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  5. Winhill: FF 8 - Komplettlösung

Winhill: FF 8 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Final Fantasy 8 | Komplettlösung
  2. 1.1.Der Anfang
  3. 1.2.Die Feuergrotte
  4. 2.Die SEED-Prüfung: FF 8 - Komplettlösung
  5. 2.1.Die SEED-Prüfung
  6. 2.2.Timber
  7. 3.Szenenwechsel: FF 8 - Komplettlösung
  8. 3.1.Szenenwechsel
  9. 4.Galbaldia Garden: FF 8 - Komplettlösung
  10. 4.1.Galbaldia Garden
  11. 4.2.Szenenwechsel
  12. 4.3.Deling City
  13. 5.Grab des vergessenen Königs: FF 8 - Komplettlösung
  14. 5.1.Grab des vergessenen Königs
  15. 5.2.Deling City
  16. 6.Edea: FF 8 - Komplettlösung
  17. 6.1.Edea
  18. 6.2.Cifer und Edea
  19. 7.Winhill: FF 8 - Komplettlösung
  20. 7.1.Winhill
  21. 7.2.Inhaftiert
  22. 8.Raketenbasis: FF 8 - Komplettlösung
  23. 8.1.Raketenbasis
  24. 8.2.Balamb Garden
  25. 9.Master Norg: FF 8 - Komplettlösung
  26. 9.1.Master Norg
  27. 9.2.SEED's der Hexe
  28. 9.3.Deling City
  29. 10.Balamb: FF 8 - Komplettlösung
  30. 10.1.Balamb
  31. 10.2.Trabia Garden
  32. 11.Edeas Haus: FF 8 - Komplettlösung
  33. 11.1.Edeas Haus
  34. 11.2.Galbadia Garden
  35. 11.3.Cerberus
  36. 11.4.Cifer und Edea
  37. 12.Edea: FF 8 - Komplettlösung
  38. 12.1.Edea
  39. 12.2.Shumi-Dorf
  40. 13.Winhill: FF 8 - Komplettlösung
  41. 13.1.Winhill
  42. 13.2.Rundgang
  43. 13.2.1.Raketen-Basis
  44. 13.2.2.Wüstengefängnis
  45. 13.2.3.Deling City
  46. 14.SEED Schiff:: FF 8 - Komplettlösung
  47. 14.1.1.Wasserfall
  48. 14.1.2.Timber
  49. 14.1.3.Dollet
  50. 14.1.4.Chocobo Wälder
  51. 14.2.SEED Schiff:
  52. 15.Esthar: FF 8 - Komplettlösung
  53. 15.1.Esthar
  54. 16.Tears Point: FF 8 - Komplettlösung
  55. 16.1.Tears Point
  56. 16.2.Lunar Gate
  57. 16.3.Lunatic Pandora
  58. 17.Lunarside Basis: FF 8 - Komplettlösung
  59. 17.1.Lunarside Basis
  60. 17.2.Rundflug
  61. 17.2.1.Kaktor-Insel
  62. 17.2.2.Edeas Haus
  63. 18.Adell: FF 8 - Komplettlösung
  64. 18.1.1.Künstliche Forschungsinsel
  65. 18.1.2.Centra-Ruine
  66. 18.2.Adell
  67. 18.3.Pandora
  68. 18.4.Zeitkompression
  69. 19.Artemisias Schloss: FF 8 - Komplettlösung
  70. 19.1.Artemisias Schloss
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Winhill

Ihr übernehmt wieder einmal Laguna, der sich im Dorf Winhill befindet. Also hat er den Sprung über die Klippen überlebt. Redet mit dem kleinen Mädchen Ellione. Folgt ihr dann hinunter und geht danach ins Freie. Checkt die G.F.s, da die Monster nicht ganz ohne sind. Notfalls müsst ihr die Flucht ergreifen, sollte ein Monster stärker sein wie gedacht. Die Vergiftung der Beißkäfer kann durch Ausruhen in Lagunas Haus kuriert werden, somit könnt ihr euch Medica-Zauber und Items sparen.

Geht draußen nach links zur Tür des Pubs und wartet, bis die Kleine nachkommt. Geht hinein und ihr trefft Kiros. Unterhaltet euch ein wenig und stellt alle Fragen, die möglich sind.

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Nachdem Kiros sich euch angeschlossen hat, solltet ihr erneut in dem Zimmer, in welchem ihr die zweite CD begonnen habt, nachsehen. Oberhalb des Speicherpunktes sollte nun ein Draw-Point sein, an welchem ihr Zauber saugen könnt. Frischt eure Lebenspunkte auf, indem ihr euch im Bett ausruht.

Verlasst das Haus und levelt euch auf dem Marktplatz etwas nach oben. Sobald eure Lebenspunkte geringer geworden sind, erholt euch einfach im Haus. Die Gegner auf dem Marktplatz halten manchmal einen neuen Zauber, die mit Fragezeichen gekennzeichnet sind, parat.

Tastet sie deswegen erst einmal mit Draw ab. Denkt daran, dass die Monster gleich aussehen, aber unterschiedliche Zauber innehaben. Schaut rechts unten beim Marktplatz vorbei. Hier geht es einige Stufe nach unten. Nutzt den Draw-Punkt hier und verlasst den Screen über die Brücke zur Linken.

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Außerhalb des Ortes könnt ihr bei der alten Blumendame im Haus bei der Kreuzung vorbeischauen. An der Kreuzung geht ihr nach rechts, dort trefft ihr auf einen kleinen Weg mit einem Draw-Punkt und einem defekten Lastwagen. Geht von hier aus den Hang auf dem Pfad hinab. Hier liegt ein alter Holzwagen schräg im Wasser.

Geht weiter und ihr gelangt an einige Häuser. Schaut euch um. Ihr findet einen recht unfreundlichen Händler, bei welchem ihr einkaufen dürft, sowie das Flower Restaurant. Gebt das Geld von Laguna komplett aus. Alle Items befinden sich später im Besitz eurer anderen Party.

Nachdem sich Laguna mit Kiros unterhalten hat, kehrt ihr zum Marktplatz zurück. Besucht Ellione und Raine erneut. Belauscht die Unterhaltung der beiden im Dachgeschoss. Erstattet dann Raine Bericht und ruht euch in Lagunas Zimmer im Nebenhaus aus. Daraufhin übernehmt ihr wieder die reguläre Party.

Inhaftiert

GF: Phönix

Benutzt aus dem Inventar die Phönix-Federn. Nun erscheint er zufallsbedingt in Kämpfen, vorausgesetzt ihr habt weitere Federn im Inventar. Dieser Guardian Force taucht nur in Kämpfen auf, er kann nicht gebunden werden.

Die Gruppe der Attentäter kommt in einem Gefängnis wieder zu sich. Redet als Xell mit den anderen Mitgliedern. Es werden unangenehme Wächter auftauchen, die Rinoa mit sich nehmen. Der nette Cifer macht sich einen Spaß daraus, Squall zu verhören.

In der Zelle der restlichen Gruppe hingegen wird ein armes Pelzwesen von einem Wächter misshandelt. Selbstverständlich greift Xell mutig ein und hilft diesem. Nachdem Selphie das Wesen getröstet hat, kehrt ihr zu Squall und Cifer zurück. Nach weiteren Schockbehandlungen entschließt sich Squall, den Oberaufseher anzulügen. Xell hingegen hat sprichwörtlich die Schnauze voll und überwältigt einen Aufseher.

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Verlasst mit ihm die Zelle und geht in den achten Stock hinauf. Hier müssen die beiden Wachen überwältigt werden, um an die Waffen zu gelangen. Koppelt zuvor jedoch einige G.F. auf Xell. Schnappt euch dann die Waffen und gebt sie den rechtmäßigen Eigentümern in der Zelle zurück.

Danach wechselt das Spiel selbstständig ins Kopplungsmenü. Verteilt die G.F. gewissenhaft und ihr werdet euch gleich darauf mit Biggs und Wedge auseinandersetzen müssen. Der Kampf dürfte mit einigen G.F.-Attacken schnell beendet sein. Nun sollte dem Weg in die Freiheit nichts mehr im Wege stehen.

Verlasst eure Zelle und geht in den 13. Stock hinauf. Allerdings werdet ihr euch durch einige Horden Monster spielen müssen. Heilt deswegen regelmäßig nach jedem Kampf eure Mitglieder. Wer sich stark genug fühlt, kann auf dem Weg nach oben in allen Zellen nachschauen.

Neben einem Speicherpunkt kann hier das eine oder andere Item erzielt werden. Oben angekommen, befreit ihr Squall. Benutzt dann den Kran, um nach unten zu gelangen. Nun dürft ihr euch mit dem zurückgebliebenen Xell durchkämpfen.

Lauft rechts herum, wobei euch Wachen verfolgen werden. Im nächsten Screen bedroht euch ein Oberaufseher. Squall greift jedoch rechtzeitig ein. Daraufhin trefft ihr auch Irvine und Rinoa wieder.

Ihr habt dann die Aufgabe, zwei Gruppen zu bilden. Die Gruppe mit Squall muss sich nach oben kämpfen, während etwas später die Gruppe von Irvine in den dritten Stock hinuntermuss. Schaut wieder auf eurem Weg in die Zellen hinein.

Oben steht ihr unfreundlichen Wachen gegenüber. Nachdem Squall den Aufzug mit Irvines Truppe aktiviert hat, marschiert seine Truppe über den Steg. Leider wird gerade Tauchalarm gegeben und die Verbindungen werden gekappt. Sobald ihr Squall an dem Steg baumeln seht, müsst ihr nach rechts drücken, um ihn zu retten.

Die Szene schwenkt auf eine Autogarage um. Nun habt ihr die Aufgabe, zwei Trupps aufzuteilen. Einer muss sich nach Balamb durchschlagen, der andere versucht in die Raketenbasis einzudringen. Schnappt euch mit der Balamb-Gruppe einfach den Zug, indem ihr frech auf die Lok aufsteigt. Die andere Gruppe darf sich mit einem gestohlenen Wagen den Weg zur Basis bahnen.

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