Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung

Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fable - Anniversary: Komplettlösung
  2. 1.1.Intro: Kindheit
  3. 1.2.Die ersten Aufträge
  4. 1.3.Schicksalsschlag
  5. 1.4.Die Gilde: Kind
  6. 1.5.Die Gilde: Erwachsen
  7. 2.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  8. 2.1.Die Gilde: Held
  9. 2.2.Haupt: Wespengefahr!
  10. 2.3.Interlude
  11. 2.4.Haupt: Schützt die Obstfarm
  12. 2.5.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
  13. 3.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  14. 3.1.Neben: Obstfarm-Eskorte
  15. 3.2.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
  16. 3.3.Neben: Räuberzollhaus
  17. 3.4.Haupt: Händler-Eskorte
  18. 3.5.Neben: Der Bordell-Besitzer
  19. 4.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  20. 4.1.Haupt: Maze mit neuen Informationen
  21. 4.2.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
  22. 4.3.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
  23. 4.4.Neben: Schatz des Geisterpiraten
  24. 4.5.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
  25. 5.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  26. 5.1.Neben: Das kranke Kind
  27. 5.2.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
  28. 5.3.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
  29. 5.4.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
  30. 5.5.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
  31. 6.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  32. 6.1.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
  33. 6.2.Gilde: Händler-Massaker
  34. 6.3.Gilde: Händler-Massaker
  35. 6.4.Gilde: Händler-Rettung
  36. 6.5.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
  37. 7.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  38. 7.1.Haupt: Mazes Bitte
  39. 7.2.Haupt: Sucht den Archäologen
  40. 7.3.Neben: Rettungsmission
  41. 7.4.Haupt: Weißer Balverin
  42. 7.5.Neben: Das Schwert im Stein
  43. 8.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  44. 8.1.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
  45. 8.2.Haupt: Die Arena, Runde 1
  46. 8.3.Haupt: Die Arena, Runde 2
  47. 8.4.Haupt: Die Arena, Runde 3
  48. 8.5.Haupt: Die Arena, Runde 4
  49. 9.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  50. 9.1.Haupt: Die Arena, Runde 5
  51. 9.2.Haupt: Die Arena, Runde 6
  52. 9.3.Haupt: Die Arena, Runde 7
  53. 9.4.Haupt: Die Arena, Runde 8
  54. 9.5.Haupt: Die Arena, Runde 9
  55. 10.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  56. 10.1.Gilde: Durchbruch
  57. 10.2.Gilde: Verirrter Händler
  58. 10.3.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
  59. 10.4.Neben: Halsband der Geisteroma
  60. 10.5.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
  61. 11.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  62. 11.1.Haupt: Rettet den Archäologen
  63. 11.2.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
  64. 11.3.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
  65. 11.4.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
  66. 11.5.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
  67. 12.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  68. 12.1.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
  69. 12.2.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
  70. 12.3.Gilde: Galgenbaum - Gut
  71. 12.4.Gilde: Schatzsuche
  72. 12.5.Gilde: Darkwood-Störung
  73. 13.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  74. 13.1.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
  75. 13.2.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
  76. 13.3.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
  77. 13.4.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
  78. 13.5.Gilde: Räuberspion-Rettung
  79. 14.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  80. 14.1.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
  81. 14.2.Neben: Jagd nach versteckter Beute
  82. 14.3.Neben: Angriff des Attentäters
  83. 14.4.Neben: Büchersammlung
  84. 14.5.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
  85. 15.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  86. 15.1.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
  87. 15.2.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
  88. 15.3.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
  89. 15.4.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
  90. 15.5.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
  91. 16.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  92. 16.1.Neben: Das verborgene Schwert
  93. 16.2.Gilde: Das Lösegeldopfer
  94. 16.3.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
  95. 16.4.Haupt: Das Orakel von Snowspire
  96. 16.5.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
  97. 17.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  98. 17.1.Haupt: Das Wissen des Orakels
  99. 17.2.Haupt: Die Seelen der Helden
  100. 17.3.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
  101. 17.4.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
  102. 17.5.Haupt: Dönner töten - Böse
  103. 18.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  104. 18.1.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
  105. 18.2.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
  106. 18.3.Haupt: Dornenrose töten - Böse
  107. 18.4.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
  108. 18.5.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
  109. 19.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  110. 19.1.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
  111. 19.2.Haupt: Der finale Kampf



Anzeige

Haupt: Durchgang zur Hook-Küste

Teleportiert euch zu den Grabhügelfeldern und geht zum alten Cullis-Tor. Dieses ist weiterhin inaktiv, doch eure Mutter verrät euch, das das Tor geöffnet wird, sofern ihr genug Untote getötet habt. Und wie es der Zufall so will, tauchen plötzlich ganz viele Untote auf, die ihr besiegen könnt. Die Hauptzahl der Untoten besteht aus Untoten-Generälen, daher solltet ihr Gebietszauber und Mehrfach-Treffer einsetzten, um die Horden in Schach zu halten.

Habt ihr genug Untote besiegt, öffnet sich das Tor automatisch und ihr werdet zur Hook-Küste teleportiert. Dort ist es erst einmal ganz ruhig. Seht euch um und kauft in den Läden ein. Sogar ein Haus könnt ihr euch hier kaufen.

Anzeige

Habt ihr euch genug umgeschaut, begebt euch die Treppe nach oben und geht zur Barriere. Diese bekommt ihr nicht auf, da ihr nicht das Wissen darüber verfügt wie. Aber eure Mutter hat eine Idee. Ihr sollt sie in der Heldengilde treffen. Teleportiert euch also in die Gilde.

Eure Mutter scheint in Gefahr zu sein. Begebt euch in den Hof und in Mazes Büro, wo ihr mit ansehen müsst, wie eure Mutter euch erneut entrissen wird. Lest das Buch auf dem Tisch und die Quest ist beendet.

Neben: Jagd nach versteckter Beute

Hier noch einmal alle Fundorte der Schatztipps:

Schatztipp 1: Erhaltet ihr, wenn ihr die Quest „Schatzsuche“ abschließt und die Frau rettet.

Anzeige

Schatztipp 2: Erhaltet ihr, wenn ihr die beiden Händlerbrüder auf der Verlassenen Straße miteinander vereint.

Schatztipp 3: Wenn ihr alle fünf Attentäter einmal getötet habt, bekommt ihr diesen Schatztipp.

Schatztipp 4: Stellt den ersten Rekord auf der Bogenschieß-Anlage vor Knothole Glade auf.

Schatztipp 5: Der erste Tipp den ihr findet, wenn ihr auf der Obstfarm die Truhe öffnet.

Schatztipp 6: Findet ihr in einer Kiste auf dem Windmühlenhügel.

Euer Ziel liegt auf der Obstfarm, und zwar bei den Heuballen neben der Scheune. Ihr müsst dazwischen graben, also zwischen Ballen und zwischen Scheune. Es erscheint kein Schaufel-Symbol, aber ihr erhalte, wenn ihr an der richtigen Stelle steht, eine rostige Bratpfanne. Diese hat 100 Schaden und vier Verstärkungsplätze, daher ist sie einzigartig.

Neben: Angriff des Attentäters

Zum Abschluss der Quest hiervor „Jagd nach versteckter Beute“ braucht ihr den Schatztipp 3, den ihr bekommt, wenn ihr alle fünf Attentäter mindestens einmal besiegt habt. Ihr werdet an diesen fünf Orten von Attentätern angegriffen:

Witchwood-Cullis-Tor: Hinter dem Fokus-Stein.

Knothole-Glade: Lauft von der Stadt Richtung Brücke.

Gefängnispfad: Wartet am Karteneingang an der Treppe.

Windmühlenhügel: Geht zur Windmühle und geht die Treppe hoch.

Hook-Küste: An der Glocke neben den beiden Häusern oberhalb der Treppe.

Es könnte sein, dass ihr etwas länger an der Stelle herumlaufen oder auch mal weg und wiederkommen müsst, bis der Attentäter erscheint.

Neben: Büchersammlung

Der Lehrer in Süd-Bowerstone sucht nach Büchern, die er seinen Kindern vortragen kann. Insgesamt 25 Bücher möchte er haben, bevor er euch den Silberschlüssel in die Hand drückt. Aber es gibt noch mehr zu holen. Sofern ihr dem Lehrer sechs schlechte Bücher bringt, gibt er euch den bösen Hexenhut, sofern ihr dem Lehrer allerdings neun gute Bücher bringt, dann bekommt ihr den guten Hexenhut.

Anzeige

Wenn euch das nicht interessiert, gebt ihm einfach alle Bücher, die er will. Manche schließt er allerdings aus.

Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere

Geht dann zum Gildenmeister, der eine Questkarte von eurer Mutter für euch bereithält. Nun solltet ihr vorher erst einmal alle Aufgaben machen, die ihr noch machen wollt. Keine Angst, ihr könnt die hinterher immer noch machen, aber wenn ihr jetzt noch etwas erledigt haben wollt, müsst ihr dass jetzt machen!

Anschließend solltet ihr noch einkaufen gehen und eure Gesundheitstränke und Willenskraftränke aufstocken. (ich hatte von beiden 150!)

Teleportiert euch dann zur Hook-Küste und geht zur Barriere. Diese wird verschwinden, sobald der Gildenmeister fertig gesprochen hat und ihr könnt hindurch treten. Dort trefft ihr jemanden, mit dem ihr vielleicht nicht gerechnet habt: Maze. Dieser hält eure Schwester und später euch gefangen, um das Schwert der Ewigkeit zu erwecken. Messer-Jack gelingt sein vorhaben und er flieht mit dem Schwert.

Anzeige