Wenn ihr in F1 2017 Bestzeiten fahren möchtet, reicht es nicht, euren Wagen auf einer Strecke im Griff zu haben. Zuvor müsst ihr die vielen Einstellungsmöglichkeiten nutzen und euren Flitzer perfekt auf die Strecke abstimmen. Wir haben euch die Arbeit abgenommen und stellen euch in diesem Guide die besten Setups für alle Strecken vor!
- 1.Setups für trockene und nasse Strecken
- 2.Australien-Setups
- 2.1.Australien (trocken)
- 2.2.Australien (nass)
- 3.China-Setups
- 3.1.China (trocken)
- 3.2.China (nass)
- 4.Bahrain-Setups
- 4.1.Bahrain (trocken)
- 4.2.Bahrain (nass)
- 5.Russland-Setups
- 5.1.Russland (trocken)
- 5.2.Russland (nass)
- 6.Spanien-Setups
- 6.1.Spanien (trocken)
- 6.2.Spanien (nass)
- 7.Monaco-Setups
- 7.1.Monaco (trocken)
- 7.2.Monaco (nass)
- 8.Kanada-Setups
- 8.1.Kanada (trocken)
- 8.2.Kanada (nass)
- 9.Aserbaidschan-Setups
- 9.1.Aserbaidschan (trocken)
- 9.2.Aserbaidschan (nass)
- 10.Österreich-Setups
- 10.1.Österreich (trocken)
- 10.2.Österrreich (nass)
- 11.Großbritannien-Setups
- 11.1.Großbritannien (trocken)
- 11.2.Großbritannien (nass)
- 12.Ungarn-Setups
- 12.1.Ungarn (trocken)
- 12.2.Ungarn (nass)
- 13.Belgien-Setups
- 13.1.Belgien (trocken)
- 13.2.Belgien (nass)
- 14.Italien-Setups
- 14.1.Italien (trocken)
- 14.2.Italien (nass)
- 15.Singapur-Setups
- 15.1.Singapur (trocken)
- 15.2.Singapur (nass)
- 16.Malaysia-Setups
- 16.1.Malaysia (trocken)
- 16.2.Malaysia (nass)
- 17.Japan-Setups
- 17.1.Japan (trocken)
- 17.2.Japan (nass)
- 18.USA-Setups
- 18.1.USA (trocken)
- 18.2.USA (nass)
- 19.Mexiko-Setups
- 19.1.Mexiko (trocken)
- 19.2.Mexiko (nass)
- 20.Brasilien-Setups
- 20.1.Brasilien (trocken)
- 20.2.Brasilien (nass)
- 21.Abu Dhabi-Setups
- 21.1.Abu Dhabi (trocken)
- 21.2.Abu Dhabi (nass)
Falls ihr ein F1-Veteran seid und schon ältere Teile der Serie gespielt habt, werdet ihr euch im 2017-Ableger gut zurechtfinden. Der Rennsport wurde nicht neu erfunden, sodass die Einstellungsmöglichkeiten z.B. denen aus F1 2016 gleichen. Um noch mehr Informationen zu Setups zu erhalten, könnt ihr euch unseren Setup-Guide zu F1 2016 durchlesen.
Setups für trockene und nasse Strecken
Wenn ihr keine Lust auf benutzerdefinierte Setups habt, könnt ihr natürlich auch die Autoeinstellungen des Spiels nutzen. Allerdings werdet ihr euch selbst mit den Einstellungen beschäftigen müssen, wenn ihr eure Zeiten verbessern wollt.
Dabei solltet ihr beachten, dass es keine universellen Setups gibt. Die besten Einstellungen können abhängig vom gewählten Auto und eurer Fahrweise variieren. Die Setups, die wir zusammengefasst haben, werden aber eine gute Orientierungshilfe abgeben. Nutzt die Werte und probiert einzelne Einstellungen leicht zu ändern, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Da dieselbe Strecke bei Regen eine komplett andere Herausforderung ist, listen wir für jede Strecke ein trockenes und nasses Setup auf.
Australien-Setups
Australien (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 6
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.20
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.38
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 9
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 70%
- Vorderradbremskraftverteilung: 56%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Australien (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 5
- Heckflügel-Aero: 7
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.35
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 6
- Radaufhänung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 6
- Bremsen
- Bremsdruck: 82%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
China-Setups
China (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 4
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 9
- Radaufhänung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 9
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 82%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 25.0
- Reifendruck Hinten: 23.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
China (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 1
- Heckflügel-Aero: 11
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -2.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.50
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 11
- Radaufhänung Hinten: 9
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 3
- Heckfahrhöhe: 2
- Bremsen
- Bremsdruck: 86%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 25.0
- Reifendruck Hinten: 23.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 1
Bahrain-Setups
Bahrain (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 3
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 3
- Radaufhänung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 80%
- Vorderradbremskraftverteilung: 59%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Bahrain (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 5
- Heckflügel-Aero: 3
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.50
- Radsturz Hinten: -2.00
- Vordere Spur: 0.15
- Hintere Spur: 0.50
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 8
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 75%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.6
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Russland-Setups
Russland (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 5
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.50
- Radsturz Hinten: -2.00
- Vordere Spur: 0.15
- Hintere Spur: 0.50
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 11
- Radaufhänung Hinten: 9
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 71%
- Vorderradbremskraftverteilung: 62%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.6
- Reifendruck Hinten: 22.3
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 1
Russland (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 8
- Heckflügel-Aero: 7
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.09
- Hintere Spur: 0.29
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 80%
- Vorderradbremskraftverteilung: 55%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Spanien-Setups
Spanien (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 6
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.35
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 79%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Spanien (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 9
- Heckflügel-Aero: 8
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.09
- Hintere Spur: 0.29
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 84%
- Vorderradbremskraftverteilung: 56%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Monaco-Setups
Monaco (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 11
- Heckflügel-Aero: 11
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 66%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 66%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 11
- Radaufhänung Hinten: 10
- Vorderer Stabilisator: 11
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 62%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.4
- Reifendruck Hinten: 22.7
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 11
Monaco (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 11
- Heckflügel-Aero: 11
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.09
- Hintere Spur: 0.29
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 8
- Radaufhänung Hinten: 7
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 77%
- Vorderradbremskraftverteilung: 59%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.4
- Reifendruck Hinten: 21.9
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 11
Kanada-Setups
Kanada (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 5
- Heckflügel-Aero: 6
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.80
- Radsturz Hinten: -1.30
- Vordere Spur: 0.08
- Hintere Spur: 0.32
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 6
- Radaufhänung Hinten: 6
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 6
- Bremsen
- Bremsdruck: 75%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 8
Kanada (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 8
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.08
- Hintere Spur: 0.41
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 6
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 7
- Bremsen
- Bremsdruck: 79%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.2
- Reifendruck Hinten: 20.7
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 5
Aserbaidschan-Setups
Aserbaidschan (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 5
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 77%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.70
- Radsturz Hinten: -1.20
- Vordere Spur: 0.07
- Hintere Spur: 0.26
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 9
- Radaufhänung Hinten: 6
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 80%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
Aserbaidschan (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 5
- Heckflügel-Aero: 4
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.80
- Radsturz Hinten: -1.30
- Vordere Spur: 0.09
- Hintere Spur: 0.29
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 8
- Radaufhänung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 83%
- Vorderradbremskraftverteilung: 57%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 5
Österreich-Setups
Österreich (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 2
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 90%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 90%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.70
- Radsturz Hinten: -1.20
- Vordere Spur: 0.11
- Hintere Spur: 0.29
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 6
- Radaufhänung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 3
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 90%
- Vorderradbremskraftverteilung: 56%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.2
- Reifendruck Hinten: 20.7
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
Österrreich (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 8
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.08
- Hintere Spur: 0.41
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 5
- Radaufhänung Hinten: 6
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 7
- Bremsen
- Bremsdruck: 79%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.2
- Reifendruck Hinten: 20.7
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 5
Großbritannien-Setups
Großbritannien (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 4
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.20
- Radsturz Hinten: -1.70
- Vordere Spur: 0.11
- Hintere Spur: 0.35
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 7
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 73%
- Vorderradbremskraftverteilung: 61%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.4
- Reifendruck Hinten: 21.9
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Großbritannien (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 5
- Heckflügel-Aero: 5
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 76%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -2.00
- Vordere Spur: 0.07
- Hintere Spur: 0.32
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 6
- Radaufhänung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 11
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 7
- Heckfahrhöhe: 6
- Bremsen
- Bremsdruck: 82%
- Vorderradbremskraftverteilung: 54%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Ungarn-Setups
Ungarn (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 5
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 72%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 72%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.90
- Radsturz Hinten: -1.40
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.35
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 4
- Radaufhänung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 6
- Bremsen
- Bremsdruck: 77%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.2
- Reifendruck Hinten: 20.7
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 11
Ungarn (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 8
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 53%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.20
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.38
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 10
- Radaufhänung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 11
- Hinterer Stabilisator: 10
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 76%
- Vorderradbremskraftverteilung: 52%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 20.7
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 8
Belgien-Setups
Belgien (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 5
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.40
- Radsturz Hinten: -1.90
- Vordere Spur: 0.12
- Hintere Spur: 0.32
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 8
- Radaufhänung Hinten: 8
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 88%
- Vorderradbremskraftverteilung: 61%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.8
- Reifendruck Hinten: 22.3
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 8
Belgien (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 5
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.09
- Hintere Spur: 0.29
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 95%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.4
- Reifendruck Hinten: 21.9
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
Italien-Setups
Italien (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 1
- Heckflügel-Aero: 1
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.40
- Radsturz Hinten: -1.90
- Vordere Spur: 0.12
- Hintere Spur: 0.32
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 8
- Radaufhänung Hinten: 8
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 71%
- Vorderradbremskraftverteilung: 62%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 25.0
- Reifendruck Hinten: 23.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 10
Italien (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 2
- Heckflügel-Aero: 1
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 11
- Radaufhänung Hinten: 1
- Vorderer Stabilisator: 11
- Hinterer Stabilisator: 3
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 68%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.6
- Reifendruck Hinten: 21.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
Singapur-Setups
Singapur (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 9
- Heckflügel-Aero: 8
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 11
- Radaufhänung Hinten: 11
- Vorderer Stabilisator: 11
- Hinterer Stabilisator: 2
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 80%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Singapur (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 11
- Heckflügel-Aero: 11
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -2.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.50
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 11
- Radaufhänung Hinten: 9
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 3
- Heckfahrhöhe: 2
- Bremsen
- Bremsdruck: 86%
- Vorderradbremskraftverteilung: 53%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 21.0
- Reifendruck Hinten: 19.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
Malaysia-Setups
Malaysia (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 4
- Heckflügel-Aero: 4
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.20
- Radsturz Hinten: -1.70
- Vordere Spur: 0.11
- Hintere Spur: 0.35
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 7
- Vorderer Stabilisator: 5
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 74%
- Vorderradbremskraftverteilung: 61%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.4
- Reifendruck Hinten: 21.9
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Malaysia (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 9
- Heckflügel-Aero: 9
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 72%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.09
- Hintere Spur: 0.29
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 2
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 74%
- Vorderradbremskraftverteilung: 56%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
Japan-Setups
Japan (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 6
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.30
- Radsturz Hinten: -1.80
- Vordere Spur: 0.15
- Hintere Spur: 0.26
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 8
- Radaufhänung Hinten: 10
- Vorderer Stabilisator: 10
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 78%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.2
- Reifendruck Hinten: 19.9
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 8
Japan (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 8
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 77%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.15
- Hintere Spur: 0.20
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 9
- Radaufhänung Hinten: 3
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 80%
- Vorderradbremskraftverteilung: 54%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 21.0
- Reifendruck Hinten: 19.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 7
USA-Setups
USA (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 6
- Heckflügel-Aero: 6
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 6
- Radaufhänung Hinten: 6
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 6
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 6
- Bremsen
- Bremsdruck: 75%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
USA (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 11
- Heckflügel-Aero: 11
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.10
- Vordere Spur: 0.08
- Hintere Spur: 0.41
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 4
- Radaufhänung Hinten: 4
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 8
- Frontfahrhöhe: 8
- Heckfahrhöhe: 8
- Bremsen
- Bremsdruck: 79%
- Vorderradbremskraftverteilung: 58%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.2
- Reifendruck Hinten: 20.7
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 4
Mexiko-Setups
Mexiko (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 5
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 77%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.70
- Radsturz Hinten: -1.20
- Vordere Spur: 0.07
- Hintere Spur: 0.26
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 9
- Radaufhänung Hinten: 6
- Vorderer Stabilisator: 8
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 80%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
Mexiko (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 3
- Heckflügel-Aero: 11
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -2.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.50
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 11
- Radaufhänung Hinten: 9
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 3
- Heckfahrhöhe: 2
- Bremsen
- Bremsdruck: 86%
- Vorderradbremskraftverteilung: 62%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 25.0
- Reifendruck Hinten: 23.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 2
Brasilien-Setups
Brasilien (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 6
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.60
- Radsturz Hinten: -1.20
- Vordere Spur: 0.07
- Hintere Spur: 0.32
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 10
- Radaufhänung Hinten: 9
- Vorderer Stabilisator: 10
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 6
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 95%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.1
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 9
Brasilien (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 7
- Heckflügel-Aero: 6
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.00
- Radsturz Hinten: -1.50
- Vordere Spur: 0.09
- Hintere Spur: 0.29
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 8
- Radaufhänung Hinten: 7
- Vorderer Stabilisator: 6
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 5
- Heckfahrhöhe: 5
- Bremsen
- Bremsdruck: 92%
- Vorderradbremskraftverteilung: 60%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.0
- Reifendruck Hinten: 21.5
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6
Abu Dhabi-Setups
Abu Dhabi (trocken)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 1
- Heckflügel-Aero: 1
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.40
- Radsturz Hinten: -1.90
- Vordere Spur: 0.12
- Hintere Spur: 0.32
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 8
- Radaufhänung Hinten: 8
- Vorderer Stabilisator: 4
- Hinterer Stabilisator: 4
- Frontfahrhöhe: 4
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 71%
- Vorderradbremskraftverteilung: 62%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 23.8
- Reifendruck Hinten: 22.3
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 8
Abu Dhabi (nass)
- Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 5
- Heckflügel-Aero: 3
- Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
- Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -3.50
- Radsturz Hinten: -2.00
- Vordere Spur: 0.15
- Hintere Spur: 0.50
- Radaufhänung
- Vordere Radaufhänung: 7
- Radaufhänung Hinten: 5
- Vorderer Stabilisator: 7
- Hinterer Stabilisator: 5
- Frontfahrhöhe: 8
- Heckfahrhöhe: 4
- Bremsen
- Bremsdruck: 75%
- Vorderradbremskraftverteilung: 56%
- Reifen
- Vorderer Reifendruck: 22.6
- Reifendruck Hinten: 20.7
- Gewichtsverteilung
- Ballast: 6