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  5. FF7: Lösung für CD 2

FF7: Lösung für CD 2


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Änderungen: Ihr werdet nicht mehr den Buggy sowie den Tiny Bronco benutzen, sobald ihr mit der Highwind herumfliegen könnt. Die Preise im Gold Saucer haben sich z.z.T. verändert und Battle-Points für dieselben Gegenstände sind heruntergegangen. Ihr beginnt nun außerhalb eines Steingebäudes im Bildschirm zu dem ihr gelangt, wenn ihr an der Kreuzung der Stadt dem Pfad nach rechts hin folgt.

Sobald ihr nun nach links weitergeht, wird Cloud eine Vision erhalten und sehen, wie Sephiroth diese Stadt verlässt. Nachdem ihr wieder die Kontrolle über Cloud erhalten habt, folgt ihr nun dem Pfad, wo Sephiroth entlang gelaufen ist (den Pfad zunächst in Richtung Norden, dann nach Osten). Dieser führt in einen Bereich, in dem sich ein großes, geschwungenes, weißes Gerippe befindet.

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Lauft zunächst links daran vorbei, um dahinter an eine Schatzkiste zu gelangen, in der ihr die Waffe Vipern-Hellebarde finden könnt. Geht nun zum großen Gerippe und lenkt dort gegen die Stacheln, damit Cloud auf ihnen nach oben springt.

Fast ganz oben angekommen, könnt ihr nun nach auf den ganz oberen Teil des Gerippes laufen und von dort aus auf einem weiteren Weg auf dem Gerippe wieder etwas tiefer laufen, um nach links hin zum Höhleneingang zu gelangen (der Weg dort oben ist etwas verzwickt; lenkt oben einfach in verschiedene Richtungen, um auf den Weg nach links zu kommen).

Im nächsten Bildschirm werdet ihr an eine Felswand geraten, die kleine Risse und verschiedene Wege (parallel zur Felswand) hat, auf denen ihr euch bewegen könnt. Lauft hierbei zuerst zur zweiten Felsspalte von rechts und steuert Cloud dort hinein, damit er sich dann in die Felsspalte klemmt (ihr merkt es daran, dass er seine Arme und Beine gegen die Felswände stemmt, um sicheren Halt zu bekommen).

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Kletteranleitung: Sobald ihr euch in einer Felsspalte befindet könnt ihr nach oben lenken, um Cloud nach oben klettern zu lassen und nach unten, um ihn somit nach unten klettern zu lassen. Beim Erklimmen der Felsspalte werdet ihr nun zwischendurch durch ein Menü darauf aufmerksam gemacht, dass ihr nach links oder nach rechts springen könnt.

Dies geschieht, sobald ihr die Möglichkeit erhaltet, nach links oder nach rechts auf einen Weg parallel zur Felswand zu wechseln. Wenn ihr euch aber von einem Weg in eine Schlucht bewegt, so erhaltet ihr die Möglichkeit, entweder nach oben oder nach unten zu klettern. Wenn ihr euch nun aber gerade in einer Felsspalte befindet und nach oben klettert und dabei die nächste Möglichkeit zum Wechsel zu einem linken bzw. rechten Weg erhaltet.

Jedoch aber weiter nach oben klettert wollt, so müsst ihr zuerst nach links bzw., rechts zum Weg aussteigen und anschließend wieder in die Felsspalte hineinspringen, um die Option zu erhalten, weiter nach oben (bzw. nach unten) klettern zu können.

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Bewegt euch nun entsprechend der Kletteranleitung, so dass ihr die Schatzkisten erreicht, in denen sich Blitzarmband, Hypnokrone (Zubehör) und Megalixier befinden (der Weg zu diesen Gegenständen ist so leicht, dass ihr dabei keine Hilfe braucht, oder?).

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Final Fantasy 7 (1997): Komplettlösung
  2. 1.1.FF7: Lösung für CD 1
  3. 1.2.Mako Reaktor Nr.1
  4. 1.3.Scorpionwächter
  5. 1.4.Flucht vom Mako-Reaktor
  6. 1.5.Slums von Sektor 7 (Avalanche Versteck)
  7. 2.Im Dorf
  8. 2.1.Mako Reaktor Nr. 5
  9. 2.2.Airbuster
  10. 3.Slums von Sektor 5
  11. 3.1.Dorf in den Slums von Sektor 5
  12. 4.Sektor 6 Park
  13. 5.Corneos Villa
  14. 5.1.Latei
  15. 5.2.Scotch
  16. 5.3.Abwasserkanal
  17. 5.4.Arco
  18. 5.5.Eisenbahnfriedhof
  19. 5.6.Reno
  20. 6.Sektor 6
  21. 6.1.Wall Market
  22. 6.2.Shinra-Gebäude
  23. 6.3.Shinra-Gebäude, (59. Stock)
  24. 6.4.Starker Kämpfer
  25. 6.5.Shinra-Gebäude, (60. Stock)
  26. 6.6.Shinra-Gebäude (61. Stock)
  27. 7.Passwort für Bürgermeister, Shinra-Gebäude (62. Stock)
  28. 7.1.Shinra-Gebäude, (63. Stock)
  29. 7.2.Shinra-Gebäude, (65. Stock)
  30. 8.Treppenhaus
  31. 8.1.Prototyp: HO512
  32. 8.2.Prototyp: HO512-opt (die drei kleinen Objekte)
  33. 8.3.Gefängnistrakt
  34. 8.4.Prototyp: HO512
  35. 8.5.Prototyp: HO512-opt (die drei kleinen Objekte)
  36. 8.6.Shinra-Gebäude, (67.-69. Stock)
  37. 8.7.Shinra-Gebäude, (70. Stock)
  38. 8.8.Hunderter-Schütze
  39. 8.9.Heli-Schütze
  40. 8.10.Rufus
  41. 8.11.Blackdog
  42. 9.Motorrad-Fahrt
  43. 9.1.Motor-Ball
  44. 9.2.Kalm
  45. 9.3.Chocobo-Farm
  46. 10.Mythril-Minen
  47. 10.1.Fort Condor
  48. 10.2.Junon
  49. 11.Abschlussparade
  50. 11.1.Shinra-Frachtschiff
  51. 11.2.Der Schienenweg durch die Berge
  52. 12.Chocobo-Rennen
  53. 12.1.Cosmo Canyon
  54. 12.2.Nibelheim
  55. 13.Rocket Town
  56. 13.1.Gold Saucer
  57. 14.Tempel des alten Volkes
  58. 14.1.Uhr-Raum
  59. 15.Alter Drache
  60. 15.1.Uhrzeit VI
  61. 15.2.Bone Village
  62. 16.Vergessene Stadt
  63. 17.FF7: Lösung für CD 2
  64. 18.Gasthaus zum Eiszapfen
  65. 18.1.Großer Gletscher
  66. 18.2.Die Holzhütte von Holzoff
  67. 19.Gaeas Cliff
  68. 19.1.Erster Höhleneingang
  69. 19.2.Zweiter Höhleneingang
  70. 19.3.Letzter Höhleneingang
  71. 19.4.Wirbelwind-Irrgarten
  72. 20.Erste magische Barriere
  73. 20.1.Zweite magische Barriere
  74. 20.2.Dritte magische Barriere
  75. 21.Highwind
  76. 21.1.Mideel
  77. 22.1. Große Substanz - North Corel
  78. 22.1.2. Große Substanz - Fort Condor
  79. 22.2.3. Große Substanz - Junon
  80. 23.U-Boot-Reise
  81. 23.1.Dock von Junon
  82. 23.2.Cosmo Canyon
  83. 24.Sektor 8, Untergrund
  84. 24.1.Gewundener Tunnel
  85. 25.FF7: Lösung für CD 3
  86. 25.1.Nordkrater
  87. 25.2.1. Bildschirm
  88. 25.3.2. Bildschirm
  89. 26.3. Bildschirm
  90. 26.1.4. Bildschirm (Zwischenstop)
  91. 26.2.Sammelplatz
  92. 26.3.Bildschirm 1-4
  93. 26.4.1. Bildschirm
  94. 27.2. Bildschirm
  95. 27.1.3. Bildschirm
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