Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung

Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.DmC - Devil May Cry: Komplettlösung / Walkthrough
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Mission 1 - Erstes Metzeln
  4. 1.3.Mission 1 - Ebony und Ivory
  5. 1.4.Mission 1 - Erste Verbesserung
  6. 1.5.Mission 1 - Gruselkabinett
  7. 2.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  8. 2.1.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
  9. 2.2.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
  10. 2.3.Mission 2 - Der Dämonenanker
  11. 2.4.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
  12. 2.5.Mission 3 - Blutsverwandschaft
  13. 3.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  14. 3.1.Mission 3 - Leben gefunden
  15. 3.2.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
  16. 3.3.Mission 4 - Unter Aufsicht
  17. 3.4.Mission 4 - Verlorene Seele
  18. 3.5.Mission 4 - Geheime Tür
  19. 4.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 4 - Platzangst
  21. 4.2.Mission 5 - Virility
  22. 4.3.Mission 5 - Kisten klettern
  23. 4.4.Mission 5 - Säurebad
  24. 4.5.Mission 6 - Die Geheimzutat
  25. 5.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 6 - Sukkubus
  27. 5.2.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
  28. 5.3.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
  29. 5.4.Mission 7 - Wie großzügig
  30. 5.5.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
  31. 6.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  32. 6.1.Mission 7 - Ha-ha-harypien
  33. 6.2.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
  34. 6.3.Mission 8 - Tor und Seele
  35. 6.4.Mission 8 - Tunnelflucht
  36. 6.5.Mission 9 - Der innere Teufel
  37. 7.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  38. 7.1.Mission 9 - Goldgrube
  39. 7.2.Mission 10 - Üble Nachrichten
  40. 7.3.Mission 10 - Auf Sendung
  41. 7.4.Mission 11 - Der Orden
  42. 7.5.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
  43. 8.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  44. 8.1.Mission 11 - Drekavac
  45. 8.2.Mission 12 - Von Feinden umgeben
  46. 8.3.Mission 13 - Des Teufels Spiele
  47. 8.4.Mission 13 - Zeitdruck
  48. 8.5.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
  49. 9.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  50. 9.1.Mission 14 - Der letzte Tanz
  51. 9.2.Mission 15 - Der Tausch
  52. 9.3.Mission 16 - Der Plan
  53. 9.4.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
  54. 9.5.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
  55. 10.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  56. 10.1.Mission 16 - Endstation
  57. 10.2.Mission 17 - Seelenfeuer
  58. 10.3.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
  59. 10.4.Mission 17 - Nicht so geheim
  60. 10.5.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
  61. 11.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  62. 11.1.Mission 18 - Seelenbefreiung
  63. 11.2.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
  64. 11.3.Mission 20 - Das Ende
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Mission 6 - Sukkubus

Der Kampf gegen diesen Dämon wird Interessant. Da sich der Sukkubus schützt, wenn ihr die Schwachstelle (seine Stirn) treffen wollt, müsst ihr es mit seinen Händen versuchen. Weicht seinen Angriffen aus und versucht ihn dann anzugreifen. In einigen Momenten habt ihr sogar die Chance seine Stirn zu attackieren. Lasst euch diese Angelegenheit nicht entgehen und zieht dem Sukkubus seinen ersten Lebensbalken ab. Anschließend müsst ihr nur noch mit dem Dämonenanker einen seiner Schlauche entfernen. Sobald das geschehen ist, flieht mit dem Engelsschwung auf eine andere Plattform.

Wiederholt diesen Vorgang jetzt. Beachet jedoch, dass Sukkubus jetzt etwas häufiger mit seinen Angriffen „um sich wirft“. Weicht immer rechtzeitig aus und haltet euch so lange wie möglich in der Luft, sobald die Plattform Säuregetränkt ist. Reißt am Ende wieder den Schlauch heraus und verlasst eure aktuelle Position. Zu guter Letzt müsst ihr nur noch 1x den Lebensbalken des Ungetüms auf Null senken. Fokussiert euch auf seine Hände und weicht ggbf. aus. Anschließend benutzt ihr noch den Dämonenanker für das Gesicht des Ungetüms. Verlasst anschließend eure Position, indem ihr gerade aus entlanggeht bzw. springt.

Anzeige
Kampf gegen den Sukkubus

Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme

Der Sukkubus ist allerdings noch nicht ganz besiegt. Springt nun immer von Plattform zu Plattform. Nutzt den Engelsschwung oder den Schub, um vorran zu kommen. Sobald ihr etwas hinter dem Sukkubus seid, benutzt ihr den Dämonenanker am roten Ziel.

Anzeige

Sobald sich Sukkubus am Felsen festklammert, müsst ihr nur noch mehrmals auf seine Hände einschlagen. Der Kampf ist nun endgültig vorbei und ihr erhaltet als Belohnung Eryx. Mächtige Panzerhandschuhe die ordentlich Schaden verursachen. Wenn man einen Angriff auflädt, so wird die Attacke sogar noch stärker.

Mission 7 - Auf den Kopf gestellt

Folgt dem Trümmerweg nach oben, sobald ihr im Nimbus seid. Rüstet vor der Wand wie angegeben Eryx aus und zerstört den Durchgang. Springt und zerstört dann ebenfalls wieder mit Erys die Brücke und bahnt euch euren Weg über die Plattformen weiter nach vorne. Kämpft oben auf der Brücke dann gegen ein paar Dämonen. Sobald der Tyrann erscheint, könnt ihr euch über eine ganz nette Attacke freuen: Den Tyrann-Werfer. Ihr könnt mit Eryx nämlich solche Brocken in die Luft befördern, wo sie dann wieder für Kombos anfällig werden.

Sobald ihr dann vor dem Gefängnis steht, müsst ihr euch links durch einen kleinen Parcour schlagen. Das sollte hier allerdins kein Problem darstellen. Kurz vor der Wand, die ihr mit Eryx durchbrechen könnt, biegt ihr einfach links ab und springt zur verlorenen Seele. Zerstört die Wand und schwingt euch zu den Schubringen. Drückt dort die Sprung-Taste, um einen ordentlichen Schub zu bekommen. Folgt dann den Pfad. Und schaut sofort bei der nächsten Ecke nach links.

Mission 7 - Wie großzügig

Springt dort auf den Vorsprung und zieht einen weiteren mit dem Dämonenanker hervor. Zerschlagt dann mit Eryx die Tür zum Container und folgt dort den Weg. Ihr werdet dann auf einen großen Lebensstern treffen. Dieser stellt Dantes Gesundheit vollständig wieder her. Nutzt dann einen Engelsschwung, um rechts den Weg weiter zu folgen. Folgt noch nicht der Kreatur sondern dreht euch nach links. Nutzt den Engelsschub, um weit nach vorne zu kommen, und dann den Engelsschwung. Geht dann in den Raum und ihr findet einen Silberschlüssel. Mit diesem könnt ihr jetzt eine Silber Tür öffnen.

Anzeige

Geht dann wieder zum Pfad zurück und dort in den Raum. Es erscheinen einige Dämonen. Darunter auch Eis- und Höllenritter, die ihr mit den entsprechenden Waffen und Kombos relativ leicht erledigen könnt. Geht dann weiter. Ihr bekommt es nun erstmals mit dem Wüter zu tun. Diese Dämonen sind äußerst flink und angriffsstark. Nutzt eure Waffen, um sie zu bekämpfen. Weicht häufig aus und timt eure Attacken. Sobald die Wüter stehen bleiben, müsst ihr ihren aufladbaren Angriff mit einem Schlag vernichten.

Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich

Sobald ein Wüter besiegt ist, wird der andere sich in eine Art Kugel verwandeln und auf euch zu rasen. Ihr könnt aber locker ausweichen und ihn dann wieder mit euren Waffen bekämpfen. Anschließend folgt ihr dem Pfad wieder, indem ihr durch das Loch springt. Bevor ihr weitergeht, dreht euch aber um und springt nach oben. Nehmt die verlorene Seele auf jeden Fall noch mit, die ihr jetzt sehen dürftet. Geht den Weg weiter und dann rechts entlang. Hinter der Ecke warten rote Orbs und eine weitere verlorene Seele.

Geht jetzt links den Weg hoch und erledigt die Dämonen auf dem Weg. Sobald ihr oben angekommen seid, schlagt ihr den Aufzug nach unten. Springt dann vorne durch das Loch in der Wand und folgt den Weg. In dem Raum guckt ihr nach rechts und werdet eine weitere verlorene Seele finden. Schlagt nun den Boden mit Eryx ein. Im nächsten Abschnitt werden euch wieder zwei Verwüster begegnen - nervige Biester. Guckt ihr hier nach links, werdet ihr eine Kupfertür sehen. Nutzt dann rechts den Engelsschwung, um nach oben zur Heiligen Statue zu kommen.

Anzeige