- 1.Fallout: Komplettlösung
- 1.1.Vault 13: Höhleneingang
- 2.Fallout - Komplettlösung
- 3.1. Level der Vaulthöhlen: Fallout - Komplettlösung
- 3.1.1. Level der Vaulthöhlen
- 3.2.2. Level der Vaulthöhlen
- 3.3.3. Level der Vaulthöhlen
- 4.Fallout - Komplettlösung
- 5.Fallout - Komplettlösung
- 6.Fallout - Komplettlösung
- 7.Die Nebenaufgaben - 1. Nebenaufgabe: Fallout - Komplettlösung
- 7.1.Die Nebenaufgaben - 1. Nebenaufgabe
- 8.2. Nebenaufgabe:: Fallout - Komplettlösung
- 8.1.2. Nebenaufgabe:
- 9.Fallout - Komplettlösung
- 10.Fallout - Komplettlösung
- 11.Hub: Fallout - Komplettlösung
- 11.1.Hub
- 12.Nebenaufgaben:: Fallout - Komplettlösung
- 12.1.Nebenaufgaben:
- 13.Nebenaufgaben 2 und 3: Fallout - Komplettlösung
- 13.1.Nebenaufgaben 2 und 3
- 14.Nebenaufgabe 4: Fallout - Komplettlösung
- 14.1.Nebenaufgabe 4
- 15.Nebenaufgabe 5: Fallout - Komplettlösung
- 15.1.Nebenaufgabe 5
- 16.Fallout - Komplettlösung
- 17.Fallout - Komplettlösung
- 18.Vault 13: Fallout - Komplettlösung
- 18.1.Vault 13
- 19.Fallout - Komplettlösung
- 20.Fallout - Komplettlösung
- 21.Brotherhood of Steel: Fallout - Komplettlösung
- 21.1.Brotherhood of Steel
- 22.Fallout - Komplettlösung
- 23.Brotherhood of Steel: Fallout - Komplettlösung
- 23.1.Brotherhood of Steel
- 24.Fallout - Komplettlösung
- 25.Children: Fallout - Komplettlösung
- 25.1.Children
- 26.Fallout - Komplettlösung
Die Nebenaufgaben - 1. Nebenaufgabe
Sucht das Crash House Hotel auf und betretet dieses. Sprecht im Eingangsbereich die Dame hinter der Theke an und verlangt eine Mütze Schlaf - nur eine Nacht.
Folgt dann der Dame in euer Zimmer und ruht euch dann bis zum nächsten Morgen aus (Ja). Sobald ihr am nächsten Morgen aufwacht erfahrt ihr von der Empfangsdame, dass ein Mädchen namens Sinthia entführt wurde – bietet eure Hilfe an (ich kümmer mich drum) und speichert ab!
Öffnet dann die Tür zu dem Zimmer genau über eurem eigenen (darin steht ein Mann mit dem entführten Mädchen) und versucht, mit dem Geiselnehmer zu verhandeln (ihr könnt ihn auch töten, doch bringt das nicht soviel Erfahrungspunkte): - Gewalt ist nicht nötig...; - Darüber können wir doch reden...; - Du...; - OK. Sprecht den Verrückten dann ein zweites Mal an: - Warum willst du...; - Ich traue dir...; - OK.
Ein drittes Mal muss der Raider nun angesprochen werden: - Sag du's mir...; - Na klar. - Da hast du dein Geld.
Ihr geht auf die Forderung des Raiders ein, dieser verschwindet und ihr erhaltet 1000 Erfahrungspunkte (hat euch der Verrückte andere Antworten gegeben, ladet einfach den alten Spielstand nochmals und wiederholt das ganze Spiel).