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  5. Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung

Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.DmC - Devil May Cry: Komplettlösung / Walkthrough
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Mission 1 - Erstes Metzeln
  4. 1.3.Mission 1 - Ebony und Ivory
  5. 1.4.Mission 1 - Erste Verbesserung
  6. 1.5.Mission 1 - Gruselkabinett
  7. 2.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  8. 2.1.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
  9. 2.2.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
  10. 2.3.Mission 2 - Der Dämonenanker
  11. 2.4.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
  12. 2.5.Mission 3 - Blutsverwandschaft
  13. 3.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  14. 3.1.Mission 3 - Leben gefunden
  15. 3.2.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
  16. 3.3.Mission 4 - Unter Aufsicht
  17. 3.4.Mission 4 - Verlorene Seele
  18. 3.5.Mission 4 - Geheime Tür
  19. 4.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 4 - Platzangst
  21. 4.2.Mission 5 - Virility
  22. 4.3.Mission 5 - Kisten klettern
  23. 4.4.Mission 5 - Säurebad
  24. 4.5.Mission 6 - Die Geheimzutat
  25. 5.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 6 - Sukkubus
  27. 5.2.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
  28. 5.3.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
  29. 5.4.Mission 7 - Wie großzügig
  30. 5.5.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
  31. 6.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  32. 6.1.Mission 7 - Ha-ha-harypien
  33. 6.2.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
  34. 6.3.Mission 8 - Tor und Seele
  35. 6.4.Mission 8 - Tunnelflucht
  36. 6.5.Mission 9 - Der innere Teufel
  37. 7.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  38. 7.1.Mission 9 - Goldgrube
  39. 7.2.Mission 10 - Üble Nachrichten
  40. 7.3.Mission 10 - Auf Sendung
  41. 7.4.Mission 11 - Der Orden
  42. 7.5.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
  43. 8.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  44. 8.1.Mission 11 - Drekavac
  45. 8.2.Mission 12 - Von Feinden umgeben
  46. 8.3.Mission 13 - Des Teufels Spiele
  47. 8.4.Mission 13 - Zeitdruck
  48. 8.5.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
  49. 9.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  50. 9.1.Mission 14 - Der letzte Tanz
  51. 9.2.Mission 15 - Der Tausch
  52. 9.3.Mission 16 - Der Plan
  53. 9.4.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
  54. 9.5.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
  55. 10.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  56. 10.1.Mission 16 - Endstation
  57. 10.2.Mission 17 - Seelenfeuer
  58. 10.3.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
  59. 10.4.Mission 17 - Nicht so geheim
  60. 10.5.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
  61. 11.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  62. 11.1.Mission 18 - Seelenbefreiung
  63. 11.2.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
  64. 11.3.Mission 20 - Das Ende



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Mission 14 - Der letzte Tanz

Diese Mission stellt einen reinen Bosskampf dar. Ihr müsst es hier mit Mundus Brut aufnehmen. Greift am besten seine Augen an, die am Körper sind. Nutzt Engelsschwung, um euch an sie heranzuziehen und dann ordentlich Schaden zu machen. Die Brut wird euch wegschlagen, solltet ihr zu lange in der Luft sein. Passt zudem auch auf, dass ihr nicht von seiner „Schockwelle“ getroffen werdet und springt rüber.

Sobald die untere Lebensleiste weg ist, wird Lilith zum Vorschein kommen. Nur müsst ihr sie noch mit dem Dämonenanker aus dem Körper der Brut ziehen und dann auf sie einschlagen. Je nachdem, wie gut eure Kombos sind, reichen zwei bis drei Wiederholungen. In der letzten Phase wird die Brut nochmals schneller. Achtet also daruf, wenn ihr auf ihn einschlagt.

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Kampf gegen Lilith

Mission 15 - Der Tausch

Alles was ihr für die Mission braucht ist: Engelsschub, - schwung, den Dämonenanker und Erxy. Nutzt diese an den Zielen und versucht immer rechtzeitig das Auto vor den Gefahren zu retten. Da in solchen Momenten die Zeitlupe einsetzt, habt ihr noch Zeit eventuelle Gegner zu erledigen. Im folgenden möchten wir nur auf die zwei Kupferschlüssel in der Mission eingehen:

Den ersten Kupferschlüssel findet ihr bevor das Auto in die Contrainer rast. Geht nach links und springt auf die unteren Container, wo ihr ihn findet. Den Nächsten findet ihr kurz vorm Ende. Zieht den Bus mit dem Dämonenanker zu euch und springt von dort aus nach links. Die Mission ist dann abgeschlossen, sobald ihr den Pfeiler an der Brücke mit Eryx zerstört.

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Mission 16 - Der Plan

Direkt zu Beginn wird der Boden unter euren Füßen wegbrechen. Bahnt euch also euren Weg bis zu Mundus Turm. Sobald ihr angekommen seid, müsst ihr gegen Elite-Stygier kämpfen. Nach dem Kampf gegen die Dämonen habt ihr 30 Sekunden Zeit, um durch das Tor in den Turm zu gelangen. Ignoriert einfach die Gegner und lauft drauf zu. In der Eingangshalle müsst ihr zunächst einen Traumjäger besiegen.

Fahrt im nächsten Raum noch nicht mit dem Fahrstuhl sondern schlagt zuerst die Wand unmittelbar in der Nähe ein. Der Gang führt euch zu einer verlorenen Seele und einem kleinen Lebensstern. Geht dann in den Aufzug und ihr erreicht die 87 Etage. Hier trefft ihr auf Vergil. Lauft nach rechts und schlagt euch durch den Gang mit den Dämonen. Jetzt da die Laser weg sein ein leichteres.

Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage

Sobald ihr euch nach oben geschwungen habt, steigt in den Aufzug. Ihr werdet jetzt zu Etage 105 gebracht. Geht raus und lauft rechts entlang. Ihr werdet einen Goldschlüssel sowie zwei verlorene Seelen nebeneinander auffinden. Schlagt euch durch den Gang und erledigt die Dämonenscherben am besten One-Shot mit der Schrotflinte. Schwingt euch beim blauen Ziel nach oben. Die Wände werden anfangen sich zueinander zu schieben. Lauft also schnell nach vorne, um der Zerquetschung zu entgehen. Erledigt dann die Dämonen im Raum.

Lauft weiter und biegt rechts ab. Blickt nach rechts und ihr werdet zwei Abgründe erblicken. Benutzt den Engelsschub, um die Mitte zu erreichen. Wendet euch nach links und schnappt euch die verlorene Seele in dem Abschnitt sowie die Geheim Tür. Der vorherige Weg führt euch zu einem blauen Ziel. Wartet jedoch erst einmal und springt dort nach unten. In dem Abschnitt könnt ihr nämlich noch drei verlorene Seelen finden: Zwei im rechten Fahrstuhl und eine direkt links hinter der blauen Rebe.

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Mission 16 - Boah, ne Kablooey!

Nutzt nun den Engelsschwung, um nach oben zu gelangen und schwingt euch zu dem Gang herüber. Hier allerdings müsst ihr über bzw. zwischen den Lasern springen. Solltet ihr das schaffen ohne getroffen zu werden, dann winkt euch sogar eine Trophäe/ Erfolg. Biegt am Ende des Ganges nach links ab und wendet euch nach rechts. Hier findet ihr jetzt noch eine verlorene Seele.

Geht danach den Weg rechts entlang und ihr werdet auf eine Heilige Statue stoßen. Wenn ihr also noch ein paar Verbesserungen braucht, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Betretet anschließend den Aufzug und ihr bekommt kurze Zeit später von Vergil die Kablooey-Pistole. Mit der könnt ihr Sprengsätze verschießen, die ihr manuell zünden könnt. Allerdings funktioniert das nicht bei Gepanzerten Gegnern.

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