- 1.Fable - Anniversary: Komplettlösung
- 1.1.Intro: Kindheit
- 1.2.Die ersten Aufträge
- 1.3.Schicksalsschlag
- 1.4.Die Gilde: Kind
- 1.5.Die Gilde: Erwachsen
- 2.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 2.1.Die Gilde: Held
- 2.2.Haupt: Wespengefahr!
- 2.3.Interlude
- 2.4.Haupt: Schützt die Obstfarm
- 2.5.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
- 3.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 3.1.Neben: Obstfarm-Eskorte
- 3.2.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
- 3.3.Neben: Räuberzollhaus
- 3.4.Haupt: Händler-Eskorte
- 3.5.Neben: Der Bordell-Besitzer
- 4.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 4.1.Haupt: Maze mit neuen Informationen
- 4.2.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
- 4.3.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
- 4.4.Neben: Schatz des Geisterpiraten
- 4.5.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
- 5.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 5.1.Neben: Das kranke Kind
- 5.2.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
- 5.3.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
- 5.4.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
- 5.5.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
- 6.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 6.1.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
- 6.2.Gilde: Händler-Massaker
- 6.3.Gilde: Händler-Massaker
- 6.4.Gilde: Händler-Rettung
- 6.5.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
- 7.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 7.1.Haupt: Mazes Bitte
- 7.2.Haupt: Sucht den Archäologen
- 7.3.Neben: Rettungsmission
- 7.4.Haupt: Weißer Balverin
- 7.5.Neben: Das Schwert im Stein
- 8.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 8.1.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
- 8.2.Haupt: Die Arena, Runde 1
- 8.3.Haupt: Die Arena, Runde 2
- 8.4.Haupt: Die Arena, Runde 3
- 8.5.Haupt: Die Arena, Runde 4
- 9.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 9.1.Haupt: Die Arena, Runde 5
- 9.2.Haupt: Die Arena, Runde 6
- 9.3.Haupt: Die Arena, Runde 7
- 9.4.Haupt: Die Arena, Runde 8
- 9.5.Haupt: Die Arena, Runde 9
- 10.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 10.1.Gilde: Durchbruch
- 10.2.Gilde: Verirrter Händler
- 10.3.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
- 10.4.Neben: Halsband der Geisteroma
- 10.5.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
- 11.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 11.1.Haupt: Rettet den Archäologen
- 11.2.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
- 11.3.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
- 11.4.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
- 11.5.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
- 12.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 12.1.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
- 12.2.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
- 12.3.Gilde: Galgenbaum - Gut
- 12.4.Gilde: Schatzsuche
- 12.5.Gilde: Darkwood-Störung
- 13.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 13.1.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
- 13.2.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
- 13.3.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
- 13.4.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
- 13.5.Gilde: Räuberspion-Rettung
- 14.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 14.1.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
- 14.2.Neben: Jagd nach versteckter Beute
- 14.3.Neben: Angriff des Attentäters
- 14.4.Neben: Büchersammlung
- 14.5.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
- 15.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 15.1.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
- 15.2.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
- 15.3.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
- 15.4.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
- 15.5.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
- 16.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 16.1.Neben: Das verborgene Schwert
- 16.2.Gilde: Das Lösegeldopfer
- 16.3.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
- 16.4.Haupt: Das Orakel von Snowspire
- 16.5.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
- 17.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 17.1.Haupt: Das Wissen des Orakels
- 17.2.Haupt: Die Seelen der Helden
- 17.3.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
- 17.4.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
- 17.5.Haupt: Dönner töten - Böse
- 18.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 18.1.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
- 18.2.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
- 18.3.Haupt: Dornenrose töten - Böse
- 18.4.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
- 18.5.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
- 19.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
- 19.1.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
- 19.2.Haupt: Der finale Kampf
Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
Hier kommt es jetzt zum Showdown mit Zwillingskling. Er besitzt vier verschiedene Angriffe. Zum einen stürmt er auf euch zu. Weicht diesem Angriff mit einem Doppelsprung zur Seite aus. Dann schlägt er noch mit seinem Schwert eine horizontale Linie, gefolgt von einer Vertikalen. Weicht auch diesem Angriff mit einer Rolle aus. Eine Ausweichrolle hilft auch beim Drehmanöver des Gegners, bei dem er sich euch entgegen schmeißt.
Aber die vierte Attacke ist die Wichtigste, denn sie stellt eure Chance zum Angriff dar. Vorher habt ihr mit Schwert oder Magie keine Chance, durch die dicke Panzerung des Kolosses zu kommen. Er wird seine beiden Schwerter in den Boden rammen, allerdings meist sehr ungeschickt und weit von euch weg, sonst weicht dem ganzen Kram mit einer Rolle aus. Danach bleibt er allerdings im Boden stecken. Ihr könnt ihn nun solange von hinten attackieren, bis er seine Schwerter wieder aus de, Boden gezogen hat.
Nachdem ihr ihm die Hälfte des Lebens abgezogen habt, gibt er sich geschlagen und ihr trefft eure Schwester, die die Seherin des Räuberhäuptlings ist. Nun habt ihr die Möglichkeit zu entscheide, ob ihr den Kerl tötet oder nicht. Lasst ihr ihn am Leben, verlasst das Zelt, tötet ihr ihn, schlagt ihn und der Kampf beginnt von Vorne.
Gilde: Händler-Massaker
Diese Quest gibt, dass ist hoffentlich nicht verwunderlich, böses Karma, da ihr hier alle Händler und Wachen in Grabhügelfeld töten müsst. Macht dies also und achtet vor allem auf die rot gekleideten Wachen, die nicht zu unterschätzen sind.
Habt ihr alle 25 Händler und Wachen getötet, wird euch am Ende noch ein armer Tropf vor die Füße geworfen. Nun könnt ihr entscheiden, ob es genug Blut für heute war, oder ob ihr diesen Händler auch noch tot sehen wollt.
Gilde: Händler-Massaker
Diese Quest gibt, dass ist hoffentlich nicht verwunderlich, böses Karma, da ihr hier alle Händler und Wachen in Grabhügelfeld töten müsst. Macht dies also und achtet vor allem auf die rot gekleideten Wachen, die nicht zu unterschätzen sind.
Habt ihr alle 25 Händler und Wachen getötet, wird euch am Ende noch ein armer Tropf vor die Füße geworfen. Nun könnt ihr entscheiden, ob es genug Blut für heute war, oder ob ihr diesen Händler auch noch tot sehen wollt.
Gilde: Händler-Rettung
Genau im Gegensatz zur vorherigen Quest steht diese hier. Hier rettet ihr drei Händler aus der Gefangenschaft der Räuber. Ihr müsst, um die drei Händler zu retten, alle Räuber im Lager und im Elitenlager ausschalten. Ob ihr die Händler dann einzeln zum Tor eskortiert, bleibt euch überlassen. Ihr könnt auch alle töten und anschließend alle drei auf einmal zum Tor bringen.
Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
In Oakvale haben sich hinter dem Haus, wo ihr als Kind den untreuen Ehemann erwischt habt, drei wachen niedergelassen. Sie bitten euch, einen Attentäter vor Zwillingsklings-Zelt zu töten. Geht zu ihm und ihr erfahrt, dass er der Bruder der Wache aus Oakvale ist.
Nun bleiben euch wieder viele Möglichkeiten:
1. Attentäter: Wenn ihr den Attentäter angreift, wird er euch erst 2000 Gold, später sogar 2500 Gold für den Tod seines Bruders, der wache, anbieten. Wenn ihr dies nicht annehmen wollt, tötet den Attentäter hier und auf der Stelle
2. Wache: Wollt ihr das Geld allerdings annehmen, kehrt zurück und tötet die Wachen.
3. Ihr könnt auch beide töten. Lasst euch das Geld vom Attentäter bezahlen, tötet ihn und tötet dann die Wachen.