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  5. Pickham Stadt: Dragon Quest 8 - Komplettlösung

Pickham Stadt: Dragon Quest 8 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dragon Quest 8 | Komplettlösung
  2. 1.1.Teil 1 : Das Treffen der Helden
  3. 1.2.Farebury Stadt
  4. 1.3.Weltkarte (Farebury) Landschaft
  5. 1.4.Die Höhle am Wasserfall
  6. 1.5.Farebury 2. Besuch
  7. 2.Weltkarte (Farebury - Alexandra): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  8. 2.1.Weltkarte (Farebury - Alexandra)
  9. 2.2.Alexandria
  10. 2.3.Weltkarte (Alexandria)
  11. 2.4.Der Statuenturm
  12. 2.5.Alexandria (2. Besuch) Dorf
  13. 3.Port Prospect Dorf: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  14. 3.1.Port Prospect Dorf
  15. 3.2.Schiffshafen Dorf
  16. 3.3.Maelle Abtei Dorf
  17. 3.4.Simpleton
  18. 3.5.Maella Abtei (2. Besuch) Dorf
  19. 4.Geheimer Durchgang: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  20. 4.1.Geheimer Durchgang
  21. 4.2.Abtei Ruinen
  22. 4.3.Boss #3
  23. 4.4.Haus des Abtes
  24. 4.5.Geheimgang
  25. 5.Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  26. 5.1.Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent
  27. 5.2.Ascantha Stadt
  28. 5.3.Weltkarte (Ascantha - Wisher's Peak) Landschaft
  29. 5.4.Wisher's Peak Dungeon
  30. 5.5.Weltkarte (Ascantha - Morrie's Place - Pickham)
  31. 6.Pickham Stadt: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  32. 6.1.Pickham Stadt
  33. 6.2.Weltkarte (Pickham - Reds Haus) Landschaft
  34. 6.3.Swordman's Labyrinth Dungeon
  35. 6.4.Boss #4
  36. 6.5.Pickham
  37. 7.Weltkarte (Süden des nördlichen Kontinents) Dungeo: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  38. 7.1.Weltkarte (Süden des nördlichen Kontinents) Dungeo
  39. 7.2.Königreich Trodain Dungeon
  40. 7.3.Ascantha - Diebesversteck
  41. 7.4.Höhle der Maulwürfe Dungeon
  42. 7.5.Boss #5
  43. 8.Teil 3 : Neue Ufer: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  44. 8.1.Teil 3 : Neue Ufer
  45. 8.2.Weltkarte (Auf nach Baccarat) Landschaft
  46. 8.3.Baccarat Stadt
  47. 8.4.Weltkarte (Dark Ruins) Landschaft
  48. 8.5.Chateau Felix Dorf
  49. 9.Weltkarte (Westlicher Kontinent) Landschaft: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  50. 9.1.Weltkarte (Westlicher Kontinent) Landschaft
  51. 9.2.Argonia Stadt
  52. 9.3.Weltkarte (Argonia - Royal Hunting Grounds)
  53. 9.4.Royal Hunting Grounds Dungeon
  54. 9.5.Boss #6
  55. 10.Argonia (2. Besuch) Landschaft: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  56. 10.1.Argonia (2. Besuch) Landschaft
  57. 10.2.Haus des Magiers und die mystische Quelle
  58. 10.3.Weltkarte (Die Suche nach dem Seedrachen)
  59. 10.4.Dark Ruins
  60. 10.5.Boss #7, Boss #8
  61. 11.Teil 4 : Eine neue Bedrohung?: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  62. 11.1.Teil 4 : Eine neue Bedrohung?
  63. 11.2.Arcadia
  64. 11.3.Rydon's Tower
  65. 11.4.Weltkarte (Alexandria - Arcadia)
  66. 11.5.Boss #9
  67. 12.Weltkarte (Schneegebiet): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  68. 12.1.Weltkarte (Schneegebiet)
  69. 12.2.Orkutsk Stadt
  70. 12.3.Herb Grotto
  71. 12.4.Orkutsk und Martha's Cottage (2.Besuch)
  72. 12.5.Baccarat (optional)
  73. 13.Weltkarte - Wüste (Optional): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  74. 13.1.Weltkarte - Wüste (Optional)
  75. 13.2.Der Drachenfriedhof (Optional)
  76. 13.3.Boss #10, Boss #11
  77. 13.4.Baccarat (Optional)
  78. 14.Teil 5 : Licht und Schatten - Das Ende: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  79. 14.1.Teil 5 : Licht und Schatten - Das Ende
  80. 14.2.Savellia Stadt
  81. 14.3.Captains Crows Cave
  82. 14.4.Weltkarte (Der südliche Kontinent) Dorf
  83. 14.5.Empycchu
  84. 15.Dark World: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  85. 15.1.Dark World
  86. 15.2.Empyrea
  87. 15.3.Godbird's Eryie
  88. 15.4.Gemon
  89. 15.5.Tyran Gully
  90. 16.Residenz des Hohenpriesters: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  91. 16.1.Residenz des Hohenpriesters
  92. 16.2.Neos Stadt
  93. 16.3.Das Schloss der Dunkelheit
  94. 16.4.Rhapthorne
  95. 16.5.Ruine
  96. 17.Das Finale: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  97. 17.1.Das Finale
  98. 17.2.Rhapthorne
  99. 17.3.Schaden zufügen
  100. 17.4.Das Ende
  101. 18.Der Optionale Dungeon: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  102. 18.1.Der Optionale Dungeon
  103. 18.2.Dungeon
  104. 18.3.Letzter Teil des Dungeons
  105. 18.4.Letztes Tor
  106. 19.Letzte Schritte: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
  107. 19.1.Letzte Schritte
  108. 19.2.Ende des Spiels

Pickham Stadt

  • Items:

    18
  • Mini Medals:

    5
  • Kirche:

    Ja
  • Hotel:

    Ja
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Wenn Ihr hier die Karte öffnet, fällt auf, dass der Ort ziemlich komplex ist. Nachdem Trode zum Pub aufgebrochen ist, könnt Ihr die Items einsammeln. Um die Geschichte voran zu treiben, rennt Ihr vor die Kirche und nehmt den Weg nach Süden (im Osten).

Ihr findet am Ende eine Treppe, die auf die Dächer führt. Lauft über die Dächer zu einer Treppe und steigt in das Haus hinab. Versucht durch die Tür zu gehen, um eine Szene auszulösen. Die gesuchte Person ist nicht anwesend. Lauft nun zum Inn und nehmt den Eingang zur Kneipe neben Medea.

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Redet mit Trode und es kommt zu einem schlimmen Ereignis. Medea wird verschleppt! Nun geht es darum, sie wieder zu finden. Dazu müsst Ihr auf dem Weg nach Süden (im Osten) mit allen Leuten sprechen um Informationen zu erhalten. Ihr könnt aber auch einfach direkt in das Haus beim Wachturm im Südwesten und den Dieb stellen.

Dieser behauptet, dass Pferd verkauft zu haben. Geht nun also in die Kneipe im Osten der Stadt (nicht dort wo Trode war) und sprecht mit dem Bartender. Er lässt Euch in das Hinterzimmer, wo Ihr den gesuchten Mann trefft. Dieser hat das Pferd bereits weiterverkauft. Verlasst nun Pickham.

Weltkarte (Pickham - Reds Haus) Landschaft

  • Items:

    0
  • Mini Medals:

    0
  • Kirche:

    Nein
  • Hotel:

    Nein
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Auf der Weltkarte lauft Ihr erstmal etwas nach Süden und dann in den Westen um Reds Haus (umgeben von Bäumen und einem See) zu finden. Redet mit dem Mann vor dem Haus und dann mit Red im Haus.

Ihr sollt ein Juwel aus dem Swordman's Labyrinth bringen. Dieses befindet sich im Norden von Reds Haus. Macht Euch für einen längeren Dungeon bereit.

Swordman's Labyrinth Dungeon

  • Items:

    9
  • Mini Medals:

    3
  • Kirche:

    Nein
  • Hotel:

    Nein

Beim Eintritt kommt es zu einer Szene. Danach könnt Ihr nach rechts und durch die Tür, um an ein paar Informationen zu gelangen. Kehrt dann zurück und nehmt den Weg auf der anderen Seite. Macht Euch auf einen langen Weg gefasst, nachdem Ihr die Treppe hinabgestiegen seid.

Ignoriert die Tür, die Ihr unterwegs finden werdet. Bei der Kreuzung geht Ihr weiter geradeaus (also nach Westen) und öffnet die linke Tür. Zerstört die Vasen und öffnet die Truhe. Geht nun zu der Tür zur rechten und öffnet beide Truhen. Nun müsst Ihr zur Kreuzung zurück und den nördlichen Weg nehmen.

Ihr seht hier ein Loch im Boden und zwei Türen. Die erste Tür ist eine Falle, die Euch durch das Loch schmeißt. Dies solltet Ihr beim ersten Mal jedoch machen, um die Karte des Dungeons zu bekommen. Nachdem Ihr wieder oben seid, öffnet Ihr die echte Tür etwas weiter hinten im Gang und geht die Treppe dahinter runter.

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Hier gibt es zwei weitere Gänge. Bei einem der Gänge seht Ihr eine Statue. Dies ist der richtige. Schiebt die Statue zur Seite, folgt dem Weg und rennt die Treppe runter. Hier nehmt Ihr die erste Abzweigung nach rechts, um eine Mini Medal in einer Vase zu finden. Kehrt dann um und nehmt den anderen Weg.

Ihr werdet eine hochgezogene Brücke sehen. Schiebt die Statue in der Nähe auf einen deutlich sichtbaren Schalter um die Brücke runterzulassen. Geht rüber und rennt bis zum Ende des Ganges. In dieser Halle befinden sich zwei Statuen und einige Platten am Boden. Ihr müsst nun die beiden Statuen auf die vorletzen Platzier-Möglichkeiten schieben.

Rennt nun zu der Platte wo sich die Blicke der Statue kreuzen und Ihr werdet nach oben, durch ein Loch in der Decke befördert. Ihr findet Euch vor der gewünschten Truhe mit dem Venus Tear wieder. Doch beim öffnen taucht ein unangenehmer Gast auf.

Boss #4

Boss #4: Trap Box

HP

MP

Exp

Geld

1100

255

1020

660

Item (Oft)

Item (Selten)

Venus‘ Tear

--

Strategie

Dieser Kampf dauert zwar etwas länger, ist jedoch nicht besonders schwer. Greift mit Held, Yangus und Jessica an und überlasst das Heilen Angelo. Dieser verfügt über die gleiche Heilfähigkeit wie der Held und ist darüber hinaus auch noch schneller.

Hütet Euch vor dem Crackle Eiszauber des Bosses, der erheblichen Schaden anrichten kann. In diesem Fall sollte der Held dem Angelo beim Heilen helfen und die anderen Kampfteilnehmer auch einmal zu Heilitems greifen.

Mit dem gesuchten Item im Gepäck, verlasst Ihr den Dungeon. Nachdem auch dieser Dungeon erfolgreich beendet ist, geht Ihr wieder zu Reds Haus (Zoom ist leider nicht möglich) und sprecht mit Red. Zusammen mit Medea könnt Ihr nun wieder nach Pickham.

Pickham

Pickham Stadt

  • Items:

    0
  • Mini Medals:

    0
  • Kirche:

    Ja
  • Hotel:

    Ja

Hier müsst Ihr den gleichen Weg entlang wie zu Beginn, um Yangus Informanten zu finden. Dieser ist wieder daheim und erzählt Euch, dass der gesuchte Kasper auf einen anderen Kontinent geflohen ist.

Er erzählt Euch ausserdem etwas von einem Schiff auf dem nordwestlichen Kontinent. Teleportiert Euch also nach Port Prospect und geht auf die Weltkarte.

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