Es wartet dann noch mal Crowe mit ein paar Elite-Soldate auf euch. Versteckt euch hier im hohen Gras und schaltet aus sicherer Entfernung alle Gegner aus. Unten bleiben ist hier Trumpf!
- 1.Far Cry Classic: Game Guide
- 1.1.Allgemeine Tipps
- 1.2.Mission 1: Training
- 1.3.Mission 2: Flugzeugträger
- 1.4.Mission 3: Fort
- 2.Mission 4: Pier: Far Cry Classic - Komplettlösung
- 2.1.Mission 4: Pier
- 2.2.Mission 5: Forschung
- 2.3.Mission 6: Baumhaus
- 3.Mission 7: Bunker: Far Cry Classic - Komplettlösung
- 3.1.Mission 7: Bunker
- 3.2.Mission 8: Dampf
- 3.3.Mission 9: Regulator
- 4.Mission 10: Kontrollzentrum: Far Cry Classic - Komplettlösung
- 4.1.Mission 10: Kontrollzentrum
- 4.2.Mission 11: Rebellion
- 4.3.Mission 12: Archiv
- 5.Mission 13: Kühlraum: Far Cry Classic - Komplettlösung
- 5.1.Mission 13: Kühlraum
- 5.2.Mission 14: Boot
- 6.Mission 15: Katakomben: Far Cry Classic - Komplettlösung
- 6.1.Mission 15: Katakomben
- 6.2.Mission 16: Fluss
- 7.Mission 17: Sumpf: Far Cry Classic - Komplettlösung
- 7.1.Mission 17: Sumpf
- 7.2.Mission 18: Fabrik
- 7.3.Mission 19: Damm
- 8.Mission 20: Vulkan: Far Cry Classic - Komplettlösung
- 8.1.Mission 20: Vulkan
Mission 17: Sumpf
Auch hier geht wieder langsam vor. Val hält sich vornehm zurück. Benutzt oft das Fernglas. Das Lager nehmt ihr von der Anhöhe aus unter Beschuss, so habt ihr eine überlegene Position. In der kleinen Hütte findet ihr die Sniper - mitnehmen. Danach begebt euch in den Wagen. Achtet dann auf die anderen Fahrzeuge, diese können gefährlich werden.
Bei der nächsten Basis sucht euch wieder eine gute Position. Feinde kommen hier auch von hinten, also obacht! Begebt euch ins Gebäude. Hier aufpassen und schnell reagieren. Im Erdgeschoss gibt es sowohl ein Medipack als auch eine Weste. Über die Treppe kommt ihr an ein Terminal - ein Fall für Val. Deckt sie bei ihrer Arbeit. Danach ist Trennung angesagt. Geht weiter zur nächsten Markierung. Ihr findet u.a eine Weste und eine Schlüsselkarte. Im Zielgebäude geht es über eine Treppe im Westen zu den Codes für die Atombombe. Danach lauft ihr Val hinterher. Ihr findet noch eine Weste. Danach geht es zum Waffenlager, wo die Atombombe zu finden ist.
Mission 18: Fabrik
In der Fabrik müsst ihr die Gegner anlocken. Werft dazu z.B. die kleinen Steinchen. Säubert also das Areal und öffnet dann die Türen für Val. Wenn Val beginnt, die Bombe scharf zu machen, müsst ihr sie wieder decken. Sucht euch daher eine sicherer Stellung und setzt die beiden MGs und Granaten ein. Wenn Val ihre Arbeit erledigt hat geht es in den gegenüberliegenden Raum. Es folgen weitere Gegner. Sobald Val den Ausgang offen hat, haut ab und lasst die Gegner stehen. Es wartet der nächste Speicherpunkt und der nächste Level.
Mission 19: Damm
Ihr habt leider so gut wie keine Munition. Den ersten Trigen müsst ihr trotzdem erledigen, da er euch gesehen hat. Schießt auf den Kopf. Danach springt den Wasserfall runter. Taucht bis ihr einen Felsen am linken Ufer seht. Lauft durchs Unterholz und bei nächster Gelegenheit geht ihr wieder auf Tauchstation. Beim Speicherpunkt begebt euch in den Heli. Dort habt ihr ein MG und könnt damit erstmal alle Mutanten erledigen. Achtet auf eure Rückseite. Sammelt alles an Waffen und Munition ein. Ihr kommt nach einigen weiteren Scharmützeln zu einem Vorratslager und füllt euch erstmal auf und heilt euch.