- 1.Final Fantasy 8 | Komplettlösung
- 1.1.Der Anfang
- 1.2.Die Feuergrotte
- 2.Die SEED-Prüfung: FF 8 - Komplettlösung
- 2.1.Die SEED-Prüfung
- 2.2.Timber
- 3.Szenenwechsel: FF 8 - Komplettlösung
- 3.1.Szenenwechsel
- 4.Galbaldia Garden: FF 8 - Komplettlösung
- 4.1.Galbaldia Garden
- 4.2.Szenenwechsel
- 4.3.Deling City
- 5.Grab des vergessenen Königs: FF 8 - Komplettlösung
- 5.1.Grab des vergessenen Königs
- 5.2.Deling City
- 6.Edea: FF 8 - Komplettlösung
- 6.1.Edea
- 6.2.Cifer und Edea
- 7.Winhill: FF 8 - Komplettlösung
- 7.1.Winhill
- 7.2.Inhaftiert
- 8.Raketenbasis: FF 8 - Komplettlösung
- 8.1.Raketenbasis
- 8.2.Balamb Garden
- 9.Master Norg: FF 8 - Komplettlösung
- 9.1.Master Norg
- 9.2.SEED's der Hexe
- 9.3.Deling City
- 10.Balamb: FF 8 - Komplettlösung
- 10.1.Balamb
- 10.2.Trabia Garden
- 11.Edeas Haus: FF 8 - Komplettlösung
- 11.1.Edeas Haus
- 11.2.Galbadia Garden
- 11.3.Cerberus
- 11.4.Cifer und Edea
- 12.Edea: FF 8 - Komplettlösung
- 12.1.Edea
- 12.2.Shumi-Dorf
- 13.Winhill: FF 8 - Komplettlösung
- 13.1.Winhill
- 13.2.Rundgang
- 13.2.1.Raketen-Basis
- 13.2.2.Wüstengefängnis
- 13.2.3.Deling City
- 14.SEED Schiff:: FF 8 - Komplettlösung
- 14.1.1.Wasserfall
- 14.1.2.Timber
- 14.1.3.Dollet
- 14.1.4.Chocobo Wälder
- 14.2.SEED Schiff:
- 15.Esthar: FF 8 - Komplettlösung
- 15.1.Esthar
- 16.Tears Point: FF 8 - Komplettlösung
- 16.1.Tears Point
- 16.2.Lunar Gate
- 16.3.Lunatic Pandora
- 17.Lunarside Basis: FF 8 - Komplettlösung
- 17.1.Lunarside Basis
- 17.2.Rundflug
- 17.2.1.Kaktor-Insel
- 17.2.2.Edeas Haus
- 18.Adell: FF 8 - Komplettlösung
- 18.1.1.Künstliche Forschungsinsel
- 18.1.2.Centra-Ruine
- 18.2.Adell
- 18.3.Pandora
- 18.4.Zeitkompression
- 19.Artemisias Schloss: FF 8 - Komplettlösung
- 19.1.Artemisias Schloss
Galbaldia Garden
Setzt euch in den Zug und marschiert dann zu dem Waldstück im Westen, welches zu beiden Seiten von Bergen umgeben ist. In diesem Sektor können einige neue Zaubersprüche und Items geholt werden.
Lauft deswegen ein wenig auf und ab, um somit Kämpfe zu provozieren. Sobald ihr am Waldrand seid, werden einige Mitglieder eures Trupps ohnmächtig und es folgt eine neue Sequenz mit Laguna.
Szenenwechsel
Die Esther-Soldaten, die ihnen entgegentreten, sollten euch keinerlei Schwierigkeiten bereiten. Denkt aber daran die G.F.-Kopplungen zu kontrollieren. Nachdem ihr auf der Konstruktion des kreisförmigen Gebildes erreicht habt und hinuntergestiegen seid, gelangt ihr in eine Art Minensystem.
Durchquert das System, bis ihr an einen Speicherpunkt gelangt. Schaut erst im linken Gang nach dem Rechten und benutzt dann den Ausgang oberhalb des Speicherpunktes. Hier geratet ihr in eine Sequenz, in der mehrere Wellen von Soldaten nach eurem Leben trachten. Setzt einfach fortlaufend G.F.-Kräfte ein. Der letzte Gegner verletzt die beiden Partner Lagunas doch sehr stark. Aber was soll's. Das Trio erkennt seine Chance und nimmt den direkten Weg von den Klippen, um zurückzukehren.
Nachdem Squall, Quistis und Selphie wieder zu sich kommen, durchquert ihr das Waldstück. Besucht nun den Galbadia Garden. Dort angekommen, merkt ihr schnell, dass hier andere Sitten herrschen.
Quistis nimmt Kontakt mit dem hiesigen Direktor auf. Kurz darauf werdet ihr in den zweiten Stock gerufen, wo euch Quistis von der Gerichtsverhandlung gegen Cifer und dessen Hinrichtung erzählt.
Nach einer kurzen Unterhaltung verlässt Squall aufgebracht den Raum. Geht mit ihm hinunter in die Halle. Auf dem Weg dorthin werdet ihr auf Fu-Jin und Rai-Jin, die beiden Freunde Cifers, treffen. Diese haben gerade wichtige Nachrichten aus dem Balamb Garden überbracht.
Kaum hören sie von Cifers Schicksal, machen sie sich auf, dies nachzuprüfen und verlassen Squall. Redet nun mit den anderen Mitgliedern eurer Gruppe. Schaut euch nebenbei auch genau im Garden um, denn hier sind einige Draw-Punkte und Informationen zu finden.
Verlasst dann den Garden. Der Rest der Truppe erwartet euch schon draußen. Der Direktor des Gardens Dodonna weist euch daraufhin an, die galbadianischen Pläne zu durchkreuzen. Als Verstärkung stößt Irvine Kinneas zu eurer Party, ein Scharfschütze, wie er im Buche steht. Euer nächstes Reiseziel lautet somit Deling City, um Oberst Carway zu treffen.
Deling City
Verlasst den Garden und betretet die Zugstation. Da ihr keine Bahn-Card besitzt, müsst ihr 3000 Gil bezahlen. Sobald euer Trio im Zug ist, sollte Squall zur Tür gehen.
Daraufhin betreten auch die drei anderen Charaktere das Abteil. Jetzt kann die Fahrt endlich losgehen. Am Bahnhof von Deling City macht ihr euch auf den Weg in die Stadt.
Benutzt den Bus, um zum Haus des Obersts zu gelangen. Aber es versperrt euch ein verbohrter Wachmann den Weg. Schnappt euch ein Auto, um die Höhle, die er erwähnt, aufzusuchen. Diese liegt nordwestlich der Stadt auf einer Landzunge.