- 1.DmC - Devil May Cry: Komplettlösung / Walkthrough
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Mission 1 - Erstes Metzeln
- 1.3.Mission 1 - Ebony und Ivory
- 1.4.Mission 1 - Erste Verbesserung
- 1.5.Mission 1 - Gruselkabinett
- 2.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 2.1.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
- 2.2.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
- 2.3.Mission 2 - Der Dämonenanker
- 2.4.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
- 2.5.Mission 3 - Blutsverwandschaft
- 3.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 3.1.Mission 3 - Leben gefunden
- 3.2.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
- 3.3.Mission 4 - Unter Aufsicht
- 3.4.Mission 4 - Verlorene Seele
- 3.5.Mission 4 - Geheime Tür
- 4.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 4.1.Mission 4 - Platzangst
- 4.2.Mission 5 - Virility
- 4.3.Mission 5 - Kisten klettern
- 4.4.Mission 5 - Säurebad
- 4.5.Mission 6 - Die Geheimzutat
- 5.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 5.1.Mission 6 - Sukkubus
- 5.2.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
- 5.3.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
- 5.4.Mission 7 - Wie großzügig
- 5.5.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
- 6.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 6.1.Mission 7 - Ha-ha-harypien
- 6.2.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
- 6.3.Mission 8 - Tor und Seele
- 6.4.Mission 8 - Tunnelflucht
- 6.5.Mission 9 - Der innere Teufel
- 7.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 7.1.Mission 9 - Goldgrube
- 7.2.Mission 10 - Üble Nachrichten
- 7.3.Mission 10 - Auf Sendung
- 7.4.Mission 11 - Der Orden
- 7.5.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
- 8.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 8.1.Mission 11 - Drekavac
- 8.2.Mission 12 - Von Feinden umgeben
- 8.3.Mission 13 - Des Teufels Spiele
- 8.4.Mission 13 - Zeitdruck
- 8.5.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
- 9.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 9.1.Mission 14 - Der letzte Tanz
- 9.2.Mission 15 - Der Tausch
- 9.3.Mission 16 - Der Plan
- 9.4.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
- 9.5.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
- 10.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 10.1.Mission 16 - Endstation
- 10.2.Mission 17 - Seelenfeuer
- 10.3.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
- 10.4.Mission 17 - Nicht so geheim
- 10.5.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
- 11.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
- 11.1.Mission 18 - Seelenbefreiung
- 11.2.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
- 11.3.Mission 20 - Das Ende
Mission 14 - Der letzte Tanz
Diese Mission stellt einen reinen Bosskampf dar. Ihr müsst es hier mit Mundus Brut aufnehmen. Greift am besten seine Augen an, die am Körper sind. Nutzt Engelsschwung, um euch an sie heranzuziehen und dann ordentlich Schaden zu machen. Die Brut wird euch wegschlagen, solltet ihr zu lange in der Luft sein. Passt zudem auch auf, dass ihr nicht von seiner „Schockwelle“ getroffen werdet und springt rüber.
Sobald die untere Lebensleiste weg ist, wird Lilith zum Vorschein kommen. Nur müsst ihr sie noch mit dem Dämonenanker aus dem Körper der Brut ziehen und dann auf sie einschlagen. Je nachdem, wie gut eure Kombos sind, reichen zwei bis drei Wiederholungen. In der letzten Phase wird die Brut nochmals schneller. Achtet also daruf, wenn ihr auf ihn einschlagt.
Mission 15 - Der Tausch
Alles was ihr für die Mission braucht ist: Engelsschub, - schwung, den Dämonenanker und Erxy. Nutzt diese an den Zielen und versucht immer rechtzeitig das Auto vor den Gefahren zu retten. Da in solchen Momenten die Zeitlupe einsetzt, habt ihr noch Zeit eventuelle Gegner zu erledigen. Im folgenden möchten wir nur auf die zwei Kupferschlüssel in der Mission eingehen:
Den ersten Kupferschlüssel findet ihr bevor das Auto in die Contrainer rast. Geht nach links und springt auf die unteren Container, wo ihr ihn findet. Den Nächsten findet ihr kurz vorm Ende. Zieht den Bus mit dem Dämonenanker zu euch und springt von dort aus nach links. Die Mission ist dann abgeschlossen, sobald ihr den Pfeiler an der Brücke mit Eryx zerstört.
Mission 16 - Der Plan
Direkt zu Beginn wird der Boden unter euren Füßen wegbrechen. Bahnt euch also euren Weg bis zu Mundus Turm. Sobald ihr angekommen seid, müsst ihr gegen Elite-Stygier kämpfen. Nach dem Kampf gegen die Dämonen habt ihr 30 Sekunden Zeit, um durch das Tor in den Turm zu gelangen. Ignoriert einfach die Gegner und lauft drauf zu. In der Eingangshalle müsst ihr zunächst einen Traumjäger besiegen.
Fahrt im nächsten Raum noch nicht mit dem Fahrstuhl sondern schlagt zuerst die Wand unmittelbar in der Nähe ein. Der Gang führt euch zu einer verlorenen Seele und einem kleinen Lebensstern. Geht dann in den Aufzug und ihr erreicht die 87 Etage. Hier trefft ihr auf Vergil. Lauft nach rechts und schlagt euch durch den Gang mit den Dämonen. Jetzt da die Laser weg sein ein leichteres.
Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
Sobald ihr euch nach oben geschwungen habt, steigt in den Aufzug. Ihr werdet jetzt zu Etage 105 gebracht. Geht raus und lauft rechts entlang. Ihr werdet einen Goldschlüssel sowie zwei verlorene Seelen nebeneinander auffinden. Schlagt euch durch den Gang und erledigt die Dämonenscherben am besten One-Shot mit der Schrotflinte. Schwingt euch beim blauen Ziel nach oben. Die Wände werden anfangen sich zueinander zu schieben. Lauft also schnell nach vorne, um der Zerquetschung zu entgehen. Erledigt dann die Dämonen im Raum.
Lauft weiter und biegt rechts ab. Blickt nach rechts und ihr werdet zwei Abgründe erblicken. Benutzt den Engelsschub, um die Mitte zu erreichen. Wendet euch nach links und schnappt euch die verlorene Seele in dem Abschnitt sowie die Geheim Tür. Der vorherige Weg führt euch zu einem blauen Ziel. Wartet jedoch erst einmal und springt dort nach unten. In dem Abschnitt könnt ihr nämlich noch drei verlorene Seelen finden: Zwei im rechten Fahrstuhl und eine direkt links hinter der blauen Rebe.
Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
Nutzt nun den Engelsschwung, um nach oben zu gelangen und schwingt euch zu dem Gang herüber. Hier allerdings müsst ihr über bzw. zwischen den Lasern springen. Solltet ihr das schaffen ohne getroffen zu werden, dann winkt euch sogar eine Trophäe/ Erfolg. Biegt am Ende des Ganges nach links ab und wendet euch nach rechts. Hier findet ihr jetzt noch eine verlorene Seele.
Geht danach den Weg rechts entlang und ihr werdet auf eine Heilige Statue stoßen. Wenn ihr also noch ein paar Verbesserungen braucht, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Betretet anschließend den Aufzug und ihr bekommt kurze Zeit später von Vergil die Kablooey-Pistole. Mit der könnt ihr Sprengsätze verschießen, die ihr manuell zünden könnt. Allerdings funktioniert das nicht bei Gepanzerten Gegnern.