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Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo


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Nach bestandenem Kampf macht sich Dumar aus dem Staub und habt ihr eure Ausrüstung vorher nicht in Sicherheit gebracht, so ist sie ebenso schnell verschwunden. Habt ihr sie verstaut, holt sie und verlasst den Tempel durch die Metalltür im Norden. Unsere Komplettlösung zu Fallout 2 geht weiter mit Arroyo.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fallout 2: Komplettlösung mit Tipps
  2. 1.1.Allgemeine Tipps vor dem Start von Fallout 2
  3. 1.2.Tempel der Erprobung
  4. 1.3.Speer finden
  5. 1.4.Sprengstoff finden und Tür öffnen
  6. 2.Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo
  7. 2.1.Brunnen reparieren und Unkraut jäten
  8. 2.2.Speer verbessern
  9. 3.Fallout 2 Komplettlösung: Klamath
  10. 3.1.Begleiter Sulik finden
  11. 3.2.Badehaus, Golden Gecko und Bobs Haus
  12. 3.3.Trapper-Stadt betreten und Schlüssel bekommen
  13. 3.4.Gummistiefel finden
  14. 3.5.Königsratte und radioaktiver Glibber
  15. 3.6.Smiley finden
  16. 4.Fallout 2 Komplettlösung: Den
  17. 4.1.Highwayman in Gang setzen
  18. 4.2.Vic als Begleiter bekommen
  19. 4.3.Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren
  20. 5.Fallout 2 Komplettlösung: Bunkerstadt (Vault City)
  21. 5.1.Cassidy als Begleiter mitnehmen
  22. 5.2.Pass und Tagesausweis bekommen
  23. 5.3.Bürgerschaft beantragen
  24. 5.4.Medizinische Fähigkeit schulen
  25. 6.Fallout 2 Komplettlösung: Gecko und der Reaktor
  26. 6.1.Reaktorprobleme und Leni als Begleiter
  27. 6.2.Das Superwerkzeugkit
  28. 6.3.Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator bekommen
  29. 6.4.Schlüsselkarten bekommen und HyMag einbauen
  30. 6.5.Brennstoffzellensteuerung und Plasmaregulator
  31. 6.6.Kraftwerk optimieren, Woody finden & Auto bekommen
  32. 7.Fallout 2 Komplettlösung: Modoc
  33. 7.1.Johnny finden und Brahmin retten
  34. 7.2.Miria oder Davin heiraten
  35. 7.3.Cornelius' Uhr finden
  36. 7.4.Geisterfarm und Karl finden
  37. 8.Fallout 2 Komplettlösung: Redding
  38. 8.1.Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
  39. 8.2.Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
  40. 9.Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills
  41. 9.1.Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
  42. 9.2.Erik, Brian und die Klimaanlage
  43. 10.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Familien & ihre Quests
  44. 10.1.Minenteile und Autoklau
  45. 10.2.Luftreinigungsmaschine und verschwundene Leute
  46. 10.3.Die Familien von New Reno
  47. 10.4.Big Jesus Mordino, Besucherausweis & das Filmstudio
  48. 10.5.Oberhaupt der Salvatores umbringen, oder nicht?
  49. 11.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Mordermittlung & Militärbasis
  50. 11.1.Mörder von Richard finden
  51. 11.2.Der Weg durch die Militärbasis
  52. 11.2.1.Militärbasis betreten und Aufzüge einschalten
  53. 11.2.2.Auge für Retina-Scanner finden
  54. 11.2.3.Kybernetisches Gehirn bekommen
  55. 11.2.4.Motivator finden und neuen Begleiter bekommen
  56. 12.Fallout 2 Komplettlösung: „Shark Club“ in New Reno
  57. 12.1.Safe im „Shark Club“ öffnen
  58. 12.2.Boxkämpfe und Raider-Basis
  59. 13.Fallout 2 Komplettlösung: Neue Kalifornische Republik (NKR)
  60. 13.1.Kühlung für das Auto bekommen
  61. 13.2.Rangern beitreten und Sklaven befreien
  62. 13.3.Brahmintrieb, Vault 15 und Chrissy retten
  63. 13.4.Roter Zugangsschlüssel und Vault 13
  64. 13.5.Goris als Begleiter und GEEK bekommen
  65. 14.Fallout 2 Komplettlösung: Virtibirds, Mutantenbasis & der Shi-Tempel
  66. 14.1.Arroyo, Navarro und die Virtibirds
  67. 14.2.Mutantenbasis, beste Waffen & Powerrüstung
  68. 14.3.San Francisco und der Shi-Tempel
  69. 15.Fallout 2 Komplettlösung: Hubologen, Virtibird-Pläne & Sicherheitsschlüssel
  70. 15.1.Den Hubologen nicht beitreten
  71. 15.2.Navarro und Virtibird-Pläne
  72. 15.3.Todeskralle retten
  73. 16.Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker
  74. 16.1.Hubologenbasis abschließen und Tanker finden
  75. 16.2.Benzintanks füllen
  76. 16.3.Milz implantieren und das Schiff starten
  77. 17.Fallout 2 Komplettlösung: Enklave und das Ende
  78. 17.1.Vault-13-Bewohner und Dorfangehörige finden
  79. 17.2.Dr. Curling, das FE-Virus & der Präsident
  80. 17.3.Frank Horrigan besiegen und das Ende von Fallout 2
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Brunnen reparieren und Unkraut jäten

Nach der kleinen Filmsequenz befindet ihr euch wieder im Dorf und tragt von nun an den berühmten Vault-13-Anorak aus dem ersten Teil. Trefft in der vor euch liegenden Hütte die Ältere des Dorfes, die euch nützliche Informationen und 152 $ auf den Weg mitgibt.

Südlich ihres Zeltes steht ein Brunnen, der nicht mehr funktioniert. Schafft ihr es, ihn mit dem Repair-Skill zu reparieren, gibt es 100 EP. Nördlich von der Hütte der Älteren befindet sich die Hütte von Hakunin, den Dorfschamanen. Er gibt euch den Auftrag, seinen Garten zu jäten. Der Garten liegt nordöstlich seiner Hütte und ist von zwei „Pflanzen der dunklen Seele“ befallen. Nachdem ihr den Garten von dem Unkraut befreit habt, geht ihr zu Hakunin zurück. Er bietet euch an, etwas Heilpulver aus der Broc-Blume und der Xander-Wurzel zu mixen.

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Die Xander-Wurzel findet ihr im Regal der Hütte westlich des Brunnens. Für die Broc-Blume begebt euch ins nächste Gebiet in Richtung Nordwesten. Die meisten der hier anzutreffenden Geckos sind friedlich. Die Broc-Blume erkennt ihr an ihrer orangen Färbung. Pflückt eine und geht zurück zu Hakunin, der euch das Heilpulver zusammenmixen kann.

Speer verbessern

Geht in die Mitte des Dorfes zum Steinmonument (großer Kopf) und sprecht „Stehende Faust“ auf ein paar Trainingsstunden an. Nach dem Training sucht ihr die Hütte östlich des Steinmonuments auf und sprecht Jordan ebenfalls auf ein Training an. Verlasst das Gebiet in Richtung Süden. Vor der Brücke steht Mynoc, der euren Speer mit einem Feuerstein verbessern kann.

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Geht zur Dorfmitte zurück und redet mit Tante Marlies, die vor ihrer Hütte südlich des Brunnens steht, über den Feuerstein. Tante Marlies versucht euch über den Tisch zu ziehen. Appelliert an ihr Gewissen und sie kommt zur Vernunft. Sie gibt euch den Stein gratis. Mit dem Stein im Gepäck geht zurück zu Mynoc, der euch sogleich euren Speer verbessert. Geht dann über die Brücke und verlasst das Dorf in Richtung Klamath.

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