Redding liegt südlich der Mitte zwischen Den und Modoc. Hier gilt es, sich in mindestens Stufe 10 zu befinden, da der hier ansässige Sheriff ansonsten keinen Auftrag vergibt. Mit unserer Komplettlösung zu Fallout 2 führen wir euch durch den Ort.
- 1.Fallout 2: Komplettlösung mit Tipps
- 1.1.Allgemeine Tipps vor dem Start von Fallout 2
- 1.2.Tempel der Erprobung
- 1.3.Speer finden
- 1.4.Sprengstoff finden und Tür öffnen
- 2.Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo
- 2.1.Brunnen reparieren und Unkraut jäten
- 2.2.Speer verbessern
- 3.Fallout 2 Komplettlösung: Klamath
- 3.1.Begleiter Sulik finden
- 3.2.Badehaus, Golden Gecko und Bobs Haus
- 3.3.Trapper-Stadt betreten und Schlüssel bekommen
- 3.4.Gummistiefel finden
- 3.5.Königsratte und radioaktiver Glibber
- 3.6.Smiley finden
- 4.Fallout 2 Komplettlösung: Den
- 4.1.Highwayman in Gang setzen
- 4.2.Vic als Begleiter bekommen
- 4.3.Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren
- 5.Fallout 2 Komplettlösung: Bunkerstadt (Vault City)
- 5.1.Cassidy als Begleiter mitnehmen
- 5.2.Pass und Tagesausweis bekommen
- 5.3.Bürgerschaft beantragen
- 5.4.Medizinische Fähigkeit schulen
- 6.Fallout 2 Komplettlösung: Gecko und der Reaktor
- 6.1.Reaktorprobleme und Leni als Begleiter
- 6.2.Das Superwerkzeugkit
- 6.3.Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator bekommen
- 6.4.Schlüsselkarten bekommen und HyMag einbauen
- 6.5.Brennstoffzellensteuerung und Plasmaregulator
- 6.6.Kraftwerk optimieren, Woody finden & Auto bekommen
- 7.Fallout 2 Komplettlösung: Modoc
- 7.1.Johnny finden und Brahmin retten
- 7.2.Miria oder Davin heiraten
- 7.3.Cornelius' Uhr finden
- 7.4.Geisterfarm und Karl finden
- 8.Fallout 2 Komplettlösung: Redding
- 8.1.Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
- 8.2.Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
- 9.Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills
- 9.1.Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
- 9.2.Erik, Brian und die Klimaanlage
- 10.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Familien & ihre Quests
- 10.1.Minenteile und Autoklau
- 10.2.Luftreinigungsmaschine und verschwundene Leute
- 10.3.Die Familien von New Reno
- 10.4.Big Jesus Mordino, Besucherausweis & das Filmstudio
- 10.5.Oberhaupt der Salvatores umbringen, oder nicht?
- 11.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Mordermittlung & Militärbasis
- 11.1.Mörder von Richard finden
- 11.2.Der Weg durch die Militärbasis
- 11.2.1.Militärbasis betreten und Aufzüge einschalten
- 11.2.2.Auge für Retina-Scanner finden
- 11.2.3.Kybernetisches Gehirn bekommen
- 11.2.4.Motivator finden und neuen Begleiter bekommen
- 12.Fallout 2 Komplettlösung: „Shark Club“ in New Reno
- 12.1.Safe im „Shark Club“ öffnen
- 12.2.Boxkämpfe und Raider-Basis
- 13.Fallout 2 Komplettlösung: Neue Kalifornische Republik (NKR)
- 13.1.Kühlung für das Auto bekommen
- 13.2.Rangern beitreten und Sklaven befreien
- 13.3.Brahmintrieb, Vault 15 und Chrissy retten
- 13.4.Roter Zugangsschlüssel und Vault 13
- 13.5.Goris als Begleiter und GEEK bekommen
- 14.Fallout 2 Komplettlösung: Virtibirds, Mutantenbasis & der Shi-Tempel
- 14.1.Arroyo, Navarro und die Virtibirds
- 14.2.Mutantenbasis, beste Waffen & Powerrüstung
- 14.3.San Francisco und der Shi-Tempel
- 15.Fallout 2 Komplettlösung: Hubologen, Virtibird-Pläne & Sicherheitsschlüssel
- 15.1.Den Hubologen nicht beitreten
- 15.2.Navarro und Virtibird-Pläne
- 15.3.Todeskralle retten
- 16.Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker
- 16.1.Hubologenbasis abschließen und Tanker finden
- 16.2.Benzintanks füllen
- 16.3.Milz implantieren und das Schiff starten
- 17.Fallout 2 Komplettlösung: Enklave und das Ende
- 17.1.Vault-13-Bewohner und Dorfangehörige finden
- 17.2.Dr. Curling, das FE-Virus & der Präsident
- 17.3.Frank Horrigan besiegen und das Ende von Fallout 2
Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
Im nördlichsten Gebäude befindet sich ein Spielcasino und der Bürgermeister Reddings. Sprecht mit Bürgermeister Ascorti und er bietet euch an, eine alte verlassene Mine zu kaufen. Ihr sollt sie von Ungeziefer zu befreien und sie zum doppelten Preis an ihn zurückverkaufen.
Zugänge zu dieser Mine finden ihr überall in der Stadt verteilt, z.B. im hinteren Teil des Spielcasinos, im Saloon sowie im Brunnen der Stadt. Säubert die Mine von den Aliens und vergesst nicht, im untersten Level neben dem Fahrstuhl, ihre Eier zu zerstören. Im untersten Level findet ihr eine Minengrabungsmaschine, der ihr den Ausgrabungschip entnehmt.
Neben der anderen Maschine weiter südöstlich findet ihr zwischen den Tonnen einen weiteren Ausgrabungschip. Nehmt den Aufzug neben den Eiern nach oben. Oben angelangt, tötet alle Nagetiere und macht euch zurück auf den Weg ins Casino.
Ascorti kauft euch die Mine für $ 2.500 wieder ab. Danach geht ihr ein Gebäude weiter südlich zum Sheriff und redet mit ihm. Fragt nach Arbeit und er schickt euch zur Witwe Rooney, der ihr $ 200 für die Miete ihres Hauses abnehmen sollt. Sie befindet sich in dem Haus mit dem Brahmingehege südwestlich des Sheriffs.
Witwe Rooney vor die Tür zu setzen, lässt euer Gewissen natürlich nicht zu. Deshalb begleicht ihre Schulden und bekommt hierfür viele EP sowie eine Menge Freunde in der Stadt. Zurück beim Sheriff gibt er euch einen weiteren Job.
Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
Ihr habt die Aufgabe, im Saloon „Malamute“ eine Prügelei zu verhindern. Redet mit den beiden Streithähnen und bringt beide ins Gefängnis. Danach reden wieder mit dem Sheriff, der euch den Auftrag gibt, ein Gewaltverbrechen aufzuklären, das im Saloon „Malamute“ stattgefunden hat.
Geht in den Saloon und redet mit Lou, der Barfrau. Sie erzählt euch, dass das betreffende Mädchen einen Schuldschein der Morningstar-Mine in der Hand hielt. Solltet ihr euch sich mit Fannie einlassen, so solltet ihr auf keinen Fall die von ihr erwähnten Schulden bei Lou begleichen, da dies ein Trick von ihr ist, um an mehr Geld zu kommen. Begebt euch aus dem Bildschirm heraus in Richtung Norden. Hier wird ein bizarres Glücksspiel angeboten. Ihr könnt auf eine der Maulwurfsratten wetten und sollte die gewählte Maulwurfsratte ihren Gegner töten, so verdreifacht sich euer Einsatz.
Geht zum Haus nördlich des Kampfplatzes und betretet die Tür neben dem Morningstar-Schild. Hier sprecht ihr Hakeswill auf den Mord an und bringt ihn hinter Schloss und Riegel. Zurück beim Sheriff gibt er euch den Auftrag, „Nachtwächter Morten“ und seine Bande auszulöschen. Hierzu begebt ihr euch nach Westen aus dem Bildschirm heraus und betretet die Ruine. Tötet die Gang und nehmt die interessante Waffe von Morten an euch. Der Sheriff erwartet euch bereits mit der Belohnung. Er erzählt euch, dass Morten einer von vier Brüdern war, die jetzt selbstverständlich nach eurem Leben trachten.
Das sollte euch nicht weiter stören, da jeder der Morten-Brüder eine interessante Waffe bei sich trägt, die in eure Hände fallen wird. Macht euch auf den Weg nach Norden, um noch einmal bei den Minengesellschaften vorbeizuschauen. Hier könnt ihr euch aussuchen, welcher Minengesellschaft ihr den Ausgrabungschip überlassen wollt. Bedenkt dabei:
- Beide bieten euch $ 1.000 an.
- Mit der Entscheidung beeinflusst ihr die Zukunft von Redding.
Habt ihr euch entschieden, geht eure Reise weiter. Von Redding ausgehend fahrt ihr nun nach Broken Hills.