Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung

Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.DmC - Devil May Cry: Komplettlösung / Walkthrough
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Mission 1 - Erstes Metzeln
  4. 1.3.Mission 1 - Ebony und Ivory
  5. 1.4.Mission 1 - Erste Verbesserung
  6. 1.5.Mission 1 - Gruselkabinett
  7. 2.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  8. 2.1.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
  9. 2.2.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
  10. 2.3.Mission 2 - Der Dämonenanker
  11. 2.4.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
  12. 2.5.Mission 3 - Blutsverwandschaft
  13. 3.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  14. 3.1.Mission 3 - Leben gefunden
  15. 3.2.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
  16. 3.3.Mission 4 - Unter Aufsicht
  17. 3.4.Mission 4 - Verlorene Seele
  18. 3.5.Mission 4 - Geheime Tür
  19. 4.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 4 - Platzangst
  21. 4.2.Mission 5 - Virility
  22. 4.3.Mission 5 - Kisten klettern
  23. 4.4.Mission 5 - Säurebad
  24. 4.5.Mission 6 - Die Geheimzutat
  25. 5.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 6 - Sukkubus
  27. 5.2.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
  28. 5.3.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
  29. 5.4.Mission 7 - Wie großzügig
  30. 5.5.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
  31. 6.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  32. 6.1.Mission 7 - Ha-ha-harypien
  33. 6.2.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
  34. 6.3.Mission 8 - Tor und Seele
  35. 6.4.Mission 8 - Tunnelflucht
  36. 6.5.Mission 9 - Der innere Teufel
  37. 7.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  38. 7.1.Mission 9 - Goldgrube
  39. 7.2.Mission 10 - Üble Nachrichten
  40. 7.3.Mission 10 - Auf Sendung
  41. 7.4.Mission 11 - Der Orden
  42. 7.5.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
  43. 8.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  44. 8.1.Mission 11 - Drekavac
  45. 8.2.Mission 12 - Von Feinden umgeben
  46. 8.3.Mission 13 - Des Teufels Spiele
  47. 8.4.Mission 13 - Zeitdruck
  48. 8.5.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
  49. 9.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  50. 9.1.Mission 14 - Der letzte Tanz
  51. 9.2.Mission 15 - Der Tausch
  52. 9.3.Mission 16 - Der Plan
  53. 9.4.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
  54. 9.5.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
  55. 10.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  56. 10.1.Mission 16 - Endstation
  57. 10.2.Mission 17 - Seelenfeuer
  58. 10.3.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
  59. 10.4.Mission 17 - Nicht so geheim
  60. 10.5.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
  61. 11.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  62. 11.1.Mission 18 - Seelenbefreiung
  63. 11.2.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
  64. 11.3.Mission 20 - Das Ende



Anzeige

Mission 7 - Ha-ha-harypien

Dreht euch nun vor der Heiligen Statue nach rechts um und ihr seht bereits eine weitere verlorene Seele. Geht dann links den Weg weiter und befördert euch mit einem Engelsschwung auf eine Brücke. Diese wird jedoch auf halbem Wege zerstört. Schwingt nun über die Wagons zu dem unbekannten Mann, der gegen drei Harpyien zu kämpfen scheint.

Sobald ihr auf der Plattform seid müsst ihr gegen sie kämpfen. Das sollte allerdings kein Problem sein. Weicht den Angriffen der Harpyien aus und versucht sie in der Luft zu attackieren. Sollte das nicht so gut klappen, dann zieht sie zu euch hin oder zieht euch zu ihnen. Da sie recht schwach gepanzert sind, sollte der Kampf nach kurzer Zeit beendet sein.

Anzeige

Mission 8 - Ein Auge zu wenig

Nutzt zunächst den Engelsschub, um auf die Plattform vor euch zu kommen. Folgt anschließend den fliehenden Harpyien hinterher. Sobald der Boden vor euch wegbricht, schwingt ihr euch zu eurer linken auf den Vorsprung. Nutzt Eryx damit ihr durch die Wände vor euch brechen könnt. Hinter der zweiten Wand wartet ein kleiner Lebensstern auf euch. Dreht jetzt um und nehmt dann links den Weg mit Hilfe des Dämonenankers und den Schubringen.

Sobald der Zug vor euch vorbeigefahren ist, geht nach links und dreht euch zur linken Wand. Hier findet ihr eine verlorene Seele. Sobald ihr den Weg rechts nehmt, müsst ihr unter anderem auf den Zug aufpassen. Weicht rechtzeitig zur Seite mit den grünen Ampeln aus. Im großen Raum werdet ihr auf einige Dämonen treffen. Über euch fährt ein Zug in regelmäßigen Abständen vorbei. Benutzt am besten Arbiters Beben, um die Dämonen vom Zug töten zu lassen.

Anzeige

Mission 8 - Tor und Seele

Geht jetzt in den Tunnel mit den roten Ampeln. Haltet euch links und folgt den Weg. Macht mit Osiris den Weg frei und schnappt euch den Silberschlüssel am Ende des Weges. Geht jetzt wieder in die Halle von vorhin und springt in die Öffnung an der Seite. Geht die Treppe herunter und schießt die zwei Dämonenscherben auf euren Weg ab. Zerstört die Wand vor euch mit Erxy und ihr kommt zur heiligen Statue. Lauft rechts den Gang weiter und springt rechts in den Raum. Hier findet ihr eine verlorene Seele. Gegenüber dieses „Raumes“ seht ihr schon eine Wand für Arbiter.

Zerstört sie und verwendet den Silberschlüssel bei der Geheimen Tür. Die Herausforderung dahinter ist eine Zeitherausforderung in der ihr das Ziel erreichen müsst. Das sollte mit den kombiniern von Engelsschub, Engelsschwung und Dämonenanker allerdings kein großes Problem werden. Nach der Herausforderung folgt ihr den Weg, den die Harypien geflüchtet sind.

Mission 8 - Tunnelflucht

Erledigt schnell die drei Dämonenscherben vor euch und geht in das Nest. Nach der Sequenz habt ihr drei Wege: Dreht euch zu Plattform 1 (umgedrehtes Schild) und schwingt euch dorthin. Erledigt die Dämonenscherben und ihr findet hier eine verlorene Seele. Bei Plattform 2 findet ihr ebenso eine verlorene Seele samt Dämonenscherben - na, wenn das nicht toll ist. Zieht nun in der Mitte des Nestes mit dem Dämonenanker, das Auge des Unbekannten heraus.

Erledigt dann die Harpyien und Bathos aber passt auf das Glas unter euren Füßen auf. Verlasst nach dem Kampf anschließend das Nest über „Way Out“. Folgt den Weg zurück, erledigt die Dämonenscherbe und anschließend in der Halle dann die zwei Verwüster. Geht dann durch den Tunnel mit den grünen Lichtern. Auch hier werdet ihr wieder auf Dämonen treffen. Alsbald werdet ihr auch auf einen Tyrannen treffen. Nutzt hier die gewohnte Taktik.

Anzeige

Mission 9 - Der innere Teufel

Folgt dem Weg und schlagt die rote leuchtende Wand mit dem Arbiterein, um in das Gebäude zu gelangen. Lauft den Gang entlang, bis ihr links Osiris beim blauen Durchgang nutzen könnt. Dort findet ihr eine verlorene Seele. Folgt dem Weg und nutzt den Engelsschwung, um über die Plattform auf den Flügel des Engels zu gelangen. Dort begegnet ihr einer Hexe. Das Schutzschild reißt ihr mit Osiris einfach weg, um dann mit anderen oder dergleichen Waffe kraftvolle Kombos zu landen.

Assilims Schlüssel wartet dann nur noch auf euch. Schwingt euch mit Engelsschwung dort hin und ihr gelangt wieder in eine andere Dimension. Zerstört dort den roten Stein, der nicht weit von euch entfernt ist. Ihr erhaltet dann als Belohnung den Dämonentrieb. Damit kann Dante Gegner in die Luft befördern und dort stärkere Angriffe landen. Geht dann in Richtung des Gebäudes.

Anzeige