- 1.Fable - Anniversary: Komplettlösung
- 1.1.Intro: Kindheit
- 1.2.Die ersten Aufträge
- 1.3.Schicksalsschlag
- 1.4.Die Gilde: Kind
- 1.5.Die Gilde: Erwachsen
- 2.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 2.1.Die Gilde: Held
- 2.2.Haupt: Wespengefahr!
- 2.3.Interlude
- 2.4.Haupt: Schützt die Obstfarm
- 2.5.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
- 3.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 3.1.Neben: Obstfarm-Eskorte
- 3.2.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
- 3.3.Neben: Räuberzollhaus
- 3.4.Haupt: Händler-Eskorte
- 3.5.Neben: Der Bordell-Besitzer
- 4.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 4.1.Haupt: Maze mit neuen Informationen
- 4.2.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
- 4.3.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
- 4.4.Neben: Schatz des Geisterpiraten
- 4.5.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
- 5.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 5.1.Neben: Das kranke Kind
- 5.2.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
- 5.3.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
- 5.4.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
- 5.5.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
- 6.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 6.1.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
- 6.2.Gilde: Händler-Massaker
- 6.3.Gilde: Händler-Massaker
- 6.4.Gilde: Händler-Rettung
- 6.5.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
- 7.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 7.1.Haupt: Mazes Bitte
- 7.2.Haupt: Sucht den Archäologen
- 7.3.Neben: Rettungsmission
- 7.4.Haupt: Weißer Balverin
- 7.5.Neben: Das Schwert im Stein
- 8.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 8.1.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
- 8.2.Haupt: Die Arena, Runde 1
- 8.3.Haupt: Die Arena, Runde 2
- 8.4.Haupt: Die Arena, Runde 3
- 8.5.Haupt: Die Arena, Runde 4
- 9.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 9.1.Haupt: Die Arena, Runde 5
- 9.2.Haupt: Die Arena, Runde 6
- 9.3.Haupt: Die Arena, Runde 7
- 9.4.Haupt: Die Arena, Runde 8
- 9.5.Haupt: Die Arena, Runde 9
- 10.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 10.1.Gilde: Durchbruch
- 10.2.Gilde: Verirrter Händler
- 10.3.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
- 10.4.Neben: Halsband der Geisteroma
- 10.5.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
- 11.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 11.1.Haupt: Rettet den Archäologen
- 11.2.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
- 11.3.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
- 11.4.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
- 11.5.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
- 12.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 12.1.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
- 12.2.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
- 12.3.Gilde: Galgenbaum - Gut
- 12.4.Gilde: Schatzsuche
- 12.5.Gilde: Darkwood-Störung
- 13.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 13.1.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
- 13.2.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
- 13.3.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
- 13.4.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
- 13.5.Gilde: Räuberspion-Rettung
- 14.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 14.1.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
- 14.2.Neben: Jagd nach versteckter Beute
- 14.3.Neben: Angriff des Attentäters
- 14.4.Neben: Büchersammlung
- 14.5.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
- 15.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 15.1.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
- 15.2.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
- 15.3.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
- 15.4.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
- 15.5.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
- 16.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 16.1.Neben: Das verborgene Schwert
- 16.2.Gilde: Das Lösegeldopfer
- 16.3.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
- 16.4.Haupt: Das Orakel von Snowspire
- 16.5.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
- 17.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 17.1.Haupt: Das Wissen des Orakels
- 17.2.Haupt: Die Seelen der Helden
- 17.3.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
- 17.4.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
- 17.5.Haupt: Dönner töten - Böse
- 18.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 18.1.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
- 18.2.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
- 18.3.Haupt: Dornenrose töten - Böse
- 18.4.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
- 18.5.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
- 19.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 19.1.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
- 19.2.Haupt: Der finale Kampf
Gilde: Durchbruch
Knothole Glade hat wieder Probleme. Dieses Mal aber nicht mit Balverinen, sondern mit Räubern, die vor der Stadt ihre Zelte aufgeschlagen haben. Redet mit dem Bürgermeister, der euch danach auf die wache verweist , die ihr ansprechen könnt, wenn ihr bereit seid. Lauft aber noch etwas durch die Stadt und holt euch Hilfe von der Wache am Hang und der Wache am Tor. Somit seid ihr schon einmal zu dritt.
Lasst das Tor offen und kämpft nun im Tor gegen die Räuberhorden, die angelaufen kommt. Lasst am besten keinen durch. Sollte trotzdem jemand durchlaufen, tötet erst die anderen und rennt dann auf den verlorenen Räuber zu, um ihn erneut zu töten. Der Anführer wird, wenn er befreit ist, langsam und mit erhobenen Händen auf den Ausgang zulaufen. Diesen darf er nicht erreichen, also tötet vorher alle Räuber.
Gilde: Verirrter Händler
Auf der Verlassen Straße, westlich von Oakvale, trefft ihr einen Händler. Dieser bittet euch, seinen Bruder zu finden. Dieser steht natürlich ganz am anderen Ende der Straße. Kämpft euch durch die Räuber zu ihm durch ( die Räuber respawnen auch) und bringt ihn dann auf selbem Wege wieder zu seinem Bruder zurück. Wieder müsst ihr euch dabei Räuber erwehren.
Als Belohnung bekommt ihr den Schatzzettel Nr. 2. Damit habt ihr Nummer 2 und 5.
Neben: Bogenschützen-Wettkampf
Vor Knothole Glade findet ihr den Mann, der euch einen Bogen in die Hand drückt. Er führt euch zum Schießstand und ihr sollt den Rekord überbieten, der momentan bei 180 Punkten liegt. Die Puppen weiter hinten bringen wie bei der Gilde mehr Punkte, nur hier gibt es pro Treffer Punkte, also könnt ihr auch mit einem schwachen Schuss die Puppe ganz hinten treffen.
Gewinnt ihr, bekommt ihr den Schatztipp Nr. 4, und habt somit drei Tipps von 6. Brecht ihr danach noch einmal den Rekord, bekommt ihr die Silberpfeiltrophäe. Anschließend erhaltet ihr immer Edelsteine, wenn ihr euch überbietet. Macht dies am besten so, dass ihr, wenn ihr einen Rekord habt, aufhört und lieber später noch einmal schießt. Dann habt ihr die Chance auf mehr Edelsteine.
Neben: Halsband der Geisteroma
Nachdem ihr in der Arena bestanden habt, könnt ihr auf der Obstfarm mit dem Farmer reden. Dieser möchte, dass ihr mit seiner Oma redet. Redet mit ihr und geht dann zum Greatwood-See. Dort tötet ihr den Räuber und kehrt anschließend zur Oma zurück. Eine kurze Mission.....
Haupt: Erneute Suche nach Theresa
Begebt euch zum Haus Grey. Ihr erreicht es über die Grabhügelfelder. Dort wird euch Theresa etwas über eure Blutlinie erzählen. Dann sollt ihr den Archäologen retten, weil dieser weiß, wie ihr zu eurer Mutter gelangen könnt.