In Broken Hills angekommen helft ihr Lumpy unter eurem Auto hervor und redet mit ihm. Bewegt euch in Richtung Osten und trefft hier auf einen Supermutanten namens Marcus, der in Broken Hills als Sheriff arbeitet. Auf dieser Seite der Komplettlösung zu Fallout 2 widmen wir euch dem weiteren Geschehen in Broken Hills.
- 1.Fallout 2: Komplettlösung mit Tipps
- 1.1.Allgemeine Tipps vor dem Start von Fallout 2
- 1.2.Tempel der Erprobung
- 1.3.Speer finden
- 1.4.Sprengstoff finden und Tür öffnen
- 2.Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo
- 2.1.Brunnen reparieren und Unkraut jäten
- 2.2.Speer verbessern
- 3.Fallout 2 Komplettlösung: Klamath
- 3.1.Begleiter Sulik finden
- 3.2.Badehaus, Golden Gecko und Bobs Haus
- 3.3.Trapper-Stadt betreten und Schlüssel bekommen
- 3.4.Gummistiefel finden
- 3.5.Königsratte und radioaktiver Glibber
- 3.6.Smiley finden
- 4.Fallout 2 Komplettlösung: Den
- 4.1.Highwayman in Gang setzen
- 4.2.Vic als Begleiter bekommen
- 4.3.Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren
- 5.Fallout 2 Komplettlösung: Bunkerstadt (Vault City)
- 5.1.Cassidy als Begleiter mitnehmen
- 5.2.Pass und Tagesausweis bekommen
- 5.3.Bürgerschaft beantragen
- 5.4.Medizinische Fähigkeit schulen
- 6.Fallout 2 Komplettlösung: Gecko und der Reaktor
- 6.1.Reaktorprobleme und Leni als Begleiter
- 6.2.Das Superwerkzeugkit
- 6.3.Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator bekommen
- 6.4.Schlüsselkarten bekommen und HyMag einbauen
- 6.5.Brennstoffzellensteuerung und Plasmaregulator
- 6.6.Kraftwerk optimieren, Woody finden & Auto bekommen
- 7.Fallout 2 Komplettlösung: Modoc
- 7.1.Johnny finden und Brahmin retten
- 7.2.Miria oder Davin heiraten
- 7.3.Cornelius' Uhr finden
- 7.4.Geisterfarm und Karl finden
- 8.Fallout 2 Komplettlösung: Redding
- 8.1.Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
- 8.2.Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
- 9.Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills
- 9.1.Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
- 9.2.Erik, Brian und die Klimaanlage
- 10.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Familien & ihre Quests
- 10.1.Minenteile und Autoklau
- 10.2.Luftreinigungsmaschine und verschwundene Leute
- 10.3.Die Familien von New Reno
- 10.4.Big Jesus Mordino, Besucherausweis & das Filmstudio
- 10.5.Oberhaupt der Salvatores umbringen, oder nicht?
- 11.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Mordermittlung & Militärbasis
- 11.1.Mörder von Richard finden
- 11.2.Der Weg durch die Militärbasis
- 11.2.1.Militärbasis betreten und Aufzüge einschalten
- 11.2.2.Auge für Retina-Scanner finden
- 11.2.3.Kybernetisches Gehirn bekommen
- 11.2.4.Motivator finden und neuen Begleiter bekommen
- 12.Fallout 2 Komplettlösung: „Shark Club“ in New Reno
- 12.1.Safe im „Shark Club“ öffnen
- 12.2.Boxkämpfe und Raider-Basis
- 13.Fallout 2 Komplettlösung: Neue Kalifornische Republik (NKR)
- 13.1.Kühlung für das Auto bekommen
- 13.2.Rangern beitreten und Sklaven befreien
- 13.3.Brahmintrieb, Vault 15 und Chrissy retten
- 13.4.Roter Zugangsschlüssel und Vault 13
- 13.5.Goris als Begleiter und GEEK bekommen
- 14.Fallout 2 Komplettlösung: Virtibirds, Mutantenbasis & der Shi-Tempel
- 14.1.Arroyo, Navarro und die Virtibirds
- 14.2.Mutantenbasis, beste Waffen & Powerrüstung
- 14.3.San Francisco und der Shi-Tempel
- 15.Fallout 2 Komplettlösung: Hubologen, Virtibird-Pläne & Sicherheitsschlüssel
- 15.1.Den Hubologen nicht beitreten
- 15.2.Navarro und Virtibird-Pläne
- 15.3.Todeskralle retten
- 16.Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker
- 16.1.Hubologenbasis abschließen und Tanker finden
- 16.2.Benzintanks füllen
- 16.3.Milz implantieren und das Schiff starten
- 17.Fallout 2 Komplettlösung: Enklave und das Ende
- 17.1.Vault-13-Bewohner und Dorfangehörige finden
- 17.2.Dr. Curling, das FE-Virus & der Präsident
- 17.3.Frank Horrigan besiegen und das Ende von Fallout 2
Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
Führt ein ausführliches Gespräch mit dem Sheriff. Er erzählt euch unter anderem, dass mehrere Leute in der Stadt vermisst werden und er sehr dankbar wäre, wenn ihr ihm helft, etwas über das Verschwinden der Leute herauszufinden. Außerdem empfiehlt er euch, bei Zaious, dem Vorarbeiter der Mine vorbeizuschauen.
In der Bar südlich vom Sheriff sitzt der Supermutant Francis, mit dem ihr eine Wette abschließen könnt. Solltet ihr gewinnen, so erhaltet ihr eine Powerfaust. Wir empfehlen euch jedoch, sich nicht auf den Wettkampf einzulassen, da die Chance auf Gewinn in Richtung Null zu gehen scheint.
Im südöstlichsten Gebäude befindet sich der Apotheker, der euch die Teilnahme an einer Konspiration gegen die Supermutanten anbietet. Eure Entscheidung wird den weiteren Spielverlauf ausschlaggebend beeinflussen. Er stellt euch vor die Wahl, zwei Personen aus dem Gefängnis zu befreien, die für die Konspiration von entscheidender Bedeutung sind.
Aus ethischen Gründen könnt ihr euch aber auch entschieden, die Konspiration dem Sheriff zu melden. Verlasst im Anschluss den Bildschirm nach Osten und gelangt in die Wohngegend von Broken Hills.
Erik, Brian und die Klimaanlage
Das erste Haus südlich ist das Haus von dem Guhl Eric. Tretet ein und sprecht mit ihm. Er erzählt von seinem Problem mit den Fliegen, welches durch seine unangenehme Körperausdünstung hervorgerufen und aufrechterhalten wird. Um ihm bei der Lösung behilflich zu sein, geht in Richtung Westen aus dem Bildschirm heraus.
In der Innenstadt geht ihr in das nordöstlichste Haus, in dem ihr Brian findet. Der Guhl Brian ist für die Stromversorgung von Broken Hills verantwortlich. Wenn ihr hartnäckig genug auftretet, ist er bereit, mehr Strom für Erics Klimaanlage bereitzustellen. Geht zurück zu Eric, der dankbar den Rat gibt, in die Neue Kalifornische Republik (NKR) zu gehen, um das GEEK zu suchen.
Von Eric aus geht ihr zwischen den Häusern hindurch nach Norden und betretet das Gebäude neben der Mine. Hier trefft ihr auf Zajous. Er schickt euch zu Renesco nach New Reno, um dort einen Luftfilter für die Mine zu besorgen. Also macht ihr euch auf den Weg nach New Reno.