Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Dragon Age: Inquisition – Nebenquests im Kammwald: Stille Wasser

Dragon Age: Inquisition – Nebenquests im Kammwald: Stille Wasser


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dragon Age: Inquisition – Komplettlösung, Tipps & Tricks
  2. 1.1.Dragon Age: Inquisition – Allgemeine Tipps
  3. 1.1.1.Dragon Age Keep
  4. 1.1.2.Die Charaktererstellung
  5. 1.1.3.Die Dialoge
  6. 1.1.4.Reaktionen und soziales Feedback
  7. 1.1.5.Romanzen
  8. 1.1.6.Inventar
  9. 1.1.7.Kodex
  10. 1.1.8.Das Tagebuch
  11. 1.1.9.Einführung in den Kampf
  12. 1.1.10.Reittiere
  13. 1.2.Allgemeine Anfängertipps
  14. 2.Dragon Age: Inquisition – Komplettlösung: Alle Karten
  15. 2.1.Die Hinterlande Karte
  16. 2.2.Kammwald Karte
  17. 2.3.Die Sturmküste Karte
  18. 2.4.Die Westgrate Karte
  19. 2.5.Die Erhabenen Ebenen Karte
  20. 2.6.Die Fauchende Ödnis Karte
  21. 2.7.Die Smaragdgräber Karte
  22. 2.8.Emprise du Lion Karte
  23. 3.Dragon Age: Inquisition – Alle Klassen
  24. 3.1.Der Schurke
  25. 3.2.Der Krieger
  26. 3.3.Der Magier
  27. 4.Dragon Age: Inquisition – Die taktische Kamera und der Fokus
  28. 4.1.Die taktische Kamera und der Fokus
  29. 4.2.Fokus
  30. 5.Dragon Age: Inquisition – Der Kriegsrat
  31. 5.1.The War Table / Der Kriegsrat
  32. 5.1.1.Spähmissionen
  33. 5.1.2.Quests
  34. 6.Dragon Age: Inquisition – Multiplayer-Modus
  35. 6.1.Multiplayer-Modus in DA:I
  36. 6.1.1.Ihr könnt nur vier aktive Fähigkeiten benutzen
  37. 6.1.2.Im Kampf können Fähigkeiten nicht geändert werden
  38. 6.1.3.Ausrüstung kann während einer Mission nicht gewechselt werden
  39. 6.1.4.Vier Arten von Tränken können getragen werden
  40. 6.1.5.Das Herstellen von Ausrüstung ist stark eingeschränkt
  41. 6.1.6.Erfahrung gibt es nach einer Mission
  42. 6.1.7.Drei Versuche
  43. 7.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 1: Des Himmels Zorn
  44. 7.1.Des Himmels Zorn
  45. 8.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt
  46. 8.1.Die Bedrohung bleibt
  47. 8.2.Die Hinterlande
  48. 8.3.Val Royeaux
  49. 9.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit
  50. 9.1.Die Helden der Gerechtigkeit
  51. 10.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern
  52. 10.1.Das gedämpfte Flüstern
  53. 10.2.Triff dich in der Lachenden Möwe mit Fiona / Triff dich mit Felix in der Kirche
  54. 10.3.Hilf dem seltsamen Magier in der Nähe des Risses des Nichts
  55. 10.4.Wende dich an die Magier
  56. 10.5.Finde heraus, was passiert ist
  57. 10.6.Finde Leliana
  58. 10.7.Finde einen Weg zurück zu Alexius‘ Thronsaal
  59. 10.8.Stelle Alexius im Thronsaal
  60. 11.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen
  61. 11.1.In deinem Herzen soll es brennen
  62. 12.Dragon Age: Inquisition – Hauptquest 5: Aus der Asche
  63. 12.1.Aus der Asche
  64. 13.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung –  Hauptquest 5: Aus der Asche Teil 2
  65. 13.1.Aus der Asche: Teil 2
  66. 14.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund
  67. 14.1.Hier wartet der Abgrund: Teil 1
  68. 14.2.Spezialisierungen des Inquisitors
  69. 14.3.Triff dich in Kammwald mit Hawkes Verbündeten aus den Reihen der Wächter
  70. 14.4.Triff dich in den Westgraten mit Hawke und Stroud
  71. 14.5.Finde einen Weg zu den Wehrgängen
  72. 15.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung –Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund Teil 2
  73. 15.1.Finde die Kommandantin der Wächter Clarel
  74. 15.2.Verfolge Clarel
  75. 15.3.Finde eine Möglichkeit, aus dem Nichts zu entkommen
  76. 16.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Bosskampf: Aspekt des Albtraums
  77. 16.1.Hier wartet der Abgrund: Teil 3
  78. 16.2.Bosskampf: Aspekt des Albtraums
  79. 17.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen
  80. 17.1.Böse Augen und böse Herzen Teil 1
  81. 17.2.Durchsuche die große Bibliothek nach Informationen über die okkulte Beraterin der Kaiserin.
  82. 18.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen Teil 2
  83. 18.1.Betritt die Gesindequartiere/Sieh dich in den Gesindequartieren um
  84. 18.2.Finde den Harlekin
  85. 18.3.Kehre in den Ballsaal zurück, um Gaspard zur Rede zu stellen
  86. 19.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen Teil 3
  87. 19.1.Der Königliche Flügel
  88. 19.2.Boss: Großherzogin
  89. 20.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts
  90. 20.1.Die Folgen des Hochmuts Teil 1
  91. 20.2.Erreiche die erste Blockade
  92. 20.3.Erreiche die zweite Blockade
  93. 20.4.Erreiche die letzte Blockade
  94. 20.5.Betritt den Mythal-Tempel
  95. 21.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts Teil 2
  96. 21.1.Finde einen Weg, der tiefer in den Tempel hineinführt
  97. 21.2.Dringe tiefer in den Tempel vor
  98. 21.3.Nordwestliches Ritual
  99. 22.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts Teil 3
  100. 22.1.Südöstliches Ritual
  101. 22.2.Nordöstliches Ritual
  102. 22.3.Folge den Behütern zur Quelle der Trauer
  103. 22.4.Boss: Samson besiegen
  104. 23.Dragon Age: Inquisition – Hauptquest 9: Das letzte Teil
  105. 23.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil
  106. 23.2.Finde Morrigan im Nichts
  107. 23.3.Gehe zum Altar von Mythal und rufe den Wächter des Altars herbei
  108. 24.Dragon Age: Inquisition Komplettlösung – Hauptquest 10: Verderben über die Welt
  109. 24.1.Verderben über die Welt
  110. 25.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande
  111. 25.1.Absicherung gegen Plünderer
  112. 25.2.Die Söldnerfestung
  113. 26.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Machenschaften der Karta
  114. 26.1.Machenschaften der Karta
  115. 26.1.1.Spüre den Anführer der Karta in Valammar auf und schalte ihn aus
  116. 27.Dragon Age: Inquisition: Nebenquests der Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande
  117. 27.1.Kontrolle über die Hinterlande
  118. 28.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Ein Meister der Pferde und Probleme mit Wölfen
  119. 28.1.Ein Meister der Pferde
  120. 28.2.Probleme mit Wölfen
  121. 29.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel & Abtrünnige im Hexenwald
  122. 29.1.Schutz der Felder
  123. 29.2.Im Sattel
  124. 29.3.Abtrünnige im Hexenwald
  125. 30.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Risse in den Randgebieten & Risse am Zwergensohn-Pass
  126. 30.1.Risse in den Randgebieten
  127. 30.2.Risse am Zwergensohn-Pass
  128. 31.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Gepriesen sei der Herold Andrastes & Risse in Wäldern/Höfen
  129. 31.1.Gepriesen sei der Herold Andrastes
  130. 31.2.Risse in den Wäldern
  131. 31.3.Risse bei den Höfen
  132. 32.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See & Skizze Calenhads Brückenkopf
  133. 32.1.Nagender Hunger
  134. 32.2.Ein Geist im See
  135. 32.3.Skizze von Calenhads Brückenkopf
  136. 33.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen
  137. 33.1.Karte zu einem Wasserfall
  138. 33.2.Ein Bauer und Abtrünniger
  139. 33.3.Sonderbare Bettgenossen
  140. 34.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen für Senna & Steinerne Träume, Blutsbrüder
  141. 34.1.Liebe ist geduldig
  142. 34.2.Blumen für Senna
  143. 34.3.Steinerne Träume
  144. 34.4.Blutsbrüder
  145. 35.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests derHinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer & Rückgaberegeln
  146. 35.1.Geschäftliche Vereinbarungen
  147. 35.2.Kriegsverweigerer
  148. 35.3.Rückgaberegeln
  149. 36.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen & Karte einer Ackerland-Höhle
  150. 36.1.Nicht zugestellt
  151. 36.2.Bergrits Klauen
  152. 36.3.Karte einer Ackerland-Höhle
  153. 37.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande: Elementen ausgeliefert, Liebsten Phylakterion & Heilende Hand
  154. 37.1.Den Elementen ausgeliefert
  155. 37.2.Meiner Liebsten Phylakterion
  156. 37.3.Eine heilende Hand
  157. 38.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Hinterlande
  158. 38.1.Die Elite der Hinterlande
  159. 38.2.Wo die Bisents grasen
  160. 38.3.Flache Atmung
  161. 38.4.Kenne deinen Feind
  162. 38.5.Spiel mit dem Feuer
  163. 39.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests im Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof & Naturforscherin
  164. 39.1.Die Kontrolle über den Kammwald
  165. 39.2.Riss nahe dem Nordtor
  166. 39.3.Riss beim Drei-Forellen-Hof
  167. 39.4.Die Naturforscherin
  168. 40.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests im Kammwald: Stille Wasser
  169. 40.1.Stille Wasser
  170. 40.2.Schließe den Riss im Nichts
  171. 41.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests im Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze & Ausrottung der Banditen
  172. 41.1.Echsenbau
  173. 41.2.Heimkehr
  174. 41.3.Hohe Einsätze
  175. 41.4.Ausrottung der Banditen
  176. 42.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu. & Runenherstellung, Handwerk
  177. 42.1.Willkommen in der Himmelsfeste
  178. 42.2.Insignien der Inquisition
  179. 42.3.Runenherstellung
  180. 42.4.Meisterhaftes Handwerk
  181. 43.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof & Verstreut
  182. 43.1.Ein Urteil wird verlangt
  183. 43.2.Ein grünerer Garten
  184. 43.3.Ein besserer Hof
  185. 43.4.Ein außergewöhnlicher Turm
  186. 43.5.Verstreut in der Himmelsfeste
  187. 44.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests in der Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle & Risse in Schluchten/Pass
  188. 44.1.Die Westgrate untersuchen
  189. 44.2.Die Kontrolle über die Westgrate
  190. 44.3.Risse in den Schluchten
  191. 44.4.Risse im Nichts
  192. 44.5.Risse am Pass
  193. 45.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests in der Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen & Jagd auf Tevinter-Reliquie
  194. 45.1.Die Venatori
  195. 45.2.Ein seltsamer Riss in den Ruinen
  196. 45.2.1.Beende den Zeitzauber
  197. 45.3.Jagd auf die Tevinter-Reliquie
  198. 46.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests in der Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten & Weißkrallen
  199. 46.1.Ein Manuskript von Rang und Namen
  200. 46.2.Auf den Spuren der Kirche
  201. 46.3.Jagdverhalten
  202. 46.4.Schärfere Weißkrallen
  203. 47.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests in der Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch & Festungsbesetzer
  204. 47.1.Angriff auf die Griffonflügel-Feste
  205. 47.2.Dieses Wasser schmeckt komisch
  206. 47.3.Festungsbesetzer
  207. 48.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests in der Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut
  208. 48.1.Ärger mit der Dunklen Brut
  209. 49.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests in der Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt & Drachen anlocken
  210. 49.1.Drakonologie
  211. 49.2.Frederics Lebensinhalt
  212. 49.3.Wie lockt man einen Drachen an
  213. 50.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests in der Westgrate: Der Abyssische Hochdrache & Risse am Echorücken
  214. 50.1.Der Abyssische Hochdrache
  215. 50.2.Risse am Echorücken
  216. 51.Dragon Age: Inquisition – Gefährtenmission: Der innere Kreis
  217. 51.1.Der vergessene Junge
  218. 51.2.Erfassung des Schleiers
  219. 52.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste & Risse an der Küste
  220. 52.1.Die Kontrolle über die Sturmküste
  221. 52.2.Risse an der Küste
  222. 53.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Sturmküste: Riss bei den Fällen & Wächter der Sturmküste
  223. 53.1.Ein Riss bei den Fällen
  224. 53.2.Wächter der Sturmküste
  225. 54.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser
  226. 54.1.Hausputz
  227. 54.2.Rotes Wasser
  228. 55.Dragon Age: Inquisition – Nebenquests der Sturmküste: Hochdrache Vinsomer & Ins Dunkel mit der Dunklen Brut
  229. 55.1.Hochdrache Vinsomer
  230. 55.2.Ins Dunkel mit der Dunklen Brut
  231. 56.Dragon Age: Inquisition – Gefährtenmission: Die Verbotene Oase
  232. 56.1.Die Verbotene Oase
  233. 56.2.Kontrolle über die Oase
  234. 56.3.Risse in der Oase
  235. 56.4.Hohe und tiefe Risse
  236. 56.5.Der Tempel des Stolzes
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Stille Wasser

„Wenn der Riss im Nichts unterhalb des Sees von Kammwald geschlossen würde, würde dies verhindern, dass sich weitere Untote erheben und das Dorf angreifen. Der Bürgermeister könnte wissen, wie man zu dem Riss gelangt.“

Direkt bei der Ankunft im Dorf Kammwald helft ihr zwei Wachen, die sich bereits mit ein paar Untoten herumschlagen. Anschließend betretet ihr das markierte Haus des Bürgermeisters und sprecht mit ihm. Er verrät euch, wo ihr den Riss findet, der für das Einschleusen der Untoten verantwortlich ist. Der See muss also trockengelegt werden, indem wir mithilfe der Dammsteuerung den Mechanismus zum Trockenlegen aktivieren. Verlasst das Gebäude und auch das Dorf über dessen Westseite und lauft in Richtung Lager beim Nordtor, bis ihr wieder die Weggabelung erreicht, über die ihr beim ersten Betreten der Region Kammwald gekommen seid. Lauft nun weiter in die ausgeschilderte Richtung gen Festung Caer Bronach.

Anzeige

Folgt dem Weg nach Süden, bis ihr den Strand erreicht und lauft am Ufer über den Holzsteg nach Osten, bis ihr die neuen Kammwald-Docks erreicht. Hier kommen euch ein paar Untote entgegen, die ihr ausschaltet. Haltet euch nun weiter an Ufernähe auf und lauft in Richtung Süden, bis ihr die Festung seht und dann auch die Nebenmission „Eroberung von Caer Bronach“ aktiviert wird. Folgt dem Pfad direkt vor die Tore der Festung und zerstört das Eingangstor mit ein paar kräftigen Schlägen.

Ihr werdet postwendend von ein paar Mabaris und Feinden angegriffen, die sich aber schnell verabschieden. Nehmt die Treppen nach oben und lauft in den nächsten Innenhof der Festung. Auch hier werdet ihr von Bogenschützen und gut gepanzerten Nahkämpfern attackiert. Ist auch dieser Hof gesäubert, durchlauft ihr den Turm über die einzige Tür im Südosten des Hofes. Auf der anderen Seite lassen sich jetzt die sichtbaren Türen nicht öffnen, da ihr die Feste noch nicht für euch beansprucht habt. Lauft in den Gang im Nordosten des Hofes und rechts zu den Treppen. Am Fuße derer findet ihr noch ein Trank-Vorratslager, bevor ihr dann die Treppen nach oben nehmt.

Auf der nächsten Ebene erwarten euch nicht nur einige Feinde, sondern auch der Wegelagerer-Anführer, der etwas zäher als der Rest seiner Truppe ist. Ist aber auch er geschafft, folgt ihr der Markierung in die Turmruine im Nordwesten dieser Ebene und beansprucht die Feste für euch. Glückwunsch, somit habt ihr nicht nur die Festung eingenommen und ein Lager errichtet, sondern auch die Nebenmission „Eroberung von Caer Bronach“ abgeschlossen und mit der Nebenmission „Riss in Caer Bronach“ eine weitere dazubekommen.

Anzeige

Charter gibt euch neben dem Trank-Vorratslager eine weitere Nebenmission: „Hohe Einsätze“. Öffnet die markierte Tür neben dem Händler, folgt dem Weg zur Taverne „Das rostige Horn“ mit der Dammsteuerung, die ihr dann anschließend aktiviert. Verlasst die Taverne und lauft zurück zur Abzweigung, die nach Alt-Kammwald führt und geht den Weg nach links hinunter. Folgt dem Weg zum ersten Riss im Nordwesten. Sind dessen Schergen erledigt und der Riss geschlossen, habt ihr die Nebenmission „Riss in Caer Bronach abgeschlossen“. Im zerstörten Haus am Ufer findet sich eine Truhe, die ihr plündern könnt. Folgt nun dem Weg den Hang hinauf nach Norden.

Zwischen weiteren zerstörten Häusern aktiviert ihr euren Spürsinn und folgt dem Signal in eine der Ruinen, um den seltenen Gegenstand „Grauschnaps/Ritualwein/Konskriptionsbier Jahrgang: Wächter Daedalam. Besonders rot“ zu finden. Ein paar Meter nördlich warten einige weitere Untote. Folgt dem Schild nach Alt-Kammwald gen Norden, bis ihr den Eingang zu Alt-Kammwald erreicht. Begebt euch zur mit einem Ausrufezeichen markierten Ruine im Zentrum des Dorfes und sprecht mit dem Schemen – eliminiert aber vorher die beiden anderen Dämonen. Absolviert alle Dialogoptionen, um vom Schemen die Nebenmission „Die Bürde der Herrschaft“ zu erhalten.

Südöstlich des Hauses mit dem Schemen findet ihr einen weiteren Gegenstand, den ihr mithilfe eures Spürsinns ausfindig macht, ein weiteres Getränk Thedas, „Hirols Lavaschwall“. Beansprucht die Sehenswürdigkeit für euch und lauft nach Norden, bis ihr zu einer alten Holzhütte gelangt, die zu den überfluteten Höhlen führt.

Schließe den Riss im Nichts

Folgt dem einzig verfügbaren Weg nach unten und entzündet bei Bedarf die Fackeln, die die Gänge dann etwas erhellen. In der Höhle mit dem Wasserfall nehmt ihr nicht gleich den Weg nach unten, sondern geht rechts an der Wand entlang, bis ihr zur Truhe gelangt, die ihr plündert. Anschließend nehmt ihr den Weg weiter nach unten. In der angrenzenden Höhle warten weitere Untote auf ihre Erlösung, bevor ihr etwas plündert und Paragonschimmer einsammelt. Vergesst auch nicht die Höhle im Norden, bevor ihr dann den Holzweg weiter nach unten in eine rot erleuchtete Höhle nehmt.

Hier warten neben einigen Leichnamen auch der Dämon des Zorns, von dem der Schemen in Alt-Kammwald gesprochen hat. Anschließend untersucht ihr den überfluteten Raum im Norden und findet dort ein weiteres Mosaikteil. Im Raum östlich davon lässt sich eine weitere Truhe plündern und die Höhle verlassen, allerdings muss vorher noch der Riss geschlossen werden. Also die Räume wieder verlassen und in den markierten Raum mit dem Riss. Vor dem Eingang könnt ihr eure Tränke noch mal auffrischen und die nördliche Wand mit Cassandras Schildschlag aufbrechen, um in eine Schatzkammer mit allerhand Sturmerz, Paragonschimmer und ein paar Truhen zu gelangen.

Anzeige

Nun aber wieder hoch und endlich dem Riss an den Kragen. Sind die drei Wellen überstanden, sackt ihr die Belohnung ein und verlasst die Höhle über die Leiter im östlichsten Raum dieser Ebene. Auf dem Zwischenstück zwischen Höhlen und Oberfläche könnt ihr noch ein weiteres Mosaikteil auf dem Tisch und ein paar Truhen plündern, bevor es endgültig wieder an die Oberfläche geht. Bevor ihr mit dem Bürgermeister sprecht, besucht ihr noch mal den Schemen in Alt-Kammwald und erzählt ihm, dass der Dämon besiegt ist, um eure Belohnung einzufahren und die Nebenquest „Die Bürde der Herrschaft“ abzuschließen. Anschließend geht es per Schnellreise zurück zum Dorf Kammwald und ins Haus des Bürgermeisters. Der Bürgermeister ist verschwunden und hat einen Brief mit einem Schuldeingeständnis hinterlassen und ihr die Mission „Stille Wasser“ erfolgreich abgeschlossen.

Anzeige