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  5. Ein Tritt ins Wespennest: Far Cry 3 - Komplettlösung

Ein Tritt ins Wespennest: Far Cry 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Far Cry 3: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Der Ausbruch
  4. 1.3.Unten in Amanaki
  5. 1.4.Früchte des Dschungels
  6. 1.5.Aussenposten sichern
  7. 2.Pilze in der Tiefe: Far Cry 3 - Komplettlösung
  8. 2.1.Pilze in der Tiefe
  9. 2.2.Der Ruf der Medusa (1)
  10. 2.3.Der Ruf der Medusa (2)
  11. 2.4.Spielverderber
  12. 2.5.Gefängniseinbruch (1)
  13. 3.Gefängniseinbruch (2): Far Cry 3 - Komplettlösung
  14. 3.1.Gefängniseinbruch (2)
  15. 3.2.Island Port Hotel
  16. 3.3.Beschäftigt bleiben
  17. 3.4.Triff Citra
  18. 3.5.Die Schattenseite der Stadt
  19. 4.Ein Tritt ins Wespennest: Far Cry 3 - Komplettlösung
  20. 4.1.Ein Tritt ins Wespennest
  21. 4.2.Ein Mann namens Hoyt
  22. 4.3.Olivers Rettung
  23. 4.4.Ein Stück Vergangenheit (1)
  24. 4.5.Ein Stück Vergangenheit (2)
  25. 5.Unten an den Docks (1): Far Cry 3 - Komplettlösung
  26. 5.1.Unten an den Docks (1)
  27. 5.2.Unten an den Docks (2)
  28. 5.3.Der grosse Schatz (1)
  29. 5.4.Der grosse Schatz (2)
  30. 5.5.Lin Cong, nehme ich an?
  31. 6.Unglückliches Wiedersehen: Far Cry 3 - Komplettlösung
  32. 6.1.Unglückliches Wiedersehen
  33. 6.2.Der Dolch ist für dich
  34. 6.3.Hinterhalt
  35. 6.4.Krieger-Rettungsdienst
  36. 6.5.Neuer Initiationsritus
  37. 7.Rache: Far Cry 3 - Komplettlösung
  38. 7.1.Rache
  39. 7.2.Citras Gefallen
  40. 7.3.Flieg nach Süden
  41. 7.4.Drei blinde Mäuse
  42. 7.5.Doppelgänger (1)
  43. 8.Doppelgänger (2): Far Cry 3 - Komplettlösung
  44. 8.1.Doppelgänger (2)
  45. 8.2.Dreidecker
  46. 8.3.Die Situation entschärfen
  47. 8.4.Deep Throat
  48. 8.5.All-In
  49. 9.Schwarzmalen: Far Cry 3 - Komplettlösung
  50. 9.1.Schwarzmalen
  51. 9.2.Schwarzes Gold
  52. 9.3.Ass im Ärmel
  53. 9.4.Gegen die Bank wetten
  54. 9.5.Der Doktor ist weg
  55. 10.Schwere Entscheidungen: Far Cry 3 - Komplettlösung
  56. 10.1.Schwere Entscheidungen



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Ein Tritt ins Wespennest

Nachdem ihr in die Hütte mit dem Mann kommt, geht ihr nach dem Gespräch in den Keller und hört euch an, was er zu sagen hat. Nehmt dann den Flammenwerfer vom Tisch und geht aus der Hütte. Fahrt nach dem Telefonat mit Dennis zu den Drogenfeldern. Sobald ihr da seid, rüstet euren Flammenwerfer aus und brennt die markierten Felder nieder.

Ihr braucht nicht immer voll draufhalten, da sich das Feuer auch ausbreitet. Da ihr hier nicht mehr schleichen könnt, solltet ihr die Gegner durch umgehen meiden oder mit dem Flammenwerfer rösten. Bahnt euch so euren Weg und löscht alle 5 Felder aus. Ist das erledigt, springt ins Wasser und schwimmt zu den Pier (vom Land aus ist es gefährlicher). Tötet gegebenenfalls die Gegner, nehmt das RPG und zielt auf das Boot. Sobald es zerstört, begebt euch außer Reichweite und nutzt die Schnellreise zu Badtown.

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Ein Mann namens Hoyt

Geht zu Willis in den Keller seiner Hütte und er wird euch über Hoyt in Kenntnis setzen. Sei jetziger Aufenthaltsort sind die Reisfelder. Fahrt dort hin und geht zu dem Beobachtungspunkt. Nach der Sequenz müsst ihr die beiden Gegner so schnell es geht töten. Nehmt dafür am besten ein Scharfschützengewehr und erledigt sie so auf sichere Entfernung. Ist das erledigt, müsst ihr zu Rongo hinlaufen. Da die Reisfelder allerdings mit Minen versehen sind, müsst ihr immer wieder auf den Boden schauen und sie umgehen (man hört auch ein piepen).

Habt ihr Rongo erreicht, müsst ihr ihn sicher zu seiner Hütte bringen. Erledigt die ankommenden Gegner am besten mit einem Sturmgewehr. Sobald Rongo in seiner Hütte ist, wird er nach den Dokumenten suchen. In dem Moment werden einige Gegner auftauchen und euch an den Kragen gehen. Zieht also wieder euer Sturmgewehr zu Rate und erledigt die Gegnerwellen, bis Rongo euer Material gefunden hat.

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Olivers Rettung

Geht zu der Markierung und geht zu dem Aussichtspunkt, bevor die Zeit abläuft. Kurz vorher werden zwei Gegner euch den Weg versperren, tötet sie einfach. Geht dann zu der Markierung und Jason wird seine Kamera auspacken. Wartet bis die Jeeps von rechts kommen und markiert die Gegner mit der Kamera. Oliver ist im 3. Jeep. Nutzt jetzt das Scharfschützengewehr und tötet die Gegner. Haltet den Atem an, damit ihr besser zielen könnt. Schützt Oliver solange, bis er den Pier erreicht.

Zur Not könnt ihr die Gegner auch so töten, indem ihr die roten Fässer in der Nähe hochjagd. Allerdings bleiben einige davon verschont. Ist Oliver im Boot, dann springt ins Wasser und steigt auf. Erledigt mit dem Geschütz die vor euch auftauchenden Gegnerwellen. Schießt auch hier zur Hilfe auf die roten Fässer. Erledigt anschließend noch die seitlich auftauchenden Jeeps und den Heli und die Mission ist erledigt.

Ein Stück Vergangenheit (1)

Verlasst die Höhle und sprecht in Badtown mit Buck. Euer Auftrag ist es, zur Nostalgia zu gelangen. Diese befindet sich weit außerhalb im Meer. Am Strand in der Nähe könnt ihr euch einen Jetski nehmen. Fahrt mit diesem zu dem Ziel und steigt kurz vorher ab und schwimmt den Rest. So können euch die Gegner noch nicht sehen. Steigt die Leiter an der Seite des Schiffes hoch und erledigt den Sniper links. Je nachdem könnt ihr versuchen heimlich oder brachial vorzugehen. Es lohnt sich beides zu tun. Erledigt den Sniper mit einer schallgedämpften Waffe. Geht dann rechts weiter und tötet die Gegner dort ebenfalls heimlich. Jetzt könnt ihr es wagen die restlichen Gegner so zu töten. Wichtig: Ein Gegner ist etwas stärker gepanzert, schießt ihm deshalb immer wieder in den Kopf. Anschließend betretet ihr das Schiff durch die Tür.

Sobald ihr drinnen seid, erledigt den Gegner mit einem Takedown. Folgt dem Weg und im zweiten Raum schleicht ihr euch hinter den patroullierenden Gegner und benutzt den Messer-Takedown, um den Gegner, der am Boden hock auch auszuschalten. Schaltet dann den Alarm aus und geht die Treppe herunter. Im nächsten Raum geht ihr auf den Gegner zu und erledigt ihn wieder mit einem Takedown. Im rechten Teil des Raumes ist ein weiterer Gegner, den ihr durch zulaufen und Takedown ebenfalls schnell und leise eliminiert.

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Ein Stück Vergangenheit (2)

Öffnet dann die Tür und ihr werdet in einen weiteren, etwas größeren Raum kommen. Die drei Gegner markiert ihr sicherheitshalber heimlich mit der Kamera. Die zwei Gegner zur rechten stehen etwas zu nahe beieinander und würden euch recht schnell entdecken. Werft einen Stein in eine Richtung, damit sie euch den Rücken zudrehen. Anschließend führt ihr einen Messerwurf-Takedown aus. Duckt euch dann links hinter die Kisten, sodass euch der 3. Gegner (der die Aktion mitbekommen hat) nicht sofort sieht. Taucht im richtigen Moment aus eurer Deckung auf und erledigt ihn mit einem Takedown. Öffnet dann die große Tür vor euch.

Den stark gepanzerten Gegner direkt vor euch, könnt ihr noch nicht mit einem Messer erledigen. Von daher zielt ihr auf seinen Hinterkopf und schießt alles Blei aus eurem Gewehr, was eben nötig ist, um ihn schnell zu töten. Ihr könnt auch die Kisten als Deckungen nutzen, falls ihr nachladen müsst. Interagiert anschließend mit dem Laptop und nach der Sequenz schwimmt bzw. lauft ihr zu den Zielpunkten. Auf eurem Weg werdet ihr einen Feind per Quick-Time-Event erledigen müssen. Nutzt die Sauerstoffmasken, um bei langen Wasserabschnitten noch genügend Sauerstoff zu haben.

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