Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. FF 14 - Heavensward: 161. Verschollen im Wolkenmeer

FF 14 - Heavensward: 161. Verschollen im Wolkenmeer


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.FF 14 - Heavensward: Nebenquests Dravania
  2. 1.1.1. Ein großer Reinfall
  3. 1.2.2. Dufte Pilze
  4. 1.3.3. Das Jagddebüt
  5. 1.4.4. Nichts für Zartbesaitete
  6. 1.5.5. Das Sakrileg
  7. 2.FF 14 - Heavensward: 6. Lass Blumen sprechen
  8. 2.1.6. Lass Blumen sprechen
  9. 2.2.7. Steter Tropfen höhlt den Stein
  10. 2.3.8. Keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten
  11. 2.4.9. Leichte Beute
  12. 2.5.10. Kweh! Kweh!
  13. 3.FF 14 - Heavensward: 11. Hässliche Blutsauger
  14. 3.1.11. Hässliche Blutsauger
  15. 3.2.12. Aufrüstung
  16. 3.3.13. Nestbau
  17. 3.4.14. Frisch und fruchtig
  18. 3.5.15. Eier mit Schleim
  19. 4.FF 14 - Heavensward: 16. Knorrige Kreaturen
  20. 4.1.16. Knorrige Kreaturen
  21. 4.2.17. Fleisch ist unser Gemüse
  22. 4.3.18. Stinkekraut
  23. 4.4.19. Auf die sanfte Tour
  24. 4.5.20. Schleimige Gefahr
  25. 5.FF 14 - Heavensward: 21. Hungriger Drache
  26. 5.1.21. Hungriger Drache
  27. 5.2.22. Ein Bogen ist Geflogen
  28. 5.3.23. Die Bären sind los
  29. 5.4.24. Drache oder nicht Drache
  30. 5.5.25. Der Retter der Chocobos
  31. 6.FF 14 - Heavensward: 26. Marcechamps Plan
  32. 6.1.26. Marcechamps Plan
  33. 6.2.27. Nachwuchs für die Unverbundenen
  34. 6.3.28. Lektion für Drachenjunge
  35. 6.4.29. Drachenduell
  36. 6.5.30. Ausgeräuchert
  37. 7.FF 14 - Heavensward: 31. Versteckspiel
  38. 7.1.31. Versteckspiel
  39. 7.2.32. Jagdhelfer
  40. 7.3.33. Eierklau
  41. 7.4.34. Das Essen der Sterblichen
  42. 7.5.35. Feurige Steine
  43. 8.FF 14 - Heavensward: 36. Kollektive Strafe
  44. 8.1.36. Kollektive Strafe
  45. 8.2.37. Munitionsdiebstahl
  46. 8.3.38. Sicherung der Grenze
  47. 8.4.39. Vereitelter Übergriff
  48. 8.5.40. Ein Geschenk für die Retter
  49. 9.FF 14 - Heavensward: 41. Liebesalgen
  50. 9.1.41. Liebesalgen
  51. 9.2.42. Die Stimme des Bindenden
  52. 9.3.43. Die bösen Sterblichen
  53. 9.4.44. Drachenheiler
  54. 9.5.45. Drachenkinder in Gefahr
  55. 10.FF 14 - Heavensward: 46. Beruhigungsblume
  56. 10.1.46. Beruhigungsblume
  57. 10.2.47. Umdenken
  58. 10.3.48. Ungeziefer in der Ruhestätte
  59. 10.4.49. Verschollener Bruder
  60. 10.5.50. Ganz schön eitel
  61. 11.FF 14 - Heavensward: 51. Die kleinen Freuden des Lebens
  62. 11.1.51. Die kleinen Freuden des Lebens
  63. 11.2.52. Weder Fisch noch Drachen
  64. 11.3.53. Ein Mogry in Not
  65. 11.4.54. Nur keinen Bommel
  66. 11.5.55. Der mutigste Mogry im ganzen Mogryversum
  67. 12.FF 14 - Heavensward: 56. Ein Bodenbewohner zu sein
  68. 12.1.56. Ein Bodenbewohner zu sein
  69. 12.2.57. Ein hitziges Gefecht
  70. 12.3.58. Harte Maßnahmen
  71. 12.4.59. Immer auf die Kleinen
  72. 12.5.60. Mutige Mogrys braucht das Wachkorps
  73. 13.FF 14 - Heavensward: 61. Ein Sündenbock muss her
  74. 13.1.61. Ein Sündenbock muss her
  75. 13.2.62. Über den eigenen Tellerrand hinaus
  76. 13.3.63. Eckstein, Eckstein
  77. 13.4.64. Für die Blumen nur das Beste
  78. 13.5.65. Geteiltes ist doppeltes Glück
  79. 14.FF 14 - Heavensward: 66. Wachposten einnehmen
  80. 14.1.66. Wachposten einnehmen
  81. 14.2.67. Unsichere Gewässer
  82. 14.3.68. Klein, aber kupo!
  83. 14.4.69. Kupssst, geheim!
  84. 14.5.70. Kupo-Nüsse gesucht
  85. 15.FF 14 - Heavensward: 71. Leckere Zugvogelnester
  86. 15.1.71. Leckere Zugvogelnester
  87. 15.2.72. Zum Fressen gern
  88. 15.3.73. Die Abenteurer von Ohl Tahn
  89. 15.4.74. Körbe für Mogson
  90. 15.5.75. Wütende Wyvern
  91. 16.FF 14 - Heavensward: 76. Eingeschleppte Spezies
  92. 16.1.76. Eingeschleppte Spezies
  93. 16.2.77. Schutz für zarte Setzlinge
  94. 16.3.78. Krieg den Drachen
  95. 16.4.79. Habt Acht, Mogry-Wachkorps!
  96. 16.5.80. Affront vor dem Kreidetempel
  97. 17.FF 14 - Heavensward: 81. Unersetzlich
  98. 17.1.81. Unersetzlich
  99. 17.2.82. Heile, heile Mogry
  100. 17.3.83. Eine Tasse Tee gegen Fieber
  101. 17.4.84. Krank vor Sorge
  102. 17.5.85. Vom Winde verweht
  103. 18.FF 14 - Heavensward: 86. Schatten über Mogok
  104. 18.1.86. Schatten über Mogok
  105. 18.2.87. Mogga vor der Brücke
  106. 18.3.88. Das verhasste Symbol
  107. 18.4.89. Objekte der Forschung
  108. 18.5.90. Echte Kuporadschaft
  109. 19.FF 14 - Heavensward: 91. Privatsphäre muss sein
  110. 19.1.91. Privatsphäre muss sein
  111. 19.2.92. Ungeheuerliche Ruinen
  112. 19.3.93. Bis die Äste zittern
  113. 19.4.94. Feldforschung
  114. 19.5.95. Ein Platz an der Sonne
  115. 20.FF 14 - Heavensward: 96. Herzen aus Stein
  116. 20.1.96. Herzen aus Stein
  117. 20.2.97. Eklige Erkundungen
  118. 20.3.98. Bis zum letzten Mogry
  119. 20.4.99. Einer für alle
  120. 20.5.100. Ruhe für Mutter Schiefer
  121. 21.FF 14 - Heavensward: 101. Anzu müssen draußen bleiben
  122. 21.1.101. Anzu müssen draußen bleiben
  123. 21.2.102. Denkmalschutz
  124. 21.3.103. Eine unheilvolle Vorahnung
  125. 21.4.104. Drachenjagd für die Forscher
  126. 21.5.105. Die Früchte unserer Forschung
  127. 22.FF 14 - Heavensward: 106. Eine geschickte Ablenkung
  128. 22.1.106. Eine geschickte Ablenkung
  129. 22.2.107. Im Namen der Forschung
  130. 22.3.108. Handlanger der Expedition
  131. 22.4.109. Die Wahrheit hinter der Bestie
  132. 22.5.110. Eine historische Zusammenarbeit
  133. 23.FF 14 - Heavensward: 111. Die letzte Mahlzeit
  134. 23.1.111. Die letzte Mahlzeit
  135. 23.2.112. Gut delegiert ist auch erledigt!
  136. 23.3.113. Saubere Arbeit
  137. 23.4.114. Reine Schikane
  138. 23.5.115. Gefährliche Eisen
  139. 24.FF 14 - Heavensward: 116. Das Wesen der Chocobo-Jagd
  140. 24.1.116. Das Wesen der Chocobo-Jagd
  141. 24.2.117. Bauricoins Rache
  142. 24.3.118. Angriff ist die beste Verteidigung
  143. 24.4.119.Eine Stärkung für Gullinkambi
  144. 24.5.120. Wachbeihilfe
  145. 25.FF 14 - Heavensward: 121. Freiwillig freundlich
  146. 25.1.121. Freiwillig freundlich
  147. 25.2.122. Spaß mit Wellen
  148. 25.3.123. Fass ist überlaufen
  149. 25.4.124. Nützlicher Schrott
  150. 25.5.125. Luft mit Duft
  151. 26.FF 14 - Heavensward: 126. Lange Indigofinger
  152. 26.1.126. Lange Indigofinger
  153. 26.2.127. Fangnix fängt nichts
  154. 26.3.128. Fangnix und die feigen Fische
  155. 26.4.129. Frisch geködert, halb gefangen
  156. 26.5.130. Alte Technik gut gewartet
  157. 27.FF 14 - Heavensward: 131. Brecher brechen
  158. 27.1.131. Brecher brechen
  159. 27.2.132. Hinterteil noch heil?
  160. 27.3.133. Säumige Leiher
  161. 27.4.134. Wenn er auch die Wahrheit spricht
  162. 27.5.135. Lauschiges Plätzchen
  163. 28.FF 14 - Heavensward: 136. Schattiges Gärtchen
  164. 28.1.136. Schattiges Gärtchen
  165. 28.2.137. Aufschlussreiche Federn
  166. 28.3.138. Nasse Füße
  167. 28.4.139. In die Schlucht
  168. 28.5.140. Gewalt ist eine Lösung
  169. 29.FF 14 - Heavensward: 141. Ein neuer Angel-Ansatz
  170. 29.1.141. Ein neuer Angel-Ansatz
  171. 29.2.142. Große Stinkenpflanze
  172. 29.3.143. Chaotische Truppe
  173. 29.4.144. Hell in der Denkschale
  174. 29.5.145. Erst Tat, dann Rat
  175. 30.FF 14 - Heavensward: 146. Regelrecht eingeschränkt
  176. 30.1.146. Regelrecht eingeschränkt
  177. 30.2.147. Das Volk hat gesprochen
  178. 30.3.148. Willkommen im Paradies
  179. 30.4.149. Entrüstung über eine Rüstung
  180. 30.5.150. Die Goblin-Gehirnwäsche
  181. 31.FF 14 - Heavensward: 151. Bauchgefühl
  182. 31.1.151. Bauchgefühl
  183. 31.2.152. Erste Opfer
  184. 31.3.153. Schone deinen Nächsten nicht
  185. 31.4.154. Volle Bürgerrechte
  186. 31.5.155. Abwarten und Tee eingießen
  187. 32.FF 14 - Heavensward: 156. Holzbrücke sei wachsam
  188. 32.1.156. Holzbrücke sei wachsam
  189. 32.2.158. Reiner als rein
  190. 32.3.159. Das verkehrte Zauberwort
  191. 32.4.160. Außer Besen nichts gewesen
  192. 33.FF 14 - Heavensward: 161. Verschollen im Wolkenmeer
  193. 33.1.161. Verschollen im Wolkenmeer
  194. 33.2.162. Ein kolossales Rätsel
  195. 33.3.163. Das Werk eines Visionärs
  196. 33.4.164. Dystophie für Dummies
  197. 33.5.165. Stich ins Herz
  198. 34.FF 14 - Heavensward: 166. Ein hübsches Luftbild
  199. 34.1.166. Ein hübsches Luftbild


Anzeige

161. Verschollen im Wolkenmeer

Kupli Kuki
Kupli Kuki

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

59

Dravanie, Wallende Nebel, Gipfel des Sohm Al

Mogule

43200 Routine, 1414 Gil

Anzeige

Wir begeben uns zum Camp-Wolkenwipfel im Abalathischen Wolkenmeer. Dort angekommen ist es unsere Aufgabe Informationen über die Finsterwald-Mogrys zu sammeln.

Harmiette (10 x y 33), Caribault (9 x y 35) und Fabrellet (9 x y 31) haben einige nützliche Informationen für uns. Nun begeben wir uns südöstlich zum Rosenhaus um mit Gildon zu sprechen.

Nach diesem Gespräch ist unser nächster Zielort Ok‘ Zundo. Auch hier gilt es Informationen zu sammeln. Unsere Ansprechpartner hierfür sind Ganu Vali (9 x y 14), Kunu Vali (11 x y 11) und Aanu Vanu (12 x y 14).

Anzeige

Haben wir mit allen Personen gesprochen unterhalten wir uns mit Guna Vanu. Anschliessend führt uns unser Weg in den Nordosten zur roten Markierung. Hier treffen wir unter der Treppe auf Kupli Kuki (15 x y 10). Nach der Unterhaltung mit Kupli Kuki ist diese Quest beendet.

162. Ein kolossales Rätsel

Trümmerhaufen
Trümmerhaufen

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

60

Dravania, Frohehalde

Schlafix

5000 Gil

Nach annehmen der Quest ist eine Zwischensequenz zu sehen. Nach dieser begeben wir uns zur Großwest Kurzrast welche sich im Dravanischen Hinterland befindet. Hier angekommen unterhalten wir uns mit Rückblix und eine weitere Sequenz startet.

Nun geht es weiter in Richtung Süden zum Manufaktur-Viertel um mit Biggs zu sprechen. Abermals startet eine Sequenz. Jetzt kehren wir zurück zur Großwest Kurzrast um den Indikatorstaub auf den Trümmerhaufen anzuwenden. Anschliessend nehmen wir den Glanzstein (21 x y 18) an uns.

Diesen Glanzstein überbringen wir Wedge, der sich südlich im Manufaktur-Viertel aufhält. Nun ist eine weitere Sequenz zu sehen. Der Spielinhalt „Faust des Vaters“ ist nun verfügbar.

Dieser Spielinhalt erfordert eine Gegenstandsstufe von 170 und der Inhalt kann nur in einer Gruppe betreten werden.

Haben wir den Raid Alexander-Faust des Vaters abgeschlossen unterhalten wir uns mit Biggs und die Quest ist beendet.

163. Das Werk eines Visionärs

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

60

Dravania, Dravanisches Hinterland, Sammler-Viertel

Biggs

5000 Gil

164. Dystophie für Dummies

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

60

Dravania, Dravanisches Hinterland, Sammler-Viertel

Biggs

5000 Gil

165. Stich ins Herz

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

60

Dravania, Dravanisches Hinterland, Sammler-Viertel

Mide

5000 Gil

Anzeige