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Mission 13: Kühlraum: Far Cry Classic - Komplettlösung


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Da sich hinter den Kisten Gegner verstecken geht immer am äußeren Hallenrand lang. So kann euch niemand in den Rücken fallen. Einer der Gegner hinterlässt eine Schlüsselkarte, mit der ihr die Tür öffnen könnt. Cryvision an, es warten wieder getarnte Mutanten. Schrot funktioniert hier wieder sehr gut. Im kaputten Fahrstuhl wartet ein Scharfschützengewehr. In der Lagerhalle räumt ihr ordentlich auf. Hier geht es weiter, in dem ihr die Kiste, die im Osten an einer Kette hängt losschießt.

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Mission 13: Kühlraum

Wieder ein Innen-Level, das bedeutet, dass ihr euch kaum verlaufen könnt und möglichst oft Schrot nehmen solltet. Es geht gleich gut los. Nach der Tür warten zwei Raketenmutanten. Zielt möglichst auf den Kopf, dann ist das halb so schlimm. Im Nordwesten geht ihr durch die Tür und findet eine Schlüsselkarte. Diese öffnet im Westen eine Tür in einer Halle. Vom Hologramm aus gelangt ihr in die Brutkammer. Hinten rechts findet ihr einen Schalter mit dem ihr einen Fahrstuhl aktiviert. Nehmt diesen nach unten. Da aufpassen, es wartet ein Rakentenmutant. Danach erledigt ihr die Gegner. Weiter führt euer Weg nach Norden.

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In der großen Halle wartet ihr erstmal bis das Gefecht beendet ist. Ihr erledigt dann wie üblich die Reste. Öffnet hier das Ventil, das den Raum überfluten wird. Keine Angst, ihr werdet nicht ertrinken, da ihr durch das Loch in der Decke nach oben entkommt. Im kommenden Raum wartet wieder einer der gefährlichen Riesen. Werft eine Blendgranate und deckt dann seinen Kopf mit einer Ladung Schrot ein. Danach geht ihr den Weg weiter, erledigt ein paar Mutanten und gelangt dann endlich zu Val.

Mission 14: Boot

Ihr hattet schon die Nase voll von der Enge der Innenlevel? Jetzt geht's wieder an die frische Luft. Nehmt euch für diese Mission auf jeden Fall das MG mit Zoom-Funktion mit, da ihr oft Feinde aus größerer Reichweite zu erledigen gibt. Zunächst müsst ihr euch das Dynamit beschaffen. Ihr findet es an der ersten markierten Stelle. Bei der ersten Insel haut ihr euch dann in Deckung und erledigt so sicher alle Feinde. Der erste Funkturm sollte keine großen Probleme machen. Unten findet ihr ein Boot, das euch zur nächsten Insel bringt. Ihr könnt das Lager dort aus sicherer Entfernung bereits räumen. Ihr gelangt durch das Camp zu einem Tunnel. Über eine Treppe dahinter gelangt ihr zum zweiten Turm.

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Nehmt nicht den Gleiter, sondern geht dann die Treppe wieder hinunter. Nehmt euch unten den Jeep und fahrt damit auf die kleine Fähre. Setzt über und umgeht dabei das Wachboot. Fahrt ins Innere und dort direkt nach Westen. Macht dies schnell und lasst alle Gegner links liegen. Geschwindigkeit ist alles und Flucht das beste Mittel. Am Ende des Weges folgt dem Linksknick in die Berge. Beim Jeep seid ihr am Ziel, es warten noch Wachen und danach ist Turm drei Geschichte.

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