- 1.Dragon Age 2: Komplettlösung
- 1.1.Akt 1: Der Beginn
- 1.2.Akt 1: Die Zerstörung von Lothering
- 1.3.Akt 1: Ankunft in Kirkwall
- 1.4.Akt 1: Ein Jahr später
- 1.5.Akt 1: Eine Freundin bei der Wache
- 2.Akt 1: Ein neues Zuhause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
- 2.1.Akt 1: Ein neues Zuhause
- 2.2.Akt 1: Geburtsrecht
- 2.3.Akt 1: So wie es sein sollte
- 2.4.Akt 1: Weit von zu Hause entfernt
- 2.5.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
- 3.Akt 1: Willkommen zu Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
- 3.1.Akt 1: Willkommen zu Hause
- 3.2.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
- 3.3.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
- 3.4.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
- 3.5.Akt 1: Hübsche Verbrechen habt ihr hier
- 4.Akt 1: Wölfe hüten: Dragon Age 2 - Komplettlösung
- 4.1.Akt 1: Wölfe hüten
- 4.2.Akt 1: Akt der Gnade
- 4.3.Akt 1: Lose Enden
- 4.4.Akt 1: Die Knochengrube
- 4.5.Akt 1: Zurück an die Arbeit
- 5.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung: Dragon Age 2 - Komplettlösung
- 5.1.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung
- 5.2.Akt 1: Besänftigung
- 5.3.Akt 1: Fragen und Antworten
- 5.4.Akt 1: Feinde unter uns
- 5.5.Akt 1: Die Expedition in die Tiefen Wege
- 6.Akt 2: Der Weg nach Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
- 6.1.Akt 2: Der Weg nach Hause
- 6.2.Akt 2: Hauptverdächtiger
- 6.3.Akt 2: Schwarzpulver-Gefälligkeit
- 6.4.Akt 2: Angeboten und verloren
- 6.5.Akt 2: Alles was bleibt
- 7.Akt 2: Dem Qun folgen: Dragon Age 2 - Komplettlösung
- 7.1.Akt 2: Dem Qun folgen
- 7.2.Akt 2: Auf der Jagd nach einem Dieb
- 7.3.Akt 2: Anforderungen des Qun
- 7.4.Akt 3: Einleitung
- 7.5.Akt 3: Auf der Flucht
- 8.Akt 3: Am besten kalt serviert: Dragon Age 2 - Komplettlösung
- 8.1.Akt 3: Am besten kalt serviert
- 8.2.Akt 3: Der letzte Strohhalm
Akt 1: Willkommen zu Hause
Aufgabe: Sprecht mit Merrill in ihrem Haus im Gesindeviertel der Unterstadt.
Weg: Verfolgt das Gespräch und geht danach in die Galgenburg.
Aufgabe: Sprecht tagsüber mit Thrask im Hof der Galgenburg.
Weg: Der Templer Thrask steht direkt am Anfang. Hört euch alles an und bietet eure Hilfe an.
Aufgabe: Redet mit Samson über Feynriell. Samson treibt sich normalerweise nachts im unteren Bereich der Unterstadt herum.
Weg: Ihr findet ihn in einer Seitengasse und müsst mit ihm reden. Ihr bekommt neue Infos.
Aufgabe: Reiner weiß vielleicht, wo Feynriell ist. Er müsste sich heute nacht in einem Lagerhaus bei den Docks aufhalten.
Weg: Lauft auf der Weltkarte zu den Docks und geht zu einer Tür, die zu den Privatdocks führt. Erledigt dahinter alle Angreifer und ihr findet eine Truhe mit Hauptmann Reiners Unterlagen. Geht nun nach Dunkelstadt.
Aufgabe: Findet den Sklavenhändler Danzig in der Dunkelstadt.
Weg: Habt ihr Danzig gefunden, könnt ihr nur die Waffen sprechen lassen.
Aufgabe: Rettet Feynriell aus einer Höhle an der verwundeten Küste!
Weg: Folgt dem Weg bis ihr in einen Kampf geratet und hier trefft ihr einen weiteren Zwerg. Dieser bittet euch, für ihn Schwarzpulver zu besorgen. Diese neue Quest müsst ihr nun erst abschließen.
Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
Aufgabe: Begebt euch zur verwundeten Küste und schaltet die Tal-Vaskoth-Räuber aus, die dort lagern.
Weg: Betretet nochmals die Küste von der Karte aus, um direkt auf die Tal-Vaskoth zu treffen. Erledigt sie und lauft weiter, um die Sklavenhändler-Höhlen zu erreichen. Dies gehört wieder zur Quest: Der eigensinnige Sohn. Ihr findet Feynriel und solltet Varric eine nette Geschichte erzählen lassen.
Akt 1: Der eigensinnige Sohn
Aufgabe: Kehrt tagsüber zu Arianni in der Unterstadt zurück und sagt ihr, dass Feynriel zu den Dalish gegangen ist.
Weg: Im Gespräch mit Arianni erhaltet ihr zur Belohnung einen Ring. Jetzt geht es wieder zur verwundeten Küste.
Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
Aufgabe: Die Tal-Vaskoth greifen Reisende entlang der verwundeten Küste an.
Weg: Sprecht unterwegs mit der Dalish und rettet dabei den jungen Mann. Danach begegnet ihr einem abtrünnigen der Tal-Vaskoth, der euch warnt. Folgt trotzdem dem Weg in die Höhle. Erledigt dort alle Angreifer und verlasst sie wieder an der markierten Stelle.
Aufgabe: Sagt Gavarris, dass die Tal-Vaskoth ausgeschaltet sind. Er befindet sich tagsüber im Areal der Qunan bei den Docks.
Weg: Lauft zu dem großen Tor und verfolgt dort die Gespräche zwischen Gavaris und dem Qunan.
Akt 1: Hübsche Verbrechen habt ihr hier
Aufgabe: Sprecht mit Merrill in ihrem Haus im Gesindeviertel der Unterstadt.
Weg: Versucht so gut es geht, dezent auf ihre Begeisterung einzugehen.