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  5. Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung

Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fable - Anniversary: Komplettlösung
  2. 1.1.Intro: Kindheit
  3. 1.2.Die ersten Aufträge
  4. 1.3.Schicksalsschlag
  5. 1.4.Die Gilde: Kind
  6. 1.5.Die Gilde: Erwachsen
  7. 2.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  8. 2.1.Die Gilde: Held
  9. 2.2.Haupt: Wespengefahr!
  10. 2.3.Interlude
  11. 2.4.Haupt: Schützt die Obstfarm
  12. 2.5.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
  13. 3.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  14. 3.1.Neben: Obstfarm-Eskorte
  15. 3.2.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
  16. 3.3.Neben: Räuberzollhaus
  17. 3.4.Haupt: Händler-Eskorte
  18. 3.5.Neben: Der Bordell-Besitzer
  19. 4.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  20. 4.1.Haupt: Maze mit neuen Informationen
  21. 4.2.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
  22. 4.3.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
  23. 4.4.Neben: Schatz des Geisterpiraten
  24. 4.5.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
  25. 5.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  26. 5.1.Neben: Das kranke Kind
  27. 5.2.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
  28. 5.3.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
  29. 5.4.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
  30. 5.5.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
  31. 6.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  32. 6.1.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
  33. 6.2.Gilde: Händler-Massaker
  34. 6.3.Gilde: Händler-Massaker
  35. 6.4.Gilde: Händler-Rettung
  36. 6.5.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
  37. 7.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  38. 7.1.Haupt: Mazes Bitte
  39. 7.2.Haupt: Sucht den Archäologen
  40. 7.3.Neben: Rettungsmission
  41. 7.4.Haupt: Weißer Balverin
  42. 7.5.Neben: Das Schwert im Stein
  43. 8.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  44. 8.1.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
  45. 8.2.Haupt: Die Arena, Runde 1
  46. 8.3.Haupt: Die Arena, Runde 2
  47. 8.4.Haupt: Die Arena, Runde 3
  48. 8.5.Haupt: Die Arena, Runde 4
  49. 9.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  50. 9.1.Haupt: Die Arena, Runde 5
  51. 9.2.Haupt: Die Arena, Runde 6
  52. 9.3.Haupt: Die Arena, Runde 7
  53. 9.4.Haupt: Die Arena, Runde 8
  54. 9.5.Haupt: Die Arena, Runde 9
  55. 10.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  56. 10.1.Gilde: Durchbruch
  57. 10.2.Gilde: Verirrter Händler
  58. 10.3.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
  59. 10.4.Neben: Halsband der Geisteroma
  60. 10.5.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
  61. 11.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  62. 11.1.Haupt: Rettet den Archäologen
  63. 11.2.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
  64. 11.3.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
  65. 11.4.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
  66. 11.5.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
  67. 12.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  68. 12.1.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
  69. 12.2.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
  70. 12.3.Gilde: Galgenbaum - Gut
  71. 12.4.Gilde: Schatzsuche
  72. 12.5.Gilde: Darkwood-Störung
  73. 13.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  74. 13.1.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
  75. 13.2.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
  76. 13.3.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
  77. 13.4.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
  78. 13.5.Gilde: Räuberspion-Rettung
  79. 14.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  80. 14.1.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
  81. 14.2.Neben: Jagd nach versteckter Beute
  82. 14.3.Neben: Angriff des Attentäters
  83. 14.4.Neben: Büchersammlung
  84. 14.5.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
  85. 15.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  86. 15.1.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
  87. 15.2.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
  88. 15.3.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
  89. 15.4.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
  90. 15.5.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
  91. 16.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  92. 16.1.Neben: Das verborgene Schwert
  93. 16.2.Gilde: Das Lösegeldopfer
  94. 16.3.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
  95. 16.4.Haupt: Das Orakel von Snowspire
  96. 16.5.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
  97. 17.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  98. 17.1.Haupt: Das Wissen des Orakels
  99. 17.2.Haupt: Die Seelen der Helden
  100. 17.3.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
  101. 17.4.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
  102. 17.5.Haupt: Dönner töten - Böse
  103. 18.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  104. 18.1.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
  105. 18.2.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
  106. 18.3.Haupt: Dornenrose töten - Böse
  107. 18.4.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
  108. 18.5.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
  109. 19.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  110. 19.1.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
  111. 19.2.Haupt: Der finale Kampf



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Haupt: Die Arena, Vorbereitungen

Euer nächstes Ziel ist nun die Arena in Witchwood. Im Norden des Witchwood-Sees findet ihr sie, genauso wie einen Titelhändler, falls ihr einen neuen Titel wollt.

Geht anschließend in die Arena und lasst euch herumführen. Im Vorraum zur Arena könnt ihr nicht viel machen. Kauft euch wenn möglich noch bessere Rüstung oder eine bessere Waffe, sowie unfassbar viele Gesundheitstränke. Ich hatte zur Sicherheit 100 Stück, man weiß ja nie. Anschließend könnt ihr ja noch was Black Jack spielen oder euch ein wenig umsehen, bis ihr dann selber nach dem Tod eures Vorgängers in die Arena gebeten werdet.

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Ich rate euch nun die Arena in einem Ruck durchzuspielen, daher die vielen Gesundheitstränke. Die meisten Gegner kommen in vier Wellen. Ich rate euch hier auf das Schwert zurückzugreifen und viele großflächige Zauber einzusetzen. Also los geht's.....

Haupt: Die Arena, Runde 1

  • 5 Wespen
  • 5 Wespen
  • 8 Hornissen
  • 8 Hornissen-Prinzen
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Die Wespen und Hornissen sollten für euch kein Problem sein. Ein Schlag und die Wespe ist tot. Ihr könnt hier natürlich auch Anzünden verwenden, aber auch Mehrfach-Treffer sind sehr hilfreich. Haltet euch übrigens von den roten Flächen in der Arena fern. Dies sind Fallen, die ihr aber leider eher selten zu eurem Vorteil nutzen könnt. Sie Schaden eher euch. Nach dem Kampf habt ihr 100 Gold und könnt Runde 2 beginnen.

Haupt: Die Arena, Runde 2

  • 5 Hobbs (alle klein; 2 mit Stab; 3 mit Axt)
  • 7 Hobbs (alle klein; 3 mit Stab; 4 mit Axt)
  • 7 Hobbs (6 kleine; 1 großer; 2 mit Stab; 4 mit Axt; 1 mit Hammer)
  • 8 Hobbs (5 kleine; 3 große; 2 mit Stab; 3 mit Axt; 4 mit Hammer)

Hier gilt es zuerst die Hobbs mit den Stäben auszuschalten. Was ihr danach macht ist eigentlich egal. Kloppt auf die Hobbs ein bis keiner mehr da ist und werft zwischendurch vielleicht mal einen Gesundheitstrank ein. Schon habt ihr 500 Gold verdient und steht bei 600.

Haupt: Die Arena, Runde 3

Ab nun steht euch Whisper zur Seite. Diese ist aber nicht wirklich eine Hilfe, weil sie immer wieder eure Erfahrungspunkte klaut, indem sie den finalen Stoß setzt, euch aber sonst eher nicht hilft. Aber man nimmt ja, was man kann.

  • 3 Balverine
  • 5 Balverine
  • 5 Balverine, 1 Weißer Balverin
  • 6 Balverine, 2 Weiße Balverine

Die Balverine sind euch ja wohl bekannt und sie sind echt lästige Gegner. Sie verschwinden und stehen plötzlich hinter euch, sind robust und verteilen gut Schaden. Dazu nehmt ihr am besten Gebietszauber und schlagt zwischendurch mal mit eurem Schwert auf sie ein. Gesundheitstränke sind hier von großer Wichtigkeit. Die Weißen Balverine haben dreimal so viel Leben wie die normalen Balverine, daher dauern die am längsten. Der Sieg bringt euch am Ende auf nun insgesamt 1600 Gold, da ihr 1000 Gold dazu bekommt.

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Haupt: Die Arena, Runde 4

  • 10 Untote
  • 6 Untote, 2 Untote-Leutnants
  • 4 Untote, 4 Untote-Leutnants
  • 8 Untote-Leutnants

Die Untoten sind im Vergleich zu den Balverinen fast schon eine Erholung. Sie sind schwach gegen Silber und ihr könnt sie wunderbar mit Nahkampfangriffen oder aus der Distanz angreifen, da sie sehr langsam sind. Nach dem Kampf habt ihr nun schon 3600 Gold auf dem Konto.

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