Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung

Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.DmC - Devil May Cry: Komplettlösung / Walkthrough
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Mission 1 - Erstes Metzeln
  4. 1.3.Mission 1 - Ebony und Ivory
  5. 1.4.Mission 1 - Erste Verbesserung
  6. 1.5.Mission 1 - Gruselkabinett
  7. 2.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  8. 2.1.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
  9. 2.2.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
  10. 2.3.Mission 2 - Der Dämonenanker
  11. 2.4.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
  12. 2.5.Mission 3 - Blutsverwandschaft
  13. 3.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  14. 3.1.Mission 3 - Leben gefunden
  15. 3.2.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
  16. 3.3.Mission 4 - Unter Aufsicht
  17. 3.4.Mission 4 - Verlorene Seele
  18. 3.5.Mission 4 - Geheime Tür
  19. 4.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 4 - Platzangst
  21. 4.2.Mission 5 - Virility
  22. 4.3.Mission 5 - Kisten klettern
  23. 4.4.Mission 5 - Säurebad
  24. 4.5.Mission 6 - Die Geheimzutat
  25. 5.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 6 - Sukkubus
  27. 5.2.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
  28. 5.3.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
  29. 5.4.Mission 7 - Wie großzügig
  30. 5.5.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
  31. 6.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  32. 6.1.Mission 7 - Ha-ha-harypien
  33. 6.2.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
  34. 6.3.Mission 8 - Tor und Seele
  35. 6.4.Mission 8 - Tunnelflucht
  36. 6.5.Mission 9 - Der innere Teufel
  37. 7.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  38. 7.1.Mission 9 - Goldgrube
  39. 7.2.Mission 10 - Üble Nachrichten
  40. 7.3.Mission 10 - Auf Sendung
  41. 7.4.Mission 11 - Der Orden
  42. 7.5.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
  43. 8.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  44. 8.1.Mission 11 - Drekavac
  45. 8.2.Mission 12 - Von Feinden umgeben
  46. 8.3.Mission 13 - Des Teufels Spiele
  47. 8.4.Mission 13 - Zeitdruck
  48. 8.5.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
  49. 9.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  50. 9.1.Mission 14 - Der letzte Tanz
  51. 9.2.Mission 15 - Der Tausch
  52. 9.3.Mission 16 - Der Plan
  53. 9.4.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
  54. 9.5.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
  55. 10.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  56. 10.1.Mission 16 - Endstation
  57. 10.2.Mission 17 - Seelenfeuer
  58. 10.3.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
  59. 10.4.Mission 17 - Nicht so geheim
  60. 10.5.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
  61. 11.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  62. 11.1.Mission 18 - Seelenbefreiung
  63. 11.2.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
  64. 11.3.Mission 20 - Das Ende



Anzeige

Mission 9 - Goldgrube

Kämpft in dem Raum gegen eine Vielzahl von Dämonen. Ihr findet hier übrigens einen Goldschlüssel. Mithilfe der Fähigkeit „Absprung“ könnt ihr ihn erreichen. Schleudert dazu einen Gegner in die Luft und springt von dort aus dann ab und auf die Plattform. Springt aus dem Gebäude und schwingt euch rechts hoch zur Heiligen Statue. Benutzt jetzt wieder den Engelsschwung, um auf die andere Seite zu kommen. Von dort aus springt ihr rechts um die Ecke und ihr werdet eine weitere verlorene Seele finden.

Bestreitet in dem Gebäude wieder einen Kampf. Achtet hier allerdings darauf, dass ihr nicht in den Abrund fallt. Dieser zieht sich wie ein Kreuz durch den Raum. Verlasst ihr eure Position jetzt, so werdet ihr an einer Geheimen Tür vorbeikommen. Nutzt hier den Goldschlüssel und betreitet die Herausforderung. Nutzt als nächstes wieder den Engelsschwung, um zu Phineas zu gelangen.

Anzeige

Mission 10 - Üble Nachrichten

Lauft in Richtung des Nachrichtenturms. Nach der Sequenz müsst ihr so schnell wie möglich von Plattform zu Plattform springen bzw. schwingene ehe euch der Strahl des Turms erwischt. Sobald ihr durch den Eilmeldeschirm geflogen seid, befindet ihr euch quasi in einer Sendung. Schwingt euch nach vorne. Das sollte kein Problem darstellen.

Am Ende gelangt ihr in eine Arena, wo ihr gegen Bob Barbas kämpfen müsst. Die erste Phase des Kampfes ist relativ einfach. Weicht seinen lila Strahlen aus (einfach rüberspringen) und zerstört mit Erxy die rote Scheibe am äußeren Rand der Arena. Danach wird Bob für eure Kombos verwundbar. Passt auf, denn er wird eine Art Flächenangriff starten dem ihr aber einfach nach hinten ausweichen könnt.

Anzeige
Kampf gegen Bob Barbas

Mission 10 - Auf Sendung

Reißt dann mit dem Engelsschwung am blauen Ziel (dem Auge) und ihr werdet in eine Art „Liveschaltung“ befördert. Kämpft dort ein Weilchen gegen die schwachen Stygier, bis Barbas zu Ende gesprochen hat. Kurz darauf müsst ihr wieder gegen ihn kämpfen. Dieses mal müsst ihr zwei Bodenplatten zerstören. Barbas wird u.a. eine Art grüne Wand erzeugen. Hier reicht einfach das durchspringen durch die freien Bereiche.

Wiederholt jetzt den Vorgang von vorhin und sobald die 3.Phase beginnt, müsst ihr drei Bodenplatten zerstören. Seid allerdings schnell, da Barbas nach einer gewissen Zeit wieder alle Platten erzeugen kann. Sobald Barbas wieder verwundbar ist, greift ihn an. Am Ende des Kampfes erhaltet ihr als Belohnung Aquila.

Mission 11 - Der Orden

Zu Beginn müsst ihr euch in einem Kampf gegen Stygier und einem Schlächter behaupten. Die Schwachstelle dieses Boliden ist der Bauchbereich. Versucht dort mit Arbiter oder einer anderen Dämonenwaffe anzugreifen. Der Schlächter wird kurz vor seinem Tod stehen bleiben und dann Explodieren. Ihr solltet in dem Moment schon etwas Abstand halten, um keinen Schaden zu nehmen. Schwingt euch nun nach oben auf die Plattformen und benutzt Aquilas Rundherum-Angriff für die Rebe vor euch.

Drinnen müsst ihr euch mit Eryx durch die rot leuchtenden Bodenplatten einen Weg bahnen. Sobald ihr eine Rebe über einen Abrund seht, dann benutzt wieder Aquila und springt mit einem Engelsschub in den Raum. Ihr findet dort einen kleinen Lebensstern. Lasst euch anschließend nach unten fallen und geht dort in einen Nebenraum. Ihr findet dort eine verlorene Seele. Anschließend nutzt ihr wieder Erxy, um euch voran zu brechen.

Anzeige

Mission 11 - Frisbee ins Gesicht

Geht den Weg entlang und erledigt in der Halle die Dämonen. Folgt dem Weg weiter und dreht euch in der nächsten halle nach links, wo ihr eine weitere verlorene Seele findet. Kämpft dort wieder gegen die Vielzahl von Gegner. Mit Aquila habt ihr jetzt eine ziemlich gute Rundum-Waffe. Anschließend schnetzelt ihr die Rebe oben weg und schwingt euch dorthin.

Ihr werdet nun rechts einen Gang sehen. Geht in Entlang und ihr werdet dort zwei verlorene Seelen und einen Kupferschlüssel finden. Anschließend geht ihr zum Anfang zurück und biegt rechts ab. Die roten Wände könnt ihr mit dem Arbiter zerschlagen. Im Raum findet ihr dann noch eine verlorene Seele. Folgt den Gang weiter und schaut euch vor der Heiligen Statue rechts um. Dort solltet ihr wieder eine verlorene Seele befreien können.

Anzeige