- 1.DmC - Devil May Cry: Komplettlösung / Walkthrough
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Mission 1 - Erstes Metzeln
- 1.3.Mission 1 - Ebony und Ivory
- 1.4.Mission 1 - Erste Verbesserung
- 1.5.Mission 1 - Gruselkabinett
- 2.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 2.1.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
- 2.2.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
- 2.3.Mission 2 - Der Dämonenanker
- 2.4.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
- 2.5.Mission 3 - Blutsverwandschaft
- 3.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 3.1.Mission 3 - Leben gefunden
- 3.2.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
- 3.3.Mission 4 - Unter Aufsicht
- 3.4.Mission 4 - Verlorene Seele
- 3.5.Mission 4 - Geheime Tür
- 4.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 4.1.Mission 4 - Platzangst
- 4.2.Mission 5 - Virility
- 4.3.Mission 5 - Kisten klettern
- 4.4.Mission 5 - Säurebad
- 4.5.Mission 6 - Die Geheimzutat
- 5.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 5.1.Mission 6 - Sukkubus
- 5.2.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
- 5.3.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
- 5.4.Mission 7 - Wie großzügig
- 5.5.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
- 6.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 6.1.Mission 7 - Ha-ha-harypien
- 6.2.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
- 6.3.Mission 8 - Tor und Seele
- 6.4.Mission 8 - Tunnelflucht
- 6.5.Mission 9 - Der innere Teufel
- 7.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 7.1.Mission 9 - Goldgrube
- 7.2.Mission 10 - Üble Nachrichten
- 7.3.Mission 10 - Auf Sendung
- 7.4.Mission 11 - Der Orden
- 7.5.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
- 8.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 8.1.Mission 11 - Drekavac
- 8.2.Mission 12 - Von Feinden umgeben
- 8.3.Mission 13 - Des Teufels Spiele
- 8.4.Mission 13 - Zeitdruck
- 8.5.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
- 9.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 9.1.Mission 14 - Der letzte Tanz
- 9.2.Mission 15 - Der Tausch
- 9.3.Mission 16 - Der Plan
- 9.4.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
- 9.5.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
- 10.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 10.1.Mission 16 - Endstation
- 10.2.Mission 17 - Seelenfeuer
- 10.3.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
- 10.4.Mission 17 - Nicht so geheim
- 10.5.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
- 11.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 11.1.Mission 18 - Seelenbefreiung
- 11.2.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
- 11.3.Mission 20 - Das Ende
Mission 11 - Drekavac
Links vor der Heiligen Statue gibt es einen Gang zu einer Geheimen Tür. Diese könnt ihr mit einem Kupferschlüssel öffnen. Folgt jetzt wieder den normalen Weg und ihr werdet wieder dem Einsatzkommando begegnen, welches sich durch die Türen sprengt. Schaut euch nach links um und ihr findet dort euren ersten kleinen Dämonentriebstern. Ihr kommt wieder in eine Halle.
Oberhalb des Eingangs gibt es die letzte verlorene Seele. Diese erreicht ihr aber nur mit Absprung. Nutzt für die Seele also einen Gegner aus. Bekämpft die Dämonen und ihr macht anschließend Bekanntschaft mit Drekavac. Einen ziemlich flinken Dämon. Weicht seinen Angriffen aus und versucht ihn am besten mit Arbiter in die Luft zu befördern und dort zu bekämpfen. Drekavac flieht und ihr könnt durch die Tür gehen.
Mission 12 - Von Feinden umgeben
Der größte Teil dieser Mission ist simpel: Folgt Kat und nutzt an den roten Zielen einfach normal den Dämonenanker. Sobald ihr aber in den Serverraum kommt, wird es spannend. Kämpft dort gegen die Dämonen und auch die Wüterbrütlinge. Letztere könnt ihr mit ein paar Pistolenschüssen recht schnell erledigen. Bekämpft anschließend noch die Dämonenscherben, die aus der Mitte der Halle auftauchen.
Sobald ihr die erledigt habt, bekommt ihr von Vergil Revenant zugesteckt. Diese Schrotflinte teilt mächtig aus, solange ihr nicht von weiter Entfernung auf Gegner schießt. Probiert diese Waffe an den Dämonenscherben und Brütlingen aus. Erledigt dann solange die Dämonen, bis die Endsequenz startet.
Mission 13 - Des Teufels Spiele
Nach dem ersten Kampf geht ihr noch nicht den Weg vorne weiter, sonder dreht um. Springt auf den Vorsprung und schnappt euch die verlorene Seele an der Wand. Von der Wand aus gesehen links findet ihr eine Geheime Tür, die ihr mit einem Elfenbeinschlüssel aufgeschlossen kriegt. Rechts kommt ihr mit dem Engelsschwung zu einem Goldenen Schlüssel. Unterhalb der Rampe, die euch nach oben führt, wartet noch eine verlorene Seele auf euch.
Schlagt oben auf der roten Plattform mit Ery****x zu und es bilden sich zwei Wege. Lauft hier rechts entlang. Achtet auf die Bodenplatten! Bei den roten müsst ihr im Dämonenmodus sein während ihr auf den blauen im Engelsmodus sein müsst. Rechts findet ihr an einer weißen Säule eine verlorene Seele. Sobald ihr auf der großen Plattform angekommen seid, beginnt Runde 1. Erledigt hier die Dämonen aber achtet auf die Bodenplatten.
Mission 13 - Zeitdruck
Aktiviert die Bodenplatte mit Eryx und springt auf die Blöcke zur nächsten Plattform. Runde 2 beginnt und ihr müsst innerhalb von 30 Sekunden die Dämonen besiegen. Ist das geschafft schlagt auf die nächste Bodenplatte und folgt dem rechten Weg. Auf einem der schwebenden Blöcke befindet sich eine weitere Platte und ihr könnt von dort aus einen kleinen Lebensstern erhalten. Folgt den Weg wieder und Runde 3 beginnt.
Nachdem ihr die Dämonen auch hier wieder erledigt habt, wird sich die Umgebung verändern. Dreht euch um und schnappt euch die nächste verlorene Seele. Folgt wieder den Weg in den nächsten Raum und absolviert Runde 4. Aktiviert die Bodenplatte und folgt rechts den Weg und schwingt euch per Engelsschwung auf die Plattformen. Von dort aus gelangt ihr zu einer verlorenen Seele. Drekavac erwartet euch in Runde 5 und verschwindet euch diesesmal wieder.
Mission 13 - Geist- und Blutwüter
Schlagt auf die Druckplatte und folgt dem Weg nach oben zu der Heiligen Statue. Von dort aus geht ihr nach links und lasst euch nach unten fallen. Hier findet ihr eine Geheime Tür, die ihr mit einem Silberschlüssel öffnen könnt. Geht wieder hoch und dreht euch nach rechts. Etwas weiter oben erkennt ihr ein Ziel für den Engelsschwung. Schwingt euch also nach oben auf die Plattform, dreht euch und schwingt dann auf die nächsten Plattformen. Ihr werdet am Ende eine verlorene Seele und einen Dämonentriebsstern finden.
Geht jetzt den normalen Weg weiter und ihr werdet rechts von der Platte eine verlorene Seele an der Wand sehen können. Aktiviert anschließend die Druckplatte und lauft einen der Wege entlang. Sobald ihr auf der Tanzfläche seid, müsst ihr es mit Geist- und Blutwütern aufnehmen. Der Geistwüter lässt sich nur mit Engelswaffen und der Blutwüter nur mit Dämonenwaffen erledigen.