- 1.Fable - Anniversary: Komplettlösung
- 1.1.Intro: Kindheit
- 1.2.Die ersten Aufträge
- 1.3.Schicksalsschlag
- 1.4.Die Gilde: Kind
- 1.5.Die Gilde: Erwachsen
- 2.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 2.1.Die Gilde: Held
- 2.2.Haupt: Wespengefahr!
- 2.3.Interlude
- 2.4.Haupt: Schützt die Obstfarm
- 2.5.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
- 3.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 3.1.Neben: Obstfarm-Eskorte
- 3.2.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
- 3.3.Neben: Räuberzollhaus
- 3.4.Haupt: Händler-Eskorte
- 3.5.Neben: Der Bordell-Besitzer
- 4.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 4.1.Haupt: Maze mit neuen Informationen
- 4.2.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
- 4.3.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
- 4.4.Neben: Schatz des Geisterpiraten
- 4.5.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
- 5.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 5.1.Neben: Das kranke Kind
- 5.2.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
- 5.3.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
- 5.4.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
- 5.5.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
- 6.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 6.1.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
- 6.2.Gilde: Händler-Massaker
- 6.3.Gilde: Händler-Massaker
- 6.4.Gilde: Händler-Rettung
- 6.5.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
- 7.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 7.1.Haupt: Mazes Bitte
- 7.2.Haupt: Sucht den Archäologen
- 7.3.Neben: Rettungsmission
- 7.4.Haupt: Weißer Balverin
- 7.5.Neben: Das Schwert im Stein
- 8.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 8.1.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
- 8.2.Haupt: Die Arena, Runde 1
- 8.3.Haupt: Die Arena, Runde 2
- 8.4.Haupt: Die Arena, Runde 3
- 8.5.Haupt: Die Arena, Runde 4
- 9.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 9.1.Haupt: Die Arena, Runde 5
- 9.2.Haupt: Die Arena, Runde 6
- 9.3.Haupt: Die Arena, Runde 7
- 9.4.Haupt: Die Arena, Runde 8
- 9.5.Haupt: Die Arena, Runde 9
- 10.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 10.1.Gilde: Durchbruch
- 10.2.Gilde: Verirrter Händler
- 10.3.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
- 10.4.Neben: Halsband der Geisteroma
- 10.5.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
- 11.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 11.1.Haupt: Rettet den Archäologen
- 11.2.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
- 11.3.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
- 11.4.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
- 11.5.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
- 12.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 12.1.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
- 12.2.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
- 12.3.Gilde: Galgenbaum - Gut
- 12.4.Gilde: Schatzsuche
- 12.5.Gilde: Darkwood-Störung
- 13.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 13.1.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
- 13.2.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
- 13.3.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
- 13.4.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
- 13.5.Gilde: Räuberspion-Rettung
- 14.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 14.1.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
- 14.2.Neben: Jagd nach versteckter Beute
- 14.3.Neben: Angriff des Attentäters
- 14.4.Neben: Büchersammlung
- 14.5.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
- 15.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 15.1.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
- 15.2.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
- 15.3.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
- 15.4.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
- 15.5.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
- 16.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 16.1.Neben: Das verborgene Schwert
- 16.2.Gilde: Das Lösegeldopfer
- 16.3.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
- 16.4.Haupt: Das Orakel von Snowspire
- 16.5.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
- 17.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 17.1.Haupt: Das Wissen des Orakels
- 17.2.Haupt: Die Seelen der Helden
- 17.3.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
- 17.4.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
- 17.5.Haupt: Dönner töten - Böse
- 18.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 18.1.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
- 18.2.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
- 18.3.Haupt: Dornenrose töten - Böse
- 18.4.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
- 18.5.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
- 19.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 19.1.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
- 19.2.Haupt: Der finale Kampf
Neben: Obstfarm-Eskorte
Am Aussichtspunkt findet ihr einen Händler, der euch fragt, ob ihr ihn zur Obstfarm eskortieren könnt. Lasst ihn euch also folgen und begebt euch zum Greatwood-Eingang. Dort finden, wie gewohnt, einige Kämpfe zwischen Banditen und Wespen statt, aber diese sollten euch nicht zu arg in Mitleidenschaft ziehen. Haltet die Kollegen nur von eurem Händler fern, der heil mehr Geld raus springen lässt. Geht dann einfach zur Obstfarm.
Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
Auf der Obstfarm findet ihr direkt neben Whisper, wenn sie bei der Quest „Hobb-Jagd-Wettkampf“ dort steht, eine Truhe. In ihr findet ihr eine Schatzkarte.
Oder zumindest einen von sechs Teilen: 'Ihr geht nicht im Kreis, das Rätsel geht so: Wiederholt den letzten Tipp, dann werdet ihr froh!‘
Noch bringt euch die Karte nichts.
Neben: Räuberzollhaus
Bei der Greatwood-Schlucht versperren Räuber den Weg und verlangen 400 Gold als Wegzoll. Ob ihr diese zahlt oder nicht bleibt euch überlassen. Ihr könnt auch einfach das Schwert sprechen lassen, dann habt ihr auch die Möglichkeit das Lager zu plündern. Ihr findet Willenskraft- und Gesundheitstränke, sogar ein Stahlspitzhammer ist unter dem Raubgut.
Haupt: Händler-Eskorte
In Darkwood trefft ihr auf zwei Händler, die gerne lebend das Grabhügelfeld erreichen wollen. Dazu sollt ihr die beiden eskortieren. Und das ist gar nicht mal so einfach, den auf eurem Weg durch Moore und Sümpfe trefft ihr auf ganz schön viele Hobbs, die natürlich auch eure Freunde angreifen. Auch ein Werwolf ist unter den Angreifern. Ein Glück, dass ungefähr in der Mitte in Lager kommt, in dem sich eure Händler wieder auffrischen und ihr ebenfalls bei Händlern einkaufen könnt.
Am Ende des Weges erwartet euch noch ein Kampf gegen eine Art Golem, allerdings ist der Kerl einfach besiegt. Er wirft mit Steinen, ihr rollt und weicht diesen so aus, anschließend greift ihr ihn mit Zaubern oder auch mal mit dem Schwert an. Ist die Leiste unten, ist der Kampf beendet und ihr könnt mit euren beiden die Grabhügelfelder betreten.
PS: Zwischendurch möchte sich euch ein Mann anschließen, der von einem Werwolf gebissen wurde. Leider ist er bei mir gestorben, allerdings denke ich, dass er am Ende die Gruppe als Werwolf attackieren wird. Nehmt ihn also vielleicht nicht mit.
Neben: Der Bordell-Besitzer
Nachdem ihr die beiden Händler sicher in Grabhügelfeld abgeladen habt, könnt ihr in Darkwood das Bordell besuchen. Ihr werdet sofort von Madame Minzche begrüßt, die euch das Bordell zeigt. Ihr wahrer Grund euch anzusprechen ist allerdings ein anderer. Besitzer Grope ist nämlich nicht gut zu den Prostituierten und soll daher weg. Dazu braucht ihr aber die Besitzurkunde.
Diese bekommt ihr, indem ihr sie erst einmal findet. Dazu müsst ihr Grope abfüllen. Geht zum Barmann und kauft zehn Bier. Gebt Grope alle und er torkelt ins Bett. Er spricht vor sich hin und erzählt, dass die Urkunde am alten Baum ist. Grabt sie aus und ihr seid neuer Besitzer des Bordells. Nun könnt ihr die ganze Sache schließen und positives Karma abstauben oder ihr holt euch weiterhin Sex und lasst das Bordell geöffnet. Eure Entscheidung!