Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. FF 14 - Heavensward: 31. Versteckspiel

FF 14 - Heavensward: 31. Versteckspiel


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.FF 14 - Heavensward: Nebenquests Dravania
  2. 1.1.1. Ein großer Reinfall
  3. 1.2.2. Dufte Pilze
  4. 1.3.3. Das Jagddebüt
  5. 1.4.4. Nichts für Zartbesaitete
  6. 1.5.5. Das Sakrileg
  7. 2.FF 14 - Heavensward: 6. Lass Blumen sprechen
  8. 2.1.6. Lass Blumen sprechen
  9. 2.2.7. Steter Tropfen höhlt den Stein
  10. 2.3.8. Keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten
  11. 2.4.9. Leichte Beute
  12. 2.5.10. Kweh! Kweh!
  13. 3.FF 14 - Heavensward: 11. Hässliche Blutsauger
  14. 3.1.11. Hässliche Blutsauger
  15. 3.2.12. Aufrüstung
  16. 3.3.13. Nestbau
  17. 3.4.14. Frisch und fruchtig
  18. 3.5.15. Eier mit Schleim
  19. 4.FF 14 - Heavensward: 16. Knorrige Kreaturen
  20. 4.1.16. Knorrige Kreaturen
  21. 4.2.17. Fleisch ist unser Gemüse
  22. 4.3.18. Stinkekraut
  23. 4.4.19. Auf die sanfte Tour
  24. 4.5.20. Schleimige Gefahr
  25. 5.FF 14 - Heavensward: 21. Hungriger Drache
  26. 5.1.21. Hungriger Drache
  27. 5.2.22. Ein Bogen ist Geflogen
  28. 5.3.23. Die Bären sind los
  29. 5.4.24. Drache oder nicht Drache
  30. 5.5.25. Der Retter der Chocobos
  31. 6.FF 14 - Heavensward: 26. Marcechamps Plan
  32. 6.1.26. Marcechamps Plan
  33. 6.2.27. Nachwuchs für die Unverbundenen
  34. 6.3.28. Lektion für Drachenjunge
  35. 6.4.29. Drachenduell
  36. 6.5.30. Ausgeräuchert
  37. 7.FF 14 - Heavensward: 31. Versteckspiel
  38. 7.1.31. Versteckspiel
  39. 7.2.32. Jagdhelfer
  40. 7.3.33. Eierklau
  41. 7.4.34. Das Essen der Sterblichen
  42. 7.5.35. Feurige Steine
  43. 8.FF 14 - Heavensward: 36. Kollektive Strafe
  44. 8.1.36. Kollektive Strafe
  45. 8.2.37. Munitionsdiebstahl
  46. 8.3.38. Sicherung der Grenze
  47. 8.4.39. Vereitelter Übergriff
  48. 8.5.40. Ein Geschenk für die Retter
  49. 9.FF 14 - Heavensward: 41. Liebesalgen
  50. 9.1.41. Liebesalgen
  51. 9.2.42. Die Stimme des Bindenden
  52. 9.3.43. Die bösen Sterblichen
  53. 9.4.44. Drachenheiler
  54. 9.5.45. Drachenkinder in Gefahr
  55. 10.FF 14 - Heavensward: 46. Beruhigungsblume
  56. 10.1.46. Beruhigungsblume
  57. 10.2.47. Umdenken
  58. 10.3.48. Ungeziefer in der Ruhestätte
  59. 10.4.49. Verschollener Bruder
  60. 10.5.50. Ganz schön eitel
  61. 11.FF 14 - Heavensward: 51. Die kleinen Freuden des Lebens
  62. 11.1.51. Die kleinen Freuden des Lebens
  63. 11.2.52. Weder Fisch noch Drachen
  64. 11.3.53. Ein Mogry in Not
  65. 11.4.54. Nur keinen Bommel
  66. 11.5.55. Der mutigste Mogry im ganzen Mogryversum
  67. 12.FF 14 - Heavensward: 56. Ein Bodenbewohner zu sein
  68. 12.1.56. Ein Bodenbewohner zu sein
  69. 12.2.57. Ein hitziges Gefecht
  70. 12.3.58. Harte Maßnahmen
  71. 12.4.59. Immer auf die Kleinen
  72. 12.5.60. Mutige Mogrys braucht das Wachkorps
  73. 13.FF 14 - Heavensward: 61. Ein Sündenbock muss her
  74. 13.1.61. Ein Sündenbock muss her
  75. 13.2.62. Über den eigenen Tellerrand hinaus
  76. 13.3.63. Eckstein, Eckstein
  77. 13.4.64. Für die Blumen nur das Beste
  78. 13.5.65. Geteiltes ist doppeltes Glück
  79. 14.FF 14 - Heavensward: 66. Wachposten einnehmen
  80. 14.1.66. Wachposten einnehmen
  81. 14.2.67. Unsichere Gewässer
  82. 14.3.68. Klein, aber kupo!
  83. 14.4.69. Kupssst, geheim!
  84. 14.5.70. Kupo-Nüsse gesucht
  85. 15.FF 14 - Heavensward: 71. Leckere Zugvogelnester
  86. 15.1.71. Leckere Zugvogelnester
  87. 15.2.72. Zum Fressen gern
  88. 15.3.73. Die Abenteurer von Ohl Tahn
  89. 15.4.74. Körbe für Mogson
  90. 15.5.75. Wütende Wyvern
  91. 16.FF 14 - Heavensward: 76. Eingeschleppte Spezies
  92. 16.1.76. Eingeschleppte Spezies
  93. 16.2.77. Schutz für zarte Setzlinge
  94. 16.3.78. Krieg den Drachen
  95. 16.4.79. Habt Acht, Mogry-Wachkorps!
  96. 16.5.80. Affront vor dem Kreidetempel
  97. 17.FF 14 - Heavensward: 81. Unersetzlich
  98. 17.1.81. Unersetzlich
  99. 17.2.82. Heile, heile Mogry
  100. 17.3.83. Eine Tasse Tee gegen Fieber
  101. 17.4.84. Krank vor Sorge
  102. 17.5.85. Vom Winde verweht
  103. 18.FF 14 - Heavensward: 86. Schatten über Mogok
  104. 18.1.86. Schatten über Mogok
  105. 18.2.87. Mogga vor der Brücke
  106. 18.3.88. Das verhasste Symbol
  107. 18.4.89. Objekte der Forschung
  108. 18.5.90. Echte Kuporadschaft
  109. 19.FF 14 - Heavensward: 91. Privatsphäre muss sein
  110. 19.1.91. Privatsphäre muss sein
  111. 19.2.92. Ungeheuerliche Ruinen
  112. 19.3.93. Bis die Äste zittern
  113. 19.4.94. Feldforschung
  114. 19.5.95. Ein Platz an der Sonne
  115. 20.FF 14 - Heavensward: 96. Herzen aus Stein
  116. 20.1.96. Herzen aus Stein
  117. 20.2.97. Eklige Erkundungen
  118. 20.3.98. Bis zum letzten Mogry
  119. 20.4.99. Einer für alle
  120. 20.5.100. Ruhe für Mutter Schiefer
  121. 21.FF 14 - Heavensward: 101. Anzu müssen draußen bleiben
  122. 21.1.101. Anzu müssen draußen bleiben
  123. 21.2.102. Denkmalschutz
  124. 21.3.103. Eine unheilvolle Vorahnung
  125. 21.4.104. Drachenjagd für die Forscher
  126. 21.5.105. Die Früchte unserer Forschung
  127. 22.FF 14 - Heavensward: 106. Eine geschickte Ablenkung
  128. 22.1.106. Eine geschickte Ablenkung
  129. 22.2.107. Im Namen der Forschung
  130. 22.3.108. Handlanger der Expedition
  131. 22.4.109. Die Wahrheit hinter der Bestie
  132. 22.5.110. Eine historische Zusammenarbeit
  133. 23.FF 14 - Heavensward: 111. Die letzte Mahlzeit
  134. 23.1.111. Die letzte Mahlzeit
  135. 23.2.112. Gut delegiert ist auch erledigt!
  136. 23.3.113. Saubere Arbeit
  137. 23.4.114. Reine Schikane
  138. 23.5.115. Gefährliche Eisen
  139. 24.FF 14 - Heavensward: 116. Das Wesen der Chocobo-Jagd
  140. 24.1.116. Das Wesen der Chocobo-Jagd
  141. 24.2.117. Bauricoins Rache
  142. 24.3.118. Angriff ist die beste Verteidigung
  143. 24.4.119.Eine Stärkung für Gullinkambi
  144. 24.5.120. Wachbeihilfe
  145. 25.FF 14 - Heavensward: 121. Freiwillig freundlich
  146. 25.1.121. Freiwillig freundlich
  147. 25.2.122. Spaß mit Wellen
  148. 25.3.123. Fass ist überlaufen
  149. 25.4.124. Nützlicher Schrott
  150. 25.5.125. Luft mit Duft
  151. 26.FF 14 - Heavensward: 126. Lange Indigofinger
  152. 26.1.126. Lange Indigofinger
  153. 26.2.127. Fangnix fängt nichts
  154. 26.3.128. Fangnix und die feigen Fische
  155. 26.4.129. Frisch geködert, halb gefangen
  156. 26.5.130. Alte Technik gut gewartet
  157. 27.FF 14 - Heavensward: 131. Brecher brechen
  158. 27.1.131. Brecher brechen
  159. 27.2.132. Hinterteil noch heil?
  160. 27.3.133. Säumige Leiher
  161. 27.4.134. Wenn er auch die Wahrheit spricht
  162. 27.5.135. Lauschiges Plätzchen
  163. 28.FF 14 - Heavensward: 136. Schattiges Gärtchen
  164. 28.1.136. Schattiges Gärtchen
  165. 28.2.137. Aufschlussreiche Federn
  166. 28.3.138. Nasse Füße
  167. 28.4.139. In die Schlucht
  168. 28.5.140. Gewalt ist eine Lösung
  169. 29.FF 14 - Heavensward: 141. Ein neuer Angel-Ansatz
  170. 29.1.141. Ein neuer Angel-Ansatz
  171. 29.2.142. Große Stinkenpflanze
  172. 29.3.143. Chaotische Truppe
  173. 29.4.144. Hell in der Denkschale
  174. 29.5.145. Erst Tat, dann Rat
  175. 30.FF 14 - Heavensward: 146. Regelrecht eingeschränkt
  176. 30.1.146. Regelrecht eingeschränkt
  177. 30.2.147. Das Volk hat gesprochen
  178. 30.3.148. Willkommen im Paradies
  179. 30.4.149. Entrüstung über eine Rüstung
  180. 30.5.150. Die Goblin-Gehirnwäsche
  181. 31.FF 14 - Heavensward: 151. Bauchgefühl
  182. 31.1.151. Bauchgefühl
  183. 31.2.152. Erste Opfer
  184. 31.3.153. Schone deinen Nächsten nicht
  185. 31.4.154. Volle Bürgerrechte
  186. 31.5.155. Abwarten und Tee eingießen
  187. 32.FF 14 - Heavensward: 156. Holzbrücke sei wachsam
  188. 32.1.156. Holzbrücke sei wachsam
  189. 32.2.158. Reiner als rein
  190. 32.3.159. Das verkehrte Zauberwort
  191. 32.4.160. Außer Besen nichts gewesen
  192. 33.FF 14 - Heavensward: 161. Verschollen im Wolkenmeer
  193. 33.1.161. Verschollen im Wolkenmeer
  194. 33.2.162. Ein kolossales Rätsel
  195. 33.3.163. Das Werk eines Visionärs
  196. 33.4.164. Dystophie für Dummies
  197. 33.5.165. Stich ins Herz
  198. 34.FF 14 - Heavensward: 166. Ein hübsches Luftbild
  199. 34.1.166. Ein hübsches Luftbild


Anzeige

31. Versteckspiel

Kal Myhk
Kal Myhk

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

53

Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias-Trinär-Annex

Gullinkambi

28800 Routine, 479 Gil

Anzeige

Gullinkambi möchte dass wir Kal Myhk finden. Dafür gehen wir in Richtung Nordosten im Gebiet Abglanz Avalonias zur roten Markierung. Kal Myhk finden wir am nördlichen Rand der Markierung gleich neben einem Baum.

Haben wir mit dem kleinen Drachen gesprochen, müssen wir ihn ein zweites mal finden. Diesmal ein Stück weiter westlich vor einem Felsen. Nachdem wir erneut mit Kal Myhk gesprochen haben gehen wir weiter zur nächsten roten Markierung um den Drachen ein drittes mal aufzuspüren.

Hier finden wir Kal Myhk in einer zerfallenen Ruine. Auch nach diesem Gespräch müssen wir Kal Myhk wieder finden. Unser Weg führt uns in Richtung Süden. Dort, bei der Markierung angekommen, finden wir den Drachen vor einer Mauer.

Anzeige

Nach der Unterhaltung fliegt er erneut davon und wir müssen ihn ein letztes mal suchen. Diesesmal ist er vor der großen Steintreppe anzutreffen. Nach einem letzten Gespräch ist das Versteckspiel zu Ende und die Quest abgeschlossen.

32. Jagdhelfer

Geköderter Jagil
Geköderter Jagil

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

53

Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias

Kal Myhk

28800 Routine, 567 Gil

Kal Myhk möchte dass wir ihn südöstlich am Fluss treffen. Also machen wir uns auf den Weg. Dort angekommen sprechen wir mit ihm und er bittet uns, einen Fluss-Nanka zu erlegen um ihn als Köder zu benutzen.

Haben wir den Fluss-Nanka besiegt plazzieren wir den Köder auf den nahe gelegenen Steinen. Anschliessend erscheint ein geköderter Jagil den wir mit wenigen Angriffen zur Strecke bringen.

Nun sprechen wir wieder mit Kal Myhk. Nach dem Gespräch begeben wir uns nach Trinär-Annex um dort Gullinkambi unseren Fang zu übergeben und die Quest zu beenden.

33. Eierklau

Gallimimus-Ei
Gallimimus-Ei

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

53

Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias

Toh y Thrah

28800 Routine, 567 Gil

Toh y Thrah möchte dass wir an den Ausläufern des Sohm Al Gallimimus-Eier sammeln. Um in das Gebiet zu kommen laufen wir im Trinär-Annex die Treppen bis ganz nach oben und dort nordwestlich durch den Durchgang nach draussen.

Etwas nördlich ist dann auch schon die rote Markierung zu sehen. Die Galliminus-Eier liegen verstreut innerhalb der Markierung am Boden, sind aber nicht sonderlich schwer zu finden.

Haben wir alle fünf Eier aufgesammelt, kehren wir zurück in das Gebiet Abglanz Avalonias um Toh y Thrah die Eier zu übergeben. Hiermit haben wir unsere Aufgabe erfüllt.

Anzeige

34. Das Essen der Sterblichen

Toh y Thrah
Toh y Thrah

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

53

Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias

Toh y Thrah

28800 Routine, 579 Gil und optional 3 Stücke Coeurfleisch, 3 mal Röstente oder3 mal Specksuppe

Wir begeben uns in Richtung Osten zum Chocobo-Wald. Dort sprechen wir mit Leonufle, der uns im Austausch gegen ein Stück Chobobo-Fleisch (dass wir von einem erlegten Wild-Chocobo erhalten) einen frittierten Chocobo-Schenkel überlässt.

Dieser liegt auf einer der Kisten hinter ihm für uns bereit. Danach kehren wir zurück nach Abglanz Avalonias um den Chocobo-Schenkel bei Toh y Thrah abzuliefern und unsere Vergütungen zu kassieren.

35. Feurige Steine

Gelber Stein
Gelber Stein

Stufe

Ort

NPC

Vergütungen

53

Dravania, Dravanisches Vorland-Qualmende Öde, Loth ast Vath

Nanka-Mampfa

28800 Routine, 567 Gil

Nanka-Mampfa möchte dass wir vier gelbe Steine sammeln. Wir teleportieren uns nach Trinär-Annex und gehen von dort aus in Richtung Süden. Die roten Markierungen offenbaren uns die Suchorte.

Haben wir alle vier Steine eingesammelt kehren wir zurück nach Loth ast Vath um dort Nanka-Mampfa die gelben Steine zu übergeben und die Quest zu beenden.

Anzeige