Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. F1 2017 | Setups für alle Strecken

F1 2017 | Setups für alle Strecken

Auf einer nassen Strecke müsst ihr in F1 2017 ein komplett anderes Setup wählen als auf einer trockenen.
Anzeige

Wenn ihr in F1 2017 Bestzeiten fahren möchtet, reicht es nicht, euren Wagen auf einer Strecke im Griff zu haben. Zuvor müsst ihr die vielen Einstellungsmöglichkeiten nutzen und euren Flitzer perfekt auf die Strecke abstimmen. Wir haben euch die Arbeit abgenommen und stellen euch in diesem Guide die besten Setups für alle Strecken vor!

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Anzeige

Falls ihr ein F1-Veteran seid und schon ältere Teile der Serie gespielt habt, werdet ihr euch im 2017-Ableger gut zurechtfinden. Der Rennsport wurde nicht neu erfunden, sodass die Einstellungsmöglichkeiten z.B. denen aus F1 2016 gleichen. Um noch mehr Informationen zu Setups zu erhalten, könnt ihr euch unseren Setup-Guide zu F1 2016 durchlesen.

Setups für trockene und nasse Strecken

Wenn ihr keine Lust auf benutzerdefinierte Setups habt, könnt ihr natürlich auch die Autoeinstellungen des Spiels nutzen. Allerdings werdet ihr euch selbst mit den Einstellungen beschäftigen müssen, wenn ihr eure Zeiten verbessern wollt.

Anzeige

Dabei solltet ihr beachten, dass es keine universellen Setups gibt. Die besten Einstellungen können abhängig vom gewählten Auto und eurer Fahrweise variieren. Die Setups, die wir zusammengefasst haben, werden aber eine gute Orientierungshilfe abgeben. Nutzt die Werte und probiert einzelne Einstellungen leicht zu ändern, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Da dieselbe Strecke bei Regen eine komplett andere Herausforderung ist, listen wir für jede Strecke ein trockenes und nasses Setup auf.

Australien-Setups

Anzeige

Australien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.38
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 70%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Australien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 7
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 6
    • Radaufhänung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 82%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

China-Setups

China (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 4
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 9
    • Radaufhänung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 82%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 25.0
    • Reifendruck Hinten: 23.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

China (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 1
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.50
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 11
    • Radaufhänung Hinten: 9
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 3
    • Heckfahrhöhe: 2
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 86%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 25.0
    • Reifendruck Hinten: 23.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 1

Bahrain-Setups

Bahrain (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 3
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 3
    • Radaufhänung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 5
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 59%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Bahrain (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 3
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.15
    • Hintere Spur: 0.50
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 8
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 75%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.6
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7
Anzeige

Russland-Setups

Russland (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.15
    • Hintere Spur: 0.50
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 11
    • Radaufhänung Hinten: 9
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 71%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 62%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.6
    • Reifendruck Hinten: 22.3
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 1

Russland (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 8
    • Heckflügel-Aero: 7
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 4
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 55%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Spanien-Setups

Spanien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Spanien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 84%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Monaco-Setups

Monaco (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 11
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 66%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 66%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 11
    • Radaufhänung Hinten: 10
    • Vorderer Stabilisator: 11
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 62%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 22.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 11

Monaco (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 11
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 8
    • Radaufhänung Hinten: 7
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 77%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 59%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 21.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 11

Kanada-Setups

Kanada (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.80
    • Radsturz Hinten: -1.30
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.32
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 6
    • Radaufhänung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 75%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Kanada (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 7
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Aserbaidschan-Setups

Aserbaidschan (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 77%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.70
    • Radsturz Hinten: -1.20
    • Vordere Spur: 0.07
    • Hintere Spur: 0.26
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 9
    • Radaufhänung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Aserbaidschan (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 4
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.80
    • Radsturz Hinten: -1.30
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 8
    • Radaufhänung Hinten: 3
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 83%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 57%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Österreich-Setups

Österreich (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 2
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 90%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 90%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.70
    • Radsturz Hinten: -1.20
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 6
    • Radaufhänung Hinten: 3
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 3
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Österrreich (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 5
    • Radaufhänung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 7
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Großbritannien-Setups

Großbritannien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 3
    • Heckflügel-Aero: 4
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.70
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 7
    • Vorderer Stabilisator: 5
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 73%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 61%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 21.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Großbritannien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 76%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.07
    • Hintere Spur: 0.32
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 6
    • Radaufhänung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 11
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 7
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 82%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Ungarn-Setups

Ungarn (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 72%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 72%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.90
    • Radsturz Hinten: -1.40
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 4
    • Radaufhänung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 77%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 11

Ungarn (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 53%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.38
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 10
    • Radaufhänung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 11
    • Hinterer Stabilisator: 10
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 76%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 52%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Belgien-Setups

Belgien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.40
    • Radsturz Hinten: -1.90
    • Vordere Spur: 0.12
    • Hintere Spur: 0.32
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 8
    • Radaufhänung Hinten: 8
    • Vorderer Stabilisator: 4
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 88%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 61%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.8
    • Reifendruck Hinten: 22.3
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Belgien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 95%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 21.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Italien-Setups

Italien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 1
    • Heckflügel-Aero: 1
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.40
    • Radsturz Hinten: -1.90
    • Vordere Spur: 0.12
    • Hintere Spur: 0.32
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 8
    • Radaufhänung Hinten: 8
    • Vorderer Stabilisator: 4
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 71%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 62%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 25.0
    • Reifendruck Hinten: 23.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 10

Italien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 2
    • Heckflügel-Aero: 1
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 11
    • Radaufhänung Hinten: 1
    • Vorderer Stabilisator: 11
    • Hinterer Stabilisator: 3
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 68%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.6
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Singapur-Setups

Singapur (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 11
    • Radaufhänung Hinten: 11
    • Vorderer Stabilisator: 11
    • Hinterer Stabilisator: 2
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Singapur (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 11
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.50
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 11
    • Radaufhänung Hinten: 9
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 3
    • Heckfahrhöhe: 2
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 86%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 53%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.0
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Malaysia-Setups

Malaysia (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 4
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.70
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 7
    • Vorderer Stabilisator: 5
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 74%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 61%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 21.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Malaysia (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 9
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 72%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 74%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Japan-Setups

Japan (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.30
    • Radsturz Hinten: -1.80
    • Vordere Spur: 0.15
    • Hintere Spur: 0.26
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 8
    • Radaufhänung Hinten: 10
    • Vorderer Stabilisator: 10
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 78%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 19.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Japan (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 77%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.15
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 9
    • Radaufhänung Hinten: 3
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.0
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

USA-Setups

USA (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 6
    • Radaufhänung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 75%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

USA (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 11
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 4
    • Radaufhänung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 8
    • Frontfahrhöhe: 8
    • Heckfahrhöhe: 8
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 4

Mexiko-Setups

Mexiko (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 77%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.70
    • Radsturz Hinten: -1.20
    • Vordere Spur: 0.07
    • Hintere Spur: 0.26
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 9
    • Radaufhänung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Mexiko (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 3
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.50
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 11
    • Radaufhänung Hinten: 9
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 3
    • Heckfahrhöhe: 2
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 86%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 62%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 25.0
    • Reifendruck Hinten: 23.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 2

Brasilien-Setups

Brasilien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.20
    • Vordere Spur: 0.07
    • Hintere Spur: 0.32
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 10
    • Radaufhänung Hinten: 9
    • Vorderer Stabilisator: 10
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 95%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 9

Brasilien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 8
    • Radaufhänung Hinten: 7
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 92%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Abu Dhabi-Setups

Abu Dhabi (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 1
    • Heckflügel-Aero: 1
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.40
    • Radsturz Hinten: -1.90
    • Vordere Spur: 0.12
    • Hintere Spur: 0.32
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 8
    • Radaufhänung Hinten: 8
    • Vorderer Stabilisator: 4
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 71%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 62%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.8
    • Reifendruck Hinten: 22.3
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Abu Dhabi (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 3
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.15
    • Hintere Spur: 0.50
  • Radaufhänung
    • Vordere Radaufhänung: 7
    • Radaufhänung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 8
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 75%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.6
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6
Anzeige