Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. F1 2018 | Setups für alle Strecken

F1 2018 | Setups für alle Strecken

Wer Bestzeiten fahren will, muss in F1 2018 bei den Setups jede Menge beachten.
Anzeige

Wenn ihr jede Strecke in F1 2018 beherrschen wollt, dann benötigt ihr das richtige Setup. Dabei gibt es kein universelles Setup, das für alle Strecken gut geeignet ist. Vielmehr müsst ihr für jede Strecke individuell die richtigen Einstellungen wählen und dabei viele verschiedene Faktoren berücksichtigen.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Anzeige

Zwischen dem Vorgänger F1 2017 und dem aktuellen Teil hat sich nicht allzu viel verändert. Die Einstellungsmöglichkeiten der Setups sind nach wie vor dieselben, sodass ihr auch in unseren Vorgängerguide reinschauen könnt, wenn ihr alte Setups ausprobieren wollt.

Setups für trockene und nasse Strecken

Bedenkt bei den von uns aufgelisteten Setups, dass sie nur eine Orientierungshilfe sind. Ihr müsst womöglich kleinere Anpassungen tätigen, falls sich die Setups nicht gut für euch anfühlen. Immerhin kann das gewählte Fahrzeug, eure Fahrweise oder auch das Eingabegerät (Controller oder Lenkrad) enormen Einfluss auf das Fahrgefühl nehmen.

Anzeige

Ebenso müsst ihr auf derselben Strecke gänzlich andere Faktoren berücksichtigen, wenn es regnet. Deshalb haben wir für alle 21 Strecken ein trockenes und nasses Setup für euch herausgesucht. Nachfolgend findet ihr die Setups für alle Strecken.

Australien-Setups

Anzeige

Australien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 6
    • Radaufhängung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 53%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Australien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 90%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 4
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 11
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 3
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Bahrain-Setups

Bahrain (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 9
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 65%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 8
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 52%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 9

Bahrain (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 7
    • Vorderer Stabilisator: 5
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 71%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 52%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

China-Setups

China (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.70
    • Vordere Spur: 0.13
    • Hintere Spur: 0.38
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 8
    • Radaufhängung Hinten: 8
    • Vorderer Stabilisator: 5
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

China (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 55%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 8
    • Radaufhängung Hinten: 8
    • Vorderer Stabilisator: 4
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 69%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7
Anzeige

Aserbaidschan-Setups

Aserbaidschan (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 4
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.70
    • Radsturz Hinten: -1.30
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 62%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Aserbaidschan (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 7
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 70%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 7
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 9
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 70%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 52%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Spanien-Setups

Spanien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 7
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 82%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 59%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Spanien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.19
    • Hintere Spur: 0.29
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 84%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Monaco-Setups

Monaco (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 10
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 86%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 76%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.40
    • Radsturz Hinten: -1.90
    • Vordere Spur: 0.14
    • Hintere Spur: 0.47
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 3
    • Radaufhängung Hinten: 3
    • Vorderer Stabilisator: 11
    • Hinterer Stabilisator: 7
    • Frontfahrhöhe: 3
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Monaco (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 10
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.06
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 81%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Kanada-Setups

Kanada (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.70
    • Vordere Spur: 0.12
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 88%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.4
    • Reifendruck Hinten: 19.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Kanada (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 10
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 55%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 4
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 8
    • Frontfahrhöhe: 8
    • Heckfahrhöhe: 8
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Frankreich-Setups

Frankreich (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 2
    • Heckflügel-Aero: 9
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.70
    • Radsturz Hinten: -1.40
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 1
    • Radaufhängung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 1
    • Hinterer Stabilisator: 2
    • Frontfahrhöhe: 7
    • Heckfahrhöhe: 7
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 78%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 22.3
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 9

Frankreich (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 2
    • Heckflügel-Aero: 9
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.70
    • Radsturz Hinten: -1.40
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 1
    • Radaufhängung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 1
    • Hinterer Stabilisator: 2
    • Frontfahrhöhe: 7
    • Heckfahrhöhe: 7
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 78%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 22.3
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Österreich-Setups

Österreich (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 2
    • Heckflügel-Aero: 4
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 90%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.15
    • Hintere Spur: 0.50
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 8
    • Radaufhängung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Österreich (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 8
    • Heckflügel-Aero: 9
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 4
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 5
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 65%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.6
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Großbritannien-Setups

Großbritannien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 7
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.70
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.4
    • Reifendruck Hinten: 19.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Großbritannien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.80
    • Radsturz Hinten: -1.70
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.32
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 6
    • Radaufhängung Hinten: 3
    • Vorderer Stabilisator: 10
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 21.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Deutschland-Setups

Deutschland (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 2
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 6
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 100%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 52%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.8
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Deutschland (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.80
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.26
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 3
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 3
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Ungarn-Setups

Ungarn (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 10
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 100%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 9
    • Vorderer Stabilisator: 4
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.0
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Ungarn (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 11
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 65%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 4
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 8
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 5
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 70%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 52%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.6
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Belgien-Setups

Belgien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.50
    • Vordere Spur: 0.10
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 6
    • Radaufhängung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 6
    • Hinterer Stabilisator: 6
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

Belgien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 10
    • Heckflügel-Aero: 10
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 80%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.70
    • Radsturz Hinten: -1.20
    • Vordere Spur: 0.13
    • Hintere Spur: 0.44
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 9
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 6
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 65%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 60%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 4

Italien-Setups

Italien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 4
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.70
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.38
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.8
    • Reifendruck Hinten: 20.3
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Italien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 1
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.23
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 7
    • Vorderer Stabilisator: 1
    • Hinterer Stabilisator: 1
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 6
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 87%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.0
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Singapur-Setups

Singapur (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 10
    • Heckflügel-Aero: 10
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.10
    • Radsturz Hinten: -1.60
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.38
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.0
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Singapur (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 10
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 4
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 8
    • Frontfahrhöhe: 8
    • Heckfahrhöhe: 8
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.7
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Russland-Setups

Russland (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 6
    • Heckflügel-Aero: 6
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.20
    • Radsturz Hinten: -1.70
    • Vordere Spur: 0.12
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 8
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 88%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.4
    • Reifendruck Hinten: 19.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Russland (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 8
    • Heckflügel-Aero: 9
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -1.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.26
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 4
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 9
    • Frontfahrhöhe: 9
    • Heckfahrhöhe: 11
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 80%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 22.3
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Japan-Setups

Japan (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 7
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.10
    • Radsturz Hinten: -1.60
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.0
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Japan (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 8
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 65%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.00
    • Radsturz Hinten: -1.30
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.35
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 6
    • Radaufhängung Hinten: 6
    • Vorderer Stabilisator: 5
    • Hinterer Stabilisator: 5
    • Frontfahrhöhe: 5
    • Heckfahrhöhe: 7
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 72%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 55%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 23.4
    • Reifendruck Hinten: 21.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

USA-Setups

USA (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 7
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.10
    • Radsturz Hinten: -1.60
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 7
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.0
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 6

USA (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 4
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 8
    • Frontfahrhöhe: 8
    • Heckfahrhöhe: 8
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 58%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 25.0
    • Reifendruck Hinten: 23.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 2

Mexiko-Setups

Mexiko (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 7
    • Heckflügel-Aero: 7
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.10
    • Radsturz Hinten: -1.60
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.0
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 8

Mexiko (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 8
    • Heckflügel-Aero: 9
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.80
    • Radsturz Hinten: -1.30
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.38
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 5
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 7
    • Frontfahrhöhe: 7
    • Heckfahrhöhe: 7
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 77%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 59%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 21.1
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Brasilien-Setups

Brasilien (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 4
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 70%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.50
    • Radsturz Hinten: -2.00
    • Vordere Spur: 0.05
    • Hintere Spur: 0.20
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 7
    • Radaufhängung Hinten: 2
    • Vorderer Stabilisator: 10
    • Hinterer Stabilisator: 3
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 85%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 54%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 20.3
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Brasilien (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 9
    • Heckflügel-Aero: 11
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.60
    • Radsturz Hinten: -1.10
    • Vordere Spur: 0.08
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 4
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 8
    • Hinterer Stabilisator: 8
    • Frontfahrhöhe: 8
    • Heckfahrhöhe: 8
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 55%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.4
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5

Abu Dhabi-Setups

Abu Dhabi (trocken)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 5
    • Heckflügel-Aero: 5
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -3.10
    • Radsturz Hinten: -1.60
    • Vordere Spur: 0.11
    • Hintere Spur: 0.41
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 9
    • Radaufhängung Hinten: 4
    • Vorderer Stabilisator: 9
    • Hinterer Stabilisator: 4
    • Frontfahrhöhe: 4
    • Heckfahrhöhe: 4
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 90%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 56%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 21.0
    • Reifendruck Hinten: 19.5
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 7

Abu Dhabi (nass)

  • Aerodynamik
    • Vorderflügel-Aero: 10
    • Heckflügel-Aero: 9
  • Transmission
    • Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
    • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 75%
  • Aufbau der Radaufhängung
    • Vorderer Radsturz: -2.80
    • Radsturz Hinten: -1.30
    • Vordere Spur: 0.09
    • Hintere Spur: 0.38
  • Radaufhängung
    • Vordere Radaufhängung: 5
    • Radaufhängung Hinten: 5
    • Vorderer Stabilisator: 7
    • Hinterer Stabilisator: 7
    • Frontfahrhöhe: 7
    • Heckfahrhöhe: 7
  • Bremsen
    • Bremsdruck: 79%
    • Vorderradbremskraftverteilung: 59%
  • Reifen
    • Vorderer Reifendruck: 22.2
    • Reifendruck Hinten: 19.9
  • Gewichtsverteilung
    • Ballast: 5
Anzeige