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  5. Tears Point: FF 8 - Komplettlösung

Tears Point: FF 8 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Final Fantasy 8 | Komplettlösung
  2. 1.1.Der Anfang
  3. 1.2.Die Feuergrotte
  4. 2.Die SEED-Prüfung: FF 8 - Komplettlösung
  5. 2.1.Die SEED-Prüfung
  6. 2.2.Timber
  7. 3.Szenenwechsel: FF 8 - Komplettlösung
  8. 3.1.Szenenwechsel
  9. 4.Galbaldia Garden: FF 8 - Komplettlösung
  10. 4.1.Galbaldia Garden
  11. 4.2.Szenenwechsel
  12. 4.3.Deling City
  13. 5.Grab des vergessenen Königs: FF 8 - Komplettlösung
  14. 5.1.Grab des vergessenen Königs
  15. 5.2.Deling City
  16. 6.Edea: FF 8 - Komplettlösung
  17. 6.1.Edea
  18. 6.2.Cifer und Edea
  19. 7.Winhill: FF 8 - Komplettlösung
  20. 7.1.Winhill
  21. 7.2.Inhaftiert
  22. 8.Raketenbasis: FF 8 - Komplettlösung
  23. 8.1.Raketenbasis
  24. 8.2.Balamb Garden
  25. 9.Master Norg: FF 8 - Komplettlösung
  26. 9.1.Master Norg
  27. 9.2.SEED's der Hexe
  28. 9.3.Deling City
  29. 10.Balamb: FF 8 - Komplettlösung
  30. 10.1.Balamb
  31. 10.2.Trabia Garden
  32. 11.Edeas Haus: FF 8 - Komplettlösung
  33. 11.1.Edeas Haus
  34. 11.2.Galbadia Garden
  35. 11.3.Cerberus
  36. 11.4.Cifer und Edea
  37. 12.Edea: FF 8 - Komplettlösung
  38. 12.1.Edea
  39. 12.2.Shumi-Dorf
  40. 13.Winhill: FF 8 - Komplettlösung
  41. 13.1.Winhill
  42. 13.2.Rundgang
  43. 13.2.1.Raketen-Basis
  44. 13.2.2.Wüstengefängnis
  45. 13.2.3.Deling City
  46. 14.SEED Schiff:: FF 8 - Komplettlösung
  47. 14.1.1.Wasserfall
  48. 14.1.2.Timber
  49. 14.1.3.Dollet
  50. 14.1.4.Chocobo Wälder
  51. 14.2.SEED Schiff:
  52. 15.Esthar: FF 8 - Komplettlösung
  53. 15.1.Esthar
  54. 16.Tears Point: FF 8 - Komplettlösung
  55. 16.1.Tears Point
  56. 16.2.Lunar Gate
  57. 16.3.Lunatic Pandora
  58. 17.Lunarside Basis: FF 8 - Komplettlösung
  59. 17.1.Lunarside Basis
  60. 17.2.Rundflug
  61. 17.2.1.Kaktor-Insel
  62. 17.2.2.Edeas Haus
  63. 18.Adell: FF 8 - Komplettlösung
  64. 18.1.1.Künstliche Forschungsinsel
  65. 18.1.2.Centra-Ruine
  66. 18.2.Adell
  67. 18.3.Pandora
  68. 18.4.Zeitkompression
  69. 19.Artemisias Schloss: FF 8 - Komplettlösung
  70. 19.1.Artemisias Schloss



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Tears Point

GF: Doomtrain

Ihr müsst in der Nähe der Stadt Eshtar die Location Tears Point besuchen. In ihrer Mitte liegt ein Ring. Ihr dürft die G.F. mit diesem Salomon-Ring heraufbeschwören, vorausgesetzt ihr besitzt Folgendes im Inventar: 6 Eisenrohre, 6 Mega-Pille 2 sowie 6 Küsschen-Fühler.

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Ihr erhaltet Eisenrohre durch Besiegen der Gegner Wendigo, die ihr in der Raketen-Basis trefft. Küsschen-Fühler fallen euch später im Spiel dutzendweise in das Iteminventar. Mega-Pille 2 erhaltet ihr beispielsweise, indem ihr normale Mega-Pillen (ihr benötigt je 10 Stück) mit der Ability von Alexanders Medizin-Wandler umwandelt.

Doomtrain hat eine Fähigkeit namens Junk-Shop. Mit dieser dürft ihr einfach über das Menü eure Waffen aufpowern, vorausgesetzt ihr führt die richtigen Gegenstände bei euch.

Lunar Gate

Begebt euch nun nach Lunar-Gate und betretet den Ort. Sucht einen Angestellten, der euch anspricht. Bald darauf werdet ihr Rinoas Hund Angel treffen. Nehmt euch die Zeit, ihn zu streicheln.

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Redet dann mit eurem Führer, um die Kältekammer zu gelangen. Nachdem sich alle dort versammelt haben, steht ihr vor der Frage, wer alles zur Lunarside-Basis mitkommen soll. Lasst Xell zurück, denn er will sich um Edea kümmern. Stellt eine Gruppe zusammen und lasst euch zur Basis schießen.

Lunatic Pandora

GF: Gilgamesh

Erhaltet ihr beim zweiten Besuch von Lunatic Pandora.

Die zurückgebliebenen Gruppenmitglieder werden durch Angels Bellen aufgeschreckt. Schaut euch draußen um. Ihr werdet Zeuge des Erscheinens der Lunatic Pandora. Bildet eine Gruppe und fahrt zurück nach Esthar.

Besucht hier das Odyne-Institut. Sprecht mit dem Assistenten des Professors und dann mit Odyne selbst. Ihr erhaltet daraufhin einen Plan, mit dessen Hilfe ihr die Lunatic Pandora besteigen dürft.

Benutzt den Zeitplan und macht euch entsprechend auf den Weg zu einer der Kontaktstellen. Solltet ihr in Kämpfe verwickelt werden, ist Flucht keine Schande. Denkt daran, dass euch die Zeit im Nacken sitzt und ihr die Bahnen nicht benutzen könnt. Das Zeitlimit setzt ein, nachdem ihr aus dem Odyne-Institut gelaufen seid. Benutzt die Viereck-Taste, um euch die Stellen anzeigen zu lassen.

Hier die Zeitliste:

  • 15 - 12 Minuten: Stadtmitte.
  • 10 - 5 Minuten: Ostkreuz.
  • 3 - 0 Minuten: nördlich des Shopping-Centers.

Je nachdem welchen Einstieg ihr nutzt, gelangt ihr in unterschiedliche Räume. Erkundet alles, denn die Pandora verbirgt einige nützliche Items für eure Charaktere. Irgendwann werdet ihr auf ein Wachmonster treffen, das euch kurzerhand aus der Pandora befördert.

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