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  5. Akt 1: Willkommen zu Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung

Akt 1: Willkommen zu Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dragon Age 2: Komplettlösung
  2. 1.1.Akt 1: Der Beginn
  3. 1.2.Akt 1: Die Zerstörung von Lothering
  4. 1.3.Akt 1: Ankunft in Kirkwall
  5. 1.4.Akt 1: Ein Jahr später
  6. 1.5.Akt 1: Eine Freundin bei der Wache
  7. 2.Akt 1: Ein neues Zuhause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Akt 1: Ein neues Zuhause
  9. 2.2.Akt 1: Geburtsrecht
  10. 2.3.Akt 1: So wie es sein sollte
  11. 2.4.Akt 1: Weit von zu Hause entfernt
  12. 2.5.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
  13. 3.Akt 1: Willkommen zu Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Akt 1: Willkommen zu Hause
  15. 3.2.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
  16. 3.3.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
  17. 3.4.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
  18. 3.5.Akt 1: Hübsche Verbrechen habt ihr hier
  19. 4.Akt 1: Wölfe hüten: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Akt 1: Wölfe hüten
  21. 4.2.Akt 1: Akt der Gnade
  22. 4.3.Akt 1: Lose Enden
  23. 4.4.Akt 1: Die Knochengrube
  24. 4.5.Akt 1: Zurück an die Arbeit
  25. 5.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung
  27. 5.2.Akt 1: Besänftigung
  28. 5.3.Akt 1: Fragen und Antworten
  29. 5.4.Akt 1: Feinde unter uns
  30. 5.5.Akt 1: Die Expedition in die Tiefen Wege
  31. 6.Akt 2: Der Weg nach Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Akt 2: Der Weg nach Hause
  33. 6.2.Akt 2: Hauptverdächtiger
  34. 6.3.Akt 2: Schwarzpulver-Gefälligkeit
  35. 6.4.Akt 2: Angeboten und verloren
  36. 6.5.Akt 2: Alles was bleibt
  37. 7.Akt 2: Dem Qun folgen: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Akt 2: Dem Qun folgen
  39. 7.2.Akt 2: Auf der Jagd nach einem Dieb
  40. 7.3.Akt 2: Anforderungen des Qun
  41. 7.4.Akt 3: Einleitung
  42. 7.5.Akt 3: Auf der Flucht
  43. 8.Akt 3: Am besten kalt serviert: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Akt 3: Am besten kalt serviert
  45. 8.2.Akt 3: Der letzte Strohhalm



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Akt 1: Willkommen zu Hause

Aufgabe: Sprecht mit Merrill in ihrem Haus im Gesindeviertel der Unterstadt.

Weg: Verfolgt das Gespräch und geht danach in die Galgenburg.

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Aufgabe: Sprecht tagsüber mit Thrask im Hof der Galgenburg.

Weg: Der Templer Thrask steht direkt am Anfang. Hört euch alles an und bietet eure Hilfe an.

Aufgabe: Redet mit Samson über Feynriell. Samson treibt sich normalerweise nachts im unteren Bereich der Unterstadt herum.

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Weg: Ihr findet ihn in einer Seitengasse und müsst mit ihm reden. Ihr bekommt neue Infos.

Aufgabe: Reiner weiß vielleicht, wo Feynriell ist. Er müsste sich heute nacht in einem Lagerhaus bei den Docks aufhalten.

Weg: Lauft auf der Weltkarte zu den Docks und geht zu einer Tür, die zu den Privatdocks führt. Erledigt dahinter alle Angreifer und ihr findet eine Truhe mit Hauptmann Reiners Unterlagen. Geht nun nach Dunkelstadt.

Aufgabe: Findet den Sklavenhändler Danzig in der Dunkelstadt.

Weg: Habt ihr Danzig gefunden, könnt ihr nur die Waffen sprechen lassen.

Aufgabe: Rettet Feynriell aus einer Höhle an der verwundeten Küste!

Weg: Folgt dem Weg bis ihr in einen Kampf geratet und hier trefft ihr einen weiteren Zwerg. Dieser bittet euch, für ihn Schwarzpulver zu besorgen. Diese neue Quest müsst ihr nun erst abschließen.

Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen

Aufgabe: Begebt euch zur verwundeten Küste und schaltet die Tal-Vaskoth-Räuber aus, die dort lagern.

Weg: Betretet nochmals die Küste von der Karte aus, um direkt auf die Tal-Vaskoth zu treffen. Erledigt sie und lauft weiter, um die Sklavenhändler-Höhlen zu erreichen. Dies gehört wieder zur Quest: Der eigensinnige Sohn. Ihr findet Feynriel und solltet Varric eine nette Geschichte erzählen lassen.

Akt 1: Der eigensinnige Sohn

Aufgabe: Kehrt tagsüber zu Arianni in der Unterstadt zurück und sagt ihr, dass Feynriel zu den Dalish gegangen ist.

Weg: Im Gespräch mit Arianni erhaltet ihr zur Belohnung einen Ring. Jetzt geht es wieder zur verwundeten Küste.

Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen

Aufgabe: Die Tal-Vaskoth greifen Reisende entlang der verwundeten Küste an.

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Weg: Sprecht unterwegs mit der Dalish und rettet dabei den jungen Mann. Danach begegnet ihr einem abtrünnigen der Tal-Vaskoth, der euch warnt. Folgt trotzdem dem Weg in die Höhle. Erledigt dort alle Angreifer und verlasst sie wieder an der markierten Stelle.

Aufgabe: Sagt Gavarris, dass die Tal-Vaskoth ausgeschaltet sind. Er befindet sich tagsüber im Areal der Qunan bei den Docks.

Weg: Lauft zu dem großen Tor und verfolgt dort die Gespräche zwischen Gavaris und dem Qunan.

Akt 1: Hübsche Verbrechen habt ihr hier

Aufgabe: Sprecht mit Merrill in ihrem Haus im Gesindeviertel der Unterstadt.

Weg: Versucht so gut es geht, dezent auf ihre Begeisterung einzugehen.

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