- 1.Dying Light: Crafting-Guide
- 1.1.Crafting-Guide - Übersicht
- 1.2.Fundorte der Materialien
- 1.3.Nützliche Crafting-Skills
- 1.4.Aufputschmittel
- 1.5.Fertigungsexperte
- 2.Dying Light: Handwerker
- 2.1.Handwerker
- 2.2.Sterne des Schmerzes
- 2.3.Granaten Marke Eigenbau
- 2.4.Explosives Hobby
- 2.5.Selbstschutz
- 3.Dying Light: Grundlegende Rezepte
- 3.1.Grundlegende Rezepte
- 3.2.Medikit
- 3.3.Medikit (natürlich)
- 3.4.Böller
- 3.5.Dietrich
- 4.Dying Light: Wurfstern
- 4.1.Wurfstern
- 4.2.Molotowcocktail
- 4.3.Signalfackeln
- 4.4.Leitfähige Flüssigkeit
- 4.5.Entflammbare Flüssigkeit
- 5.Dying Light: Zaids Fackeln
- 5.1.Zaids Fackeln
Wurfstern
- 1x Klinge
- 1x Schnur
Wurfsterne gehören zu den rudimentären Wurfwaffen. Ihr könnt sie herstellen, sobald ihr das Rezept findet oder den entsprechenden Skill lernt. Sie sind nicht besonders stark, lassen sich aber schnell herstellen.
Molotowcocktail
- 1x Alkohol
- 1x Schnur
Molotowcocktails machen mit Zombiegruppen kurzen Prozess. Zudem sind sie sehr erschwinglich. Mit den richtigen Skills könnt ihr aus Alkohol und Schnur fünf Molotows bekommen.
Signalfackeln
- 1x Plastikteil
- 1x Chemikalien
- 1x Küchenkram
Signalfackeln sind ein treuer Begleiter in der Nacht. Einmal entzündet halten sie euch für ihre Brenndauer Zombies vom Hals. Jedoch macht ihr mit dem Licht auch weitere Feinde auf euch aufmerksam.
Leitfähige Flüssigkeit
- 1x Alkohol
Mit dieser Flüssigkeit erhöht ihr Elektrizitätsschaden. Werft sie auf eine Gegnergruppe und nutzt eine Stromwaffe, um viel Schaden anzurichten.
Entflammbare Flüssigkeit
- 1x Alkohol
Wie die leitfähige Flüssigkeit nur mit Brandwaffen. Damit könnt ihr gleich mehrere Zombies in Brand setzen.