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  5. Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung

Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fable - Anniversary: Komplettlösung
  2. 1.1.Intro: Kindheit
  3. 1.2.Die ersten Aufträge
  4. 1.3.Schicksalsschlag
  5. 1.4.Die Gilde: Kind
  6. 1.5.Die Gilde: Erwachsen
  7. 2.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  8. 2.1.Die Gilde: Held
  9. 2.2.Haupt: Wespengefahr!
  10. 2.3.Interlude
  11. 2.4.Haupt: Schützt die Obstfarm
  12. 2.5.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
  13. 3.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  14. 3.1.Neben: Obstfarm-Eskorte
  15. 3.2.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
  16. 3.3.Neben: Räuberzollhaus
  17. 3.4.Haupt: Händler-Eskorte
  18. 3.5.Neben: Der Bordell-Besitzer
  19. 4.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  20. 4.1.Haupt: Maze mit neuen Informationen
  21. 4.2.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
  22. 4.3.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
  23. 4.4.Neben: Schatz des Geisterpiraten
  24. 4.5.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
  25. 5.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  26. 5.1.Neben: Das kranke Kind
  27. 5.2.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
  28. 5.3.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
  29. 5.4.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
  30. 5.5.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
  31. 6.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  32. 6.1.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
  33. 6.2.Gilde: Händler-Massaker
  34. 6.3.Gilde: Händler-Massaker
  35. 6.4.Gilde: Händler-Rettung
  36. 6.5.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
  37. 7.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  38. 7.1.Haupt: Mazes Bitte
  39. 7.2.Haupt: Sucht den Archäologen
  40. 7.3.Neben: Rettungsmission
  41. 7.4.Haupt: Weißer Balverin
  42. 7.5.Neben: Das Schwert im Stein
  43. 8.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  44. 8.1.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
  45. 8.2.Haupt: Die Arena, Runde 1
  46. 8.3.Haupt: Die Arena, Runde 2
  47. 8.4.Haupt: Die Arena, Runde 3
  48. 8.5.Haupt: Die Arena, Runde 4
  49. 9.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  50. 9.1.Haupt: Die Arena, Runde 5
  51. 9.2.Haupt: Die Arena, Runde 6
  52. 9.3.Haupt: Die Arena, Runde 7
  53. 9.4.Haupt: Die Arena, Runde 8
  54. 9.5.Haupt: Die Arena, Runde 9
  55. 10.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  56. 10.1.Gilde: Durchbruch
  57. 10.2.Gilde: Verirrter Händler
  58. 10.3.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
  59. 10.4.Neben: Halsband der Geisteroma
  60. 10.5.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
  61. 11.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  62. 11.1.Haupt: Rettet den Archäologen
  63. 11.2.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
  64. 11.3.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
  65. 11.4.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
  66. 11.5.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
  67. 12.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  68. 12.1.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
  69. 12.2.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
  70. 12.3.Gilde: Galgenbaum - Gut
  71. 12.4.Gilde: Schatzsuche
  72. 12.5.Gilde: Darkwood-Störung
  73. 13.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  74. 13.1.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
  75. 13.2.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
  76. 13.3.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
  77. 13.4.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
  78. 13.5.Gilde: Räuberspion-Rettung
  79. 14.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  80. 14.1.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
  81. 14.2.Neben: Jagd nach versteckter Beute
  82. 14.3.Neben: Angriff des Attentäters
  83. 14.4.Neben: Büchersammlung
  84. 14.5.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
  85. 15.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  86. 15.1.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
  87. 15.2.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
  88. 15.3.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
  89. 15.4.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
  90. 15.5.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
  91. 16.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  92. 16.1.Neben: Das verborgene Schwert
  93. 16.2.Gilde: Das Lösegeldopfer
  94. 16.3.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
  95. 16.4.Haupt: Das Orakel von Snowspire
  96. 16.5.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
  97. 17.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  98. 17.1.Haupt: Das Wissen des Orakels
  99. 17.2.Haupt: Die Seelen der Helden
  100. 17.3.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
  101. 17.4.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
  102. 17.5.Haupt: Dönner töten - Böse
  103. 18.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  104. 18.1.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
  105. 18.2.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
  106. 18.3.Haupt: Dornenrose töten - Böse
  107. 18.4.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
  108. 18.5.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
  109. 19.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  110. 19.1.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
  111. 19.2.Haupt: Der finale Kampf



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Haupt: Die Arena, Runde 5

  • 6 Räuber
  • 8 Räuber (4 Generäle)
  • 8 Räuber (4 starke, 4 Attentäter)
  • 8 Räuber(4 starke, 4 Generäle)

Euer erstes Ziel sollte sein, die Armbrustschützen auszuschalten. Sie sind die Schwächsten in der Verteidigung machen aber auf Dauer den meisten Schaden, wenn ihr sie nicht vernichtet. Danach könnt ihr euch den Großen zuwenden, die im Nahkampf aber sehr schwer zu besiegen sind. Am besten werft ihr sie um oder nutzt Mehrfachtreffer oder Gebietszauber, um die Räuber produktiv ausschalten zu können. Oder ihr geht auf Distanz, das ist auch noch eine Möglichkeit. Am Ende habt ihr dann 6600 Gold auf dem Konto. Das kann sich doch schon einmal sehen lassen.

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Haupt: Die Arena, Runde 6

  • Ingrid
  • Bertha

In der sechsten Runde trefft ihr auf die beiden Erdtrolle Ingrid und Bertha. Wendet euch natürlich erst einem Erdtroll zu und tänzelt um ihn herum, während ihr eure Hiebe verteilt. So weicht ihr den Gesteinsbrocken aus und ihr müsst nur noch auf den Stampfer aufpassen. Ist der eine erledigt, wendet ihr euch dem nächsten Troll zu. Sollte alles kein Problem sein und euer Gold wächst auf 10600 an.

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Haupt: Die Arena, Runde 7

  • Stanoth
  • Groyn

In der siebten Runde trefft ihr nun auf zwei Felstrolle. Wendet hier einfach das selbe Schema an, wie bei den Erdtrollen. Der einzige Unterschied ist, dass die Felstrolle mehr aushalten und der jeweils andere euch wahrscheinlich aus der Entfernung mit Steinen bewerfen wird, falls er sich nicht auf Whisper konzentriert.

Haupt: Die Arena, Runde 8

  • Skorpionkönig Arachanox
  • Skorpione

Der Skorpionkönig ist nicht so schwierig zu besiegen, wenn man weiß wie man es machen muss. Schaden macht ihr über den Kampf verteilt eigentlich nur an einer Stelle und das ist, wenn er mit seinem Stachel im Boden hängt. Dies ist Teil seiner Angriffsvorbereitung, gibt euch aber die Zeit auf den grünen Stachel einzuschlagen.

Ansonsten wird Arachanox auf euch zustürmen, wenn ihr weit weg steht und anschließend nach euch schnappen. Weicht beiden Angriffen mit einer Rolle aus und wartet bis er schließlich seinen Stachel in den Boden rammt.

Nach einer Zeit wird er sich im Boden verkriechen und einige kleine Skorpione werden euch attackieren. Diese sind aber kein Problem und sind nach einem Schwerthieb oder einmal Anzünden tot.

Wiederholt dann das Spielchen mit dem großen Skorpion, bis er kein Leben mehr hat und ihr habt die Arena überstanden. Zumindest vorerst, denn Messer-Jack hat anderes geplant. Als Abschluss sollt ihr nämlich noch gegen Whisper kämpfen: Auf Leben und Tod!

Haupt: Die Arena, Runde 9

  • Whisper

Kämpft gegen Whisper ohne Bogen. Sie blockt alle Pfeile von euch ab. Versucht es nur mit Schwert und Magie. Sie wird sich immer plötzlich hinter euch befinden oder mit ihrem Stab auf euch zurennen. Blockt dann ihre Angriffe und kontert sie. Oder nehmt den Zauber Mehrfachtreffer, wodurch ihr sie auf jeden Fall trefft und sogar zu Boden schmeißt. Habt ihr euer Kollegin 75% ihres Lebens genommen, gibt sie auf und kniet vor euch nieder.

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Nun könnt ihr entscheiden, ob ihr sie töten wollt oder nicht! Wenn ihr sie leben lassen wollt, verlasst die Arena, wenn ihr sie töten wollt, greift sie an und der Kampf geht weiter wie bisher.

Nach dem Kampf trefft ihr auf Lady Grey und Donner, der euch Rache schwört, falls Whisper tot ist oder euch nur zu Fall bringen will, wenn ihr sie verschont habt.

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