Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. F1 2022: Setups für alle Strecken (Trocken und Regen)

F1 2022: Setups für alle Strecken (Trocken und Regen)

Wir zeigen euch die besten Setups für alle Strecken in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Wir zeigen euch die besten Setups für alle Strecken in F1 22 (© Screenshot GIGA)
Anzeige

Wenn ihr das letzte bisschen Geschwindigkeit aus eurem Wagen in F1 22 herausholen wollt, solltet ihr eigene Setups nutzen. An dieser Stelle helfen wir euch dabei und listen euch die besten Setups für alle Strecken bei trockenen und nassen Bedingungen auf.

Anzeige

Hinweis: Seid ihr schon auf das aktuelle Spiel umgestiegen, findet ihr die Setups für F1 2023 im verlinkten Guide.

Setup ändern - so gehts

Um euer eigenes Setup einzustellen, zu laden oder zu speichern, startet zunächst ein Rennwochenende und drückt in der Garage die Viereck/X-Taste, damit die Session-Info geöffnet wird. Navigiert hier dann zum Reiter mit dem Schraubenschlüssel und wählt die Autoeinstellungen aus.

Anzeige

Es gibt hier einige Voreinstellungen, aus denen ihr wählen könnt. Um jeden Regler individuell zu bestimmen, geht ihr auf „Benutzerdef. Setup“. Hier könnt ihr nun für sämtliche Bereiche eures F1-Flitzers genaue Werte bestimmen.

F1 22-Setups für alle Strecken

Im Folgenden listen wir euch die Setups für alle Strecken (Trocken und Regen) in F1 22 auf. Wir beziehen uns dabei auf die Setups der Saisonrennen der Seite f1gamesetup.

Anzeige

Setup für Bahrain

Setup für Bahrain in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Bahrain in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Ferrari/Mercedes

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

20

18

Heckflügel-Aero

30

24

Differentialanpassung mit Gaspedal

70

50

Differentialanpassung ohne Gaspedal

60

50

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.50

Radsturz Hinten

-2.00

-1.00

Vordere Spur

0.06

0.05

Hintere Spur

0.20

0.20

Vordere Radaufhängung

2

3

Radaufhängung Hinten

5

1

Vorderer Stabilisator

2

4

Hinterer Stabilisator

5

1

Frontbodenfreiheit

2

6

Heckbodenfreiheit

6

5

Bremsdruck

100

94

Vorderradbremskraftverteilung

50

50

Reifendruck vorne rechts

22.8

24.8

Reifendruck vorne links

22.8

24.8

Reifendruck hinten rechts

23

22.3

Reifendruck hinten links

23

22.3

Setup für Saudi-Arabien

Setup für Saudi-Arabien in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Saudi-Arabien in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Redbull/Mercedes

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

16

35

Heckflügel-Aero

22

30

Differentialanpassung mit Gaspedal

50

70

Differentialanpassung ohne Gaspedal

52

60

Vorderer Radsturz

-2.60

-2.50

Radsturz Hinten

-2.00

-1.50

Vordere Spur

0.05

0.15

Hintere Spur

0.20

0.35

Vordere Radaufhängung

4

2

Radaufhängung Hinten

1

6

Vorderer Stabilisator

3

2

Hinterer Stabilisator

1

6

Frontbodenfreiheit

3

2

Heckbodenfreiheit

4

3

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

52

Reifendruck vorne rechts

24.5

23.5

Reifendruck vorne links

24.5

23.5

Reifendruck hinten rechts

22.5

22

Reifendruck hinten links

22.5

22

Setup für Australien

Setup für Australien in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Australien in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem McLaren

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

20

25

Heckflügel-Aero

25

25

Differentialanpassung mit Gaspedal

80

60

Differentialanpassung ohne Gaspedal

70

70

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.50

Radsturz Hinten

-1.00

-1.00

Vordere Spur

0.05

0.05

Hintere Spur

0.20

0.20

Vordere Radaufhängung

7

7

Radaufhängung Hinten

3

3

Vorderer Stabilisator

7

7

Hinterer Stabilisator

3

3

Frontbodenfreiheit

4

4

Heckbodenfreiheit

6

6

Bremsdruck

95

95

Vorderradbremskraftverteilung

54

50

Reifendruck vorne rechts

23

23

Reifendruck vorne links

23

23

Reifendruck hinten rechts

22.5

21

Reifendruck hinten links

22.5

21

Setup für Imola

Setup für Imola in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Imola in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Ferrari/Redbull

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

18

30

Heckflügel-Aero

23

35

Differentialanpassung mit Gaspedal

60

60

Differentialanpassung ohne Gaspedal

53

80

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.50

Radsturz Hinten

-2.00

-1.50

Vordere Spur

0.05

0.10

Hintere Spur

0.20

0.41

Vordere Radaufhängung

1

7

Radaufhängung Hinten

8

5

Vorderer Stabilisator

1

6

Hinterer Stabilisator

7

6

Frontbodenfreiheit

2

6

Heckbodenfreiheit

4

6

Bremsdruck

100

76

Vorderradbremskraftverteilung

50

60

Reifendruck vorne rechts

24.3

23.3

Reifendruck vorne links

24.3

24.3

Reifendruck hinten rechts

22.5

21.5

Reifendruck hinten links

22.5

22

Anzeige

Setup für Miami

Setup für Miami in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Miami in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Redbull

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

28

19

Heckflügel-Aero

21

25

Differentialanpassung mit Gaspedal

77

92

Differentialanpassung ohne Gaspedal

75

60

Vorderer Radsturz

-3.10

-2.50

Radsturz Hinten

-1.50

-1.00

Vordere Spur

0.10

0.05

Hintere Spur

0.35

0.20

Vordere Radaufhängung

6

3

Radaufhängung Hinten

6

4

Vorderer Stabilisator

6

6

Hinterer Stabilisator

6

8

Frontbodenfreiheit

6

3

Heckbodenfreiheit

6

4

Bremsdruck

78

95

Vorderradbremskraftverteilung

59

54

Reifendruck vorne rechts

23.8

23.8

Reifendruck vorne links

23.8

23.8

Reifendruck hinten rechts

21.8

23

Reifendruck hinten links

21.8

23

Setup für Spanien

Setup für Spanien in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Spanien in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Ferrari/Haas

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

36

40

Heckflügel-Aero

32

19

Differentialanpassung mit Gaspedal

55

75

Differentialanpassung ohne Gaspedal

50

75

Vorderer Radsturz

-2.50

-3.10

Radsturz Hinten

-1.00

-1.30

Vordere Spur

0.05

0.10

Hintere Spur

0.20

0.41

Vordere Radaufhängung

7

9

Radaufhängung Hinten

1

4

Vorderer Stabilisator

9

8

Hinterer Stabilisator

1

6

Frontbodenfreiheit

5

4

Heckbodenfreiheit

3

7

Bremsdruck

100

75

Vorderradbremskraftverteilung

50

63

Reifendruck vorne rechts

23.8

23.5

Reifendruck vorne links

23.8

24.3

Reifendruck hinten rechts

23

21.3

Reifendruck hinten links

23

22

Setup für Monaco

Setup für Monaco in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Monaco in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Mercedes/Ferrari

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

50

47

Heckflügel-Aero

45

50

Differentialanpassung mit Gaspedal

57

82

Differentialanpassung ohne Gaspedal

50

55

Vorderer Radsturz

-2.80

-2.70

Radsturz Hinten

-1.50

-1.20

Vordere Spur

0.09

0.10

Hintere Spur

0.29

0.38

Vordere Radaufhängung

3

7

Radaufhängung Hinten

1

7

Vorderer Stabilisator

3

2

Hinterer Stabilisator

1

2

Frontbodenfreiheit

6

3

Heckbodenfreiheit

5

3

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

53

52

Reifendruck vorne rechts

23.3

24

Reifendruck vorne links

23.3

24

Reifendruck hinten rechts

21.3

21.3

Reifendruck hinten links

21.3

21.3

Setup für Aserbaidschan

Setup für Aserbaidschan in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Aserbaidschan in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Mercedes

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

14

13

Heckflügel-Aero

22

17

Differentialanpassung mit Gaspedal

90

50

Differentialanpassung ohne Gaspedal

54

50

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.80

Radsturz Hinten

-1.00

-1.00

Vordere Spur

0.07

0.05

Hintere Spur

0.23

0.20

Vordere Radaufhängung

2

1

Radaufhängung Hinten

3

2

Vorderer Stabilisator

7

1

Hinterer Stabilisator

7

3

Frontbodenfreiheit

3

7

Heckbodenfreiheit

4

8

Bremsdruck

100

95

Vorderradbremskraftverteilung

55

50

Reifendruck vorne rechts

23.8

25

Reifendruck vorne links

23.8

25

Reifendruck hinten rechts

23

22.8

Reifendruck hinten links

23

23

Setup für Kanada

Setup für Kanada in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Kanada in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Ferrari/Redbull

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

22

28

Heckflügel-Aero

30

38

Differentialanpassung mit Gaspedal

70

70

Differentialanpassung ohne Gaspedal

50

80

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.50

Radsturz Hinten

-2.00

-1.50

Vordere Spur

0.05

0.10

Hintere Spur

0.20

0.41

Vordere Radaufhängung

1

7

Radaufhängung Hinten

5

5

Vorderer Stabilisator

1

6

Hinterer Stabilisator

6

6

Frontbodenfreiheit

7

6

Heckbodenfreiheit

3

6

Bremsdruck

100

76

Vorderradbremskraftverteilung

50

60

Reifendruck vorne rechts

23.8

23.3

Reifendruck vorne links

23.8

24.3

Reifendruck hinten rechts

23

21.5

Reifendruck hinten links

23

22

Setup für Großbritannien

Setup für Großbritannien in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Großbritannien in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Ferrari/Redbull

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

16

24

Heckflügel-Aero

18

35

Differentialanpassung mit Gaspedal

55

65

Differentialanpassung ohne Gaspedal

55

53

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.80

Radsturz Hinten

-2.00

-1.70

Vordere Spur

0.05

0.12

Hintere Spur

0.20

0.44

Vordere Radaufhängung

3

8

Radaufhängung Hinten

4

1

Vorderer Stabilisator

3

8

Hinterer Stabilisator

4

1

Frontbodenfreiheit

4

4

Heckbodenfreiheit

4

5

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

52

50

Reifendruck vorne rechts

23.3

23.3

Reifendruck vorne links

23.3

23.3

Reifendruck hinten rechts

21.3

21.5

Reifendruck hinten links

21.3

21.5

Setup für Österreich

Setup für Österreich in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Österreich in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem McLaren/Alpine

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

8

0

Heckflügel-Aero

18

0

Differentialanpassung mit Gaspedal

70

75

Differentialanpassung ohne Gaspedal

60

75

Vorderer Radsturz

-2.50

-3.00

Radsturz Hinten

-1.00

-1.50

Vordere Spur

0.05

0.10

Hintere Spur

0.20

0.35

Vordere Radaufhängung

2

11

Radaufhängung Hinten

7

11

Vorderer Stabilisator

2

6

Hinterer Stabilisator

7

6

Frontbodenfreiheit

3

11

Heckbodenfreiheit

5

11

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

50

Reifendruck vorne rechts

23.8

22.5

Reifendruck vorne links

23.8

22.5

Reifendruck hinten rechts

22.5

23

Reifendruck hinten links

22.5

23

Setup für Frankreich

Setup für Frankreich in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Frankreich in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Ferrari

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

8

28

Heckflügel-Aero

18

25

Differentialanpassung mit Gaspedal

65

75

Differentialanpassung ohne Gaspedal

60

65

Vorderer Radsturz

-3.00

-2.90

Radsturz Hinten

-1.50

-1.60

Vordere Spur

0.10

0.11

Hintere Spur

0.44

0.32

Vordere Radaufhängung

10

7

Radaufhängung Hinten

2

5

Vorderer Stabilisator

10

5

Hinterer Stabilisator

2

7

Frontbodenfreiheit

3

7

Heckbodenfreiheit

4

7

Bremsdruck

100

80

Vorderradbremskraftverteilung

50

62

Reifendruck vorne rechts

23.3

23.5

Reifendruck vorne links

23.3

23.5

Reifendruck hinten rechts

21.5

22

Reifendruck hinten links

21.5

22

Setup für Ungarn

Setup für Ungarn in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Ungarn in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Aston Martin

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

31

38

Heckflügel-Aero

34

50

Differentialanpassung mit Gaspedal

75

80

Differentialanpassung ohne Gaspedal

75

52

Vorderer Radsturz

-3.00

-2.50

Radsturz Hinten

-1.50

-2.00

Vordere Spur

0.10

0.05

Hintere Spur

0.35

0.20

Vordere Radaufhängung

6

10

Radaufhängung Hinten

6

1

Vorderer Stabilisator

6

10

Hinterer Stabilisator

6

1

Frontbodenfreiheit

6

3

Heckbodenfreiheit

6

5

Bremsdruck

75

100

Vorderradbremskraftverteilung

60

50

Reifendruck vorne rechts

23.8

23.3

Reifendruck vorne links

23.8

23.3

Reifendruck hinten rechts

21.8

23

Reifendruck hinten links

21.8

23

Setup für Belgien

Setup für Belgien in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Belgien in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Redbull/McLaren

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

8

10

Heckflügel-Aero

18

18

Differentialanpassung mit Gaspedal

75

80

Differentialanpassung ohne Gaspedal

60

60

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.50

Radsturz Hinten

-2.00

-2.00

Vordere Spur

0.05

0.05

Hintere Spur

0.20

0.20

Vordere Radaufhängung

10

10

Radaufhängung Hinten

1

1

Vorderer Stabilisator

10

10

Hinterer Stabilisator

1

1

Frontbodenfreiheit

3

3

Heckbodenfreiheit

4

4

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

50

Reifendruck vorne rechts

23.8

25

Reifendruck vorne links

23.8

25

Reifendruck hinten rechts

22.3

23

Reifendruck hinten links

22.3

23

Setup für Niederlande

Setup für Niederlande in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Niederlande in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Redbull

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

32

Heckflügel-Aero

30

Differentialanpassung mit Gaspedal

60

Differentialanpassung ohne Gaspedal

56

Vorderer Radsturz

-2.50

Radsturz Hinten

-1.00

Vordere Spur

0.05

Hintere Spur

0.20

Vordere Radaufhängung

1

Radaufhängung Hinten

6

Vorderer Stabilisator

1

Hinterer Stabilisator

6

Frontbodenfreiheit

4

Heckbodenfreiheit

4

Bremsdruck

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

Reifendruck vorne rechts

25

Reifendruck vorne links

25

Reifendruck hinten rechts

23

Reifendruck hinten links

23

Setup für Italien

Setup für Italien in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Italien in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Ferrari

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

0

4

Heckflügel-Aero

0

11

Differentialanpassung mit Gaspedal

70

70

Differentialanpassung ohne Gaspedal

55

50

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.50

Radsturz Hinten

-2.00

-1.00

Vordere Spur

0.05

0.05

Hintere Spur

0.20

0.20

Vordere Radaufhängung

5

5

Radaufhängung Hinten

1

5

Vorderer Stabilisator

3

5

Hinterer Stabilisator

2

8

Frontbodenfreiheit

3

2

Heckbodenfreiheit

5

4

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

50

Reifendruck vorne rechts

24.8

23

Reifendruck vorne links

24.8

23

Reifendruck hinten rechts

23

23

Reifendruck hinten links

23

23

Setup für Singapur

Setup für Singapur in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Singapur in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Ferrari/Mercedes

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

28

50

Heckflügel-Aero

38

50

Differentialanpassung mit Gaspedal

60

100

Differentialanpassung ohne Gaspedal

60

100

Vorderer Radsturz

-3.00

-2.50

Radsturz Hinten

-1.50

-1.00

Vordere Spur

0.10

0.15

Hintere Spur

0.44

0.50

Vordere Radaufhängung

10

7

Radaufhängung Hinten

1

8

Vorderer Stabilisator

10

7

Hinterer Stabilisator

1

7

Frontbodenfreiheit

4

6

Heckbodenfreiheit

4

7

Bremsdruck

100

88

Vorderradbremskraftverteilung

51

63

Reifendruck vorne rechts

23.3

24

Reifendruck vorne links

23.3

24

Reifendruck hinten rechts

21.3

22

Reifendruck hinten links

21.3

22.3

Setup für Japan

Setup für Japan in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Japan in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Redbull/Aston Martin

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

28

28

Heckflügel-Aero

38

40

Differentialanpassung mit Gaspedal

67

55

Differentialanpassung ohne Gaspedal

54

50

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.70

Radsturz Hinten

-2.00

-1.50

Vordere Spur

0.05

0.10

Hintere Spur

0.20

0.44

Vordere Radaufhängung

10

8

Radaufhängung Hinten

1

2

Vorderer Stabilisator

10

7

Hinterer Stabilisator

1

2

Frontbodenfreiheit

4

5

Heckbodenfreiheit

6

6

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

50

Reifendruck vorne rechts

24.5

23.8

Reifendruck vorne links

24.5

23.8

Reifendruck hinten rechts

23

22.3

Reifendruck hinten links

23

22.3

Setup für USA

Setup für USA in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für USA in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Mercedes

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

30

Heckflügel-Aero

35

Differentialanpassung mit Gaspedal

50

Differentialanpassung ohne Gaspedal

55

Vorderer Radsturz

-2.50

Radsturz Hinten

-2.00

Vordere Spur

0.05

Hintere Spur

0.20

Vordere Radaufhängung

1

Radaufhängung Hinten

6

Vorderer Stabilisator

1

Hinterer Stabilisator

7

Frontbodenfreiheit

3

Heckbodenfreiheit

5

Bremsdruck

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

Reifendruck vorne rechts

24

Reifendruck vorne links

24

Reifendruck hinten rechts

22.8

Reifendruck hinten links

22.8

Setup für Mexiko

Setup für Mexiko in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Mexiko in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Redbull

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

22

Heckflügel-Aero

17

Differentialanpassung mit Gaspedal

60

Differentialanpassung ohne Gaspedal

50

Vorderer Radsturz

-2.50

Radsturz Hinten

-1.00

Vordere Spur

0.05

Hintere Spur

0.20

Vordere Radaufhängung

7

Radaufhängung Hinten

1

Vorderer Stabilisator

9

Hinterer Stabilisator

1

Frontbodenfreiheit

6

Heckbodenfreiheit

7

Bremsdruck

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

Reifendruck vorne rechts

24

Reifendruck vorne links

24

Reifendruck hinten rechts

23

Reifendruck hinten links

23

Setup für Brasilien

Setup für Brasilien in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Brasilien in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Mercedes

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

20

20

Heckflügel-Aero

13

28

Differentialanpassung mit Gaspedal

55

65

Differentialanpassung ohne Gaspedal

51

60

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.50

Radsturz Hinten

-1.00

-1.10

Vordere Spur

0.05

0.05

Hintere Spur

0.20

0.20

Vordere Radaufhängung

6

7

Radaufhängung Hinten

3

1

Vorderer Stabilisator

7

7

Hinterer Stabilisator

1

1

Frontbodenfreiheit

6

4

Heckbodenfreiheit

4

5

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

50

Reifendruck vorne rechts

23.8

24

Reifendruck vorne links

23.8

24

Reifendruck hinten rechts

23

22.8

Reifendruck hinten links

23

22.8

Setup für Abu Dhabi

Setup für Abu Dhabi in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Setup für Abu Dhabi in F1 22 (© Screenshot GIGA)

Getestet auf einem Redbull

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

20

Heckflügel-Aero

25

Differentialanpassung mit Gaspedal

60

Differentialanpassung ohne Gaspedal

56

Vorderer Radsturz

-2.50

Radsturz Hinten

-1.00

Vordere Spur

0.05

Hintere Spur

0.20

Vordere Radaufhängung

3

Radaufhängung Hinten

5

Vorderer Stabilisator

3

Hinterer Stabilisator

6

Frontbodenfreiheit

4

Heckbodenfreiheit

3

Bremsdruck

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

Reifendruck vorne rechts

25

Reifendruck vorne links

25

Reifendruck hinten rechts

22.8

Reifendruck hinten links

22.8

Setup für Portugal

Getestet auf einem Redbull/Alpine

Trocken

Regen

Vorderflügel-Aero

20

44

Heckflügel-Aero

26

39

Differentialanpassung mit Gaspedal

60

55

Differentialanpassung ohne Gaspedal

50

50

Vorderer Radsturz

-2.50

-2.50

Radsturz Hinten

-1.00

-1.00

Vordere Spur

0.05

0.05

Hintere Spur

0.20

0.20

Vordere Radaufhängung

10

5

Radaufhängung Hinten

1

1

Vorderer Stabilisator

10

5

Hinterer Stabilisator

1

1

Frontbodenfreiheit

7

4

Heckbodenfreiheit

4

4

Bremsdruck

100

100

Vorderradbremskraftverteilung

50

70

Reifendruck vorne rechts

24

22.5

Reifendruck vorne links

24

22.5

Reifendruck hinten rechts

22.5

23

Reifendruck hinten links

22.5

23

Christopher Bahner

Mein Gaming-Setup: Ich spiele F1 2022 auf einer PS5 (bei Amazon ansehen) und nutze dafür den originalen Sony-Controller, der mitgeliefert wird. Außerdem benutze ich das Sony PULSE 3D-Wireless-Headset (bei Amazon ansehen), das ich euch wirklich empfehlen kann. Das ganze läuft dann auf meinem Philips 345B1C - 34 Zoll WQHD Curved Monitor(bei Amazon ansehen).

Christopher Bahner
Anzeige