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  5. Akt 1: Ein neues Zuhause: Dragon Age 2 - Komplettlösung

Akt 1: Ein neues Zuhause: Dragon Age 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dragon Age 2: Komplettlösung
  2. 1.1.Akt 1: Der Beginn
  3. 1.2.Akt 1: Die Zerstörung von Lothering
  4. 1.3.Akt 1: Ankunft in Kirkwall
  5. 1.4.Akt 1: Ein Jahr später
  6. 1.5.Akt 1: Eine Freundin bei der Wache
  7. 2.Akt 1: Ein neues Zuhause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Akt 1: Ein neues Zuhause
  9. 2.2.Akt 1: Geburtsrecht
  10. 2.3.Akt 1: So wie es sein sollte
  11. 2.4.Akt 1: Weit von zu Hause entfernt
  12. 2.5.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
  13. 3.Akt 1: Willkommen zu Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Akt 1: Willkommen zu Hause
  15. 3.2.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
  16. 3.3.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
  17. 3.4.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
  18. 3.5.Akt 1: Hübsche Verbrechen habt ihr hier
  19. 4.Akt 1: Wölfe hüten: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Akt 1: Wölfe hüten
  21. 4.2.Akt 1: Akt der Gnade
  22. 4.3.Akt 1: Lose Enden
  23. 4.4.Akt 1: Die Knochengrube
  24. 4.5.Akt 1: Zurück an die Arbeit
  25. 5.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung
  27. 5.2.Akt 1: Besänftigung
  28. 5.3.Akt 1: Fragen und Antworten
  29. 5.4.Akt 1: Feinde unter uns
  30. 5.5.Akt 1: Die Expedition in die Tiefen Wege
  31. 6.Akt 2: Der Weg nach Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Akt 2: Der Weg nach Hause
  33. 6.2.Akt 2: Hauptverdächtiger
  34. 6.3.Akt 2: Schwarzpulver-Gefälligkeit
  35. 6.4.Akt 2: Angeboten und verloren
  36. 6.5.Akt 2: Alles was bleibt
  37. 7.Akt 2: Dem Qun folgen: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Akt 2: Dem Qun folgen
  39. 7.2.Akt 2: Auf der Jagd nach einem Dieb
  40. 7.3.Akt 2: Anforderungen des Qun
  41. 7.4.Akt 3: Einleitung
  42. 7.5.Akt 3: Auf der Flucht
  43. 8.Akt 3: Am besten kalt serviert: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Akt 3: Am besten kalt serviert
  45. 8.2.Akt 3: Der letzte Strohhalm



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Akt 1: Ein neues Zuhause

Aufgabe: Geht zu Gamlens Haus in der Unterstadt.

Akt 1: Geburtsrecht

Aufgabe: Redet mit eurer Mutter über ihren Streit mit Gamlen und betretet dafür wieder Gamlens Haus in der Unterstadt.

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Aufgabe: Bethany wirkt unruhig, sprecht also mit ihr. Sie möchte unbedingt das Testament von Großvater Amell sehen und hat auch schon einen Plan, sowie die Schlüssel zum Anwesen.

Aufgabe: Findet Großvater Amells Testament.

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Weg: Stellt eure Gefährten zusammen, sucht dann die Dunkelstadt auf, brecht in die Keller des alten Familienanwesens ein und erledigt hier unten alle Gegner.

Aufgabe: Besorgt euch das Testament aus der Schatzkammer eurer Familie.

Weg: Die Truhe, in der sich das Schriftstück befindet, könnt ihr von Varric öffnen lassen. Kehrt danach zu eurer Mutter nach Kirkwall zurück und gebt es ihr.

Akt 1: So wie es sein sollte

Aufgabe: Nehmt Aveline mit, um einen Hinterhalt entlang der Pfade des Sunderhügels aufzuspüren. Der Standort der Räuber kann nur dann enthüllt werden, wenn sie anwesend ist.

Weg: Folgt den mit Räubern gespickten Wegen zu einem Lagerfeuer, an dem die ganze Bande versammelt ist, und erledigt sie alle.

Aufgabe: Seht euch die Dienstpläne in der Kaserne an, um herauszufinden, wer auf der Route mit dem Hinterhalt patrouillieren sollte!

Weg: Der Plan hängt an der Säule gegenüber. Folgt dem Gespräch und danach müsst ihr wieder in die Unterstadt.

Aufgabe: Gardist Donnies Patrouille wird ihn direkt in eine Falle führen. Begebt euch nachts mit Aveline in die Unterstadt, um ihn zu retten.

Weg: Folgt der Markierung auf der Karte, um den Gardisten und seine Männer zu finden. Rettet ihn vor dem Hinterhalt und kehrt danach in die Kaserne zurück.

Akt 1: Weit von zu Hause entfernt

Aufgabe: Liefert Flenneth Amulett bei Hüterin Marethari im Lager der Dalish auf dem Sunderhügel ab.

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Weg: Sprecht mit Marethani, die euch bittet, das Amulett zuerst auf den Gipfel zu bringen.

Aufgabe: Bringt Flemeth Amulett zu dem Altar auf dem Gipfel des Sunderhügels.

Weg: Folgt der Markierung um Merrill zu treffen, die euch begleiten wird. Ihr kommt in eine Höhle, in der Merrill eine Barriere öffnet, damit ihr weiter laufen könnt. Ihr gelangt so zum Altar und müsst das Amulett darauf legen. Verfolgt dann die Sequenz.

Aufgabe: Bringt das Amulett zu Hüterin Marethari im Lager der Darish zurück.

Weg: Merrill kommt nun mit euch nach Kirkwall.

Akt 1: Der eigensinnige Sohn

Aufgabe: Sprecht tagsüber mit Thrask im Hof der Galgenburg oder Vincento auf dem Markt der Unterstadt über den jungen Feynriell.

Weg: Wir haben mit Vincento gesprochen. Danach müsst ihr zunächst eine andere Aufgabe erledigen.

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