Nach bestandenem Kampf macht sich Dumar aus dem Staub und habt ihr eure Ausrüstung vorher nicht in Sicherheit gebracht, so ist sie ebenso schnell verschwunden. Habt ihr sie verstaut, holt sie und verlasst den Tempel durch die Metalltür im Norden. Unsere Komplettlösung zu Fallout 2 geht weiter mit Arroyo.
- 1.Fallout 2: Komplettlösung mit Tipps
- 1.1.Allgemeine Tipps vor dem Start von Fallout 2
- 1.2.Tempel der Erprobung
- 1.3.Speer finden
- 1.4.Sprengstoff finden und Tür öffnen
- 2.Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo
- 2.1.Brunnen reparieren und Unkraut jäten
- 2.2.Speer verbessern
- 3.Fallout 2 Komplettlösung: Klamath
- 3.1.Begleiter Sulik finden
- 3.2.Badehaus, Golden Gecko und Bobs Haus
- 3.3.Trapper-Stadt betreten und Schlüssel bekommen
- 3.4.Gummistiefel finden
- 3.5.Königsratte und radioaktiver Glibber
- 3.6.Smiley finden
- 4.Fallout 2 Komplettlösung: Den
- 4.1.Highwayman in Gang setzen
- 4.2.Vic als Begleiter bekommen
- 4.3.Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren
- 5.Fallout 2 Komplettlösung: Bunkerstadt (Vault City)
- 5.1.Cassidy als Begleiter mitnehmen
- 5.2.Pass und Tagesausweis bekommen
- 5.3.Bürgerschaft beantragen
- 5.4.Medizinische Fähigkeit schulen
- 6.Fallout 2 Komplettlösung: Gecko und der Reaktor
- 6.1.Reaktorprobleme und Leni als Begleiter
- 6.2.Das Superwerkzeugkit
- 6.3.Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator bekommen
- 6.4.Schlüsselkarten bekommen und HyMag einbauen
- 6.5.Brennstoffzellensteuerung und Plasmaregulator
- 6.6.Kraftwerk optimieren, Woody finden & Auto bekommen
- 7.Fallout 2 Komplettlösung: Modoc
- 7.1.Johnny finden und Brahmin retten
- 7.2.Miria oder Davin heiraten
- 7.3.Cornelius' Uhr finden
- 7.4.Geisterfarm und Karl finden
- 8.Fallout 2 Komplettlösung: Redding
- 8.1.Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
- 8.2.Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
- 9.Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills
- 9.1.Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
- 9.2.Erik, Brian und die Klimaanlage
- 10.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Familien & ihre Quests
- 10.1.Minenteile und Autoklau
- 10.2.Luftreinigungsmaschine und verschwundene Leute
- 10.3.Die Familien von New Reno
- 10.4.Big Jesus Mordino, Besucherausweis & das Filmstudio
- 10.5.Oberhaupt der Salvatores umbringen, oder nicht?
- 11.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Mordermittlung & Militärbasis
- 11.1.Mörder von Richard finden
- 11.2.Der Weg durch die Militärbasis
- 11.2.1.Militärbasis betreten und Aufzüge einschalten
- 11.2.2.Auge für Retina-Scanner finden
- 11.2.3.Kybernetisches Gehirn bekommen
- 11.2.4.Motivator finden und neuen Begleiter bekommen
- 12.Fallout 2 Komplettlösung: „Shark Club“ in New Reno
- 12.1.Safe im „Shark Club“ öffnen
- 12.2.Boxkämpfe und Raider-Basis
- 13.Fallout 2 Komplettlösung: Neue Kalifornische Republik (NKR)
- 13.1.Kühlung für das Auto bekommen
- 13.2.Rangern beitreten und Sklaven befreien
- 13.3.Brahmintrieb, Vault 15 und Chrissy retten
- 13.4.Roter Zugangsschlüssel und Vault 13
- 13.5.Goris als Begleiter und GEEK bekommen
- 14.Fallout 2 Komplettlösung: Virtibirds, Mutantenbasis & der Shi-Tempel
- 14.1.Arroyo, Navarro und die Virtibirds
- 14.2.Mutantenbasis, beste Waffen & Powerrüstung
- 14.3.San Francisco und der Shi-Tempel
- 15.Fallout 2 Komplettlösung: Hubologen, Virtibird-Pläne & Sicherheitsschlüssel
- 15.1.Den Hubologen nicht beitreten
- 15.2.Navarro und Virtibird-Pläne
- 15.3.Todeskralle retten
- 16.Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker
- 16.1.Hubologenbasis abschließen und Tanker finden
- 16.2.Benzintanks füllen
- 16.3.Milz implantieren und das Schiff starten
- 17.Fallout 2 Komplettlösung: Enklave und das Ende
- 17.1.Vault-13-Bewohner und Dorfangehörige finden
- 17.2.Dr. Curling, das FE-Virus & der Präsident
- 17.3.Frank Horrigan besiegen und das Ende von Fallout 2
Brunnen reparieren und Unkraut jäten
Nach der kleinen Filmsequenz befindet ihr euch wieder im Dorf und tragt von nun an den berühmten Vault-13-Anorak aus dem ersten Teil. Trefft in der vor euch liegenden Hütte die Ältere des Dorfes, die euch nützliche Informationen und 152 $ auf den Weg mitgibt.
Südlich ihres Zeltes steht ein Brunnen, der nicht mehr funktioniert. Schafft ihr es, ihn mit dem Repair-Skill zu reparieren, gibt es 100 EP. Nördlich von der Hütte der Älteren befindet sich die Hütte von Hakunin, den Dorfschamanen. Er gibt euch den Auftrag, seinen Garten zu jäten. Der Garten liegt nordöstlich seiner Hütte und ist von zwei „Pflanzen der dunklen Seele“ befallen. Nachdem ihr den Garten von dem Unkraut befreit habt, geht ihr zu Hakunin zurück. Er bietet euch an, etwas Heilpulver aus der Broc-Blume und der Xander-Wurzel zu mixen.
Die Xander-Wurzel findet ihr im Regal der Hütte westlich des Brunnens. Für die Broc-Blume begebt euch ins nächste Gebiet in Richtung Nordwesten. Die meisten der hier anzutreffenden Geckos sind friedlich. Die Broc-Blume erkennt ihr an ihrer orangen Färbung. Pflückt eine und geht zurück zu Hakunin, der euch das Heilpulver zusammenmixen kann.
Speer verbessern
Geht in die Mitte des Dorfes zum Steinmonument (großer Kopf) und sprecht „Stehende Faust“ auf ein paar Trainingsstunden an. Nach dem Training sucht ihr die Hütte östlich des Steinmonuments auf und sprecht Jordan ebenfalls auf ein Training an. Verlasst das Gebiet in Richtung Süden. Vor der Brücke steht Mynoc, der euren Speer mit einem Feuerstein verbessern kann.
Geht zur Dorfmitte zurück und redet mit Tante Marlies, die vor ihrer Hütte südlich des Brunnens steht, über den Feuerstein. Tante Marlies versucht euch über den Tisch zu ziehen. Appelliert an ihr Gewissen und sie kommt zur Vernunft. Sie gibt euch den Stein gratis. Mit dem Stein im Gepäck geht zurück zu Mynoc, der euch sogleich euren Speer verbessert. Geht dann über die Brücke und verlasst das Dorf in Richtung Klamath.