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Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker


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Nachdem ihr in Fallout 2 die Todeskralle gerettet habt, begebt ihr euch nach San Francisco, wo wir uns in unserer Komplettlösung auch hinbegeben.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fallout 2: Komplettlösung mit Tipps
  2. 1.1.Allgemeine Tipps vor dem Start von Fallout 2
  3. 1.2.Tempel der Erprobung
  4. 1.3.Speer finden
  5. 1.4.Sprengstoff finden und Tür öffnen
  6. 2.Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo
  7. 2.1.Brunnen reparieren und Unkraut jäten
  8. 2.2.Speer verbessern
  9. 3.Fallout 2 Komplettlösung: Klamath
  10. 3.1.Begleiter Sulik finden
  11. 3.2.Badehaus, Golden Gecko und Bobs Haus
  12. 3.3.Trapper-Stadt betreten und Schlüssel bekommen
  13. 3.4.Gummistiefel finden
  14. 3.5.Königsratte und radioaktiver Glibber
  15. 3.6.Smiley finden
  16. 4.Fallout 2 Komplettlösung: Den
  17. 4.1.Highwayman in Gang setzen
  18. 4.2.Vic als Begleiter bekommen
  19. 4.3.Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren
  20. 5.Fallout 2 Komplettlösung: Bunkerstadt (Vault City)
  21. 5.1.Cassidy als Begleiter mitnehmen
  22. 5.2.Pass und Tagesausweis bekommen
  23. 5.3.Bürgerschaft beantragen
  24. 5.4.Medizinische Fähigkeit schulen
  25. 6.Fallout 2 Komplettlösung: Gecko und der Reaktor
  26. 6.1.Reaktorprobleme und Leni als Begleiter
  27. 6.2.Das Superwerkzeugkit
  28. 6.3.Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator bekommen
  29. 6.4.Schlüsselkarten bekommen und HyMag einbauen
  30. 6.5.Brennstoffzellensteuerung und Plasmaregulator
  31. 6.6.Kraftwerk optimieren, Woody finden & Auto bekommen
  32. 7.Fallout 2 Komplettlösung: Modoc
  33. 7.1.Johnny finden und Brahmin retten
  34. 7.2.Miria oder Davin heiraten
  35. 7.3.Cornelius' Uhr finden
  36. 7.4.Geisterfarm und Karl finden
  37. 8.Fallout 2 Komplettlösung: Redding
  38. 8.1.Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
  39. 8.2.Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
  40. 9.Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills
  41. 9.1.Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
  42. 9.2.Erik, Brian und die Klimaanlage
  43. 10.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Familien & ihre Quests
  44. 10.1.Minenteile und Autoklau
  45. 10.2.Luftreinigungsmaschine und verschwundene Leute
  46. 10.3.Die Familien von New Reno
  47. 10.4.Big Jesus Mordino, Besucherausweis & das Filmstudio
  48. 10.5.Oberhaupt der Salvatores umbringen, oder nicht?
  49. 11.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Mordermittlung & Militärbasis
  50. 11.1.Mörder von Richard finden
  51. 11.2.Der Weg durch die Militärbasis
  52. 11.2.1.Militärbasis betreten und Aufzüge einschalten
  53. 11.2.2.Auge für Retina-Scanner finden
  54. 11.2.3.Kybernetisches Gehirn bekommen
  55. 11.2.4.Motivator finden und neuen Begleiter bekommen
  56. 12.Fallout 2 Komplettlösung: „Shark Club“ in New Reno
  57. 12.1.Safe im „Shark Club“ öffnen
  58. 12.2.Boxkämpfe und Raider-Basis
  59. 13.Fallout 2 Komplettlösung: Neue Kalifornische Republik (NKR)
  60. 13.1.Kühlung für das Auto bekommen
  61. 13.2.Rangern beitreten und Sklaven befreien
  62. 13.3.Brahmintrieb, Vault 15 und Chrissy retten
  63. 13.4.Roter Zugangsschlüssel und Vault 13
  64. 13.5.Goris als Begleiter und GEEK bekommen
  65. 14.Fallout 2 Komplettlösung: Virtibirds, Mutantenbasis & der Shi-Tempel
  66. 14.1.Arroyo, Navarro und die Virtibirds
  67. 14.2.Mutantenbasis, beste Waffen & Powerrüstung
  68. 14.3.San Francisco und der Shi-Tempel
  69. 15.Fallout 2 Komplettlösung: Hubologen, Virtibird-Pläne & Sicherheitsschlüssel
  70. 15.1.Den Hubologen nicht beitreten
  71. 15.2.Navarro und Virtibird-Pläne
  72. 15.3.Todeskralle retten
  73. 16.Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker
  74. 16.1.Hubologenbasis abschließen und Tanker finden
  75. 16.2.Benzintanks füllen
  76. 16.3.Milz implantieren und das Schiff starten
  77. 17.Fallout 2 Komplettlösung: Enklave und das Ende
  78. 17.1.Vault-13-Bewohner und Dorfangehörige finden
  79. 17.2.Dr. Curling, das FE-Virus & der Präsident
  80. 17.3.Frank Horrigan besiegen und das Ende von Fallout 2
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Hubologenbasis abschließen und Tanker finden

Dort angekommen, müsst ihr zuerst mit Mathew von der Brotherhood sprechen. Daraufhin bekommt ihr 20.000 EP, habt die Pläne noch im Inventar und Zugang zu allen Brotherhoodbüros. Begebt euch zum Shi-Tempel und gebt die Pläne dem Wissenschaftler Dr. Wong im Raum nördlich des Eingangs.

Geht zu Ken Lee, der euch sagt, dass ihr noch einen zweiten Auftrag zu erledigen habt, bevor er euch zum Kaiser lässt. Der Auftrag besteht darin, den Führer der Hubologen zu ermorden. Also geht zu den Hubologen und sprecht mit dem Mann in der Kutte neben der Eingangstreppe (AHS-7). Sagt, dass ihr Mitglied werden wollt und er gibt euch den Weg frei. In der Hubologenbasis geht nach Nordosten in den Versammlungsraum und folgt dem Gang hinter dem Schauspielerpärchen.

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Am Ende des Ganges trefft ihr den Anführer der Hubologen. Nachdem ihr ihn getötet habt, kämpft ihr euch aus der Hubologenbasis heraus und geht zurück zum Shi-Tempel.

Hier sprecht ihr mit Ken Lee, der euch den Zugangscode zum Kaiser gibt. Der Kaiser ist ein Computer, der euch mitteilt, wo ihr eure Dorfangehörigen findet. Darüber hinaus spuckt er noch viele andere Informationen aus. Macht euch auf den Weg zum Tanker.

Haltet euch im Hafen immer nördlich, bis ihr den Tanker seht. Dort angekommen klappert ihr sämtliche Läden ab und sammelt weitere Informationen und Ausrüstung. Redet mit Chip, der sich direkt neben dem General Store befindet. Er erzählt, dass er seine Milz an Lao Chou verkauft habe und sie jetzt ganz gerne zurück hätte.

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Benzintanks füllen

Danach geht ihr durch die Tür östlich von Chip und redet mit Dachs, der sich hinter dem General Store befindet. Er erzählt euch von Marc und dem Captain, die ihr anschließend ansprecht. Marc findet ihr in der Kneipe ganz im Osten. Die Treppe dort führt zur Brücke, auf der sich der Captain befindet.

Im nördlichen Teil der Brücke befindet sich ein Computer, mit dem ihr einen Statuscheck machen müsst. Hier seht ihr, dass ihr die Benzintanks füllen und den Navigationscomputer einsetzen müsst, bevor ihr den Tanker in Bewegung setzen könnt. Um mit dem Captain reden zu können, der sich direkt südlich vom Computer befindet, müsst ihr zuerst einem seiner Leute einen Gefallen tun. Geht zu Lao Chou, dem Händler.

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Ihr findet ihn in seinem Haus im südwestlichen Quadranten von Chinatown. Er erzählt euch, dass die Milz sich jetzt bei Dr. Wong befindet. Da ihr wegen des Benzins für den Tanker sowieso in den Shi-Tempel müsst, stattet ihr Dr. Wong einen Besuch ab und sprecht ihn auf die Milz an. Ihr solltet ihm erklären, dass der arme Chip seine Milz zum Leben braucht. Schließlich rückt Dr. Wong die Milz heraus. Östlich von Dr. Wong hackt ihr euch in den Computer und leitet Benzin zum Poseidon-Tanker um. Alternativ könnt ihr auch zum Kaiser gehen.

Milz implantieren und das Schiff starten

Zurück auf dem Schiff redet mit Chip, der euch zu Dr. Fung schickt, um mit ihm die Wiedereinsetzung von Chips Milz zu besprechen. Ihn findet ihr im Südostquadranten von Chinatown. Redet mit ihm und sprecht ihn auf die Milzimplantation an. Solltet ihr ihm vorher bereits erzählt haben, dass ihr Doc Holiday kennt, implantiert er sogar umsonst.

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Geht zurück zu Chip und erzählt ihm, dass er sich getrost Dr. Fung anvertrauen kann. Daraufhin geht Chip und kommt nach ca. 24 Stunden mit seiner implantierten Milz zurück. Sprecht mit ihm und er gibt euch viele nützliche Informationen. Nun könnt ihr auch mit dem Captain sprechen.

Geht durch die Küche hindurch nach Norden und dann durch den Gang westlich der Toiletten, bis ihr auf eine Treppe nach unten stoßt. Unten trefft ihr auf die Monster, die das Schiff bewohnen. Erledigt sie und geht daraufhin zu dem Raum im Westen mit der Treppe (südlich von den Kisten) und öffnet ihn mit dem roten Sicherheitsschlüssel aus Navarro.

Benutzt die Treppe nach oben und geht durch den schmalen Gang nach Norden. Hier setzt ihr den Navigationschip in den Computer ein. Geht zurück auf die Brücke und benutzt den Computer im Norden. Danach startet ihr das Schiff und genießt die Zwischensequenz.

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