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Fallout 2 Komplettlösung: Redding


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Redding liegt südlich der Mitte zwischen Den und Modoc. Hier gilt es, sich in mindestens Stufe 10 zu befinden, da der hier ansässige Sheriff ansonsten keinen Auftrag vergibt. Mit unserer Komplettlösung zu Fallout 2 führen wir euch durch den Ort.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fallout 2: Komplettlösung mit Tipps
  2. 1.1.Allgemeine Tipps vor dem Start von Fallout 2
  3. 1.2.Tempel der Erprobung
  4. 1.3.Speer finden
  5. 1.4.Sprengstoff finden und Tür öffnen
  6. 2.Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo
  7. 2.1.Brunnen reparieren und Unkraut jäten
  8. 2.2.Speer verbessern
  9. 3.Fallout 2 Komplettlösung: Klamath
  10. 3.1.Begleiter Sulik finden
  11. 3.2.Badehaus, Golden Gecko und Bobs Haus
  12. 3.3.Trapper-Stadt betreten und Schlüssel bekommen
  13. 3.4.Gummistiefel finden
  14. 3.5.Königsratte und radioaktiver Glibber
  15. 3.6.Smiley finden
  16. 4.Fallout 2 Komplettlösung: Den
  17. 4.1.Highwayman in Gang setzen
  18. 4.2.Vic als Begleiter bekommen
  19. 4.3.Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren
  20. 5.Fallout 2 Komplettlösung: Bunkerstadt (Vault City)
  21. 5.1.Cassidy als Begleiter mitnehmen
  22. 5.2.Pass und Tagesausweis bekommen
  23. 5.3.Bürgerschaft beantragen
  24. 5.4.Medizinische Fähigkeit schulen
  25. 6.Fallout 2 Komplettlösung: Gecko und der Reaktor
  26. 6.1.Reaktorprobleme und Leni als Begleiter
  27. 6.2.Das Superwerkzeugkit
  28. 6.3.Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator bekommen
  29. 6.4.Schlüsselkarten bekommen und HyMag einbauen
  30. 6.5.Brennstoffzellensteuerung und Plasmaregulator
  31. 6.6.Kraftwerk optimieren, Woody finden & Auto bekommen
  32. 7.Fallout 2 Komplettlösung: Modoc
  33. 7.1.Johnny finden und Brahmin retten
  34. 7.2.Miria oder Davin heiraten
  35. 7.3.Cornelius' Uhr finden
  36. 7.4.Geisterfarm und Karl finden
  37. 8.Fallout 2 Komplettlösung: Redding
  38. 8.1.Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
  39. 8.2.Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
  40. 9.Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills
  41. 9.1.Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
  42. 9.2.Erik, Brian und die Klimaanlage
  43. 10.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Familien & ihre Quests
  44. 10.1.Minenteile und Autoklau
  45. 10.2.Luftreinigungsmaschine und verschwundene Leute
  46. 10.3.Die Familien von New Reno
  47. 10.4.Big Jesus Mordino, Besucherausweis & das Filmstudio
  48. 10.5.Oberhaupt der Salvatores umbringen, oder nicht?
  49. 11.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Mordermittlung & Militärbasis
  50. 11.1.Mörder von Richard finden
  51. 11.2.Der Weg durch die Militärbasis
  52. 11.2.1.Militärbasis betreten und Aufzüge einschalten
  53. 11.2.2.Auge für Retina-Scanner finden
  54. 11.2.3.Kybernetisches Gehirn bekommen
  55. 11.2.4.Motivator finden und neuen Begleiter bekommen
  56. 12.Fallout 2 Komplettlösung: „Shark Club“ in New Reno
  57. 12.1.Safe im „Shark Club“ öffnen
  58. 12.2.Boxkämpfe und Raider-Basis
  59. 13.Fallout 2 Komplettlösung: Neue Kalifornische Republik (NKR)
  60. 13.1.Kühlung für das Auto bekommen
  61. 13.2.Rangern beitreten und Sklaven befreien
  62. 13.3.Brahmintrieb, Vault 15 und Chrissy retten
  63. 13.4.Roter Zugangsschlüssel und Vault 13
  64. 13.5.Goris als Begleiter und GEEK bekommen
  65. 14.Fallout 2 Komplettlösung: Virtibirds, Mutantenbasis & der Shi-Tempel
  66. 14.1.Arroyo, Navarro und die Virtibirds
  67. 14.2.Mutantenbasis, beste Waffen & Powerrüstung
  68. 14.3.San Francisco und der Shi-Tempel
  69. 15.Fallout 2 Komplettlösung: Hubologen, Virtibird-Pläne & Sicherheitsschlüssel
  70. 15.1.Den Hubologen nicht beitreten
  71. 15.2.Navarro und Virtibird-Pläne
  72. 15.3.Todeskralle retten
  73. 16.Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker
  74. 16.1.Hubologenbasis abschließen und Tanker finden
  75. 16.2.Benzintanks füllen
  76. 16.3.Milz implantieren und das Schiff starten
  77. 17.Fallout 2 Komplettlösung: Enklave und das Ende
  78. 17.1.Vault-13-Bewohner und Dorfangehörige finden
  79. 17.2.Dr. Curling, das FE-Virus & der Präsident
  80. 17.3.Frank Horrigan besiegen und das Ende von Fallout 2
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Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney

Im nördlichsten Gebäude befindet sich ein Spielcasino und der Bürgermeister Reddings. Sprecht mit Bürgermeister Ascorti und er bietet euch an, eine alte verlassene Mine zu kaufen. Ihr sollt sie von Ungeziefer zu befreien und sie zum doppelten Preis an ihn zurückverkaufen.

Zugänge zu dieser Mine finden ihr überall in der Stadt verteilt, z.B. im hinteren Teil des Spielcasinos, im Saloon sowie im Brunnen der Stadt. Säubert die Mine von den Aliens und vergesst nicht, im untersten Level neben dem Fahrstuhl, ihre Eier zu zerstören. Im untersten Level findet ihr eine Minengrabungsmaschine, der ihr den Ausgrabungschip entnehmt.

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Neben der anderen Maschine weiter südöstlich findet ihr zwischen den Tonnen einen weiteren Ausgrabungschip. Nehmt den Aufzug neben den Eiern nach oben. Oben angelangt, tötet alle Nagetiere und macht euch zurück auf den Weg ins Casino.

Ascorti kauft euch die Mine für $ 2.500 wieder ab. Danach geht ihr ein Gebäude weiter südlich zum Sheriff und redet mit ihm. Fragt nach Arbeit und er schickt euch zur Witwe Rooney, der ihr $ 200 für die Miete ihres Hauses abnehmen sollt. Sie befindet sich in dem Haus mit dem Brahmingehege südwestlich des Sheriffs.

Witwe Rooney vor die Tür zu setzen, lässt euer Gewissen natürlich nicht zu. Deshalb begleicht ihre Schulden und bekommt hierfür viele EP sowie eine Menge Freunde in der Stadt. Zurück beim Sheriff gibt er euch einen weiteren Job.

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Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“

Ihr habt die Aufgabe, im Saloon „Malamute“ eine Prügelei zu verhindern. Redet mit den beiden Streithähnen und bringt beide ins Gefängnis. Danach reden wieder mit dem Sheriff, der euch den Auftrag gibt, ein Gewaltverbrechen aufzuklären, das im Saloon „Malamute“ stattgefunden hat.

Geht in den Saloon und redet mit Lou, der Barfrau. Sie erzählt euch, dass das betreffende Mädchen einen Schuldschein der Morningstar-Mine in der Hand hielt. Solltet ihr euch sich mit Fannie einlassen, so solltet ihr auf keinen Fall die von ihr erwähnten Schulden bei Lou begleichen, da dies ein Trick von ihr ist, um an mehr Geld zu kommen. Begebt euch aus dem Bildschirm heraus in Richtung Norden. Hier wird ein bizarres Glücksspiel angeboten. Ihr könnt auf eine der Maulwurfsratten wetten und sollte die gewählte Maulwurfsratte ihren Gegner töten, so verdreifacht sich euer Einsatz.

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Geht zum Haus nördlich des Kampfplatzes und betretet die Tür neben dem Morningstar-Schild. Hier sprecht ihr Hakeswill auf den Mord an und bringt ihn hinter Schloss und Riegel. Zurück beim Sheriff gibt er euch den Auftrag, „Nachtwächter Morten“ und seine Bande auszulöschen. Hierzu begebt ihr euch nach Westen aus dem Bildschirm heraus und betretet die Ruine. Tötet die Gang und nehmt die interessante Waffe von Morten an euch. Der Sheriff erwartet euch bereits mit der Belohnung. Er erzählt euch, dass Morten einer von vier Brüdern war, die jetzt selbstverständlich nach eurem Leben trachten.

Das sollte euch nicht weiter stören, da jeder der Morten-Brüder eine interessante Waffe bei sich trägt, die in eure Hände fallen wird. Macht euch auf den Weg nach Norden, um noch einmal bei den Minengesellschaften vorbeizuschauen. Hier könnt ihr euch aussuchen, welcher Minengesellschaft ihr den Ausgrabungschip überlassen wollt. Bedenkt dabei:

  • Beide bieten euch $ 1.000 an.
  • Mit der Entscheidung beeinflusst ihr die Zukunft von Redding.
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Habt ihr euch entschieden, geht eure Reise weiter. Von Redding ausgehend fahrt ihr nun nach Broken Hills.

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