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  5. Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent: Dragon Quest 8 - Komplettlösung

Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent: Dragon Quest 8 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dragon Quest 8 | Komplettlösung
  2. 1.1.Teil 1 : Das Treffen der Helden
  3. 1.2.Farebury Stadt
  4. 1.3.Weltkarte (Farebury) Landschaft
  5. 1.4.Die Höhle am Wasserfall
  6. 1.5.Farebury 2. Besuch
  7. 2.Weltkarte (Farebury - Alexandra): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  8. 2.1.Weltkarte (Farebury - Alexandra)
  9. 2.2.Alexandria
  10. 2.3.Weltkarte (Alexandria)
  11. 2.4.Der Statuenturm
  12. 2.5.Alexandria (2. Besuch) Dorf
  13. 3.Port Prospect Dorf: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  14. 3.1.Port Prospect Dorf
  15. 3.2.Schiffshafen Dorf
  16. 3.3.Maelle Abtei Dorf
  17. 3.4.Simpleton
  18. 3.5.Maella Abtei (2. Besuch) Dorf
  19. 4.Geheimer Durchgang: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  20. 4.1.Geheimer Durchgang
  21. 4.2.Abtei Ruinen
  22. 4.3.Boss #3
  23. 4.4.Haus des Abtes
  24. 4.5.Geheimgang
  25. 5.Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  26. 5.1.Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent
  27. 5.2.Ascantha Stadt
  28. 5.3.Weltkarte (Ascantha - Wisher's Peak) Landschaft
  29. 5.4.Wisher's Peak Dungeon
  30. 5.5.Weltkarte (Ascantha - Morrie's Place - Pickham)
  31. 6.Pickham Stadt: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  32. 6.1.Pickham Stadt
  33. 6.2.Weltkarte (Pickham - Reds Haus) Landschaft
  34. 6.3.Swordman's Labyrinth Dungeon
  35. 6.4.Boss #4
  36. 6.5.Pickham
  37. 7.Weltkarte (Süden des nördlichen Kontinents) Dungeo: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  38. 7.1.Weltkarte (Süden des nördlichen Kontinents) Dungeo
  39. 7.2.Königreich Trodain Dungeon
  40. 7.3.Ascantha - Diebesversteck
  41. 7.4.Höhle der Maulwürfe Dungeon
  42. 7.5.Boss #5
  43. 8.Teil 3 : Neue Ufer: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  44. 8.1.Teil 3 : Neue Ufer
  45. 8.2.Weltkarte (Auf nach Baccarat) Landschaft
  46. 8.3.Baccarat Stadt
  47. 8.4.Weltkarte (Dark Ruins) Landschaft
  48. 8.5.Chateau Felix Dorf
  49. 9.Weltkarte (Westlicher Kontinent) Landschaft: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  50. 9.1.Weltkarte (Westlicher Kontinent) Landschaft
  51. 9.2.Argonia Stadt
  52. 9.3.Weltkarte (Argonia - Royal Hunting Grounds)
  53. 9.4.Royal Hunting Grounds Dungeon
  54. 9.5.Boss #6
  55. 10.Argonia (2. Besuch) Landschaft: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  56. 10.1.Argonia (2. Besuch) Landschaft
  57. 10.2.Haus des Magiers und die mystische Quelle
  58. 10.3.Weltkarte (Die Suche nach dem Seedrachen)
  59. 10.4.Dark Ruins
  60. 10.5.Boss #7, Boss #8
  61. 11.Teil 4 : Eine neue Bedrohung?: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  62. 11.1.Teil 4 : Eine neue Bedrohung?
  63. 11.2.Arcadia
  64. 11.3.Rydon's Tower
  65. 11.4.Weltkarte (Alexandria - Arcadia)
  66. 11.5.Boss #9
  67. 12.Weltkarte (Schneegebiet): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  68. 12.1.Weltkarte (Schneegebiet)
  69. 12.2.Orkutsk Stadt
  70. 12.3.Herb Grotto
  71. 12.4.Orkutsk und Martha's Cottage (2.Besuch)
  72. 12.5.Baccarat (optional)
  73. 13.Weltkarte - Wüste (Optional): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  74. 13.1.Weltkarte - Wüste (Optional)
  75. 13.2.Der Drachenfriedhof (Optional)
  76. 13.3.Boss #10, Boss #11
  77. 13.4.Baccarat (Optional)
  78. 14.Teil 5 : Licht und Schatten - Das Ende: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  79. 14.1.Teil 5 : Licht und Schatten - Das Ende
  80. 14.2.Savellia Stadt
  81. 14.3.Captains Crows Cave
  82. 14.4.Weltkarte (Der südliche Kontinent) Dorf
  83. 14.5.Empycchu
  84. 15.Dark World: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  85. 15.1.Dark World
  86. 15.2.Empyrea
  87. 15.3.Godbird's Eryie
  88. 15.4.Gemon
  89. 15.5.Tyran Gully
  90. 16.Residenz des Hohenpriesters: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  91. 16.1.Residenz des Hohenpriesters
  92. 16.2.Neos Stadt
  93. 16.3.Das Schloss der Dunkelheit
  94. 16.4.Rhapthorne
  95. 16.5.Ruine
  96. 17.Das Finale: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  97. 17.1.Das Finale
  98. 17.2.Rhapthorne
  99. 17.3.Schaden zufügen
  100. 17.4.Das Ende
  101. 18.Der Optionale Dungeon: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  102. 18.1.Der Optionale Dungeon
  103. 18.2.Dungeon
  104. 18.3.Letzter Teil des Dungeons
  105. 18.4.Letztes Tor
  106. 19.Letzte Schritte: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  107. 19.1.Letzte Schritte
  108. 19.2.Ende des Spiels
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Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent

Weltkarte (Maella Abbey - Ascantha) Landschaft

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  • Items:

    0
  • Mini Medals:

    0
  • Kirche:

    Ja
  • Hotel:

    Ja

Euer nächstes Ziel ist Ascantha im Osten des Kontinents. Rennt einfach nach Simpleton und nehmt den Weg davor nach links. Der Weg ist sehr sehr lang und führt Euch schließlich in das Königreich Ascantha.

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Kurz vor dem Königreich befindet sich ein Fluss, eine Brücke, ein Haus und eine Kirche. Sammelt die Items in den Gebäuden ein und übernachtet in der Kirche um ein Event mit Yangus und Trode auszulösen. Geht dann weiter nach Ascantha.

Ascantha Stadt

  • Items:

    8
  • Mini Medals:

    3
  • Kirche:

    Ja
  • Hotel:

    Ja
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In diesem traurigen Königreich solltet Ihr erstmal alle Items einsammeln und Euch schließlich auf die Spitze der Burg begeben (während es Tag ist). Diese erreicht Ihr durch das Haupttor der Burg und durch die rechte oder linke Treppe.

Rennt dann einfach jede Treppe hoch und Ihr erreicht die Spitze. Versucht hier in den Raum zu gehen um eine Szene auszulösen. Rennt runter und sprecht mit dem Dienstmädchen. Nun müsst Ihr warten bis es Nacht ist (schlaft am besten im Inn). Geht dann in den Thronsaal oben und redet mit dem König auf dem Thron. Danach müsst Ihr runter und redet erneut mit dem Dienstmädchen. Sie schickt Euch zu ihrer Großmutter.

Weltkarte (Ascantha - Wisher's Peak) Landschaft

  • Items:

    0
  • Mini Medals:

    0
  • Kirche:

    Ja
  • Hotel:

    Ja

Diese wohnt in dem Haus am Fluss. Die Großmutter erzählt Euch von einem Berg, den Ihr nachts besuchen solltet. Da der Weg jedoch lang ist, solltet Ihr zuerst dafür sorgen, dass es noch Tag ist, um einfacheren Gegnern zu begegnen.

Geht von dem Haus der Großmutter nach Norden am Fluss entlang. Ihr könnt am Ende den Abhang zum Flussufer runter. Nun braucht Ihr einfach nur dem Weg zu folgen und Ihr gelangt in eine Höhle.

Wisher's Peak Dungeon

  • Items:

    3
  • Mini Medals:

    0
  • Kirche:

    Nein
  • Hotel:

    Nein

Im Inneren werdet Ihr erstmal zwei Wege finden. Nehmt zuerst den linken und bei der Gabelung kurz darauf den rechten Weg. Er führt zu einer Truhe. Kehrt nun zum Eingang zurück und wählt den rechten Weg. Ihr erreicht eine Treppe, die Euch nach draußen führt. Folgt dem Weg und geht den Pass nach oben, noch bevor Ihr das Gras verlasst. Geht in die Höhle hinein. Biegt nun nach links ab und öffnet die Truhe um eine Karte des Berges zu bekommen. Geht wieder etwas zurück und klettert das Seil hinauf.

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Rennt nun den Weg entlang bis ein brauner Pfad weiter nach oben führt. Bevor Ihr wieder auf grünen Boden steigt, rennt Ihr den anderen Weg einmal um den Berg und holt den Inhalt der Truhe. Geht dann zurück und nun über das Gras zur Bergspitze. Auf der Bergspitze sollte es nun Nacht sein. Achtet auf den Schatten des Fensters, wenn dieser das Stück Mauer erreicht, wird der Zugang in eine andere Welt geöffnet. Rennt hier einfach über die Plattformen in das Haus und sprecht mit dem Mann.

Nach dem Gespräch verlasst Ihr das Haus zusammen und landet automatisch in der Burg des Königs von Ascantha. Es kommt zu einem Event und Eure Aufgabe in Ascantha ist damit erledigt. Verlasst den Speisesaal und kehrt zur Weltkarte zurück.

Weltkarte (Ascantha - Morrie's Place - Pickham)

  • Items:

    0
  • Mini Medals:

    0
  • Kirche:

    Ja
  • Hotel:

    Ja

Euer nächster Zielort liegt im Süden des Kontinents. Ihr müsst von Ascantha aus direkt nach Süden. Der Weg führt an dem See vorbei, an dem der Berg von vorhin liegt. Ihr seid diesmal aber auf der anderen Seite des See's an einer Hütte. Hier könnt Ihr Euch ausruhen und speichern.

Rennt weiter nach Süden und folgt dem Weg. Unterwegs findet Ihr ein seltsames Gebäude. Versucht die Tür zu öffnen und bemerkt, dass auf dem Dach ein Mann steht. Rennt hoch und sprecht ihn an. Er antwortet nicht und Ihr rennt wieder runter. Der Mann dreht sich aber um und spricht Euch an.

Wählt „Ja“ und Ihr bekommt drei Poster mit Monstern, die Ihr auf der Weltkarte töten sollt. Schaut in unsere Monster Arena Sektion um Informationen dazu zu erhalten. Geht wieder runter und den Weg weiter nach Osten. Biegt dann etwas nach Norden ab um Pickham zu erreichen.

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