. Schwingt euch dann wieder zurück und folgt dem Weg weiter. Links gelegen könnt ihr euch einen großen Dämonentriebstern holen.
Der nächste Kampf wird auch wieder recht anstrengend, da ihr es dieses mal nicht nur mit einer Hexe sondern auch mit einem Tyrannen zu tun bekommt. Erledigt auch hier wieder die Gegner und schwingt euch weiter auf die nächste Plattform. Rechts hinter dem riesigen Stein wartet dann die siebte und letzte verlorene Seele in der Mission auf euch. Um das Level abzuschließen, folgt nur noch den Rest des Pfades.
Mission 18 - Im Versteck des Dämons
In dieser Mission dürft ihr euer erstes wirkliches Rätsel lösen. Doch bis es dazu kommt, müsst ihr erst einmal die vier Säulen aktivieren. Zu Beginn der Mission könnt ihr euch hinter Dante einen Lebensstern abholen. Sobald ihr in dem großen Raum vor euch angekommen seid, geht ihr links in den ersten Gang (an der Heiligen Statue vorbei). Dreht euch am Ende nach rechts und ihr erblickt etwas weiter oben eine verlorene Seele. Springt also hoch und nutzt den Engelsschub, um auf den Vorsprung zu gelangen.
Von dort aus könnt ihr weiter nach unten den Weg entlang. Jeder Gang führt nämlich zu einem runden „Generator“. Zieht dort dran und bekämpft die Gegner, damit jeweils eine Säule aktiviert wird. Diesen Vorgang wiederholt ihr bei den anderen drei Gängen ebenfalls. Interessant sind allerdings hierbei die Collectibels. Da ihr sowieso zu diesem Zeitpunkt alle nötigen Fähigkeiten haben solltet, sollte ihr darauf euer Augenmerk liegen.