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  5. Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung

Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.DmC - Devil May Cry: Komplettlösung / Walkthrough
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Mission 1 - Erstes Metzeln
  4. 1.3.Mission 1 - Ebony und Ivory
  5. 1.4.Mission 1 - Erste Verbesserung
  6. 1.5.Mission 1 - Gruselkabinett
  7. 2.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  8. 2.1.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
  9. 2.2.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
  10. 2.3.Mission 2 - Der Dämonenanker
  11. 2.4.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
  12. 2.5.Mission 3 - Blutsverwandschaft
  13. 3.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  14. 3.1.Mission 3 - Leben gefunden
  15. 3.2.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
  16. 3.3.Mission 4 - Unter Aufsicht
  17. 3.4.Mission 4 - Verlorene Seele
  18. 3.5.Mission 4 - Geheime Tür
  19. 4.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 4 - Platzangst
  21. 4.2.Mission 5 - Virility
  22. 4.3.Mission 5 - Kisten klettern
  23. 4.4.Mission 5 - Säurebad
  24. 4.5.Mission 6 - Die Geheimzutat
  25. 5.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 6 - Sukkubus
  27. 5.2.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
  28. 5.3.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
  29. 5.4.Mission 7 - Wie großzügig
  30. 5.5.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
  31. 6.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  32. 6.1.Mission 7 - Ha-ha-harypien
  33. 6.2.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
  34. 6.3.Mission 8 - Tor und Seele
  35. 6.4.Mission 8 - Tunnelflucht
  36. 6.5.Mission 9 - Der innere Teufel
  37. 7.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  38. 7.1.Mission 9 - Goldgrube
  39. 7.2.Mission 10 - Üble Nachrichten
  40. 7.3.Mission 10 - Auf Sendung
  41. 7.4.Mission 11 - Der Orden
  42. 7.5.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
  43. 8.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  44. 8.1.Mission 11 - Drekavac
  45. 8.2.Mission 12 - Von Feinden umgeben
  46. 8.3.Mission 13 - Des Teufels Spiele
  47. 8.4.Mission 13 - Zeitdruck
  48. 8.5.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
  49. 9.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  50. 9.1.Mission 14 - Der letzte Tanz
  51. 9.2.Mission 15 - Der Tausch
  52. 9.3.Mission 16 - Der Plan
  53. 9.4.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
  54. 9.5.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
  55. 10.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  56. 10.1.Mission 16 - Endstation
  57. 10.2.Mission 17 - Seelenfeuer
  58. 10.3.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
  59. 10.4.Mission 17 - Nicht so geheim
  60. 10.5.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
  61. 11.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  62. 11.1.Mission 18 - Seelenbefreiung
  63. 11.2.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
  64. 11.3.Mission 20 - Das Ende



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Mission 11 - Drekavac

Links vor der Heiligen Statue gibt es einen Gang zu einer Geheimen Tür. Diese könnt ihr mit einem Kupferschlüssel öffnen. Folgt jetzt wieder den normalen Weg und ihr werdet wieder dem Einsatzkommando begegnen, welches sich durch die Türen sprengt. Schaut euch nach links um und ihr findet dort euren ersten kleinen Dämonentriebstern. Ihr kommt wieder in eine Halle.

Oberhalb des Eingangs gibt es die letzte verlorene Seele. Diese erreicht ihr aber nur mit Absprung. Nutzt für die Seele also einen Gegner aus. Bekämpft die Dämonen und ihr macht anschließend Bekanntschaft mit Drekavac. Einen ziemlich flinken Dämon. Weicht seinen Angriffen aus und versucht ihn am besten mit Arbiter in die Luft zu befördern und dort zu bekämpfen. Drekavac flieht und ihr könnt durch die Tür gehen.

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Mission 12 - Von Feinden umgeben

Der größte Teil dieser Mission ist simpel: Folgt Kat und nutzt an den roten Zielen einfach normal den Dämonenanker. Sobald ihr aber in den Serverraum kommt, wird es spannend. Kämpft dort gegen die Dämonen und auch die Wüterbrütlinge. Letztere könnt ihr mit ein paar Pistolenschüssen recht schnell erledigen. Bekämpft anschließend noch die Dämonenscherben, die aus der Mitte der Halle auftauchen.

Sobald ihr die erledigt habt, bekommt ihr von Vergil Revenant zugesteckt. Diese Schrotflinte teilt mächtig aus, solange ihr nicht von weiter Entfernung auf Gegner schießt. Probiert diese Waffe an den Dämonenscherben und Brütlingen aus. Erledigt dann solange die Dämonen, bis die Endsequenz startet.

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Mission 13 - Des Teufels Spiele

Nach dem ersten Kampf geht ihr noch nicht den Weg vorne weiter, sonder dreht um. Springt auf den Vorsprung und schnappt euch die verlorene Seele an der Wand. Von der Wand aus gesehen links findet ihr eine Geheime Tür, die ihr mit einem Elfenbeinschlüssel aufgeschlossen kriegt. Rechts kommt ihr mit dem Engelsschwung zu einem Goldenen Schlüssel. Unterhalb der Rampe, die euch nach oben führt, wartet noch eine verlorene Seele auf euch.

Schlagt oben auf der roten Plattform mit Ery****x zu und es bilden sich zwei Wege. Lauft hier rechts entlang. Achtet auf die Bodenplatten! Bei den roten müsst ihr im Dämonenmodus sein während ihr auf den blauen im Engelsmodus sein müsst. Rechts findet ihr an einer weißen Säule eine verlorene Seele. Sobald ihr auf der großen Plattform angekommen seid, beginnt Runde 1. Erledigt hier die Dämonen aber achtet auf die Bodenplatten.

Mission 13 - Zeitdruck

Aktiviert die Bodenplatte mit Eryx und springt auf die Blöcke zur nächsten Plattform. Runde 2 beginnt und ihr müsst innerhalb von 30 Sekunden die Dämonen besiegen. Ist das geschafft schlagt auf die nächste Bodenplatte und folgt dem rechten Weg. Auf einem der schwebenden Blöcke befindet sich eine weitere Platte und ihr könnt von dort aus einen kleinen Lebensstern erhalten. Folgt den Weg wieder und Runde 3 beginnt.

Nachdem ihr die Dämonen auch hier wieder erledigt habt, wird sich die Umgebung verändern. Dreht euch um und schnappt euch die nächste verlorene Seele. Folgt wieder den Weg in den nächsten Raum und absolviert Runde 4. Aktiviert die Bodenplatte und folgt rechts den Weg und schwingt euch per Engelsschwung auf die Plattformen. Von dort aus gelangt ihr zu einer verlorenen Seele. Drekavac erwartet euch in Runde 5 und verschwindet euch diesesmal wieder.

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Mission 13 - Geist- und Blutwüter

Schlagt auf die Druckplatte und folgt dem Weg nach oben zu der Heiligen Statue. Von dort aus geht ihr nach links und lasst euch nach unten fallen. Hier findet ihr eine Geheime Tür, die ihr mit einem Silberschlüssel öffnen könnt. Geht wieder hoch und dreht euch nach rechts. Etwas weiter oben erkennt ihr ein Ziel für den Engelsschwung. Schwingt euch also nach oben auf die Plattform, dreht euch und schwingt dann auf die nächsten Plattformen. Ihr werdet am Ende eine verlorene Seele und einen Dämonentriebsstern finden.

Geht jetzt den normalen Weg weiter und ihr werdet rechts von der Platte eine verlorene Seele an der Wand sehen können. Aktiviert anschließend die Druckplatte und lauft einen der Wege entlang. Sobald ihr auf der Tanzfläche seid, müsst ihr es mit Geist- und Blutwütern aufnehmen. Der Geistwüter lässt sich nur mit Engelswaffen und der Blutwüter nur mit Dämonenwaffen erledigen.

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