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  5. Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung

Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fable - Anniversary: Komplettlösung
  2. 1.1.Intro: Kindheit
  3. 1.2.Die ersten Aufträge
  4. 1.3.Schicksalsschlag
  5. 1.4.Die Gilde: Kind
  6. 1.5.Die Gilde: Erwachsen
  7. 2.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  8. 2.1.Die Gilde: Held
  9. 2.2.Haupt: Wespengefahr!
  10. 2.3.Interlude
  11. 2.4.Haupt: Schützt die Obstfarm
  12. 2.5.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
  13. 3.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  14. 3.1.Neben: Obstfarm-Eskorte
  15. 3.2.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
  16. 3.3.Neben: Räuberzollhaus
  17. 3.4.Haupt: Händler-Eskorte
  18. 3.5.Neben: Der Bordell-Besitzer
  19. 4.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  20. 4.1.Haupt: Maze mit neuen Informationen
  21. 4.2.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
  22. 4.3.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
  23. 4.4.Neben: Schatz des Geisterpiraten
  24. 4.5.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
  25. 5.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  26. 5.1.Neben: Das kranke Kind
  27. 5.2.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
  28. 5.3.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
  29. 5.4.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
  30. 5.5.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
  31. 6.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  32. 6.1.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
  33. 6.2.Gilde: Händler-Massaker
  34. 6.3.Gilde: Händler-Massaker
  35. 6.4.Gilde: Händler-Rettung
  36. 6.5.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
  37. 7.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  38. 7.1.Haupt: Mazes Bitte
  39. 7.2.Haupt: Sucht den Archäologen
  40. 7.3.Neben: Rettungsmission
  41. 7.4.Haupt: Weißer Balverin
  42. 7.5.Neben: Das Schwert im Stein
  43. 8.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  44. 8.1.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
  45. 8.2.Haupt: Die Arena, Runde 1
  46. 8.3.Haupt: Die Arena, Runde 2
  47. 8.4.Haupt: Die Arena, Runde 3
  48. 8.5.Haupt: Die Arena, Runde 4
  49. 9.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  50. 9.1.Haupt: Die Arena, Runde 5
  51. 9.2.Haupt: Die Arena, Runde 6
  52. 9.3.Haupt: Die Arena, Runde 7
  53. 9.4.Haupt: Die Arena, Runde 8
  54. 9.5.Haupt: Die Arena, Runde 9
  55. 10.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  56. 10.1.Gilde: Durchbruch
  57. 10.2.Gilde: Verirrter Händler
  58. 10.3.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
  59. 10.4.Neben: Halsband der Geisteroma
  60. 10.5.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
  61. 11.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  62. 11.1.Haupt: Rettet den Archäologen
  63. 11.2.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
  64. 11.3.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
  65. 11.4.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
  66. 11.5.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
  67. 12.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  68. 12.1.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
  69. 12.2.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
  70. 12.3.Gilde: Galgenbaum - Gut
  71. 12.4.Gilde: Schatzsuche
  72. 12.5.Gilde: Darkwood-Störung
  73. 13.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  74. 13.1.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
  75. 13.2.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
  76. 13.3.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
  77. 13.4.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
  78. 13.5.Gilde: Räuberspion-Rettung
  79. 14.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  80. 14.1.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
  81. 14.2.Neben: Jagd nach versteckter Beute
  82. 14.3.Neben: Angriff des Attentäters
  83. 14.4.Neben: Büchersammlung
  84. 14.5.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
  85. 15.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  86. 15.1.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
  87. 15.2.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
  88. 15.3.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
  89. 15.4.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
  90. 15.5.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
  91. 16.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  92. 16.1.Neben: Das verborgene Schwert
  93. 16.2.Gilde: Das Lösegeldopfer
  94. 16.3.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
  95. 16.4.Haupt: Das Orakel von Snowspire
  96. 16.5.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
  97. 17.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  98. 17.1.Haupt: Das Wissen des Orakels
  99. 17.2.Haupt: Die Seelen der Helden
  100. 17.3.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
  101. 17.4.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
  102. 17.5.Haupt: Dönner töten - Böse
  103. 18.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  104. 18.1.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
  105. 18.2.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
  106. 18.3.Haupt: Dornenrose töten - Böse
  107. 18.4.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
  108. 18.5.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
  109. 19.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  110. 19.1.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
  111. 19.2.Haupt: Der finale Kampf



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Neben: Das kranke Kind

Nun ist es auch mal soweit das Kind zu heilen.

Dies sind die Fundorte der vier Pilze:

Pilz 1: Bei der Dämonentür in der Gilde befindet sich ein Strudel im Wasser. Angelt dort und der Pilz gehört euch.

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Pilz 2: Im Gildenwald findet ihr Cyril, einen verliebten Mann, der euch einen Liebesbrief für eine Myra in Oakvale mitgibt. Bringt ihr den Brief (sie befindet sich ganz im Osten bei einem Brunnen) und bringt Cyril ihre Antwort. Er ist euch so dankbar, dass er euch den zweiten Pilz gibt.

Pilz 3: Auf dem Picknickplatz findet ihr eine wirre Frau, die den Pilz versucht hat, aber auf die Wirkung wartet. Bringt sie mit lustigen Ausdrucksmitteln wie dem Stepptanz zum Lachen (3 Mal) und sie gibt euch den dritten Pilz.

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Pilz 4: Den letzten Pilz findet ihr in Grabhügelfeld bei einem Händler. Dieser möchte 1500 Gold dafür haben. Ich habe ihn geklaut! Übrigens: Ihr könnt auch alle drei Personen einfach töten, um an den Pilz zu kommen!

Habt ihr alle Pilze beisammen, kehrt ihr zur Hexe zurück, die euch einen Heilungstrank braut. Kehrt damit zum Kind zurück und schon ist die Quest geschafft.

Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad

Euer Weg zum Räuberlager beginnt am Felsspitzenpfad. Hier sollt ihr euch ungesehen vorbei schleichen. 3 Räuberwachen sind hier aufgestellt worden, die allerdings auch nicht still stehen bleiben, sondern Patrouille laufen. Ihr habt nun zwei verschiedene Möglichkeiten.

Schleichen oder töten

Beim Schleichen müsst ihr natürlich wieder die Bewegungen der Räuber im Auge behalten und im richtigen Moment nach Vorne laufen. Achtet dabei immer auf das Auge oben rechts an der Karte. Ist dieses geöffnet, werdet ihr gerade gesehen. Ist es geschlossen, seid ihr im Verborgenen. Ihr könnt euch auch unauffällige Kleidung anziehen, wie schwarze Attentäterkleidung.

Der Weg des Tötens hat sich für mich allerdings als einfacher herausgestellt. Schließlich tötet ihr ja auch Räuber, was keine moralisch, verwerfliche Sache ist. Macht also auf euch aufmerksam und tötet die Wachen. Sprintet dann bis ganz zum Schluss zur Karte. Ihr seht dort eine kleine Nische auf der linken Seite, wo euch ein dicker, großer Stein Deckung gibt. Bleibt dort nun stehen und wartet bis der Nachschub kommt. Diese werden alle an euch vorbeilaufen und ihr könnt das Lager betreten.

Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße

In diesem Areal wimmelt es nur so von feindlichen Räubern, die alle von euch erledigt werden wollen. Schnappt euch also euer Schwert und euren Bogen und räumt mit den Banditen auf. Nutzt zwischendurch ruhig auch ein paar Gebietszauber, um die Sache zu beschleunigen.

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Hauptziel in diesem umkämpften Gebiet ist es allerdings, die Räuberklamotten aus den Truhen zu bekommen. Ihr müsst am Ende von Kopf bis Fuß als Räuber gekleidet sein, daher solltet ihr alle Truhen öffnen und die Kleidungsstücke entnehmen. Ihr findet zusätzlich auch eine Tränke, eine Wiederbelebungsphiole und Gold.

Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager

Nun steht ihr vor Zwillingklings-Lager. Um dieses zu betreten, braucht ihr eine komplette Räuber-Ausrüstung, die ihr ja hoffentlich gesammelt habt. Dann lässt euch der Mann passieren und ihr könnt euch wieder das anziehen, was ihr wollt

. Im Lager braucht ihr nun einen Passierschein, um oben durch das Tor zu kommen. Es gibt insgesamt vier Möglichkeiten an den Pass zu kommen.

1. Spielen: Hinter dem kleinen See findet ihr einen Mann mit Brille, der gerne mit euch ein Spielchen spielen möchte. Dies ist ein Erinnerungs-Gedächtnisspiel, bei dem ihr euch einprägen müsst, welche Figur neu ist. In der ersten Runde z.B. baut der Kerl Messer, Schädel und Pilze auf, zeigt sie euch und verdeckt sie wieder. Wenn er sie wieder anhebt, steht nun zusätzlich zu den anderen Dreien eine Wespe dort. Diese müsst ihr als neu markieren und schon ist die 1. Runde gewonnen. Nun kommen noch vier solcher Runden und es kommt immer eine Figur mehr dazu.

2. Kaufen: Links neben der Treppe steht ein Räuber etwas im Schatten, der euch den Pass für 1000 Gold verkaufen will. Wer das nötige Kleingeld hat, kommt so sehr schnell an den Pass.

3. Pass-Anbieter töten: Die Kerle die euch die Pässe anbieten, können alle getötet werden. Vor allem der Spielmeister ist eine einfache Partie, bei den anderen wird es etwas schwieriger.

4. Alle Räuber töten: Sehr anstrengend, aber möglich! Tötet alle Räuber unter Aufwand von Gesundheit und Willenskraft und das Tor wird sich öffnen. Nur kommen nun noch vier Räubergeneräle inklusive vier Wachen hinzu, die auch noch von euch besiegt werden wollen. Seeeehr anstrengend!

Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten

Jetzt seid ihr fast am Ziel. Ihr müsst nur irgendwie noch zu Zwillingskling durchdringen. Dazu habt ihr hier im Eliten-Lager drei Möglichkeiten.

1. Befreiung: In einer Ecke findet ihr zwei gefangene Menschen. Der Wärter mit dem Schlüssel patrouilliert davor. Es ist ganz alleine, also könnt ihr ihn ohne großes Aufsehen töten. Öffnet dann das Tor und die Geiseln werden fliehen, verfolgt von den Wachen, die aus dem Zelt kommen, sowie der Torwache. Ihr könnt nun in das Zelt.

2. Attentäter: Am Lagerfeuer stehen drei Attentäter. Roderick wird 2000 Gold wollen, damit er und sein Team für Chaos sorgen. Dann könnt ihr sicher in das Zelt.

3. Alle Räuber töten: bei vorher, auch mit den Räubergenerälen, die noch dazu stoßen.

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