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Passwort für Bürgermeister, Shinra-Gebäude (62. Stock)


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Sprecht hier mit Domino im mittleren Gebäude auf der linken Seite und erratet sein Passwort. Da das Rätsel etwas knifflig ist (man braucht echt lange, um es herauszufinden) und ihr euch die Tipps von dem Mitarbeiter Hart gegen Geld besorgen könnt, verrate ich euch schon mal das Passwort: MAKO.

Da ihr es mit dieser Hilfe beim ersten Mal erratet, erhaltet ihr neben dem Schlüsselobjekt „Codekarte 65“ noch als Bonus für besondere Intelligenz die Support-Substanz Element von ihm geschenkt (Gerüchten nach zu urteilen soll sich dass Passwort nach jedem Spielstart wieder ändern, jedoch habe ich es mehrmals ausprobiert und habe es jedes Mal geschafft; sollte es einmal nicht funktionieren, so müsst ihr alle Passwörter Durchraten und auf die Bonussubstanz verzichten, um an das Schlüsselobjekt zu gelangen). Geht nach getaner Arbeit in das nächste Stockwerk.

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Shinra-Gebäude, (63. Stock)

Geht hier in den Raum südlich vom Treppenhaus und lasst euch vom Computer das Spiel erklären (er erklärt euch, dass ihr drei Türen öffnen dürft, um an die Coupons heranzukommen; falls ihr die falschen Türen geöffnet habt, so könnt ihr am Computer mit der oberen Option .Alles zurücksetzen. das Spiel neu beginnen). Anschließend lauft ihr nach rechts oben in die Ecke.

Öffnet von hier aus die erste Tür links von hier (im Norden) und lauft bis zur nächsten Tür an der linken oberen Ecke. Öffnet hier die Tür nach Süden hin, betretet den Raum südwestlich der geöffneten Tür und sammelt das Schlüsselobjekt .Coupon A. im weißen Beutel ein. Klettert nun in der rechten oberen Ecke dieses Raumes in die Öffnung an der Wand hinein (obere Option), um euch im Lüftungsschacht wiederzufinden.

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Kriecht hier nach unten, dann nach rechts, an der Abzweigung nach oben und dort in das Loch, um euch in einem Raum wiederzufinden., wo ihr das Schlüsselobjekt .Coupon B. finden könnt. Verlasst diesen Raum nach Süden hin und öffnet die nächste Tür rechts, und betretet den letzten Raum, wo ihr das Schlüsselobjekt .Coupon C. aufheben könnt.

Klettert anschließend in den Lüftungsschacht im Raum, wo ihr den .Coupon B. gefunden habt und kriecht diesmal an der Abzweigung nach rechts in das Loch hinein, um euch am Computer wiederzufinden. Klickt den Computer wieder an und wählt die untere Option .Coupon. eintauschen.

Anschließend wählt ihr bei der Bestätigung die obere Option .Ja . . ., um die Coupons endgültig gegen Objekte einzulösen. Sofern ihr alle Coupons besitzt, erhaltet ihr einen Sternenanhänger, eine Vier Schächte - Ausrüstung und eine AlleSubstanz. Geht anschließend weiter im Treppenhaus ins nächste Stockwerk. Shinra-Gebäude, 64. Stock In der Schlummerkammer in der Südwestecke könnt euch kostenlos ausruhen (HP und MP wiederherstellen) und an einen Speicherpunkt gelangen.

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In einem mittleren Raum im Norden findet ihr in den Schließfächern einmal eine Phönix-Feder (untere Schließfächerreihe), einen Äther (mittlere Schließfächerreihe) und ein Megaphon (obere Schließfächerreihe), das ihr zurzeit aber noch nicht mitnehmen könnt (Cait Siths .Ultimative Waffe.). Geht jetzt wieder im Treppenhaus eine Etage höher.

Shinra-Gebäude, (65. Stock)

Ziel in diesem Abschnitt ist es, das unvollständige Midgar-Modell im Zentrum des Stockwerkes wieder zusammenzusetzen. Die Einzelteile hierfür liegen verstreut in den einzelnen Kisten, die alle (bis auf eine) verschlossen sind und in einer bestimmten Reihenfolge geöffnet werden müssen. Nachdem ihr immer ein Schlüsselobjekt .Teil von Midgar. aus einer Kiste geholt habt, müsst ihr es ins Zentrum dieses Stockwerkes bringen und an einer bestimmten unvollständigen Seite einsetzen.

Klickt diese Stelle an, damit eine Option erscheint, bei der ihr die obere Auswahl trefft („Teile von Midgar platzieren“), um es dort einzufügen, damit die nächste Truhe aufgeschlossen wird (falls Cloud von etwas anderem labert, müsst ihr euch eine andere Stelle am Modell suchen). Die Reihenfolge der zu öffnenden Truhen lautet (sofern ihr das erste .Teil von Midgar. etwa an der unteren Stelle am Modell einsetzt, da die Reihenfolge sich sonst ändert und ihr sie selbst herausfinden müsst):

Mittlerer Raum links untere Truhe (den Inhalt an die untere Stelle am Modell einsetzen!) Mittlerer Raum links obere Truhe, Unterer Raum links obere Truhe, Unterer Raum links untere Truhe, Oberer Raum rechts Truhe.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Final Fantasy 7 (1997): Komplettlösung
  2. 1.1.FF7: Lösung für CD 1
  3. 1.2.Mako Reaktor Nr.1
  4. 1.3.Scorpionwächter
  5. 1.4.Flucht vom Mako-Reaktor
  6. 1.5.Slums von Sektor 7 (Avalanche Versteck)
  7. 2.Im Dorf
  8. 2.1.Mako Reaktor Nr. 5
  9. 2.2.Airbuster
  10. 3.Slums von Sektor 5
  11. 3.1.Dorf in den Slums von Sektor 5
  12. 4.Sektor 6 Park
  13. 5.Corneos Villa
  14. 5.1.Latei
  15. 5.2.Scotch
  16. 5.3.Abwasserkanal
  17. 5.4.Arco
  18. 5.5.Eisenbahnfriedhof
  19. 5.6.Reno
  20. 6.Sektor 6
  21. 6.1.Wall Market
  22. 6.2.Shinra-Gebäude
  23. 6.3.Shinra-Gebäude, (59. Stock)
  24. 6.4.Starker Kämpfer
  25. 6.5.Shinra-Gebäude, (60. Stock)
  26. 6.6.Shinra-Gebäude (61. Stock)
  27. 7.Passwort für Bürgermeister, Shinra-Gebäude (62. Stock)
  28. 7.1.Shinra-Gebäude, (63. Stock)
  29. 7.2.Shinra-Gebäude, (65. Stock)
  30. 8.Treppenhaus
  31. 8.1.Prototyp: HO512
  32. 8.2.Prototyp: HO512-opt (die drei kleinen Objekte)
  33. 8.3.Gefängnistrakt
  34. 8.4.Prototyp: HO512
  35. 8.5.Prototyp: HO512-opt (die drei kleinen Objekte)
  36. 8.6.Shinra-Gebäude, (67.-69. Stock)
  37. 8.7.Shinra-Gebäude, (70. Stock)
  38. 8.8.Hunderter-Schütze
  39. 8.9.Heli-Schütze
  40. 8.10.Rufus
  41. 8.11.Blackdog
  42. 9.Motorrad-Fahrt
  43. 9.1.Motor-Ball
  44. 9.2.Kalm
  45. 9.3.Chocobo-Farm
  46. 10.Mythril-Minen
  47. 10.1.Fort Condor
  48. 10.2.Junon
  49. 11.Abschlussparade
  50. 11.1.Shinra-Frachtschiff
  51. 11.2.Der Schienenweg durch die Berge
  52. 12.Chocobo-Rennen
  53. 12.1.Cosmo Canyon
  54. 12.2.Nibelheim
  55. 13.Rocket Town
  56. 13.1.Gold Saucer
  57. 14.Tempel des alten Volkes
  58. 14.1.Uhr-Raum
  59. 15.Alter Drache
  60. 15.1.Uhrzeit VI
  61. 15.2.Bone Village
  62. 16.Vergessene Stadt
  63. 17.FF7: Lösung für CD 2
  64. 18.Gasthaus zum Eiszapfen
  65. 18.1.Großer Gletscher
  66. 18.2.Die Holzhütte von Holzoff
  67. 19.Gaeas Cliff
  68. 19.1.Erster Höhleneingang
  69. 19.2.Zweiter Höhleneingang
  70. 19.3.Letzter Höhleneingang
  71. 19.4.Wirbelwind-Irrgarten
  72. 20.Erste magische Barriere
  73. 20.1.Zweite magische Barriere
  74. 20.2.Dritte magische Barriere
  75. 21.Highwind
  76. 21.1.Mideel
  77. 22.1. Große Substanz - North Corel
  78. 22.1.2. Große Substanz - Fort Condor
  79. 22.2.3. Große Substanz - Junon
  80. 23.U-Boot-Reise
  81. 23.1.Dock von Junon
  82. 23.2.Cosmo Canyon
  83. 24.Sektor 8, Untergrund
  84. 24.1.Gewundener Tunnel
  85. 25.FF7: Lösung für CD 3
  86. 25.1.Nordkrater
  87. 25.2.1. Bildschirm
  88. 25.3.2. Bildschirm
  89. 26.3. Bildschirm
  90. 26.1.4. Bildschirm (Zwischenstop)
  91. 26.2.Sammelplatz
  92. 26.3.Bildschirm 1-4
  93. 26.4.1. Bildschirm
  94. 27.2. Bildschirm
  95. 27.1.3. Bildschirm
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