Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills

Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills


Anzeige

In Broken Hills angekommen helft ihr Lumpy unter eurem Auto hervor und redet mit ihm. Bewegt euch in Richtung Osten und trefft hier auf einen Supermutanten namens Marcus, der in Broken Hills als Sheriff arbeitet. Auf dieser Seite der Komplettlösung zu Fallout 2 widmen wir euch dem weiteren Geschehen in Broken Hills.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fallout 2: Komplettlösung mit Tipps
  2. 1.1.Allgemeine Tipps vor dem Start von Fallout 2
  3. 1.2.Tempel der Erprobung
  4. 1.3.Speer finden
  5. 1.4.Sprengstoff finden und Tür öffnen
  6. 2.Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo
  7. 2.1.Brunnen reparieren und Unkraut jäten
  8. 2.2.Speer verbessern
  9. 3.Fallout 2 Komplettlösung: Klamath
  10. 3.1.Begleiter Sulik finden
  11. 3.2.Badehaus, Golden Gecko und Bobs Haus
  12. 3.3.Trapper-Stadt betreten und Schlüssel bekommen
  13. 3.4.Gummistiefel finden
  14. 3.5.Königsratte und radioaktiver Glibber
  15. 3.6.Smiley finden
  16. 4.Fallout 2 Komplettlösung: Den
  17. 4.1.Highwayman in Gang setzen
  18. 4.2.Vic als Begleiter bekommen
  19. 4.3.Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren
  20. 5.Fallout 2 Komplettlösung: Bunkerstadt (Vault City)
  21. 5.1.Cassidy als Begleiter mitnehmen
  22. 5.2.Pass und Tagesausweis bekommen
  23. 5.3.Bürgerschaft beantragen
  24. 5.4.Medizinische Fähigkeit schulen
  25. 6.Fallout 2 Komplettlösung: Gecko und der Reaktor
  26. 6.1.Reaktorprobleme und Leni als Begleiter
  27. 6.2.Das Superwerkzeugkit
  28. 6.3.Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator bekommen
  29. 6.4.Schlüsselkarten bekommen und HyMag einbauen
  30. 6.5.Brennstoffzellensteuerung und Plasmaregulator
  31. 6.6.Kraftwerk optimieren, Woody finden & Auto bekommen
  32. 7.Fallout 2 Komplettlösung: Modoc
  33. 7.1.Johnny finden und Brahmin retten
  34. 7.2.Miria oder Davin heiraten
  35. 7.3.Cornelius' Uhr finden
  36. 7.4.Geisterfarm und Karl finden
  37. 8.Fallout 2 Komplettlösung: Redding
  38. 8.1.Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
  39. 8.2.Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
  40. 9.Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills
  41. 9.1.Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
  42. 9.2.Erik, Brian und die Klimaanlage
  43. 10.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Familien & ihre Quests
  44. 10.1.Minenteile und Autoklau
  45. 10.2.Luftreinigungsmaschine und verschwundene Leute
  46. 10.3.Die Familien von New Reno
  47. 10.4.Big Jesus Mordino, Besucherausweis & das Filmstudio
  48. 10.5.Oberhaupt der Salvatores umbringen, oder nicht?
  49. 11.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Mordermittlung & Militärbasis
  50. 11.1.Mörder von Richard finden
  51. 11.2.Der Weg durch die Militärbasis
  52. 11.2.1.Militärbasis betreten und Aufzüge einschalten
  53. 11.2.2.Auge für Retina-Scanner finden
  54. 11.2.3.Kybernetisches Gehirn bekommen
  55. 11.2.4.Motivator finden und neuen Begleiter bekommen
  56. 12.Fallout 2 Komplettlösung: „Shark Club“ in New Reno
  57. 12.1.Safe im „Shark Club“ öffnen
  58. 12.2.Boxkämpfe und Raider-Basis
  59. 13.Fallout 2 Komplettlösung: Neue Kalifornische Republik (NKR)
  60. 13.1.Kühlung für das Auto bekommen
  61. 13.2.Rangern beitreten und Sklaven befreien
  62. 13.3.Brahmintrieb, Vault 15 und Chrissy retten
  63. 13.4.Roter Zugangsschlüssel und Vault 13
  64. 13.5.Goris als Begleiter und GEEK bekommen
  65. 14.Fallout 2 Komplettlösung: Virtibirds, Mutantenbasis & der Shi-Tempel
  66. 14.1.Arroyo, Navarro und die Virtibirds
  67. 14.2.Mutantenbasis, beste Waffen & Powerrüstung
  68. 14.3.San Francisco und der Shi-Tempel
  69. 15.Fallout 2 Komplettlösung: Hubologen, Virtibird-Pläne & Sicherheitsschlüssel
  70. 15.1.Den Hubologen nicht beitreten
  71. 15.2.Navarro und Virtibird-Pläne
  72. 15.3.Todeskralle retten
  73. 16.Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker
  74. 16.1.Hubologenbasis abschließen und Tanker finden
  75. 16.2.Benzintanks füllen
  76. 16.3.Milz implantieren und das Schiff starten
  77. 17.Fallout 2 Komplettlösung: Enklave und das Ende
  78. 17.1.Vault-13-Bewohner und Dorfangehörige finden
  79. 17.2.Dr. Curling, das FE-Virus & der Präsident
  80. 17.3.Frank Horrigan besiegen und das Ende von Fallout 2
Anzeige

Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration

Führt ein ausführliches Gespräch mit dem Sheriff. Er erzählt euch unter anderem, dass mehrere Leute in der Stadt vermisst werden und er sehr dankbar wäre, wenn ihr ihm helft, etwas über das Verschwinden der Leute herauszufinden. Außerdem empfiehlt er euch, bei Zaious, dem Vorarbeiter der Mine vorbeizuschauen.

In der Bar südlich vom Sheriff sitzt der Supermutant Francis, mit dem ihr eine Wette abschließen könnt. Solltet ihr gewinnen, so erhaltet ihr eine Powerfaust. Wir empfehlen euch jedoch, sich nicht auf den Wettkampf einzulassen, da die Chance auf Gewinn in Richtung Null zu gehen scheint.

Anzeige

Im südöstlichsten Gebäude befindet sich der Apotheker, der euch die Teilnahme an einer Konspiration gegen die Supermutanten anbietet. Eure Entscheidung wird den weiteren Spielverlauf ausschlaggebend beeinflussen. Er stellt euch vor die Wahl, zwei Personen aus dem Gefängnis zu befreien, die für die Konspiration von entscheidender Bedeutung sind.

Aus ethischen Gründen könnt ihr euch aber auch entschieden, die Konspiration dem Sheriff zu melden. Verlasst im Anschluss den Bildschirm nach Osten und gelangt in die Wohngegend von Broken Hills.

Erik, Brian und die Klimaanlage

Das erste Haus südlich ist das Haus von dem Guhl Eric. Tretet ein und sprecht mit ihm. Er erzählt von seinem Problem mit den Fliegen, welches durch seine unangenehme Körperausdünstung hervorgerufen und aufrechterhalten wird. Um ihm bei der Lösung behilflich zu sein, geht in Richtung Westen aus dem Bildschirm heraus.

Anzeige

In der Innenstadt geht ihr in das nordöstlichste Haus, in dem ihr Brian findet. Der Guhl Brian ist für die Stromversorgung von Broken Hills verantwortlich. Wenn ihr hartnäckig genug auftretet, ist er bereit, mehr Strom für Erics Klimaanlage bereitzustellen. Geht zurück zu Eric, der dankbar den Rat gibt, in die Neue Kalifornische Republik (NKR) zu gehen, um das GEEK zu suchen.

Von Eric aus geht ihr zwischen den Häusern hindurch nach Norden und betretet das Gebäude neben der Mine. Hier trefft ihr auf Zajous. Er schickt euch zu Renesco nach New Reno, um dort einen Luftfilter für die Mine zu besorgen. Also macht ihr euch auf den Weg nach New Reno.

Anzeige