- 1.Dragon Quest 8 | Komplettlösung
- 1.1.Teil 1 : Das Treffen der Helden
- 1.2.Farebury Stadt
- 1.3.Weltkarte (Farebury) Landschaft
- 1.4.Die Höhle am Wasserfall
- 1.5.Farebury 2. Besuch
- 2.Weltkarte (Farebury - Alexandra): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 2.1.Weltkarte (Farebury - Alexandra)
- 2.2.Alexandria
- 2.3.Weltkarte (Alexandria)
- 2.4.Der Statuenturm
- 2.5.Alexandria (2. Besuch) Dorf
- 3.Port Prospect Dorf: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 3.1.Port Prospect Dorf
- 3.2.Schiffshafen Dorf
- 3.3.Maelle Abtei Dorf
- 3.4.Simpleton
- 3.5.Maella Abtei (2. Besuch) Dorf
- 4.Geheimer Durchgang: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 4.1.Geheimer Durchgang
- 4.2.Abtei Ruinen
- 4.3.Boss #3
- 4.4.Haus des Abtes
- 4.5.Geheimgang
- 5.Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 5.1.Teil 2 : Abenteuer auf dem Östlichen Kontinent
- 5.2.Ascantha Stadt
- 5.3.Weltkarte (Ascantha - Wisher's Peak) Landschaft
- 5.4.Wisher's Peak Dungeon
- 5.5.Weltkarte (Ascantha - Morrie's Place - Pickham)
- 6.Pickham Stadt: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 6.1.Pickham Stadt
- 6.2.Weltkarte (Pickham - Reds Haus) Landschaft
- 6.3.Swordman's Labyrinth Dungeon
- 6.4.Boss #4
- 6.5.Pickham
- 7.Weltkarte (Süden des nördlichen Kontinents) Dungeo: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 7.1.Weltkarte (Süden des nördlichen Kontinents) Dungeo
- 7.2.Königreich Trodain Dungeon
- 7.3.Ascantha - Diebesversteck
- 7.4.Höhle der Maulwürfe Dungeon
- 7.5.Boss #5
- 8.Teil 3 : Neue Ufer: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 8.1.Teil 3 : Neue Ufer
- 8.2.Weltkarte (Auf nach Baccarat) Landschaft
- 8.3.Baccarat Stadt
- 8.4.Weltkarte (Dark Ruins) Landschaft
- 8.5.Chateau Felix Dorf
- 9.Weltkarte (Westlicher Kontinent) Landschaft: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 9.1.Weltkarte (Westlicher Kontinent) Landschaft
- 9.2.Argonia Stadt
- 9.3.Weltkarte (Argonia - Royal Hunting Grounds)
- 9.4.Royal Hunting Grounds Dungeon
- 9.5.Boss #6
- 10.Argonia (2. Besuch) Landschaft: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 10.1.Argonia (2. Besuch) Landschaft
- 10.2.Haus des Magiers und die mystische Quelle
- 10.3.Weltkarte (Die Suche nach dem Seedrachen)
- 10.4.Dark Ruins
- 10.5.Boss #7, Boss #8
- 11.Teil 4 : Eine neue Bedrohung?: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 11.1.Teil 4 : Eine neue Bedrohung?
- 11.2.Arcadia
- 11.3.Rydon's Tower
- 11.4.Weltkarte (Alexandria - Arcadia)
- 11.5.Boss #9
- 12.Weltkarte (Schneegebiet): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 12.1.Weltkarte (Schneegebiet)
- 12.2.Orkutsk Stadt
- 12.3.Herb Grotto
- 12.4.Orkutsk und Martha's Cottage (2.Besuch)
- 12.5.Baccarat (optional)
- 13.Weltkarte - Wüste (Optional): Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 13.1.Weltkarte - Wüste (Optional)
- 13.2.Der Drachenfriedhof (Optional)
- 13.3.Boss #10, Boss #11
- 13.4.Baccarat (Optional)
- 14.Teil 5 : Licht und Schatten - Das Ende: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 14.1.Teil 5 : Licht und Schatten - Das Ende
- 14.2.Savellia Stadt
- 14.3.Captains Crows Cave
- 14.4.Weltkarte (Der südliche Kontinent) Dorf
- 14.5.Empycchu
- 15.Dark World: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 15.1.Dark World
- 15.2.Empyrea
- 15.3.Godbird's Eryie
- 15.4.Gemon
- 15.5.Tyran Gully
- 16.Residenz des Hohenpriesters: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 16.1.Residenz des Hohenpriesters
- 16.2.Neos Stadt
- 16.3.Das Schloss der Dunkelheit
- 16.4.Rhapthorne
- 16.5.Ruine
- 17.Das Finale: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 17.1.Das Finale
- 17.2.Rhapthorne
- 17.3.Schaden zufügen
- 17.4.Das Ende
- 18.Der Optionale Dungeon: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 18.1.Der Optionale Dungeon
- 18.2.Dungeon
- 18.3.Letzter Teil des Dungeons
- 18.4.Letztes Tor
- 19.Letzte Schritte: Dragon Quest 8 - Komplettlösung
- 19.1.Letzte Schritte
- 19.2.Ende des Spiels
Teil 3 : Neue Ufer
Schloss der Prinzessin Minnie Dorf
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Items:
0 -
Mini Medals:
0 -
Kirche:
Nein -
Hotel:
Nein
Am besten fangt Ihr beim Schloss vom Prinzessin Minnie an. Dieses liegt auf einer winzigen Insel zwischen dem nördlichen und südlichen Kontinent. Schnapp Euch im Schloss alles was Euch zwischen die Pranken kommt und sprecht schließlich mit der Prinzessin am Bett im Obergeschoss.
Nachdem sie den Raum verlassen hat, sprecht Ihr mit dem König, der im Bett liegt. Lauft nun nach unten und sprecht Minnie auf dem Thron an. Sie gibt Euch Items im Gegenzug für Mini Medals. Also wenn Ihr in den Besitz solcher gelangt, bringt sie immer brav zur Prinzessin um schicke Items zu kassieren. Verlasst dann das Schloss.
Weltkarte (Auf nach Baccarat) Landschaft
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Items:
0 -
Mini Medals:
0 -
Kirche:
Nein -
Hotel:
Nein
Euer Ziel liegt auf der westlichen Seite des grössten Kontinents im Westen. Am schnellsten gelangt Ihr dorthin, wenn Ihr nach Osten über den Rand der Weltkarte fahrt. Schwimmt mit dem Schiff von der nördlichsten Spitze des großen Kontinents an der Westküste herunter.
Ihr findet schon bald eine Stadt am Ufer. Legt neben Ihr an und betretet die Stadt mit dem Namen „Baccarat“.
Baccarat Stadt
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Items:
10 -
Mini Medals:
5 -
Kirche:
Ja -
Hotel:
Ja
Baccarat beinhaltet das grösste Kasino der Welt, doch dieses ist aus bestimmten Gründen verschlossen. Sprecht mit allen Leuten in der Stadt um etwas über Dhoulmagus Aufenthaltsort zu erfahren. Verlasst also die Stadt und begebt Euch dahin. Es handelt sich um eine Insel weit nördlich von Baccarat. Landet an der Südküste und lauft hoch gen Norden zu den Dark Ruins.
Weltkarte (Dark Ruins) Landschaft
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Items:
0 -
Mini Medals:
0 -
Kirche:
Nein -
Hotel:
Nein
Angekommen, könnt Ihr als erstes links und rechts in zwei Häuser spazieren, um Euch ein paar Items zu grabschen. Danach solltet Ihr durch das vernebelte Tor im Norden hindurch gehen. Ihr findet Euch in einem dunklen Raum wieder.
Rennt ein paar Schritte in eine beliebige Richtung und Ihr landet wieder draußen. Nun stehen aber drei Gestalten vor den Ruinen. Sprecht mit ihnen, um etwas über einen besonderen Spiegel zu erfahren, der Euch in den Dark Ruins weiterhilft. Dieser lässt sich in Argonia wiederfinden. Teleportiert Euch also erstmal nach Baccarat.
Chateau Felix Dorf
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Items:
0 -
Mini Medals:
0 -
Kirche:
Nein -
Hotel:
Nein
Der Weg zu Argonia ist verdammt lang und wird zu Fuß eine Ewigkeit dauern. Von daher besorgt Ihr Euch ein neues Fortbewegungsmittel. Dazu müsst Ihr auf den Hügel östlich von Baccarat. Dort steht ein Gebäude in Form eines Panthers. Geht hinein und sprecht mit dem jungen Mann vor dem Eingang. Er stellt Euch drei Fragen, bei denen Ihr immer die tierfreundlichste Antwort geben müsst.
Auf diese Weise gelangt Ihr ins Innere. Sprecht hier mit dem kleinen Mann im Leoparden Kostüm. Er gibt Euch ein Item und schickt Euch zu einem magischen Baum. Dieser erscheint in einem kleinen Tal im Morgengrauen. Um dorthinzu gelangen wird Euch ein Panther überreicht auf dessen Rücken Ihr reisen dürft.